Zum Inhalt der Seite

Die Rückkehr der Jägerinnen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
In jeder Genartion wird ein Mädchen, aus erwählt …

So begann Buffy – im Bann der Dämonen die Serie die Mitte der 90er Jahre startete. Drei Jahre Später starte das Spin-off Angel-Jäger der Finsternis. 2003 Endete Buffy einem großartigen Final und ein Jahr später auch Angel. Doch das war weder das Ende der Jägerin noch dass des Vampirs mit Seele, Joss Wherdon hatte bereit die Drehbücher von der 8. Staffel für Buffy und die 6. Staffel Angel in seinem Schreibtisch liegen als er von der Absetzung seiner zwei Serien erfuhr. Doch der Comicfan schrieb seinem Skript so um das Buffy als auch Angel als Comics weiter gehen konnten. Während Buffy also eine Organisation aus Jägerinnen leitet muss, ist Angel damit beschäftigt L.A aus der Hölle zu retten. Ich möchte euch jetzt nicht mit Deals Langweilen was passiert ist. Aber ein paar dinge die Buffy und Angel betreffen müssen hier gesagt werden, weil es wichtig für meine Geschichte sind. Zu diesem Zeitpunkt gehörten Buffy und Angel zwei verschieden Verlagen, Buffy wurde produziert von Dark Horse und Angel von IDW Publishing.
Vor allem wegen der Zeit angeben ist es wichtig, weil schon immer Verwirrungen wegen der Zeit gegeben hat, wann wo was spielt. Also 6. und 7. von Angel spielen vor der 8. von Buffy. 2012 startete bei IDW ein Spin-off Comic Serie mit Spike Hauptrolle der in Las Vegas gegen das Böse und wie Angel formt er ein Team hinter sich. Zu seinem Team gehört ein rebellischer Teenager mit dem Namen Beck eine Halbdämonin, die die Fähigkeit der Pyrokinesis besitzt, aber nicht immer Kontrollieren kann. Ursprünglich waren viel, mehr Ausgaben geplant. Doch Dark Horse sicherte sich die Rechte an Angel und Spike und so blieben nur von diesen sehr coolen Comic nur acht Ausgaben. Allerdings wurden hier eine Brücke zu Buffy geschlagen.
Im final der 8. Staffel wurde Buffys Wächter Giles von Angel der vom Wesen Twilight besessen war getötet, um die Erde vor einer Dämonen Inversion zu schützen war Buffy gezwungen die Quelle aller Magie in dieser Welt „Die Saat der Wunder“ zu zerstören. Die Folgen sind Dramatisch Hexen können keine Magie wirken, Dämonen die sonst von ihren Höllendimensionen in unsere Reisen sitzen nun hier fest, Vampire die frisch geschaffen wurden, werden zu Instinkt gesteuerte Kreaturen den man den Spitznamen „Zompire“ gegeben hat und es werden keine weiteren Jägerinnen erwählt.

Buffy, Dawn, Xander, Willow und Spike ziehen nach San Francesco während sich Faith um den geläuterten aber deprimierten Angel in London kümmert.
Mit Staffel 9. von Buffy startet gleichzeitig das Spin-off Angel und Faith, zusammen wollen sie Giles wieder von den Toten zurückholen. Was ihnen auch am Ende gelingt allerdings als zehnjährigen.

Im Finale der Staffel 9. wird eine neue Saat der Wunder erschaffen, allerdings wird man hundert Jahre brauchen bis sie ihre volle Macht zu entfalten wird. Allerdings wurde da durch eine neue Art von Vampiren geschaffen. In gegensatz zu anderen Vampiren besitzen sie rote Augen, sind gegen Sonnenlicht unempfindlich gehen da durch nicht in Flammen auf, dazu können sich diese neuen Vampire sich in Fledermäuse, Panter und Wölfe verwandeln, außerdem kann man diese Vampire nicht mehr so einfach mit einem Holzpflock töten so das selbst eine Jägerin bei ihnen ins Schwitzen kommen.

Während der 10. Staffel von Buffy weiter lief ginge es auch zeitgleich weiter mit Angel & Faith, allerdings waren die beiden Vorerst getrennte Wege gegangen. Während Angel in London im sogenannten Magic Town für Recht und Ordnung sorgt, arbeitete Faith für Deepscan Inc. einer Bodyguard Agentur die von Kennedye nach der Auflösung der Jägerinnen Organisation gegründet wurde und viele Jägerinnen beschäftigte. In dieser Zeit lernte Faith die Jägerin Mai kennen.

In der 11 Staffel kommt es zu Radikalen Veränderungen von Buffyversum, die magische Welt der Vampire, Dämonen, Hexen und Jägerinnen wurden an die Öffentlichkeit gebracht. Die US-Regierung eröffnete darauf hin Sicherheitszonen in der Hexen, Dämonen und Vampire in Internierungs-Lager gebracht wurden. Dabei wurde die Scoobys auf ein Projekt namens Pandora aufmerksam. Gemeinsam mit Faith stellten sich die Scooys gegen die größenwahnsinnige Wissenschaftlerin Joanna Wise deckten eine Verschwörung auf die magischen Wesen zur Herstellung von Waffen missbraucht wollen.

In der Finalen zwölften Staffel stellte sich Buffy ihren letzten großen Kampf gemeinsam mit Angel, Faith, Illyria, den Scoobys und Melaka Fray der Jägerin der Zukunft stellt sie sich, gegen Heath Fray (dem zum Vampir geworden kleinen Bruder von Fray) und den Mächten von Wolfram and Heart, und gewinnen.
Am Ende hängt die blonde Jägerin ihre Sense an den Nagel und will zusammen mit Faith die Polizei Akademie besuchen um dann den SFPD und damit der SCD (Supernatural Crime Divison) beizutreten, Xender und Dawn sind stolze Eltern von einem Mädchen namens Joyce, Willow gründet ein Zentrum was sich für die Macht von Frauen stark macht und der wieder (dank Williow) in sein normalen alter zurück gekehrte Giles gründet und reformiert den Rat der Wächter neu.

Und hier setzt meine Geschichte an: Inzwischen sind viele Jahre vergangen Buffy ist jetzt Deputy Chief der SCD, Faith ist inzwischen Detektiv, Spike weiter hin Ermittler im für das Übernatürliche, Angel lebt ebenfalls San Francisco und hat angefangen Angel Investigations wieder aufzubauen. Bei den dunlen Mächten waren bis auf die üplichen Vampir und Dämonen überfällen auf Menschen alles Ruhig bis jetzt, das sollte sich bald ändern … Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewisse ding ändern sich nie

Gewisse dinge ändern sich nie
 

„Gewisse dinge ändern sich nie“, dachte Faith während sich in Radmus der Musik des Clubs hingab. In selbst in einer Welt in dem es so was wie Vampire, Dämonen und Vampirjägerinnen nun zum Alltag gehören. Gab es trotzdem dinge die sich nicht ändern zum Beispiel das Paar bei der Sitzgelegenheit saß des Clubs saß. Auch wenn Faith sich eigentlich Tanzen konzentrieren sollte, konnte sie nicht ihre Augen von dem Paar lassen. Dieses ganze Verhalten des Mannes vor allem sprang ihr gerade zu ins Auge, sie so schätze Faith das Mädchen war ein Mauerblümchen, gerade erst in die Stadt große gezogen war wahrscheinlich eine Studentin und hatte noch nie einen Freund gehabt. Er Charmant, Witzig, der perfekte Gentleman, immer wieder sah Faith wie sie lachte, wahrscheinlich über einen Witz vom ihm dann stand die beiden auf und gingen Richtung Ausgang des Clubs.

Nein, diese Dinge änderten sich nie.

Faith Verlies den Club ebenfalls, und ging zu ihrer Honda Shadow öffnete eine der Satteltaschen und zog einen Holzpflock heraus. Und schlug dann die Richtung ein, die das Paar genommen hatte.

Bis sie sich einer Gasse näherte, leise zählte sie rückwärtiges runter vier, drei, zwei, eins.

Ein lauter Schrei kam es aus der Gasse. Bingo.

Faith rannte hinein und fand genau das was erwartet hatte, der Vampir hatte das Mädchen an die Wand gepresst während sie verzweifelt versuchte ihn von ihrem Hals fernzuhalten.

Faith tippt ihn kurz auf die Schulter „Hi Störe ich bei Essen.“ dann versetzte sie dem Vampir eine Faust schlag, der ihn zurücktaumeln ließ während Faith sich zwischen den Vampir und dem Mädchen stellte.

Der Vampir starte sie wütend mit seinem Dämonengesicht an und knurrte.

„Da kein Sabbernder Zompir bist und du dich nicht in einem Wolf oder Fledermaus verwandelt kannst bist du wohl von den ganz Alten“, stellte Faith klar „Zwar jetzt nicht so alt, dass dir Hufe wachsen aber hey, ist doch eine schöne Abwechslung gegen einen von euch zu kämpfen.“

Der Vampir griff die dunkelhaarige an, mühelos wehrte er Faith diese den Angriff ab, was das Kämpfen betraf war er eindeutig Anfänger. Vor allem schien er nicht damit gerechnet zu haben auf jemanden zu treffen der es mit seiner Stärke aufnehmen konnte.

„Wie kommt es das du so stark bist? Was bist du?“ rief er.

„Wow der weiß wirklich nicht wer oder was ich bin, also jetzt bin ich wirklich enttäuscht“, dachte Faith sagte stattdessen: „Ich bin Detektiv Faith Lethane“, stellte sie sich vor.

Zog ihren Pflock aus dem Gürtel ließ ihn kurz in ihre Hand kreisen, spürte die lange unterdrückte Jägerinnen Instinkte erwachten und an die Oberfläche kamen, sie schrien Faith an ihren Impulsen zu folgen.

Sie gab ihnen nach teilweise, mit einer Folge aus Schlägen und Fußtritten durch brach Faith die Verteidigungshaltung des Vampires nur um ihn anschließend den Pflock in die Brust zu rammen, dieser sich in einen Haufen Staub verwandelte.

Faith steckte Pflock weg und half dem Mädchen auf: „Alles in Ordnung? Fragte die braun Haarige das Mädchen.“

„J-ja alles in Ordnung, war das ein Vampir?“, fragte sie.

„Jup war er?“, antwortete Faith.

Das Mädchen musterte sie von Kopf bis Fuß: „Sie sind ein Cop?“, fragte sie.

„Nein, ich bin ein Jäg …“ Faith schloss kurz die Augen, nein sie war keine Jägerin mehr sie und Buffy hatten ganze an den Nagel gehängt, auch wenn sie jetzt beide Mitglieder der Supernaturel Crimi Divison jetzt angehörten und der den Kampf gegen das Böse auf andere Art Fortsetzen, trotzdem vieles ihnen schwer die alten uralten Instinkte der Jägerinnen in sich zu unterdrücken. „Ja sagte Faith ich bin ein Cop. Lass dir von mir einen Rat geben lass dich nicht sofort irgendwelche Typen ein glaub mir das habe alles hinter mir.“
 

Dann verließ Detektiv Faith Lehan vom San Francisco Police Departement Abteilung der Supernaturel Crimi Divison die Gasse, auch wenn sie jetzt ihren Kampf auf andere weise fortsetzen sehnte sie sich nach Teil von ihr nach der Zeit, in der sie Jägerin gewesen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück