Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Benjamin ähh Robinson Blümchen

„Töröööööö“

er wackelte munter mit dem Torso von Thomas herum.

„Ein Elefant“

kicherte Robinson.

„Töröööö“

wild wackelte er weiter mit Thomas Leiche herum und immer freudig am lachen.
 

„Lustig nicht wahr?“

Keiner aus der gruppe sagte was.

„Ach kommt schon Lachen ist gesund für Körper und Seele“

gab er belehrend wieder.

„Du verdammter kleiner Bastard“

Johnny aktivierte seinen Anzug.

„Wie kannst du es wagen“

„Oh sind wir wütend?“

fragte Robinson mit gespieltem Mitleid in seiner Stimme.

„Aber ich muss gestehen er hat sich gut gehalten unser kleiner Elefant“

„Nenne ihn nicht so“

fauchte Anne.

„Aber Freunde“

Robinson sa bedrückt zur Gruppe.

„Wir sind nicht deine Freund edu Arschloch“

brüllte Johnny.

„Selbst diese Killermänner hatten mehr Respekt vor den Toten als du“

Nick mischte sich ein.
 

„Aber schaut doch nur“

wieder wackelte Robinson mit der Leiche.

„Törööööö“

lachte er.

Johnny riss der Geduldsfaden er sprintete auf Robinson los und schoss.

Robinson schmiss Thomas zur Seite und wich den Angriffen von Johnny aus. Mit einem Schlag schlug Robinson Johnny zu Bodne doch dieser stand sofort wieder auf und griff das Alien erneut an. Er traf dne Arm doch wie schon etliche male zuvor regenerierte sich dieser wenige Momente darauf wieder.
 

Dem nächsten Schlag von Robinson wich Johnny nun aus und schoss erneut. Er hatte die Hand von Dubison getroffen welche abplatzte und genauso schnell wieder nachgewachsen war. Robinson packte Johnny nun bevor dieser ausweichen konnte und knallte Johnnnys Kopf mit voller Wucht auf sein Knie.

Blut spritzte aus der Nase des Mannes welcher erneut dne Abzug der X Rifle drückte.
 

Doch auch dieser Schuss ging daneben. Ein Schlag von Robinson in Johnnys Seite ließ nicht nur dessen Rippen zertrümmern sondern auch den Anzug kaputt gehen. Johnny drückte erneut ab. Es musste doch eine Möglichkeit geben dieses Alien zu besiegen. Es konnte doch nicht unsterblich sein? Und wenn warum schickte Gantz einen auf eine Mission ohne Wiederkehr? Gantz wollte doch das die Aliens getötet werden. Also es musste einen Weg geben Robinson zu töten.
 

Erneut rammte Robinson Johnnys Gesicht auf sein Knie. Einmal nein zweimal. Johnnys Nase war völlig zertrümmert und etliche Zähne fehlten ihm während das Blut nur so aus Nase und Mund lief. Wieder schoss Johnny doch bis auf einen Schulter Treffer welcher sofort wieder verheilte verfehlten die Schüsse. Dafür schlug Robinson Johnny nun auf dne Kopf das der Schädel Risse bekam. Johnny versuchte so gut wie es ging einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. Ein weiterer Schlag traf Johnnys Kopf und teile des Schädels drangen in das Gehirn ein.

„Ughhhh“

wimmerte Johnny vor Schmerz auf ehe Robinson ihm einen weiteren Schlag in den Bauch versetzte.
 

Ein Schuss traf Robinson Bein doch sofort als dieses nachgewachsen war bekam er einen tritt in die Hüfte das diese zersplitterte. Ein weiterer Schlag von Robinson traf Johnnys Kopf das teile des Schädel nun heraus splitterten und das Gehirn langsam durch das Loch hervortrat und an dne Spitzen Rändern des Schädelknochens aufgeschlitzt wurde.

Johnny wusste nicht mehr was oben und und unten war und alles Verschwamm. Der nächste Schlag traf genau die Stelle des Kopfes an der das Gehirn austrat. Imme rund immer wieder schlug Robinson auf Johnnys Kopf bis dieser Tod zusammen brach und eine Graue und rote Pampe aus dem abnormal eingedellten Kopf lief.
 

„Johnny“

die Gruppe sah mit Tränen in den Augen zu dem leblosen Körper. Er hatte alles gegeben doch nichts schien gegen Robinson zu wirken.

„Was für ein schlechter Freund“

Robinson schüttelte empört den Kopf.

Langsam schritt er auf die Gruppe zu wieder lächelnd ehe Schüsse ertönten. Schüsse einer normalen Pistole.
 

„Mhhh?“

Robinson drehte sich um.

Erik hatte mit einer Pistole welcher er in seiner Hand erschienen lassen hatte auf Robinson geschossen. Die Schüsse machten dem Alien jedoch rein gar nichts aus.

„Ohh stimmt euch gibt’s ja auch noch“

Robinson sah sehr genervt zu Erik.

Der alte Vampir schwieg nur und ließ eine Maschinenpistole erscheinen mit welcher er auf Robinson schoss. Die Kugeln prallten jedoch wie auch die Pistole zuvor einfach nur an ihm ab.

Robinson hob zwei der Kugeln auf und schnipste diese in Eriks Richtung welche dem Vampir beide Augen ausstachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück