Zum Inhalt der Seite

Liebste Lena

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Brief

Liebste Lena,

du wunderst dich bestimmt, warum du diesen Brief in der Hand hältst. Bestimmt denkst du auch an einen schlechten Scherz. Doch da muss ich dich enttäuschen, meine Liebe. Das hier ist echt. Der Brief ist echt, ich bin echt und Frida und Patrick sind echt tot.

Bevor du den Brief vor Schreck in den Müll beförderst, lass es mich erklären, meine Liebe. Lass mich dir erklären, warum ich dir schreibe, anstatt verkohlt unter der Erde zu liegen. Die kurze Antwort ist so simpel, wie sie nur sein kann. Ich lebe noch und bin der Grund, warum du nun alleine zu Hause sitzt. Die lange Antwort befindet sich in diesem Umschlag. Ich überlasse es dir, ob du wissen möchtest, was damals passiert ist oder ob du einfach weiter daran glauben willst, dass es ein dummer Unfall war, der dir deine Familie genommen hat. Aber lass dir Folgendes gesagt sein. Ich bereue keine Sekunde von dem, was damals passiert ist.

Wirst du umblättern und die zweite Seite lesen? Einen kleinen Hinweis kann ich dir geben, Lena. Ich hole ziemlich weit aus, immerhin sollst du verstehen, warum es überhaupt soweit gekommen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück