Zum Inhalt der Seite

In your eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In your eyes

Nacht. Killua saß auf dem Dach des Hauses, in dem Gon und er heute Unterschlupf gefunden hatten und starrte in die Ferne. Viel gab es nicht zu sehen. Es war dunkel. Nicht mal vereinzelt leuchtete ein Licht irgendwo in den Straßen. Die ganze Stadt schlief und Killua sollte das eigentlich auch tun. Doch er fand keine Ruhe. In seinem Kopf drehten sich Gedanken, vermischten sich mit Erinnerungen. Die meiste Zeit schaffte er es zu verdrängen wo er herkam und was er getan hatte, wer er war. Doch manchmal war es einfach alles zu viel, so wie jetzt. Dann verfolgten ihn diese Dinge plötzlich wieder. Dinge, die er glaubte vergessen zu haben, doch sein Verstand hatte sie nur weggesperrt. Weggesperrt, um ihn zu schützen. Doch da waren sie wieder... und ließen ihm keine Ruhe...
 

Hearing whispers in the night

Voices filling up your mind

You're like a ghost of you
 

Gon hatte längst bemerkt, dass Killua nicht mehr in seinem Bett lag. Einer Intuition folgend kletterte er auf das Gebäude hoch und fand seinen Freund auf dem Dach. Killua war schon den ganzen Tag in sich gekehrt gewesen und Gon war sich sicher, das hatte etwas mit seinem früheren Leben zu tun. Er wusste, was Killua widerfahren war, wie seine Familie ihn gequält und gefoltert hatte, um etwas aus ihm zu machen, was er nie sein wollte. Gon wusste auch, dass Killua diese Tatsache gerne abwinkte, viele Dinge unausgesprochen ließ, um andere und sich selbst nicht in Sorgen zu stürzen.
 

You've been drowning in the rain

Slowly saving up the pain

So deep inside of you
 

Gon setzte sich neben Killua, der überrascht aufsah.

„Ich dachte mir schon, dass du hier bist.“

„Du hättest nicht kommen brauchen. Geh wieder schlafen.“

Gon drehe sich seinem Freund zu und musterte sein Gesicht genau.

„Du denkst wieder nach, oder?“

„Hm?“

„Über die schlimmen Dinge.“

Ertappt schreckte Killua zurück. Dann senke er den Blick, brauchte gar nichts sagen, Gon verstand ihn auch so. Er wusste, das Killua daran zu knabbern hatte, auch wenn er es nicht zugeben wollte. Gon hatte allerdings keineswegs vor all das hinunter zu spielen. Stattdessen hatte er einen anderen Rat für seinen Freund.

„Siehst du den Horizont?“
 

See the colors of the sky

Slowly turn from black and white

A rising hope, bright as gold
 

Killua hob den Kopf und sein Blick folgte der Richtung von Gons ausgestrecktem Arm.

„Morgen werden wir da hinten sein. Dann kommen wir unserem Ziel ein Stück näher. Es wird sicher gefährlich.“

Killua blinzelte verständnislos. Was wollte ihm Gon damit sagen?

„Ich freue mich drauf.“

„Worauf?“

„Mit dir nach dort hinten zu gehen.“

Er wandte sich Killua zu und dieser blickte in Gons funkelnde Augen.
 

And now there's nothing left to lose

So we're breaking all the rules

And they don't know what we know
 

Er beugte sich zu Killua rüber und legte seine Hand auf das Knie des Weißhaarigen.

„Ich denke da hinten liegt unsere Zukunft. Und die wird einfach super sein.“
 

Cause I can hear the thunder from afar

A lightning in the dark

I can feel a fire come alive
 

„Wie kannst du dir so sicher sein.“, trat es über Killuas Lippen.

„Weil ich es sehen kann.“

„Hm?“

„Ich sehe es. In deinen Augen.“
 

So calm before the storm

So dark before the dawn

I can see the fire in your eyes
 

Killua sah Gon mit großen Augen an, dieser grinste nur breit.

„Warum denkst da das?“, fragte Killua irritiert.

„Weil das die Zukunft ist.“ Killua zog eine Augenbraue hoch. „Wir sind nicht mehr die gleichen wie vor einem Jahr oder wie gestern.“, ergänzte Gon.
 

Now you'll never be the same

Once you felt that burning flame

You're chasing stars alive
 

„Das was heute vor uns liegt, das ist wichtig.“

Killua konnte nicht anders als zu lächeln. Gon hatte Recht.
 

What was broken's left behind

Watch it crumble in the light

Nothing can stop you now
 

„Manchmal sagt du echt vernünftige Sachen.“

Gon legte den Kopf zur Seite, dann zog er eine Schnute.

„Was heißt hier manchmal?“
 

See the colors of the sky

Slowly turn from black and white

A rising hope, bright as gold
 

Killua lachte. Erst war Gon erstaunt, dann lachte er auch.
 

And now there's nothing left to lose

So we're breaking all the rules

And they don't know what we know
 

Auch wenn er es nicht immer spüren konnte, so war sich Killua sicher, dass ihn die Reise mit Gon voran bringen würde und er war bereit dafür alles andere hinter sich zu lassen.
 

Cause I can hear the thunder from afar

A lightning in the dark

I can feel a fire come alive
 

Und wenn ihn die Zweifel überkamen, dann gab es nur eines, was er tun musste. In Gons Augen zu sehen und sich von dem Feuer in seinem Blick anstecken lassen.
 

So calm before the storm

So dark before the dawn

I can see the fire in your eyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück