Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es tut mir Leid

Emily hob die Waffe und rannte schießend auf das Alien zu. Dieses wich den Schüssen jedoch gekonnt aus.

„Verdammt“

fluchte das Mädchen und musste dann zur Seite ausweichen als das Alien auf sie zugesprungen kam. Die Faust des Monsters landete auf dem Boden und erschuf eine kleine Kuhle. Nicht nur war es schnell nein es war auch körperlich stark und hatte nichts von der Frau dessen aussehen es hatte.

“Gyon, Gyon Gyon“

Emily schoss wieder doch die Schüsse gingen daneben und entweder ins leere oder trafen Boden und Zaun.
 

„Lächerlich“

lachte das Alien.

„Du bist lächerlich“

schimpfte Emily und schoss wieder und wieder.

Das Alien entging jedoch weiter dne Schüssen und raste auf Emily zu.

„Dann halt so“

Emily grinste leicht und ließ die X Gun fallen.

„Was macht sie da“

murmelte Rachel

Als das Alien dichter an Emily kam zog diese das Schwert und ließ die Klinge ausfahren.

„Hab ich dich“

Die Klinge welche aus dem Griff geschossen kam streifte das Alien leicht am Arm.
 

„Du wagst es du kleine Hure?“

die Dämonische Frau sah ihren Arm herab welchen die Klinge getroffen hatte. Blut rannte an diesem herab.

„Bei dem Kratzer bleibt es nicht du stinkendes Monstrum“

konterte Emily.

„Wir sind auch noch da“

rief Johnny und eröffnete mit Marc das Feuer.

Mit gekonnten Sprüngen wich das Alien jedoch problemlos aus den Attacken der Männer aus.
 

„Oh Gott, Oh Gott“

die Supermarkt angestellte hatte sich von ihrem Brechreiz erholt und sah nur mit Kotze verschmierten Mund und panisch weit geöffneten Augen zu dem Alien.

„Kotzt du mir etwa mein Grundstück voll?“

fragte dieses rannte auf Johnny zu um von dessen Schulter abzuspringen genau zu der Supermarktangestellten hin.

„La... lass mich“

stammelte diese.

„Kotzen kann ich auch“

damit kotzte das Alien der Supermarktangestellten ins Gesicht.

Diese schrie auf da ihr ganzes Gesicht weg geätzt wurde durch die Kotze des Aliens. Wenige Sekunden später lag diese Tod auf dem Boden und nur noch die Hälfte des Kopfes war übrig geblieben aus dem Blut und die Reste des Gehirnes liefen.
 

„Und jetzt zu dir meine Liebe“

das Alien wich wieder den Schüssen aus und sprang auf Emily zu packte diese an den Brüsten und riss ihr diese ab.

„Brauchst du eh nicht so hässlich wie du bist“

lachte es.

„Ahhhhhhh“

Emily schrie vor Shcmerz auf.

„Was? Erschrocken wie hässlich deine Titten sind?“

das Alien ließ Emilys abgerissene Brüste vor ihrer Nase Baumeln ehe sie diese weg warf.

„LASS SIE IN RUHE“

Sara schrie aus ganzer Kehle und schoss.

„BELIB WEG“

schrie Emily als sie sah das ihre Freundin angerannt kam.

„Ach wie niedlich “

das Alien grinste noch gehässiger als zuvor und rammte seine Hände in Emilys Brustwunden. Mit einer Ruckartigen Bewegung riss es den Torso des Mädchens auf.

„EMILYYYYYYYYYYYYYYY“

Sara schrie als sie sah wie ihre Freundin von dem Alien getötet wurde. Tränen rannten dem Mädchen übers Gesicht und der Streit vom Nachmittag kam ihr wieder ins Gedächtnis.
 

„Nein.....“

schluchzte sie.

Sie erinnerte sich an die Worte welche sie Emily an den Kopf geschmissen hatte.

//Verschwinde, ich will dich nie wiedersehen, ich bin nicht mehr deine Freundin, ich bereue es jemals deine Freundin gewesen zu sein//

„Nein das stimmt nicht“

brüllte Sara.

Nein das war.... nein... ihre Worte das war doch... Warum hatten sie nicht auf die anderen gehört und sich vertragen. Warum hatte sie Emily überhaupt nur alleine angreifen lassen.
 

„Nein es... es tut mir so Leid, es tut mir so Leid“

Sara wollte zu ihrer toten Freundin laufen dies ein dne Arm nehmen und wenn es sein musste bei dieser sterben.

„Lass es“

schrie Rachel.

Doch das Mädchen hörte nicht. Zu sehr war Sara von ihren Gefühlen übermannt.

„WEICH AUS“

brüllte Johnny.

„Du kannst sie mit mit 100 Punkten“

rief Anne brach dann aber ab.

Das Alien hatte Sara angegriffen und dieser ins Gesicht gekotzt welches nun von der Säure artigen Kotze weg geätzt.

//Es tut mir so Leid. Bitte, bitte Verzeih mir Emily//

waren ihre letzten Gedanken als auch ihr Körper ein paar Meter von Emily entfernt Tod zu Boden fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück