Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Dorf Mansurplus und der Gefangene

Das Dorf Mansurplus und der Gefangene...!
 

Hi Leute! Jetzt ist er endlich da!

Ich freu mich richtig auf dieses Kapitel!!!

Heute wird auch gelüftet was mit Sanji passiert ist und heute geht es etwas weniger um Romantik, aber trotzdem find ich dieses Kapitel irgendwie gut!

In diesem und in den nächsten Kapiteln werde ich wohl mehr von Nami und den anderen erzählen statt Vivi! Also!

... ... Mansurplus is ein komischer name, nicht?

Ich hab den Kapitel auch in der Nacht geschrieben...! :(

Viel Spaß beim Lesen!
 

----------------- Es geht los -------------------
 

"Noch hast du nicht gewonnen, Ace!!!"
 

...........................................
 

Es ist spät in der Nacht als Ruffy und Nami das kleine Dorf erreicht hatten.

"Da! Ein Dorf!!!" schrie Ruffy vor Glück!

- "Ich weiß, Ruffy! Ich habe doch die Karte von dieser Insel!!!" lächelte sie und ging auf Ruffy zu.

"Meinst du wir sollten da heute noch hin? Ich meine, deine Wunden sind doch noch stark verwundet... und die Läden sind bestimmt schon alle zu, wir sollten vielleicht erst morgen früh hingehen!" meinte Ruffy und schaute Nami besorgt an.

Nami wurde rot und senkte ihren Kopf, lächelte aber etwas.

- "Meinst du wirklich? ... ... Na gut!!!" lächelte sie ihn an, wo darauf Ruffy rot wurde und sie umarmte.

- "Ruffy?... ... Was machst du da?"

"Es ist kalt und ich halte dich bis morgen früh warm!" meinte er mit einem etwas rot gewordenen Gesicht als er das sagte!

Nami wurde nun ziemlich rot, doch es gefiel ihr...! < Seine Wärme... es ist ... so wunderschön! >

( Bemerkung: Ruffy umarmt Nami und beide liegen auf einer Wiese)

Ruffy war schon früh eingeschlafen und hielt sie sogar noch während er schläft ganz sanft fest!

Nami hob ihren Kopf und blickte ihn ins Gesicht.

< Ruffy... du kannst manchmal so süß sein > lächelte sie Ruffy an und strich ihm durch seine pechschwarzen Haare! Jetzt kuschelte sie sich näher an seine Brust ran und genoss diesen Augenblick!!! Doch da hörte sie etwas.
 

"heiiiiii ist denn niemand daaaaa?"
 

schrie eine Person ganz leise aus dem Dorf...! Sie wollte Ruffy nicht stören und versuchte aus seinen Armen raus zu kommen, dass ihr dann auch gelang!

Sie näherte sich dem Dorf und folgte der Stimme. Da bemerkte sie jetzt erst das, dass Dorf nicht wie ein "gewöhnliches" Dorf aussah. Es hatte etwas "natürliches" an sich. Die Häuser waren statt aus Steinen nur aus Holz mit ein paar großen stabilen Blättern gebaut worden.

Als sie sich umgesehen hatte fing auf einmal ihre Wunde am Bauch wieder an zu bluten und kramte ein Verband aus ihrer Hosentasche heraus, dass sie immer für Notfälle bereit hielt! Sie verband sich die Wunde erneut und folgte wieder der Stimme.

"Es scheint, dass diese Stimme aus einem der kleinen Blatt- Häuser herkommt."

Sie betrat vorsichtig das Haus. Es hatte ja keine Tür, deswegen konnte sie hineinschauen. Was sie da sah glaubte sie erst nicht.
 

"Sanji!!!" meinte sie besorgt und sah sich Sanji an.

Er wurde gefesselt und konnte sich nicht mehr bewegen. Er saß auf dem Boden und hatte großen Hunger, wie einst als er klein war und mit Rotfuß Jeff zusammen war.

Er sah auch nicht gut aus. Seine Klamotten waren etwas zerfetzt und überall hatte er Wunden und bluteten auch zum Teil!

Nami kam näher zu ihm und Sanji öffnete langsam seine Augen.

- "Wer.. wer ist da...?"

"Ich bin es , Nami!!!" und lachte vor Freude!!!

- "Nami...? Nami!!!" öffnete er jetzt seine Augen weit auf und betrachtete sie.

- "Nami... ich habe dich ja so vermisst!!! Du musst aufpassen. Hier leben Eingeborene und die bestehen nur aus Männer!!! Für dich wird das noch viel gefährlicher als für mich!!! .... .... Bist du alleine?"

"Nein... Ruffy hat mich gefunden!!" meinte sie und versuchte Sanji zu befreien.

- "Nami... du bist ja verletzt!!! Hat Ruffy dir das angetan? Dieser....!"

"Sanji das war nicht Ru!" doch plötzlich spürte sie ein kribbeln im Nacken.

Sie drehte sich um und sah einen Eingeborenen.

- "Haaaaaalt!!! Wen du ihr was antust werde ich...!" schrie Sanji zum Eingeborenen und Nami stellte sich vor Sanji.

"Wenn du ihm noch mehr schaden zufügen willst musst du erst an mir vorbei!!!" schrie sie ihn an...!

- "Nami!!! Nein!! Hau ab!!! Los!!!"

Doch Nami bewegte sich nicht...! Außerdem konnte sie eh nicht weglaufen, denn der Eingeborene hatte den Weg zur Tür versperrt.

Sie zuckte ihren Stab heraus und hat es irgendwie geschafft, dass der Eingeborene und Nami draußen weiter kämpften, während Sanji zusehen musste wie Nami sich immer mehr und mehr verletzte!
 

"uff! Der ist echt stark!!!" meinte sie total außer Atem und versuchte sich auf den Beinen zuhalten, doch der Eingeborene war viel stärker als sie es vermutete!

< Wie kann ich ihn besiegen? Ich bin noch viel zu geschwächt... ich glaub' ich falle gleich in Ohnmacht! > dachte sie sich und blickte rüber zu Sanji, der sich ernste Sorgen um Nami machte!
 

"Gääääääääääähn!" gähnte Ruffy und sah, dass Nami nicht mehr bei ihr war. Da hörte er plötzlich eine bekannte Stimme!

- "Naaaaaaaaamiiiiii!!! Wenn du so weiter machst, stirbst du noch!!!" schrie Sanji zu Nami, die schon so geschwächt war, dass sie nicht einmal mehr klar gucken konnte.

Ihr schossen mindestens 1000 Gedanken durch den Kopf!!!

< Ich hätte Ruffy meine Liebe gestehen sollen und ich wünschte mir in diesem Moment das ich etwas stärker wäre!!! >

dachte sie sich...!

Sie fing fast an zu weinen als sie etwas von hinten hörte!

- "Naaaaaaaaaaamii!!" schrie Ruffy der mit einem enormen Tempo zu Nami hinüber eilte.

"Ru... Ruffy?" schaute sie etwas verwundert zu ihm und fing an zu weinen.

- "Nami?" fragte er Nami als er bei ihr war und hielt sie in den Armen.

"Heiiiiiii!! Ruffy!!! Dieser Eingeborene hat Nami das angetan!!! Ich sage es zwar selten, aber SCHLAG DEM PISSER SO DOLL IN DIE FRESSE, DASS DER NUR NOCH STERNE SIEHT!!!" schrie Sanji.

- "Klar!!!" grinste Ruffy und blickte nun mit einem kühlen Gesicht zu dem Eingeborenen und legte vorher Nami hinüber zu Sanji, den Ruffy eben gerade die Fesseln abgenommen hatte und er sich jetzt um Nami kümmerte ... ... auch wenn er es nicht mochte wenn Sanji bei ihr war, aber er hatte ja keine andere Wahl! Und jetzt machte sich Ruffy zum Kampf bereit!!!

- "Aaaaaaaaaaaaattaaaaaaaaaaackeeee!!!" schrie Ruffy und machte seinen Arm bereit und schlug dem Eingeborenen mitten in die Fresse, indem er seinen Arm dehnte. Doch der Eingeborene kam schnell auf Ruffy zu und versuchte nach ihm zu schlagen doch es schlug fehl denn Ruffy wich schnell aus.

"Ruffy!!!" schrie Nami und er drehte sich um. Er öffnete weit seine Augen und sah:
 

Andere Eingeborene waren wach geworden und haben mit ihren langen Speeren, die eine spitze Pfeile am ende des Speers besaßen, Nami und Sanji damit eingeschlossen und wenn Ruffy sich bewegte, stachen sie zu!!!

Der älteste Eingeborene trat hervor zu Ruffy.

"Ich bin Manisaxius! Ihr seit hier nicht willkommen!!! Wenn du deine Freunde retten willst, Gummiwesen, dann solltest du dich jetzt ergeben oder deine rothaarige Freundin wird daran glauben müssen!"

und einer der Eingeborenen stach Nami schon fast in den Hals mit seinem langen Speer!

