Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na? Eifersüchtig?

Na? Eifersüchtig?
 

Hei Leute!!! WOW!!! Der 21. Kapitel!

Na schon gespannt? Na ja!!

Wie findet ihr Kohare? Ich finde sie ... .. na ja! Echt sorry das ich die letzten tage nicht da war! Mein Papa baut nämlich ein netzwerk bei uns ein und werde deswegen seltener da sein!

Echt sorry! Dafür ist hier der 21 für euch da!

Vielen Dank für eure Kommis! Hab mich echt gefreut! J

Dann viel Spaß beim Lesen!
 

----------- Es geht los -----------
 

< Nami... du wirst den alten doch nicht wirklich heiraten, oder? >

Ruffy lehnte sich an eine alte Kiste an und senkte seinen Kopf...!
 

...............................................
 

Inzwischen bekam Nami ein recht komisches Hochzeitkleid angezogen.

"iiiiih! Was ist denn das für ein Kleid?"

fragte sie die beiden Männer, die ihr das Kleid bringen sollten!

- "Das ist ein traditionelles Hochzeitskleid des Mansurplus Dorfes!" antwortete einer der Männer!

"Dieser Fetzen? ... ... ... Meinetwegen!" meinte Nami und behielt das Kleid an.

Auf ihrer Uhr war es 12:57 Uhr und sie dachte eigentlich, dass Vivi und die anderen eigentlich bald ankommen müssten.

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken herausgerissen und einer der beiden Männer zog sie fest zum Ausgang!

- "Herr Manisaxius wünscht euch zu treffen, Lady Nami! Er will jetzt mit der Hochzeit anfangen!"

"Ähm... ja gut!!!" meinte Nami und ging zum großen Platz, wo die Feier stattfinden sollte.

Es war so ähnlich wie eine Bühne, wo sich Manisaxius und Nami draufstellen mussten.

Alle schauten sie zu den beiden hinauf.

Später kamen auch Sanji und Ruffy und mussten mit ansehen, dass Nami heiraten musste!

< Nami...> dachte Ruffy immer und immer wieder...! Er überlegte nicht ob er vielleicht doch eingreifen sollte, aber er konnte es sowieso nicht, denn er hatte noch immer Fesseln an der Hand und die sind gegen Teufelskräfte immun!
 

"Oh meine süße, holde, hübsche Nami!" säuselte Sanji vor sich hin.

"Ich wünschte ich könnte etwas tun, aber ... meine Füße wurden nicht frei gelassen! Deswegen musste ich den ganzen Weh bis hierin hüpfen!!" meinte er und alle beide mussten zusehen!
 

Nami bemerkte ihre Freunde und als sie Ruffy sah kamen ihr wieder diese Worte in den Kopf.

< Ich habe doch nur Augen für dich, Nami > ... ... sie erinnerte sich an den Kuss, den Ruffy gestand und an die zärtliche Umarmung im Regen und seine Worte von damals...

< "Du wirst nie mehr von mir getrennt werden, Nami! Ich werde dich nämlich bis zum Umfallen beschützen!!!" >

"Ja... das hat er gesagt..!" murmelte Nami leise vor sich hin und fing schon fast an zu weinen bis.
 

- "Nami, meine Braut! Nun werden wir endlich heiraten! Wir alle haben vorgeschlagen, dass wir die Heirat wie bei euch machen! Damit du dich hier schon mal etwas wohler fühlst!"

meinte Manisaxius und fasste Namis Schulter an!

"Ähm... gut, okay!"

antwortete Nami.

Alle schrieen und verkündeten durchs ganze Dorf das, die beiden heirateten!

Nami ging auf Manisaxius zu und als sie vorne bei ihm stand.. wurde ihr etwas unwohl...!
 

< Shit! Dann muss ich ihn ja auch küssen... iih! > dachte sich Nami und bemerkte, dass Ruffy sie ständig anstarrte, so als wolle er ihr etwas sagen...!

- "Nun, Manisaxius, willst du dieses Weib zu deiner recht angetrauten Ehefrau nehmen?" fragte der Prediger.

"Jaaaaaa!!! Klar will ich!" antwortete Manisaxius.

- "Und Lady Nami? Wollen sie Manisaxius

zu deinem recht angetrauten Ehemann?"

Nami schwieg...! Sie war in Gedanken versunken und hatte nur noch Ruffy im Kopf...!

- "Lady Nami?"

"Hm? Was? Oh! Äh.. Ja, ich will!" antwortete sie schnell!

Dann beugte sich der alte Mann über Nami und bereitete seine Lippen für den Kuss vor!
 

< Nami... du wirst ihn doch nicht...? Nein!!! > dachte sich die ganze Zeit Ruffy.

Nami sah wie sich Ruffy die ganze Zeit um sie sorgte...! Sie wollte in diesem Moment am Liebsten sagen, dass sie diesen Tattergreis hasst und sich viel lieber einen Kuss von Ruffy wünschen würde...!

Doch es ging nicht anders!

< Das ist die einzige Möglichkeit! > redete sie sich immer wieder ein!

Sie schloss ihre Augen.

Sie dachte nur noch an ihren Plan.

Bis!

"Stooooooooop!" schrie Ruffy auf einmal!

Alle starrten jetzt auf Ruffy, selbst Manisaxius und Nami starrten auf ihn.

"Nami!!! mach das nicht!!!" schrie er sie an.

- "Besänftige dein Mundwerk, Gefangener! Sonst schicke ich euch wieder ins Gefängnis!!!" antwortete Manisaxius ihm.

"Mir wäre lieber wenn wir um Nami kämpfen würden!!! Oder bist du zu feige?" schrie er wieder!

- "Meinetwegen, Gummiwesen!"

Doch plötzlich umklammerte etwas Ruffy und öffnete ihren Mund.
 

"Nein, Paps! Ich will nicht, dass du gegen meinen Ruffy kämpfst!!!" schrie jetzt Kohare ihren Vater an.

- "Kohare... das muss sein! Auch wenn ich ihn besiege... er wird dir gehören!"

"Paps!!! Nicht kämpfen, ja?!" sie umklammerte Ruffy nur noch umso mehr und dann.

Dann küsste Kohare Ruffy auf den Mund.

Doch Ruffy hatte in diesem Augenblick nur Nami im Kopf und erst jetzt wurde er durch den Kuss wieder richtig bei der Sache!

"Siehst du wie sehr ich ihn liebe, Paps?!

Ich liebe Ruffy!!!" schrie Kohare ihren Vater an.

Nami war total geschockt...!

< Ha... ha... hat sie d-d-d-da R-R-Ruffy g-geküsst? Diese.... > dachte sich Nami und fing wieder an Eifersüchtig zu werden und war innerlich total mit flammen übersehen.
 

"Manisaxius! schrie sie so laut, dass sie jeder hören konnte. Ich bin jetzt deine Braut! Ich will keinen Kuss!!!"

Der alte Mann drehte sich um.

- "Gut meine Schöne!" er willigte ein und beschloss, dass sie heute nach Sonnenuntergang, die Nacht miteinander verbrachten!
 

Nami sah zu Ruffy und Sanji herab.

Als sie von der Bühne runterging kam Nami zu Sanji.

"Nami.. wieso machst du das? Und wieso wird Ruffy heiraten?"

- "Sanji... das ist .... diese Kohare und Ruffy scheinen wohl doch ein gutes Paar zu sein. lächelte Nami Sanji an. Ich will ihn nur heiraten, damit wir später fliehen können!"

"Und Ruffy? Will der jetzt auch heiraten, oder was?"

- "Dann wären wir beide ganz alleine auf der Flucht! Ist das schlimm?"

Da bekamen Sanjis Augen wieder eine Herzform.

"Ohhhhh! Das wäre himmlisch! Oh holde Nami!!! Nur wir beide alleine." säuselte er vor sich hin.

- "Wir treffen uns dann später nach Sonnenuntergang, mein lieber Sanji-schatz!" übertrieb sie etwas und machte sich auf den Weg zur Umkleidekabine.

Ruffy wollte ihr hinterher, wurde aber von den Wachen aufgehalten und sitzt wieder in der Zelle!
 

< Sie hat mich "Sanji-schatz" genannt! YO! Wir beide sind das Traumpaar! > dachte sich die ganze Zeit Sanji, der in seiner Zelle hockt!
 

Als Nami in der Umkleidekabine war bemerkte sie, dass Kohare auf sie dort wartete!

"Liebst du etwa meinen Gummimann?"

- "Hä? Nein, nein, nein!!! Du kannst ihn haben...! Ich bin sowieso lieber mit Sanji zusammen!" versuchte sie es sich einzugestehen.

Doch im ihrem Herzen wusste sie, dass sie Ruffy mehr liebt als alles andere auf der Welt, doch diese Wut auf Kohare, diese Eifersucht darauf dass Ruffy nichts dazu sagt, dass macht sie stinkwütend!!!

"Den Blondschopf? Gut! Ab heute bist du ja meine Mutter, aber was soll's!" meinte sie und ging dann in die Zelle von Ruffy.
 

< Deine Mutter? Dich würde ich am liebsten auf eine kalte Brücke im Winter aussetzten, du Miststück!!! > fluchte sie vor sich hin.
 

"Ruuuffy!" trällerte Kohare durch Ruffys Zelle.

"Hallo mein Liebling!" lächelte Kohare ihn an und setzte sich zu ihm hin.

Doch Ruffy schaute sie nicht an, nein! Er dachte nur noch an sie... Nami! Er wollte nicht die Frau ansehen, die er nicht liebt!
 

"Hei, Ruffy!"

- "Hör auf, du nervst!!!" schrie er sie an.

"hihihi!!! Du bist so süß wenn du wütend bist!"

- "mir doch egal!"

Kohare setzte sich neben Ruffy und hielt nun seine Hand sanft fest!

"Machst du dir etwa Gedanken über Nami? Die ist doch heute Abend sowieso so gut wie tot!"

Ruffy erweiterte seine Augen!

- "Was genau meinst du damit?!" schrie er sie an.

Kohare schloss ihre Augen.

"Erst einen Kuss auf den Mund, dann sag ich dir was ich meine!"

< ... ... verdammt! .... Nami... ! Für dich tu ich es...! >

Und tatsächlich tat er es.

Ruffy küsste sie auf den Mund, doch in diesem Moment kam Nami in seine Zelle und sah die beiden. Eigentlich wollte sie sich entschuldigen, aber jetzt! No way!
 

Nami ging weg.... sie fing an zu weinen und zu schluchzten...!

< du... schnif ... liebst sie also doch...? >

Nami konnte nicht mehr und lehnte sich an eines der Baum- Häuser an...!

< du bist ... ... doch meine Wahre Liebe, Ruffy...! Ich .... ich .... liebe dich! >

Sie schlug gegen das Blatt- Haus und verstauchte sich dabei die Hand.

Da bemerkte sie den Verband von Ruffy, der ihr den Verband um den Kopf und um den Bauch verband hatte.

Vorsichtig strich sie über ihren Bauch und über den Verband...!

"dein süßes... und.... naives ... lächeln .... das werde ich ... vermissen, Ruffy!" murmelte sie vor sich hin und schlief vor Herzschmerzen ein.
 

- "Sag es mir jetzt!!! Was wird Nami denn nun passieren?"

"sie wird. begann Kohare. sie wird dem Vulkan, der hier in der nähe ist geopfert!!!"

Ruffy erschrak... er glaubte es nicht!

- "sie wird... ... g-geopfert?"

"Yepp! Gleich Heute Abend! Nach dem Beischlaf!"

- "Und du? Du bist doch ne Frau! Wieso wirst du nicht geopfert!"

"Na ja!! Bei uns werden die ersten 2 Kinder nicht geopfert und die restlichen schon! Und ich war in den letzten Jahren, dass einzigste Mädchen!"

- "Aha...!"
 

Doch plötzlich kam die Wache hinein!

- "Lady Kohare! Die Besuchszeit ist nun abgelaufen!"

"Hm? Gut! sie drehte sich zu Ruffy um und gab ihr einen Kuss auf die Wange, den Ruffy schnell wieder abwischte. Bald, mein Ruffy, bald werden wir heiraten!"

und verschwand.

< Ich muss Nami bescheit geben! > dachte sich Ruffy.

Er fragte die Wache, ob er nur kurz Nami besuchen durfte, doch die Wache blieb stur.

Da benutze Ruffy seinen Kopf und gab der Wache eine kurze und nicht auf Dauer langanhaltende Kopfnuss!

Schnell flüchtete er rüber zur Umkleidekabine, da wo Nami vorher war und sah ein rothaariges Mädchen an einem der Blatt- Häuser drangelehnt.

Es war Nami!

Sie schlief.

Niemand war hier. Außer Ruffy und Nami!

Langsam ging er auf Nami zu. Er setzte sich neben sie und versuchte sie wachzurütteln, doch Nami schlief!
 

********Traum**********
 

Ich bin mit Sanji unterwegs! Ganz alleine, ohne dich...!

Ich drehe mich zum Dorf um und sehe.

Hand in Hand stand ihr beide vor mir.

"Ruffy! antwortete ich. Liebst du sie denn viel mehr als mich?"

Ich wollte nie das du sie liebst... ich wollte, dass du mich liebst. Mich in den Armen festhältst. Deine großen starken Arme an meinen Rücken zu spüren. Deine Lippen zu schmecken...! In dein Gesicht zu blicken, dass immer dieses süße, naive Lächeln in sich trägt! ... ...
 

Doch du stehst einfach nur vor mir hand in hand mit Kohare an deiner Seite.

- "Ich liebe Kohare, nicht dich du blöde Kuh!!!"
 

***********Ende********
 

"Uff!!!" antwortete Nami und vergieß eine Tränen nach der anderen, als sie neben sich Ruffy sah!

"Ruffy...?" konnte sie gerade noch sprechen, da versank sie schon in tiefster Trauer.

Sie konnte nicht mehr und fing an zu weinen...! Ruffy hatte währenddessen die Fesseln an der Hand auf bekommen. (Die Fußfesseln hat ja Manisaxius ihm abgenommen) und umarmte Nami...!

< So warm... es fühlt sich so gut an... > dachte sich die Navigatorin und weinte...!
 

- "Nami...? Was hast du?"

"schnif... ... Ruffy? ... ... wieso?... ...!"

doch da hatte sie wieder die Worte von dem Ruffy im Traum im Kopf. < "Ich liebe Kohare, nicht dich du blöde Kuh!!!" >

und drehte sich zu Ruffy weg und versucht aufzustehen.

Sie wischte sich die Tränen weg und versuchte mit der Hand, die sie sich verstaucht hatte, aufzustehen.

"Autsch!" und betrachtete ihre verstauchte Hand und fiel dann wieder zu Boden...!

- "Was hast du vor? Oh! Deine Hand?"

da bemerkte er Namis Hand, die verstaucht war und fasste sie an.
 

- "Ganz ruhig, Nami! Ich hab' noch etwas Verband, warte."

Er riss etwas Verband mit seinen Zähnen weg und wickelte es Nami um ihre Hand!

- "So fertig!" grinste er Nami an und sie wurde etwas rot!

"Lächele doch lieber Kohare an...!"

- "Hm..? Wieso sollte ich?" fragte er Nami an.

"Du hast nie zu Kohare gesagt, dass du sie nicht liebst, oder? Und sie hat dich auch noch auf den Mund geküsst!!!" da wurde Nami erst richtig rot und drehte ihren Kopf von Ruffy weg.

- "Bist du... ... eifersüchtig, Nami?!" fragte Ruffy etwas dümmlich, doch Nami versuchte wieder aufzustehen und bemerkte nicht, dass die Wunde am Bauch wieder aufgegangen war. Sie drehte sich zu Ruffy um.
 

"Eigentlich wollte ich dir sagen, dass ich dich liebe!!! Aber jetzt... denke ich doch das Sanji die bessere Wahl gewesen wäre als du!!!" schrie sie ihn an und weinte dabei...!

Ihr Gesicht war voller Tränen, doch da viel sie ins Koma, da sie zuviel Blut verloren hatte. Sie konnte nur noch eine Stimme hören...!

- "Naaaaaaaamiiiii!!!"

dann schlief sie ein...!
 

------------------------------------
 

Mensch ist das lang geworden!!!

Jetzt hat Nami endlich ihre Liebe gestanden!!! *errötetetwas*

Bis zum nächsten Kapitel!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vive-m
2006-07-03T20:49:33+00:00 03.07.2006 22:49
hier meine konstruktive kritik:
bin ich die einzige der es auffällt, oder schreibst du mit absicht in solchen erfundenen Zeiten?!ich mein, die geschichte is voll schön, ich les so was total gerne, aber wenn da solche derben gramma-fehler drin sind, macht mir es keinen spaß so was zu lesen.sry!ich muss dann immer ers überlegen, was genau du jetzt meinst, das lenkt mich total von der geschichte ab!
die ja eigentlich total schön is! und vor allem traurig...(sowas liebe ich ^^)
naja, weiter so, bei allen weiteren geschichten!

P.s.:Koma, ist nicht gleich ohnmacht ^^
beim koma wacht man (manchmal für jahre) nicht mehr auf!
Von: abgemeldet
2005-03-26T19:06:03+00:00 26.03.2005 20:06
Die kommen immer zur falschen zeit zum falschen Ort wie jetzt Nami voll das Drama hier
Von:  life_is_melody
2004-01-07T17:06:57+00:00 07.01.2004 18:06
Wieso hören die meisten immer bei den spannensten stellen auf!!
WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
schnell schnell
will unbedingt wissen wies weitergeht
*mit den armen wedelt*
Von: abgemeldet
2004-01-06T21:33:20+00:00 06.01.2004 22:33
Schreib soooo schnell du kannst weiter!!!!!
*knuddel*DarkAkari
Von:  Kazumi-xox
2004-01-06T19:54:04+00:00 06.01.2004 20:54
Ahhhhh!!!! Wie kannst du nur an so einer spannenden Stelle aufhören!!!!!? *kreisch*
Du musst blitzartig weiterschreiben!!!!! *gg*
Nami x Ruffy 4 ever!!!! ^o^
Bitte, wirklich ganz schnell weiter!!! ^^
*knuffl* Bye Nami-J.
Von:  SpielTrieb
2004-01-06T17:49:53+00:00 06.01.2004 18:49
Dieses Kapitel war einfach wieder SUPER!!!
Also wie schon gesagt oder eher geschrieben ^.^ Schreib so schnell wie möglich weiter..
Freue mich schon auf den nächsten teil
HDL angel_maya
Von: abgemeldet
2004-01-06T17:46:12+00:00 06.01.2004 18:46
Genau schreib schnell weiter!!!
Super Teil das du da wieder geschrieben hast!!

Viele Liebe Grüße von deinem Peppilus
Von: abgemeldet
2004-01-06T12:27:44+00:00 06.01.2004 13:27
schneeeeeeeeeeell weiter jetzt ises doch gerade so spannend wie kannst du mir das antun grausam einfach grausam bist du ^.^ freu mich schon ganz dolle aufs nächste kapitel ciao zorro_chan *knuddel*


Zurück