Zum Inhalt der Seite

Aus einem Moment wird Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beybladeabend

Den Rest des Tages haben die Schüler im Garten der Herberge oder auf dem nahen Fußballplatz verbracht und als der Abend beginnt sitzen alle zusammen im Großen Saal. Heute ist der letzte Abend der Klassenfahrt und nach dem gestrigen Saufgelage der Schüler gibt es heute, verdonnert von Kai, nur zwei Bier für jeden. Auch die Lehrer halten sich an diese Vorgabe, morgen früh geht um sieben Uhr der Bus nach Hause.
 

„Wenn wir wieder zurück sind müsst Ihr dem Direktor über euch Bescheid geben, nicht das die Schüler euch zuvor kommen.“ „Das ist schon alles geplant, Chiro. Da der Direktor uns in Empfang nehmen wird, werden wir es direkt machen.“

„Und am Montag werden wir es auch im Lehrerzimmer bekannt geben.“

„Da werden bei einigen Kolleginnen die Herzen brechen…“

„Bei manchen Kollegen aber auch Chiro.“
 

Gibt Kai mit einem wissenden grinsen zurück.

Unter den Kollegen bricht kurzes Lachen aus, welches die Schüler auch mitbekommen.
 

„Was meint Ihr…sollen wir fragen?“ „Was willst du Fragen Kazawa?“

„Ach komm…wollt ihr nicht wissen wieso er so ein Tattoo hat? Hallo…wir dachten doch alle das er spießig ist!“ bestätigend nicken alle aber trauen tut sich keiner.
 

Es ist Natori die kurz quietscht und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

„Was hast du?“ „Boah Leute das glaubt ihr nicht! Ich habe mal Mr. Hiwatari gegoogled…“

„Wieso? Er ist Lehrer…“ „Ja schon klar…aber Schaut mal…“
 

Mit einem grinsen hält Sie ihren Klassenkameraden ihr Handy vor die Nase. Auf diesem hat Sie die Webseite der BBA aufgerufen.
 

„Ein Gruß an unsere ehemaligen Beyblade Weltmeister Tyson Granger, Max Mizuhara, Ray Kon und Kai Hiwatari. Wir freuen uns darauf euch beim nächten Jahrestreffen der BBA begrüßen zu dürfen.“

Liest Ryou vor, unter jedem Namen ist ein entsprechendes Foto vom letzten Jahr. Die Schüler können es nicht glauben als Sie den Namen und das Bild ihres Mathelehrers dort sehen.
 

„Das gibt es nicht…unser Lehrer ist ein ehemaliger Weltmeister…“ „Und Beyblade ist ja immer noch sehr gefragt…“ Kazawa dreht sich zu zwei Jungs um.

„…Ihr macht das doch auch…Wieso habt ihr nichts gesagt?“

„Weil wir es nicht wussten…haben uns mit den alten Weltmeistern nicht beschäftigt…“

„Ja schon klar…aber die waren die ersten…von denen müsstet ihr doch gehört haben?“

Beide schnaufen „Ja aber nur die Vornamen…und Kai ist ein häufiger Name…“
 

„Was ist den bei denen los? Ist ja richtig Diskussion…“ Kai, Haruka und Tamisa schauen nun zu den Schülern, Kai erkennt das Logo der BBA auf dem Handy und schmunzelt.
 

„Sie haben anscheinend rausbekommen was ich vor dem Studium gemacht habe…“

„Ach das mit dem Beyblade und so?“ „Ja.“
 

Den Arm auf der Stuhllehne schaut er mit einem grinsen zu seinen Schülern.

„Das hat ja lange gedauert bis Ihr auf die Idee gekommen seid…“
 

Erschrocken drehen sich alle zu den Lehrern um und schauen dann teils verlegen zu Boden.
 

„Wer hätten das den von uns Ahnen sollen Mr. Hiwatari…“ gleichmäßiges nicken kommt aus der Gruppe als einer der beiden Blader ihn plötzlich anschaut.
 

„Dann ist Ihr Tattoo doch bestimmt Danzer…Ihr ehemaliges BitBeast oder?“ „Sein was?“ „Korrekt!“
 

„Eigentlich war ich der Meinung als Ihr mit dem bladen angefangen habt, dass ihr drauf kommt.“ „Naja…das einer der ersten Weltmeister Kai heißt wussten wir…aber um die Nachnamen haben wir uns nicht gekümmert.“
 

„Ja und die Fotos sind ja Jahre her…und…bitte nicht falsch verstehen…aber Sie haben sich schon sehr verändert…“ „Stimmt wohl.“
 

„Oh hier sind auch Videos…Mr. Hiwatari Sie sind da ja richtig abgegangen.“

Jetzt schauen auch seine Kollegen etwas verwundert auf das Handy und müssen Ryou recht geben.
 

„Oh je…das sieht ja richtig heftig aus…fehlt da das Hallendach?“ Tamisa macht große Augen als das Video von seinem Kampf gegen Tyson läuft.
 

„Ja tut es…das hat die Kraft der Attacken nicht ausgehalten…Wenn zwei der stärken Blader aufeinander treffen kann das passieren…Das war auch nicht die erste Halle die wir beide zerstört haben…“ mit einem schmunzelt blickt er in erstaunte Gesichter.
 

„Wahnsinn…Wie alt warst du denn da? ...wie nicht die erste?“

„Fast 19…Das war die letzte Weltmeisterschaft an der ich Teilgenommen habe…Das war 2006. Bei der ersten Meisterschaft 2003 haben wir das auch schon geschafft.“

„Wow 14 Jahre…Das Bladen so heftig sein kann…Haben Sie Ihren Blade noch?“ die beiden Schüler haben sich nun näher zu Ihm gesetzt.
 

„Ja den habe ich noch…“ „Oh würden Sie mal mit Ihrem Dranzer gegen uns bladen?“

„Boah Takashi…echt jetzt…“ „Halt dich da raus Kazawa!“ Kai muss kurz lachen „Nein.“

„Schade…Und mit einem anderen Blade? Sie können meinen nehmen.“

Koji wie auch Takashi sehen Kai mit ernstem Blick an.
 

„Tja Kai, ich glaube die lassen dir jetzt keine Ruhe.“ lacht Chiro und alle anderen nicken nur.

„Bitte Hr. Hiwatari…Eine Beyarena ist draußen…“ Koji hält Kai nun sein Blade entgegen, geschlagen schnauft Kai. „Gut…einmal. Nicht mehr!“ johlend springen beide auf.
 

So steht Kai nach 14 Jahren wieder mit einem Blade an einer mittel großen Arena. Alle samt stehen Sie im Kreis um Sie herum. Koji steht zwischen beiden und gibt nun das Zeichen.
 

„3…2…1…Let it Rip!“
 

Wie früher startet Kai den einfachen Blade welcher nun in schnellen Bahnen durch die Arena saust. Takashi beobachtet dies kurz bevor sein Blade sich in den Angriff begibt, während Kai entspannt da steht und geschickt den Blade ausweichen lässt um dann ebenfalls mit einem Konter in den Angriff zu wechseln.
 

„Wow…“ Koji blickt zu seinem Freund. „…Komm schon…Das packst du doch!“

„Und wie ich das packen werde…Los…Multi Schock Attacke!“
 

Der Blade beschleunigt und geht mit donnernden Attacken nun in den Angriff. Kai steckt einige der Schläge ein und lässt sich an den Rand zurückdrängen.
 

„Jetzt habe ich Sie!“ „Nicht so voreilig…Du bist zu übermütig.“
 

Ohne jegliche Bewegung oder ein Wort zu sagen lässt Kai den Blade nun ebenfalls angreifen und drängt den andern zurück.
 

„Oh Mist…Komm schon!“
 

Takashi wird immer weiter zurück gedrängt als Kai den Blade immer stärker angreifen lässt.
 

„Komm Takashi das schaffst du!“ nun beginnen die Schüler ihn anzufeuern, dabei hatten viele von Ihnen nicht geglaubt das bladen so spannend sein kann.
 

„Na los Kai.“ Auch auf Chiro und die zwei Frauen springt die Begeisterung über.
 

„Willst du noch weiter spielen, oder kommt noch ein Angriff?“ „Wie…?“
 

Bevor Takashi reagieren kann lässt Kai mit einer schnellen Handbewegung den Blade abdrehen und Schwung holen. Mit einer direkten Attacke befördert er seinen Gegner aus der Arena.
 

„Nein…das gibt es doch nicht.“ Koji hat den Blade seines Freundes aufgehoben als sein eigener elegant in Kais Hand zurückspringt.
 

„Wahnsinn Kai…das sah so leicht aus.“

„Alles Übung und Training Tamisa. Das ist auch nach 14 Jahren nicht weg…“ er gibt Koji seinen Blade zurück und reicht Takashi die Hand.
 

„Du bist nicht schlecht. Sei nicht so übermütig, du musst deinen Gegner beobachten und dann reagieren.“ „Danke Mr. Hiwatari…das werde ich berücksichtigen. Und gegen einen Weltmeister zu verlieren ist ja keine Schande.“ „Das stimmt wohl…und das nächste Mal trete ich gegen Sie an.“ Koji lacht und haut Takashi auf die Schulter.
 

„Mal langsam…Ich habe mit dem Bladen abgeschlossen…Das war eine einmalige Ausnahme.“ „Schade…aber ich hoffe wir können uns Tipps von Ihnen holen wenn wir nicht weiter wissen?“

„Klar könnt Ihr machen.“

Die Schüler begeben sich wieder nach drinnen und versuchen dort, nach dem was Sie gesehen haben, noch weiteres über die alten Beyblader heraus zu finden. Auch Chiro und Tamisa folgen Ihnen, nur Haruka und Kai bleiben draußen zurück. Kai hat sich eine Zigarette angesteckt und hat noch immer den Blick in die kleine Arena gerichtet.
 

„So ganz abgeschlossen hast du damit noch nicht oder?“

„Nein…Sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen…“ ein leichtes lächeln geht über sein Gesicht „Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es wahrscheinlich hin und wieder noch machen.“

„Gibt es den keine Möglichkeit?“

„Ich weiß es nicht…Komm lass und wieder rein gehen. Mal sehen was die noch so anstellen wollen.“
 

Er legt seinen Arm um Haruka und gemeinsam verlassen sie die Arena.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück