Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Freunde

„Du hast deinen Anzug ja schon wieder nicht an“

Johnny verdrehte die Augen als er den Kampfsportler sah welcher erneut ohne Waffe und Anzug aus dem Raum gebracht wurde. Als nächstes war nun Anne dran.

„Wir erledigen den Typen so schnell wie es geht uns dann gehen wir zu deiner Schwester“

versprach Anne Mia noch bevor sie aus dem Raum gebeamt wurde.
 

„Machen wir so“

murmelte Mia.

Sie wusste das sie sich jetzt auf die Mission konzentrieren musste und auf keinen Fall überstürzt oder unvorsichtig handeln durfte. Dazu hatten die anderen recht das Bild von diesem Alien war mehr als Unheimlich und Mia Gestand das dieses Gefühl bis jetzt noch keine Mission bei ihr ausgelöst hatte und das obwohl sie schon lange dabei war. Nun wurde auch sie zum Ort der Mission gebracht und mitten auf die Straße einer Wohnsiedlung gebracht.
 

„Ein Außenbezirk“

stellte Thomas fest.

„Woah ich habe hier mal ein paar Straßen weiter gelebt als ich klein war“

kam es von Nick.

„Hübsche Häuser“

Johnny war sich sicher das die Leute welche hier lebten nicht schlecht verdienten. Alles schöne und große Einfamilienhäuser einige mit tollen und schicken Autos davor.
 

„Ihr habt euch keine Waffen mitgenommen“

Johnny blickte nun zur Vampier Bande.

„Warum wir können unsere eigenen erschaffen“

„Weil eure Pistolen ja auch so super Wirkung bei den Anzügen zeigten werden die natürlich die Aliens nur so um nieten“

Jason hatte damit wirklich einen Punkt. Wenn die Waffen schon gegen die Anzüge nichts brachten was würden sie dann gegen Aliens bringen welche die Anzüge manchmal ohne Probleme auf Anhieb zerstören konnten oder einen sogar direkt töten?
 

„Hallo Freunde“

ertönte eine fröhliche Stimme und aus einer Seitenstraße kam langsam Robinson Dubison auf die Gruppe zu.

„Da ist ja der kleine Motherfucker“

ein grinsen zierte Jasons Gesicht.

„Hallo Freunde geht’s gut?“

fragte Robinson und winkte.

Man war schon fast verleitet dazu zurück zu winken und zu sagen „Ja mir geht’s gut wie geht es dir Robinson“
 

„Hallo seht ihr den euren Freund den Robinson nicht“

er winkte stärker.

Britney wich ein paar Schritte zurück. Diese Person nein dieses Ding löste immer größere Angst in ihr aus.

In echt war es noch 100 mal unheimlicher als auf dem Bild was Gantz zeigte.

„ich hab ein ganz ungutes Gefühl“

flüsterte Thomas.

Er wusste genau wie Britney sich fühlte.

„Wisst ihr nicht wie man Hallo sagt?“

Robinson legte den Kopf fragend schief.

„Ich zeig dir gleich mal hallo Freunde“

doch bevor Jason etwas machen konnte trat der Kampfsportler hervor.
 

„Oh ein Kampfsportler“

Robinson musterte den Weißen Karate Anzug welchen er trug.

„Da weiß ich genau was man sagt“

das Alien klatschte in die Hände vor Freude.

„Konnichiwa lieber Kampfsportler“

Robinson verbeugte sich ebenfalls.

Auch der Kampfsportler verneigte sich und griff dann an.

Den Schlägen und Tritten wich Robinson Dubison jedoch Problemlos aus.

„Hiyaaa“

erneut schlug der Kampfsportler mit aller Kraft zu.

Dieser Schlag traf nun endlich doch zeigte er Null Wirkung.Zwar traf der Schlag direkt ins Gesicht und der Kopf ging zur Seite doch man wusste sofort das dieser Schlag keinerlei Effekt hatte.

„War das alles?“

fragte Robinson.
 

Der Kampfsportler wollte gerade zum nächsten Schlag ausholen da griff Robinson den Arm und brach diesen wie einen Ast bis zum Ellenbogen ab.

„Ahhhh“

der Kampfsportler schrie auf ehe Robinson den Arm wie einen Schlagstock benutzte und dem Kampfsportler immer abwechselnd links und rechts ins Gesicht mit schlug wodurch die Zähne nur aus aus dem Maul flogen. Nachdem Robinson aufhörte sank der Kampfsportler auf die Knie während sein Gesicht geschwollen wie eine Wassermelone war.
 

„Mhh rhh wugh“

der Kampfsportler wollte etwas sagen jedoch wegen seinem Zahnlosen Mund und dem Stark geschwollenem Gesicht verstand man kein Wort.

„Was ich verstehe nicht?“

„Ugh duggh dhhg“

„Mhh?“

Robinson legte wieder den Kopf schief ehe seine Augen aufleuchteten.

„Ah ich verstehe „

er griff den zweiten Arm und riss diesen auch ab.

„UGHHHHHHH“

schrie dieser auf nun völlig ohne Arme.

„Klatschen möchtest du weil der Kampf so toll war und du stolz bist gegen so einen Starken Gegner verloren zu haben“

Robinson nahm beide Arme und klatschte mit diesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück