Zum Inhalt der Seite

Sousukes Tagebuch

Die Geschehnisse aus Sousukes Sicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fünfter Eintrag

Liebes Tagebuch,
 

heute war der zweite Tag, an dem ich abends mit Makoto allein in der Schwimmhalle war und das sogar auf Rin's Anordnung.

Die letzten Tage sind aus meiner Sicht relativ ruhig verlaufen, weswegen ich hier auch nichts geschrieben habe. Nach dem Vorfall letzte Woche, wo wir dachten, Rin hätte was mitbekommen, ignorierte mich mein bester Freund ein paar Tage und dachte er würde mich damit bestrafen. Er hat etwas rumgezickt und war angespannt in meiner Gegenwart, aber wir kennen uns jetzt schon so lange, dass ich weiß, dass sich sowas bald wieder gibt. Während er mich also versucht hat zu ignorieren, wurde sein Verhalten Nanase gegenüber allerdings auch anders, auffälliger. Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. Rin und er haben momentan viel mehr miteinader zu tun als vorher und das bezieht sich nicht nur auf Schwimmwettkämpfe. Ich hab das Gefühl, dass sie mehr miteinader reden und auch durch Blicke mehr miteinader kommunizieren. Ehrlich gesagt, vermute ich bereits seit einigen Tagen, dass die Beiden was miteinander haben. Also Rin und Nanase.

Mir soll es nur Recht sein, dann haben Makoto und ich wenigstens unsere Ruhe.
 

Wie bereits erwähnt, coache ich meinen Freund ab jetzt abends noch nach dem Training und von allen Ideen die Rin bisher so hatte, ist das eine der Besten. Auch wenn man es mir nicht glauben mag, aber solange unser Spezialtraining läuft, versuche ich tatsächlich professionell zu bleiben und meine Hände bei mir zu behalten. Makoto weiß wie schwer mir das fällt und macht ab und an kleine Pausen, in denen ich dann doch mal fummeln darf. Er sieht aber auch einfach zu heiß aus in seiner Badehose, vor allem, wenn ihm dann noch seine Haare nass ins Gesicht fallen und er mich mit diesem verführerischen Blick ansieht. Ich weiß jetzt schon, dass diese Woche eine Zerreisprobe für meinen Willen wird. Einerseits möchte ich Makoto helfen besser zu werden. Andererseits möchten meine Hände jede einzelne Sekunde nutzen, um meinen Freund überall anzufassen.
 

Jedenfalls genießen wir unsere gemeinsame Zeit und würden unsere Beziehung auch gern weiterhin noch geheim halten. Allerdings seh ich mich jetzt gezwungen doch Klartext mit Rin darüber reden zu müssen, denn er scheint uns Beide gestern Abend im Wasser beobachtet zu haben, als wir gerade kurz Pause gemacht haben. Mein bester Freund war heute entgegen seiner sonstigen Natur nicht nur zu mir, sondern auch zu Makoto ziemlich zickig, was diesen verschreckt hat. Wir konnten uns das Verhalten von Rin Beide nicht erlären, daher haben wir unser Spezialtraining heute etwas früher beendet, damit ich Zeit habe, nochmal mit Rin zu sprechen. Leider war er nicht im Zimmer, als ich ihn gesucht habe. Stattdessen habe ich eine interessante Entdeckung gemacht und zwar sein Tagebuch. Ich weiß, es gehört sich nicht das Tagebuch eines Freundes zu lesen, aber da mein bester Freund echt stur sein kann und es verdammt schwierig sein kann etwas aus ihm raus zu bekommen, dachte ich mir, ich schau einfach darin nach, ob ich einen Anhaltspunkt finde. Abgesehen davon, dass ich bei einigen Sachen ordentlich lachen musste, weil Rin einfach so verpeilt ist, habe ich tatsächlich das gefunden, wonach ich gesucht habe.
 

Wie bereits vermutet, hat er Makoto und mich gestern Abend erwischt und sich darüber auch ordentlich bei seinem Tagebuch beschwert. Irgendwie find ich dieses Verhalten an ihm trotzdem niedlich, keine Ahnung warum.

Da Rin ja leider nicht in unserem Zimmer war, hab ich mir erlaubt ihm einfach etwas in sein Tagebuch zu schreiben. Irgendwie konnt ich dem Drang nicht wiederstehen. Danach hab ich ihm noch eine Cola als Friedensangebot bereitgestellt und bin erstmal in den Gruppenraum gegangen, wo um diese Uhrzeit eh keiner mehr ist.
 

Tja und hier sitz ich jetzt seit einer halben Stunde und warte auf Rin. Wie du merkst hab ich die Zeit genutzt um selber noch ein wenig zu schreiben und natürtlich um noch ein wenig mit Makoto zu schreiben.

Rin hat mir auch vor wenigen Sekunden bereits eine Nachricht geschickt und wollte wissen wo ich bin, also geh ich davon aus, dass er meine Zeilen, welche ich an ihn gerichtet habe, bereits gefunden hat. Hoffen wir, dass er kein zu großes Fass auf macht und die Cola ihn wirklich milde gestimmt hat.
 

Sousuke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück