Zum Inhalt der Seite

Die Abendteuer von Crystal Pearl und Sidney Stearling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Crystal Pearl und Sidney Stearling sind schon seit Sandkastenzeiten miteinander befreundet. Beide Mädchen sind nun 16 Jahre alt und nennen sich selbst die ,,Sweet Sexteens". Wie jeden Samstag schlichen sie sich nach Einbruch der Dunkelheit aus der Wohnung, um sich an der Ecke zu treffen, wo sie als Kinder am Kiosk ihre Kaugummizigaretten gekauft hatten. Jetzt kauften sie richtige Zigaretten, am liebsten Menthol. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Kevin und Zlatan. Dort sollte eine fette Fete steigen, da Kevin sturmfreie Bude hatte. Sie steuerten geradewegs auf den dunklen Park zu. Dieser war nicht beleuchtet, doch der Weg sparte ihnen 10 Minuten Fußweg ein.
 

,,Hey Pearl, voll dunkel hier. Mach mal Licht."

,,Mach doch selber."

Trotzt ihrer Worte fing Pearl an in ihrer großen Plastikhandtasche zu kramen.

,,Boahr, mein Handy is wech. Klingel mich ma an."

,,Jah, warte."

Sidney zückte nun selbst ihr Handy, um ihrer besten Freundin auf der ganzen Welt anzurufen.

Wofür waren Freunde denn da? Aus Pearl´s Handtasche ertönte folgendes:

,,Da gibt es ein Aroma, das liebte schon meine Oma." (https://www.youtube.com/watch?v=1va_mGIChNE)

,,Habs."

Pearl hielt freudestrahlend ihr Handy hoch. Sie schaltete die Handylampe ein und ein Lichtkegel erhellte den Weg vor Ihnen. Gestern hatte es geregnet, daher war der erdige Weg noch feucht, sehr feucht.

,,Boahr, Sid, das ist doch kacke. Ich mach mir meine Schuhe voll dreckig, die sind voll neu. 10 verfickte Euro fürn Arsch. Hätte ich für was besseres ausgeben können."

,,Jah, Alte, komm, egal. Lass schnell gehen. Ich muss zu Zlaten, Mann! Courtney, die Bitch, kommt auch. Ich muss vor ihr da sein. Sonst krallt die sich den noch."

Zlatan war ihr Mann! Sie gingen schneller, der Matsch ächzte unter ihren Füßen. Es war so laut, dass sie das Rascheln in den Büschen nicht bemerkten.
 

Schon bald kamen die Beiden an der Straße an, in der Kevin wohnte.

Das Bass der Musik war bereits zu hören.

,,Knall diese Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht, aha aha." ertönte auf der Straße. (https://www.youtube.com/watch?v=8zChbl75OT0)

Die Klingel von Kevins Familie war kaputt, daher wurde lautstark gegen die Haustüre getreten und geschrien.

,,KEEEEVINNN, mach ma Tür auf."

,,KEEEEVINNN."

Schon nach dem zweitem Mal rufen wurden die Mädchen bereits ungeduldig.

Warum machte der Assi nicht die Türe auf? Sie traten fester gegen die Türe und schrien noch ein wenig lauter.

Ein Fenster im ersten Stock wurde aufgerissen. Ein dicker, glatzköpfiger Kerl in einem versifften Unterhemd hielt seinen Kopf raus.

,,HALTET DIE FRESSEN, IHR DUMMEN SCHLAMPEN."

,,HALT DU DOCH DIE FRESSE, DU FLACHWICHSER." Unbeeindruckt schrie Pearl zurück.

Sidney zeigte dem benannte Wichser den Mittelfinger, woraufhin der Typ demonstrativ das Fenster zu knallte.

Zum Glück war das genug Krach, damit Kevin bemerkte, dass Sie da waren. Dieser riss das eigene Fenster aus dem zweiten Stock auf.

,,Ey jo, Pearl, Sidneeeyyy~" grölte er herunter.

,,Ich mach auf."

Kevin verschwand daraufhin aus dem Blickfeld und hielt anscheinend Wort, da ein Summen an der Haustüre zu hören war. Die Freundinnen bertraten das Gebäude, stiegen die Treppen hinauf. Kurz vor der offenstehendenden Tür wurden nochmal die Titten zurechtgerückt, die Frisur zurecht gezupft, ehe sie lautstark die Wohnung betraten.
 

---
 

,,Boahr, die Party war voooollll geil."

,,Hasu Courtney´s Gesicht gesehen, als ich mit Zlatan geknuuuutscht habe? Die hat esch nich anders verdient.

Die dumme Schlampe."

Nachdem Zlatan aus dem Fenster gekotzt hatte, war Rummachen keine Option mehr gewesen,

daher hatten die Beiden Mädchen die Party verlassen und waren nun auf dem Heimweg.

Als Mädchen ging man immer zu zweit aufs Klo oder nach Hause, als beste Freundinnen sowieso!

Pearl wankte verdächtig den dunklen Parkweg entlang und klammerte sich an Sidneys Arm, die anfing zu kichern.
 

,,Hör auf zu lachen, sons muss isch mit lachen."

Sidney musste darauf erst richtig lachen, wo Pearl sofort mit einstimmen musste.

,,HAHAHAHA"

,,HAHAHA, isch krieg keine Luft mehr."

,,HAHAHA."

,,HAHAHA, mir tut der Bauch weg."

,,HAHAHA."

Pearl hielt sich den Bauch.

,,Isch glaub mir wird schlecht."

Mit Hand vorm Mund stolperte sie zum nächstbesten Busch.

,,Oooh Mann, Pearl. Kotzt bloß nich. Du weischt, isch muss mit kotzen, wenn du kotzen muss."

Sidney schwankte erst mal alleine weiter.

,,Weische noch, in der Schuuulleeee? Wooo dir sooo schlecht war? Wo alle Klooooos besetzt waren?

Und du auf die Heitschung ge... gekletter bist und einfach über die Türe gekotzt hast?

Dasch war sooo coool. Weischte noch?"

Sidney drehte sich um, aber von Pearl war nix zu sehen.

,,Pearl? Wenn du jetsch auch noch kacken muss ne...isch will nach Hause, also mach hinne."

Erneut kam kein Geräusch, nur der Wind, der durch die Blätter strich.

Sie stampfte einige Meter zurück und spähte in die Büsche.

,,Pearl?"

Sidney trat gegen den Busch.

,,PEARL? Was sollen der Scheiß?"

Erneut wurde gegen den Busch getreten.

,,Bis du dadrin?"

Sie bemerkte nicht wie sich Jemand man von hinten näherte. Erst als sich eine Hand mit einem Lappen auf ihren Mund legte und sie schreien wollte, war jede Gegenwehr zu spät. Sie sackte in sich zusammen und ihr lebloser Körper wurde davon geschleift.
 

---
 

,,Irghs."

Sidney schmatzte laut und bemerkte als aller erstes den pellzigen Geschmack in ihrem Mund.

Sie öffnete langsam ihre Augen und setzte sich auf.

,,Fuck, wo bin ich?"

Das hier war nicht ihr Zuhause, sondern ein ihr unbekannten, kahler Raum. Neben ihr lag eine bekannte Person und schnarchte friedlich. Sie hieb ihr gegen die Schulter.
 

,,Pearl, wach auf."

,,Noch fünf Minuten" murmelte die Schlafende und wurde dafür erneut geschlagen.

,,Wach verdammt nochmal auf!"

,,Au, Sid. Was soll der Scheiß?"

Pearl setzte sich merklich angepisst auf.

,,Scheiße, wo sind wir denn?"

,,Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Hasu noch dein Handy?'

,,Ne, hab isch net. Handtasche is auch wech."

,,Da ist ne Tür."

Pearl krabbelt zur besagten Tür, die jedoch verschlossen war. Die Tür hatte unten eine Klappe, die sich auch nicht öffnen ließ. Das Mädchen ballte ihre Faust und schlug dagegen.

,,Hallo? Ist da Jemand? Lasst uns raus." rief sie.

Es gab keine Reaktion.

,, HILFE. Wir sind hier drin gefangen. Fucker, macht die verdammte Tür auf." schrie jetzt auch Sidney mit. Beide Mädchen hielten die Luft an, um zu lauschen. Es war nichts zu hören.

Pearl schlug erneut gehen die Tür.
 

,,AAAHHHH!" schrie sie auf.

,,Was? Was?"

,,Isch hab mir den Fingernagel abgebrochen."

Pearl hielt ihren Zeigefinger hoch.

,,Das war auch noch der mit den Steinen. Das ist voll teuer."

Bevor sie einen weiteren Nagel verlor, wurden die Befreiungsversuche eingestellt.

Sie krabbelte wieder zurück zu ihrer besten Freundin.

,,Meinste, wer hat uns hier rein gesteckt?"

,,Ich wette das war Courtney, die Bitch."

,,Nee, nee. Ich wette das war Herr Müller. Der ist voll der Pädo, isch schwöre. Der glotzt mir immer auf die Titten.

Wer immer uns hier reingesteckt hat, kann mir neue Nägel bezahlen. Und dann mach ich überall Steine."

Pearl hielt kurz inne, ehe sie Sidney aufgeregt gegen den Oberarm schlug.

,,Oh mein Gott, das ist wie in nem Horrorfilm. Ich hab mal einen gesehen, da sind auch Mädchen entführt worden

und die haben sich am Ende gegenseitig aufgefressen. Ich will dich nicht essen, Sid." schniefte Pearl.

,,Ich will dich auch nicht essen" erwiderte Sidney.

,,Also schwören wir, dass wir uns gegenseitig nicht essen." Sie hielt ihrer besten Freundin den kleinen Finger hing.

Diese hakte ihren eigenen kleinen Finger bei ihr ein.

,,Außer ich sterb vorher, dann darfste mich ruhig essen, weil du bist meine beste Freundin und so

und ich will nicht, dass du verhungerst."

,,Das will ich für disch auch nicht. Also schwören wir, dass wir uns gegenseitig nicht essen, solange wir leben.

Wenn der Andere tot ist, geht das in Ordnung."

,,Wenn du Erlaubnis hast, ist das auch nich so schlimm, weil du Erlaubnis hast."

,,Boahr, was machen wir jetzt? Hier gibts nix zu essen, nix zu saufen, nicht mal ein Klo zum pissen und kacken.

Das ist voll ekelig."
 

---

,,Boahr, ich will mein Handy."

,,Das ist hier voll öde. Bestimmt suchen uns alle schon."

,,Die sollen sich ma beeilen. Ich hab keinen Bock mehr."

Als hätte man ihr Genörgel erhört, öffnete sich die Klappe an der Tür und etwas wurde in den Raum geschoben.

Sofort krabbelten die Freundinnen dahin und hieben gegen die Türe.

,,Lasst uns raus. Das ist voll Freiheitsberaubung!"

,,Voll gegen die Menschenrechte und so."

Aber Niemand antworte auf ihre Rufe. Sie starrten auf die Gegenstände vor Ihnen: zwei Paar grüne Gummihandschuhe.

Etwas traf die Tür von der anderen Seite. Die Mädchen zuckten zusammen.

,,Hand in Handschuh." meldete sich eine hohe Stimme.

,,Was soll der Scheiß? Ist das ein kranker Fetisch? Du Perverser, mach dich Tür auf."

,,Hand in Handschuh. Hand in Handschuh." wurde widerholt.

,,Machen wir nicht. Nicht wahr, Pearl?"

,,Bestimmt nicht,Sid."

,,HAND IN HANDSCHUH! HAND IN HANDSCHUH!"

,,Schrei nicht so. Wir sind nich taub."

,,Wenn Hand in Handschuh, ihr bekommen Verpflegung. Essen, Essen und Trinken, Trinken."

Pearl und Sidney sahen sich an.

,,Ich hab schon Hunger."

,,Und ich hab Durst. Okay, lass uns machen."

Die Mädchen zogen sich die Handschuhe an und die Klappe öffnete sich erneut.

Blitzschnell wurde eine Flasche Wasser und zwei Sandwiches hineingeschoben.

,,Boahr, wir hätten voll verhandeln müssen. Bestimmt hätten wir Handy gekriegt."

Die Freundinnen teilten sich das Wasser und aßen die Sandwiches.

,,Irgendwie wird mir komisch."

,,Mir auch."

Es dauerte nur wenige Minuten und schon sackten die Beiden in sich zusammen.
 

---
 

,,Irghs."

Sidney schmatzte laut und bemerkte als aller erstes den pellzigen Geschmack in ihrem Mund.

Sie öffnete langsam ihre Augen und setzte sich auf.

,,Fuck, wo bin ich?"

Das hier war nicht ihr Zuhause, aber der Flur vor ihrer Wohnungstür. Neben ihr lag eine bekannte Person und schnarchte friedlich. Sie hieb ihr gegen die Schulter.

,,Pearl, wach auf."

,,Noch fünf Minuten" murmelte die Schlafende und wurde dafür erneut geschlagen.

,,Wach verdammt nochmal auf!"

,,Au, Sid. Was soll der Scheiß?"

Pearl setzte sich merklich angepisst auf.

,,Wir sind wieder Zuhause!"

,,Das ist kein Grund mich zu schlagen. Ich krieg schon blauen Fleck."

Pearl rieb sich über den Oberarm und rappelte sich langsam auf.

,,Lass uns rein gehen. Ich muss pinkeln."
 

---
 

Pearl und Sidney liefen die Fußgängerzone entlang. Sie waren unterwegs zum Nagelstudio.

,,Wir sind wieder da." riefen sie, als sie den Salon betraten.

,,Fingernagel ist abgebrochen. Ich brauch sofort neue Nägel." meine Pearl.

,,Wir wollen im Partnerlook." ergänzte Sidney.

Sofort kam Ying Ling auf sie zu. Aufforderung hielten sie ihre Hände hin.

Die Asiatin betrachtete ihre Nägel und schüttelte den Kopf.

,,Kein Nagelpilz, kein Nagelpilz. Wir sauber Geschäft. Bei Nagelpilz keine neuen Nägel. Ihr gehen."

,,Wir haben keinen Nagelpilz." verteidigte sich Pearl.

,,Och doch, Nagelpilz. Wir sauber Geschäft. Ihr gehen. Ihr gehen."

Die Asiatin ließ sich nicht beirren und versuchte die Mädchen aus dem Salon zu bugsieren.

,,Ihr gehen, kein Nagelpilz. Wir sauber, wir sauber."

Sidney betrachtete die Hände der Asiatin, die Handschuhe trug. Grüne Gummihandschuhe.

,,Sie haben uns Nagelpilz verpasst."

Sie zeigte auf die Hände.

,,Das sind die gleichen Handschuhe. Pearl, die hat uns entführt."

,,Ich nicht verstehen. Ich nicht verstehen. Ihr Nagelpilz, ihr gehen."

,,Wollen sie uns verarschen? Sie waren´s."

,,Boahr, wir müssen Polizei rufen. Das war voll Entführung, voll Straftat. Dafür bekommt man in den Knast."

,,Keine Polizei, keine Polizei." warf die Asiatin ein.

,,Okay, ich zugeben. Ich euch entführt. Ihr aber auch miese Kunde. Ihr immer laut, ihr immer frech, ihr niemals Trinkgeld geben. Aber ich euch Vorschlag machen. Ein Jahr Nägel für halbe Preis und ich nehme gute Nägel, keine billig Chinaware. Abgemacht?"

Sidney und Pearl sahen sich an. Sie hatten eines aus der Sache gelernt, man sollte nicht sofort das erste Angebot nehmen.

,,Und gratis Steine." antworteten die Mädchen daher gleichzeitig.

,,Okay, okay. Und gratis Steine. Aber wirklich, ihr erst wiederkommen wenn Nagelpilz weg."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haruka_
2020-10-14T15:22:49+00:00 14.10.2020 17:22
Oh gott das gruseligste auf dieser Welt Teenies ><


Zurück