Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht

One Piece Eifersucht Die Nacht
 

Es war ein schöner Tag auf der Flying Lamp... jeder machte das was er gut kannte oder wollte! Sanji war in der Küche und machte den Abwasch, Zorro trainierte seinen Körper, Lysop war im Kanonenraum, Chopper war wieder mal in seine Arzt Bücher vertieft, Nami schaute in den Sonnenuntergang und Ruffy war oben bei den Orangen und warf Nami manchmal ein paar Blicke zu!!! ;> Als Sanji mit dem Abwasch fertig war, machte er sich auch gleich wieder an Nami ran und erzählte ihr wie schön sie wieder aussah und und und!

Ruffy schien es jedoch nicht ganz zu gefallen wie er sich wieder mal an Nami ran machte!! Er schien irgendwie Eifersüchtig zu sein! "Wieso macht Sanji ihr ständig Komplimente? Wieso lässt er sie nicht mal in Ruhe?" fragte sich Ruffy. Zorro ging es allmählich auch auf die Nerven, dass Sanji Nami ständig anbaggerte...! Nami schien es auch zu Nerven!!! Dann am Abend hörte Ruffy, der nicht einschlafen konnte ein Geräusch...! "Ist noch jemand wach?" Er suchte und suchte und fand schließlich Nami! Er wurde leicht rot im Gesicht und näherte sich ihr. Sein Herz klopfte jedes Mal stärker wenn er sich der rothaarigen näherte.
 

Nami bemerkte etwas und drehte sich zu Ruffy : "Oh, Ruffy!? Wa..was machst d..du denn hier?" -"Ich kann nicht einschlafen und habe dich gehört und was ist mit dir?" "Ich? Also, ich habe über etwas nachgedacht..!" Ruffy wunderte sich. "Über was nachgedacht?" Nami wollte gerade anfangen zu reden bis plötzlich Sanji auftauchte und die beiden sah. "Heyyy Nami-mausi und ... RUFFY?" Sanji konnte seinen Augen nicht trauen. < Die beiden ganz allein mitten in der Nacht? > "Hey Ruffy! Warum bist du denn mit Nami hier? Liebt ihr euch etwa oder.." " Und wenn es so wäre?" antwortete Ruffy schnell mit leicht erröteten Wangen und ging zurück in seine Kabine! Nami hätte nie gedacht das Ruffy mal so etwas sagen sollte und wurde auch leicht rot...! "Nami hat er dir irgendetwas angetan?" Fragte Sanji besorgt. Nami lächelte:"Nein! Wirklich mir fehlt nichts...!" Sanji bat Nami heute Nachmittag in die Küche zu kommen, weil er etwas mit ihr besprechen wollte. "Gut ich komme" sagte sie und ging in ihr Zimmer. Als sie sich gerade denn Schlafanzug anziehte und ins Bett ging dachte sie gleich würde sie einschlafen, doch diese Worte von Ruffy gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf. < Ob er etwa in mich verliebt ist?> Namis Gesicht wurde total rot bei diesem Gedanken!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-31T09:53:18+00:00 31.08.2004 11:53
WOW geil!!!!!Mus ich unbedingt weiter lesen*g*


Zurück