- "hört auf!!! Ich ergebe mich!!! schrie Ruffy. Lasst Nami dafür frei!!!"

"Hei!! Und was ist mit mir?!!" schrie Sanji.

..................

"Nun gut. begann wieder Manisaxius. Ich werde es dulden dass wir deine Freundin frei lassen, aber!!! .... ... ...

Sie wird uns dienen müssen!! Wir werden ihr nichts tun und sie darf uns behilflich sein und ihr könnt weiterziehen!!!

Ist doch ein gutes Angebot, oder?"

- "Waaaaaaaaas?! Nami muss hier bleiben und wir können weiterziehen? wiederholte Ruffy. Ich gehe aber nicht ohne Nami!!!"
 

"Nicht? meinte Manisaxius. Nun gut.... ... dann knebeln wir dich an einen Baum und kannst zusehen wie wir deine Freundin ausnutzen!!!"
 

- "Nein!!! Ich werde...!!!" doch Ruffy konnte nichts mehr sagen, da ihn ein Eingeborener ihn von hinten ein spitzes Schlafmittel in den Hals stach und er jetzt schlief!
 

"Heiiii!!! meldete sich Sanji. Ihr könnt doch nicht einfach Nami als Dienerin an euch reißen und Ruffy von hinten so ein Zeug verpassen!!! ... ... Na wartet wenn ich frei wäre würde ich...!" doch Sanji wurde dann K.O. geschlagen und schlief für eine weile.
 

Und Nami... sie musste mit ansehen wie ihre Freunde fertig gemacht wurden.

Sie hätte Ruffy und Sanji warnen können, dass die Eingeborenen hinter ihnen sie K.O. schlagen und ihnen ein Zeug verpassen wollten, aber sie verlor für einen Augenblick ihre Stimme und konnte nicht sprechen!!!

Manisaxius, der älteste, kam Nami näher und grinste sie an.

- "Was grinst du denn so, du alter Ochsenheini!!!" schrie Nami, die wieder sprechen konnte.
 

"Oh... was für ein reizvolles kleines Wesen du bist! grinste er. Weißt du ... unser Dorf stirbt langsam aus ... wir bräuchten eine Dienerin und jemand der mit mir schlafen würde... du verstehst doch, oder?" lächelte er Nami mit einem heimtückischen lächeln an.
 

- "Was soll ich? Nie im Leben!!! Sucht euch doch ne andere Frau die das macht!!! Mit mir nicht!!!" doch auch Nami wurde dann später K.O. geschlagen und schlief ein.

...................
 

Am nächsten Morgen auf der Flying Lamp brach ein herrlicher Morgen an.

Alle waren schon wach und Vivi stand in der Küche und bereitete das Frühstück vor, dass eigentlich hätte Sanji machen sollen!

Jeder war schon aufgestanden und warteten nur noch auf das Essen.

Chopper ging es auch schon wieder besser und hatte einen riesen Hunger!!!
 

"Das Essen ist fertig, Leute!!!" meinte sie und stellte die Sachen wie: Brötchen, Margarine, Salami und Käse und noch vieles mehr auf den Küchentisch hin und sah wie sich ihre Freunde dran her machten!

- "Hmmmm... Vivi ... das schmeckt echt lecker." meinte Ace und grinste durchs ganze Gesicht.

"Oh... danke! Schön das es dir schmeckt!!!" sagte Vivi , denn die Brötchen hatte sie selbst gemacht. Dann fing auch sie an zu Essen!

Doch da bemerkte sie, dass Zorro nicht auf seinem Platz war.

"Hm...? Wo ist denn Zorro?" fragte Vivi in der ganzen runde nach.

- "Ich hab' ihn noch gestern Abend gesehen. meldete sich Chopper. Ähm... ... ja!!! Er war im Trainingsraum eingeschlafen und wollte danach noch in die Küche und hat sich dann noch was zuessen oder zutrinken geholt!"
 

< Er war in der Küche...? Dann müsste er ja Ace und mich doch gesehen haben! >

Vivi stand auf und entschuldigte sich für einen Augenblick und ging aus der Küche raus.

- "Hei Ace!!! Willst du mir nicht sagen was hier abläuft? Ich hab' das Gefühl, hier passiert ne Menge, wovon ich keine Ahnung habe das sie passieren!!!" meinte Lysop zu Ace und dachte er würde jetzt alles ausplappern.

"Ich bin Momentan genauso schlau wie du Lysop! Glaub' mir!" schaute Ace zu ihm rüber und aß weiter!
 

Währendessen war Vivi im Jungenzimmer, wo sie dachte Zorro wäre dort. Doch da war er nicht.

Sie schaute sich überall um, doch fand ihn nicht...!

Als letzte Möglichkeit, wo er sein könnte, war nur noch der Trainingsraum übrig!

Doch bevor sie hinein kam, hörte sie etwas...!

"Wieso ist sie denn jetzt mit Ace zusammen!!!" schrie er, doch dann hörte er auf zu trainieren, da er jetzt völlig fertig war und legte sich auf den Holzboden!

" ... ... ... ... wieso er.. nicht ich? ... ...!

Boaaaah... bin ich kaputt... ...!" murmelte er vor sich hin.

- "Na Zorro!" bückte sich Vivi über ihn und lächelte Zorro an.

"Oh..! Vivi!!! erschrak er und stand sofort auf. Was willst du denn hier?"

- "Hm....! Ich... wollte nur sagen, dass wir jetzt Frühstücken!!!" meinte sie und starrte Zorro an.

Zorro setzte sich auf den Holzboden.

"hm.. gut, ich komme gleich!"

- "Du.. Zorro...! Ich habe gehört, dass du noch spät in der Nacht im Trainingsraum aufgewacht und in die Küche gegangen bist.. und ähm... hast du...!"

"Ob ich dich mit Ace zusammen gesehen habe, meinst du?" und brachte die ganze Sache auf den Punkt.

- "Ich... will nicht das du das missverstehst, aber wir haben nur über ein Problem geredet!"

"über ein Problem? wiederholte er. Und wieso sagst du es mir...?"

- "Na damit du das nicht missverstehst!!!"

"Aha....!" meinte nur Zorro und starrte in die Gegend, bis er bemerkte das Vivi sich hinsetzte und näher zu ihm hin rutschte und jetzt seine Hand sanft fest hielt.
 

< Vivi...? > dachte er und schaute ihr ins Gesicht, das etwas rot geworden war.

- "Zorro... ich ähm...! Ich will mit dir....!"
 

Doch dann kam Chopper hinein.

"Hei Leute!!! Wenn ihr euch nicht so langsam beeilt werden die Brötchen noch steinhart!!!" meinte er und wartete auf die beiden.

Vivi und Zorro standen gemeinsam auf und Vivi ließ Zorros Hand los...!

"Heute muss ich euch ja noch die wichtige Nachricht sagen!!!" meinte er wieder.
 

Vivi musste die ganze Zeit nachdenken was Chopper damit meinte...!

< Was wird denn mit Nami passieren...? >

fragte sie sich ständig und blickte zu Zorro rüber, der sie ab und an anlächelte....!

< Heute werde ich es erfahren... heute werde ich erfahren was mit Nami passieren wird.. ich hoffe nichts schlimmes! >

dachte sie sich und ging zusammen mit Zorro und Chopper in die Küche.
 

---------------------------------
 

puh! Na wie fandet ihr es?

Irgendwie werden meine Teile viel länger, oder?

Na ja ... ... freut euch schon mal auf das nächste Kapitel!!!

Tschaui!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpielTrieb
2003-12-30T21:32:15+00:00 30.12.2003 22:32
Also wie schon gesagt dieser Teil deiner FF war wieder Super...
Schreib bitte schnell weiter...
Kann es kaum erwarten :o)
*knuddel...kecks geb*
HDL....angel_maya
Von: abgemeldet
2003-12-30T21:22:42+00:00 30.12.2003 22:22
Einfach nur Geil!
Ich kanns nciht mehr erwarten den nächsten Teil zu lesen!
Bitte Bitte Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße von deinen Peppilus
Von: abgemeldet
2003-12-30T19:45:59+00:00 30.12.2003 20:45
Diesmal hast du das 19. und 20. zusammen in ein Kapitel gesteckt, oder? Naja wie auch immer es hat mir sehr gut gefallen!!! Wie immer: Schreib schnell weiter!!
*knuddel*DarkAkari
Von: abgemeldet
2003-12-30T19:45:08+00:00 30.12.2003 20:45
OH MANN!
War wieder super geil!!! Hoffentlich klappt Namis plan! Bin schon ganz aufgeregt wies weitergeht, mach schnell weiter, hörst du?!
Viele Grüße von Susi-Chan
Ps: Du liebst Ruffy nur in diesem Chapter? ICH LIEBE IHN IMMER!!! Guten Rutsch noch euch allen!


Zurück