Zum Inhalt der Seite

Die genommene Liebe

Die liebe zwischen Shinyu Tsuboi und Yayoi Aoba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1, Wechsel zu Musashi

Shinyu steht auf. "Gähn. Hey Mom, was macht ihr da?". "Schätzchen wir werden wieder umziehen", erklärte Shinyus Mutter. Da fragte sich Shinyu, wo seine Eltern jetzt einen gutbezahlbaren Job gefunden haben. Eine von Shinyus Schwestern klopfte ihn an und sagte: "Wir ziehen nach Musashino um." Die ältere Schwester bat Shinyu mitzuhelfen, seine Sachen in einer Kiste Rein zulegen um es dann zum Laster einzuladen. Später fuhren sie von Ogawa weg. Die Schwestern hatten einen lachen, also die 2 jüngeren Schwestern von Shinyu.

"Was soll den sein, wieso lacht ihr?", Shinyu.

"Wir lachen, weil wir Jun Misugi in den nächsten Tagen sehen werden." Daiko die jüngste Schwester.

"Wer ist das?", Shinyu

"Wenn du Fußball spielst solltest du ihn kennen. Er ist der attraktivste Fußballspieler den wir je gesehen haben, owwww!", Monami, die zweit jüngste Schwester.

Shinyu meinte : "Ja und, ich habe nie was von ihn gehört also Interessiert das mich nicht."

Die 2 Schwestern geben ihn einen Kopfschlag. Die Eltern meinten, sie sollten aufhören sich gegenseitig zu streiten, während sie nach Musashino fahren. Bei Musashino angekommen, hat die Familie erst angefangen die Kisten mit nach ihrer neuen Wohnung zu bringen. Shinyu ging mit seinen 3 Schwestern auf dem Weg zur Musashi Schule.

"So wenn wir angekommen sind, hätte die Mannschaft, wo euer "Prinz" spielt anscheinend Training...", sagte Shinyu.

Die 2 Schwestern sagten zu Shinyu, dass er die Klappe halten soll. Die dritte Schwester konterte : "Mädels ihr solltet mal aufhören so mit euren großen Bruder zu reden!" die dritte Schwester magt wenigstens Shinyu und sagte ihn, dass er sie lieber ignorieren sollte, die sollten zu ihn kommen wenn sie wirklich Hilfe brauchen. Während sie weitergeplaudert haben im weg, sind sie endlich angekommen. Schnell die Anmeldeformulare gefüllt und die Schuluniformen gekauft, die sie brauchen müssen, wenn sie zur Schule gehen. Auf dem Weg wieder nach Hause, sah Shinyu den Fußballplatz. "Wow endlich ein grüner Feld", freute sich Shinyu und beobachtete die Spieler vom FC Musashi, die gerade trainieren. Shinji Sanada, der jetzige Mittelstürmer der groß und Kopfballstark ist. In der linken Seite steht Akira Ichinose, der Spieler, der viel Präzision bei Pässe hat. Und dann gab es den rechten Stürmer, Minoru Honma. Er ist der zweitbeste Spieler in dieser Mannschaft, der wirklich schnell sprintet sowie der rechte stürmer aus dem FC Nankatsu, Taki Hajime. Shinyu meinte, dass der mysteriöse Jun Misugi nicht da sei und das nur eine Lüge war. Die 2 Schwester lachten ihn aus. Er schaute sie komisch an., später kam auch Jun Misugi auf dem Feld zum Training, die 2 Schwestern brüllten neugierig "Misugi-Senpai!!" Misugi schaut zu den und winkt sie an. Die 2 Schwestern waren erleichtert und freuten sich endlich Misugi kennenzulernen. Shinyu guckte neidisch hin. Jun Misugi der Kapitän für den FC Musashi, wird von den Mädels geliebt. Shinyu sprintete zum Fußballplatz und nahm ein Ball. Die Spieler guckten neugierig hin. "Ein Duell!" forderte Shinyu an Misugi und das Musashi trio heraus. "Ihr vier gegen mich, wenn ich gewonnen habe, spiele ich für eure Mannschaft!". "Gut fang an...", Misugi. Shinyu startete ein Manöver gegen Misugi, der gerade eben auf dem Feld beigetreten worden ist. "Ich will dass du ernst spielst!", appellierte Shinyu. Direkt als Misugi den ball abnehmen wollte, packte Shinyu eine ganz komische Fähigkeit heraus. den Hocus Pocus. Er stellt seinen nicht tretenden Fuß vor den Ball

, führt den Ball mit der Fußinnenseite hinter das Standbein zu, dabei diagonal nach vorne benutzt er daher die Oberseite der Zehen, um den Ball vor seinen Standbein zu treten. Misugi war verwirrt und stand breit sodass Shinyu ihn tunneln kann. Die drei anderen Spieler kamen anrasend zu ihn um den Ball abzufangen. Sanada kam als erstes. Shinyu weißt, was er zu tun hat. "Er denkt er kann mich besiegen...", dachte Shinyu und tunnelte ihn direkt. "Ich komme von der Seite", rief Honma. "Jetzt kommt meine zweite Spezialbewegung!" -Shinyu. Shinyu macht die sogenante Ronaldo Finte. Die Ronaldo Finte ist ein sehr nützlicher Trick, der es dem Spieler ermöglicht, von der Außenlinie nach Innen zu ziehen. Der Trick ist am effektivsten, wenn man den Ball in hoher Geschwindigkeit führt. Man sollte darauf achten, dass der Verteidiger fast parallel läuft. Führt man die Ronaldo Finte mit dem richtigen Timing aus, so entflieht man dem Verteidiger in seinem Rücken. Der Gegenspieler wird einen längeren Augenblick brauchen, um auf die Wende zu reagieren. Das Überraschungsmoment ist geglückt. Die Ronaldo Finte ist ein Trick, den besonders Flügelspieler in ihr Repertoire aufnehmen sollten. Einmal beherrscht, ist er ein nützliches Tool um den Ball in Richtung Gefahrenzone zu führen. Damit gehört die Ronaldo Finte ganz klar zu Shinyu's Favoriten und benutzt es sehr gern. Er hat die Fähigkeit ausgeführt und Honma guckt besiegt hin. Als letztes bleibt Ichinose als Hinderniss.  "Er kommt gar nicht mehr durch!" -Ichinose. Shinyu grinst und hebt seinen Schussbein. Alle denken, dass er schießt doch es war wieder eine Antäuschung. Ichinose reagierte darauf und versuchte einen Ausfallschritt. Shinyu tunnelt ihn auch, und als aller letztes bleibt noch das Tor, dass er schießen möchte. Torwart Moriyama steht bereit, Shinyu hebt seinen Schussbein und! -BÄMM- Er schießt den atemberaubenden Feuerschuss, der aber etwas schwächer ist als Karl-Heinz Schneider's Feuerschuss, so schwach wie ein normaler Tigerschuss. Moriyama konnte sich nicht bewegen weil der Ball ganz schnell ins Tor reinflog. Moriyama riecht als brennt etwas, das war der Ball, dass Shinyu geschossen hat. Fasst alle Spieler für Musashi waren beeindruckt. 

"Wie ist dein Name?", fragte Misugi.

"Shinyu, Shinyu Tsuboi!", stellte Shinyu sich vor. 

"Oha du hast uns besiegt, nicht schlecht Alter...", Ichinose

Sanada : "Sag mal, woher kannst du all diese Tricks?"

Shinyu : "Ein Freund von mir.. Er hat mir das Fußballspielen beigebracht..."

Misugi bat ihn Morgen nach der Schule ins Trainingsplatz zu kommen und dort ein Probetraining machen zu dürfen.

Shinyu fröhlich springend bedankt sich an Jun Misugi und ging mit seinen 3 Schwestern nach Hause. 

"Das ist Shinyu er ist wie immer ein Fußballfreak.", Shinyus ältere Schwester Sakura.

"Ich liebe den Fußball, aber es ist eher ein "Kinderspiel"...", meinte Shinyu.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück