Zum Inhalt der Seite

The place I want to be

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Date

Es kam der Tag an dem Killua und Gon gegen Knuckles und Shoot Kämpfen sollten. Ich wusste nicht genau was passieren würde. Killua und Gon wollten nämlich alleine hin also mussten Palm und ich in der Unterkunft bleiben. Ungeduldig saß ich auf der Couch und wurde schon von Palm für mein unruhiges Verhalten angemeckert.

„Ich hoffe, für die beiden das sie als Gewinner wieder zurückkommen!“, meinte Palm. Ich lächelte nur leicht und nickte. Ich hoffte bloß, dass sie lebend wiederkämen. Palm stand auch schon ganz nervös im Raum herum. Ich wollte mir gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn Gon und Killua als Verlierer wiederkämen.

Doch schon bald kam die Nachricht das der Sieg wohl nicht, den beiden gehörte und sie auf den weg zurück wären. Zu dieser Sekunde wurde mir ganz unwohl da am förmlich die dunkle Aura Palms spüren konnte. Mir lief es eiskalt den rücken runter und ich entschied mich schnell aus dem Raum zu verschwinden. Ich hörte vor den Raum wo ich mich neben die Tür setzte nur komisches Gestammel und Messer Geräusche.

„Heilige Mutter bitte lass sie die beiden nicht verstümmeln!“, fing ich aus Reflex an zu beten. Gebete hatte ich zuvor nie wirklich, doch dieser Moment hatte es wohl sehr nötig.
 

„Ah Akito bist du schon aus dem Raum geflohen?“ ich hob den Kopf und sah Gon und Killua vor mir. Schnell stand ich auf und nickte. Als die beiden dabei waren rein zu gehen, klemmte ich mich leicht an Killuas Arm.

„Ich weiß ja nicht, ob das eine gute Idee ist da reinzugehen“, nuschelte ich etwas. Killua sah mich selbstverständlich an und lächelte als er den Daumen hochhob und auf sich zeigte.

„Keine Sorge, falls was passieren sollte bin ja immer noch ich da. Ich pass schon auf dich auf!“, meinte er. Leicht kicherte ich und lächelte zurück.

„Natürlich was auch sonst“, gab ich erleichtert zurück. Zögerlich öffnete Killua die Tür als wir einen Schock bekam, nachdem man nur einen kleinen Blick ins Zimmer gewagt hatte. Palm saß auf den Boden ein zerstochen mehrere Gon Puppen mit einem Messer. Ihre rot leuchten Augen konnten eine ziemliche Angst machen. „Ich hab doch gesagt, das es keine gute Idee wäre hier reinzugehen“, meinte ich als ich mich hinter Killua versteckte und meine Hände an seine Sachen krallte. Selbst Killua und Gon bekamen bei dem Anblick einen leichten Schock.

„Du hattest es mir doch versprochen Gon, das ihr mich mit in das Gebiet von NGL nehmt“, sagte Palm.

„Ja tut mir leid“, erwiderte Gon.

„Ich will keine Entschuldigungen“, sie seufzte„Jedoch würde es wohl auch nichts bringen dich Hunter Nadeln schlucken zu lassen“, meinte weiter. Gon verneinte und fragte, ob er es dann anderes wieder gut machen könnte. Palm darauf wollte das Gon ihr einen Wunsch erfüllt, egal welchen. Killua wollte zuerst darüber demonstrieren jedoch hielt ich ihn etwas zurück. Irgendwie stand das Palm zu. Immerhin wurde hier ein Versprechen gebrochen. Außerdem hatte sie ja noch nicht gesagt was er überhaupt machen sollte. Vielleicht war es ja nicht so schlimm.

„Geh mit mir aus Gon“ was..? Nicht nur ich war verblüfft. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Aber ist Gon nicht eine ganze ecke Jünger als sie? Ich sah Killua an und er mich. Zu unser Überraschen war Gon damit einverstanden.

„Sag mal, hast du sie noch alle!“, schrie Killua ihn an. Das ganze lauft hier aus dem Ruder habe ich das Gefühl. Jetzt streiten sich alle noch. Palm fing an Killua anzuschreien und er sie zurück. Jedoch war es beschlossene Sachen zwischen Pam und Gon. Morgen hätten sie ein Date.

„Wenn ich noch einmal das Wort Date höre, kotze ich. Sowas ist ja widerlich“, meinte Killua neben mir. Meine Miene verzog sich da ich gab ihn einen ordentlichen stoß gegen die Seite.

„Verstanden. Ich werde es mir merken“, sagte ich leicht gereizt. Sein Gesicht zeigte, dass es ihn leid tat und meinte:„Nein warte! Das mit uns ist doch was ganz anderes!“ beleidigt gab ich bloß ein Aha zurück und wandte mich ab.
 

Killua‘s Sicht:
 

Nachdem Gespräch mit Palm gingen Gon und Ich nochmal ins Fitnessstudio. Akito wollte nicht mit. Man der ist sicherlich noch sauer wegen vorhin. Ich hatte das doch nicht mit Absicht gesagt!

„Sag mal Gon. Du hast so selbstverständlich mit Palm geredet. Heißt, dass das du schonmal auf einem Date warst?“, fragte ich ihn. Gon sah mich mit Seine natürlichen Lächeln und bejahte. Nicht wahr! Kam es mir in den Sinn.

„Sogar öfters“, fügte er hinzu. Das hätte ich nun echt nicht von ihm erwartet.

„Und mit wem?“, hackte ich weiter nach.

„Hauptsächlich mit Tante Mito aber manchmal legten auch Fischers Schiffe wo nur Frauen waren an. Und manche von den standen nun mal auf jüngere Männer. Da habe ich ihnen die Insel gezeigt und die haben mir so Zeugs beigebracht“ man Gon ist manchmal echt eine Überraschung.

„Aber wieso bist du da so überrascht. Ich meine du gehst ja schließlich auch mit Akito aus. Überhaupt ist er sauer auf dich? Als ich ihn gefragt habe, ob er mitkommen will, ist er nur beleidigt mit Shi in sein Zimmer gegangen?“, fragte mich Gon. Seufzten, meinte ich:„Ich denke. Hab vorhin gesagt das Dates widerlich sind. Das fand er wohl nicht so toll. Ich hab mich auch schon entschuldigt aber er blockiert mich trotzdem weiter“, erklärte ich ihn.

„Dann geh doch morgen auch mit Akito auf ein Date. Zeig ihn das ein Date mit ihm nicht widerlich ist“ wow manchmal sagt Gon Sachen, von den man nicht erwartet, hätte das sie kommen.
 

Akito‘s Sicht:
 

Man Killua dieser Idiot! Wenn die Dates mit mir so Blöd sind hätte er mir das einfach sagen können. Shi zwitscherte und rieb sich an mein Gesicht. Ich nahm ihn in die Hand„Du bist so süß weißt du das“ es ist schön zu wissen, dass er mich aufmuntern will. Da klopfte es an meiner Tür und Killua zeigte sich. Noch beleidigt sah ich weg. Er setze sich neben mich auf das Bett.

„Willst du morgen auch mit mir auf ein Date gehen?“, fragte er mich leicht beschämt. Ich zuckte und legte meinem Blick auf ihn. Ach wie kann ich da denn noch böse auf ihn sein, wenn es sich solche mühen macht. Ich rückte zu ihm und umarmte ihn.

„Nichts lieber als das!“, sagte ich lächelnd. Er lächelte zurück und zog mich auf seinen schon und erwiderte die Umarmung.

„Akito ich liebe dich“, kam es leise von meinen gegenüber, der sein Gesicht in meiner Brust versteckte. Ich gab ihn ein warmes Lächeln zurück und streichelte leicht über seinen Rücken„Ich weiß. Ich dich auch“
 

Am nächsten Tag machten Killua und ich uns auf den weg durch die Stadt, doch schien er mir nicht immer ganz aufmerksam zu sein. Auch, wenn er das immer verneinte, wenn ich ihn darauf ansprach. Bis darauf war der Tag eigentlich ganz schön. Am frühen Abend als wir dich die Stadt gingen, kam mir an einen Fotoautomaten vorbei„Killua lass uns ein Foto machen“, sagte ich ihn und zog ihn mit in die Kabine. Anfangs leicht verwirrt sah er mich an, doch machte mit. Schnell legte ich etwas Geld rein und es konnte losgehen. Glücklich kam ich später wieder raus und nahm die Fotos in die Hand. Mir gefielen die Fotos, sie waren schöne Erinnerungen an diesen Tag.

Zum Schluss gingen wir noch in ein Café. Als die Kellnerin kam, um zu bestellen wurde Killuas Blick plötzlich komisch und er sprang auf.

„Killua was ist los?“, fragte ich.

„Da ist was komisch. Ich spüre es! Ich muss zu Gon!“, meinte er nur uns rannte weg.

Mein blicke, wurde gleichzeitig traurig und beleidigte. Als Shi auch schon anfing zu meckern.

„Mein Herr ist alles in Ordnung?“, fragte mich die Kellnerin, die immer noch an unseren Tisch stand. Ich gab ihr ein gezwungenes Lächeln. „Ja machen sie sich keine Sorgen“ nein es ist nicht in Ordnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück