Zum Inhalt der Seite

Dreimal Scharlachrot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreimal Scharlachrot

Der Mond schien in dieser Nacht hell über Fiores wolkenlosen Himmel. Jeder schlummerte friedlich in seinen Bett, sogar Erza. Da ganz Fiore am schlafen war, bemerkte keiner das sich ein kleiner Teil von Anima geöffnet hatte. Gerade einmal so groß das eine Person da durch kann. Eine Person aus Edolas landete bewusstlos im Schlafzimmer von Erza. Die Person lag auf dem Boden neben Erzas Bett. Am nächsten Morgen, als Erza wach geworden ist, streckte sie sich. Nachdem sie sich erfolgreich gestreckt hatte, sah Erza die bewusstlose Person neben ihren Bett. Sie erkannte das es Erza Knightwalker aus Edolas war. Als sie das realisiert hatte, legte Erza ihre Decke um sie. Erza Knightwalker wurde während sie bewusstlos war von Erza Scarlet gefesselt. Die Decke hatte Erza nur um Erza Knightwalker getan, als weicheres Polster. Sie zog die Fesseln sehr fest und legte ihr noch mehr Fesseln an. Als Erza Knightwalker wach wurde, nachdem die andere Erza ihr auch noch Beine und Hände gefesselt hatte, rastete sie aus. Die Erza aus Edolas zappelte herum und wollte sich immer wieder befreien. Aber sie schaffte es nicht sich zu befreien. Die Erza aus Earthland verließ kurz das Zimmer. Nach wenigen Minuten kam die Earthland-Erza wieder. Diesmal kam sie mit einer Person wieder die ebenfalls scharlachrotes Haar hatte wie die beiden Erzas.

"Schau Irene...!" bevor Erza weiter sprechen konnte wurde sie unterbrochen.

Die Person die sie unterbrochen hatte war ihre Mutter mit der sie sich seit kurzem erst wieder verstand. Irene sagte: "Nenn mich nicht Irene! Du bist meine Tochter! Nenn mich Mama!".

Die Erza aus Earthland stöhnte und sagte dann: " Okay! Schau mal Mama! Das ist die Erza aus Edolas, Erza Knightwalker! Was sollen wir jetzt machen? ".

Irene dachte nach, während die Erza aus Edolas sauer wurde und endlich sprach. Sie sagte zu Erza und Irene: " Lasst mich endlich frei! Ich will euch zerlegen!".

Erza Scarlet wurde von ihrer Mutter ein paar Schritte zur Seite gezogen. Irene hatte eine magische Aura um Erza Knightwalker bemerkt. Sie ging auch einen Schritt zur Seite, als plötzlich ein großer magischer Kreis auftauchte. Nachdem dieser aufgetaucht war, ragten überall Waffen aus dem Boden. Die Stellen wo Irene und Erza vorher standen, waren auch mit scharfen Waffen durchbohrt. Die Erza aus Edolas interessierte das erstmal nicht und ging zu einen großen scharfen Schwert um die Fesseln zu zerschneiden. Gerade als Erza Scarlet auf die andere Erza zulaufen wollte, wurde sie von ihrer Mutter gestoppt. Die Mutter ging auf Erzas Edolaszwilling zu, welche kurz davor war ihre Fesseln zu zerschneiden. Sie legte einen Finger auf den Mund der Edolas-Erza, wodurch diese dann wütend wurde und noch saurer wurde.

Irene sprach dann: "TIRED! TRUST!".

Als sie das gesagt hatte wirkten die beiden Zauber und ließen Erza Knightwalker ruhig werden. Nachdem diese ruhig war, öffnete Irene die Fesseln von der Erza aus Edolas. Diese war nun ganz ruhig und nicht mehr sauer oder am ausrasten.

Die Erza aus Earthland fragte ihre Mutter: "Was hast du gemacht? Und wieso hast du sie befreit?".

Ihre Mutter antwortete: "Ich habe sie beruhigt. Und noch dazu muss sie nun die Wahrheit sagen. Das hält ein paar Stunden an.".

Erza Scarlet ging zu Erza Knightwalker und fragte sie: "Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsnachtisch?".

Die ganz ruhige Erza aus Edolas antwortete ihr: "Erdbeerkuchen!".

Erza aus Earthland war überrascht und sagte: "Ich wusste es! Sie ist hier um meinen Erdbeerkuchen zu stehlen!".

Irene hielt sich die Hand vor Augen, stöhnte und sagte zu sich selbst: "Oh man! Womit habe ich sowas verdient? Du sollst sie was richtiges fragen!".

Earthland-Erza war überrascht und gab nur ein "Ach so!" von sich. Die Edolas-Erza wurde immer saurer, wegen dem was sie sah.

Sie sagte ruhig zu beiden, als es ihr zu viel wurde: "Wenn ihr mich schon nicht foltern oder töten wollt, dann lasst mich frei, damit ich eure Kehlen durchschneiden kann.".

Als die andere Erza hörte was ihr anderes Ich von sich gab, fragte sie ihre Mutter: "Ich dachte du hast sie ruhig gestellt?!".

Irene antwortete ihrer Tochter: "Ich habe sie beruhigt, damit sie nicht mehr so aggressiv klingt. Ich habe nicht ihre Persönlichkeit verändert. Es gibt Magie die kurzzeitig die Persönlichkeit ändert, aber nie vollständig.".

Nachdem das Thema persönliche Magie aufkam, schubste Irene die Edolas-Erza auf den Boden. Die Erza aus Edolas lag nun auf den Boden, was ihr gar nicht gefiel. Plötzlich setzten Erza und Irene sich auf ihr drauf und fingen an zu reden.

Irene erklärte ihrer Tochter von Earthland: "Also Erza...! Magie die kurzzeitig die Persönlichkeit verändert hält nicht ewig an. Es gibt da verschiedene Abstufungen.".

Sie erklärte ihr eine Stunde lang wie Persönlichkeitsmagie funktioniert, während beide die ganze Zeit auf der Erza aus Edolas saßen. Als Irene aufstand fragte Erza: " Alles okay bei dir?".

Ihre Mutter antwortete "Ja! Alles in Ordnung! Ich mache uns einen Tee! Bis gleich!" und ging nach unten in die Küche.

Earthland-Erza ging von der Edolas-Erza herunter und ließ sie aufstehen. Immer noch gefesselt und kniend, saß die Edolas-Erza ihren Earthlandspiegelbild gegenüber und starrte sie nur an. Umgekehrt war es nicht anders. Es war ziemlich still gerade im Zimmer, weil keine wusste was man nun sagen sollte.

"Also...?! Hast du einen Freund?" fragte die Erza aus Earthland.

Die andere Erza antwortete: "Das ist der beschissenste Anfang einer Unterhaltung. Ja, habe ich.".

Darauf sagte die Erza aus Earthland: "Schön! Schön! Ist er denn nett?".

Edolas-Erza antwortete darauf nur: "Ja, ist er.".

Die Erza aus Edolas grinste innerlich, weil ihr eine Idee kam. Sie sagte zu der Earthland-Erza: "Sein Name ist Laxus Dreyar. Er ist nicht nur nett, sondern auch stark. Und im Bett nimmt er mich immer sehr hart ran. Manchmal kann ich wortwörtlich nicht mehr sitzen. Sein Stück fühlt sich immer an als würde es mich auseinander reißen.".

Earthland-Erza wurde durch das Erzählen von der Edolas-Erza ganz rot im Gesicht. Sie sagte zu ihren Edolasspiegelbild: "Stop! Du musst mir nicht alles erzählen!".

Darauf sagte die Erza aus Edolas: "Ach was! Ich habe dir noch nicht das beste erzählt. Manchmal lässt er mich morgens schon stöhnen, weil er mich dann gerade nimmt. Außerdem nehmen wir manchmal eine weitere Frau dabei, damit er mich nehmen kann, während ich auf ihren Körper liege. Was ist mit deinen Kerl? Befriedigt er dich gut? Oder soll ich mal an ihn ran?".

Die Erza aus Edolas hatte scheinbar Erzas Schwäche gefunden und sah wie rot die andere vor Scham war. Erza aus Earthland hörte ihre Fragen dann und antwortete: "Nein! Ich habe keinen Kerl und hatte auch noch nie... Du weißt schon!".

Die Erza aus Edolas setzte sich neben ihr und schmiegte sich leicht an die andere. Sie sagte zu ihr: "Falls ich hier für immer bleiben muss, brauche ich einen Kerl der mich richtig hart ran nehmen kann. Vielleicht gibt es ja auch hier einen Laxus den ich verführen könnte.".

Earthland-Erza hörte ihr zu und sagte dann: "Na dann viel Spaß! Der Laxus aus unserer Welt ist auch relativ nett und stark, aber er hat eine Verlobte bereits. Seit die beiden sich das erste mal sahen sind die zusammen. Verlobt sind sie bereits seit einen Monat. Versuch dein Glück, aber entfesseln werde ich dich nicht.".

Darauf antwortete Edolas-Erza: "Eine Verlobte ist kein Hindernis. Im Gegenteil. Das macht die Herausforderung erst spannend.".

Dann sagte Erza aus Earthland: "Du bist widerlich. Ich wette du kriegst ihn nicht. Aber woher weißt du von Laxus?".

Auf ihre Frage antwortete die Erza aus Edolas: "Bei uns gab es einen. Damals war ich noch seine Vize. Als er dann getötet wurde, übernahm ich seine Stelle. Ich vermisse ihn in mir und in meinem Herzen ebenfalls. Warum rede ich mit dir Imitation eigentlich über so etwas?".

Aggressiv fragte die Erza aus Earthland: "Wen nennst du hier Imitation, du billige Kopie?".

Darauf sprach Edolas-Erza: "Dich natürlich. Außer dir ist hier doch keine schlechte Kopie von mir.".

Erza Scarlet beleidigte zurück mit: "Ich mache dich fertig du rothaariges Ersatzteillager.".

Daraufhin beleidigte Erza Knightwalker die Erza aus Earthland mit den Worten: "Du wirst nie einen Kerl finden du billiges Earthland-Produkt.".

Doch dann sprach die Erza aus Earthland: "Ich wette dein Kerl hat sich töten lassen, weil du so eine dumme Ziege bist.".

Die Worte von Earthland-Erza verletzten Erza Knightwalker, weshalb diese leise sagte: "Nimm das zurück. Das ist nicht fair. Er war ein guter Mensch und sowas sollte man nicht sagen.".

Erza aus Earthland beruhigte sich und entschuldigte sich mit den Worten: "Es tut mir leid. Ich bin wohl etwas zu impulsiv geworden.".

Plötzlich wurden beide Erzas auf das Bett geschleudert. Irene war wieder im Zimmer und hatte beide mit einen Zauber auf das Bett geweht. Nun saßen beide Erzas nebeneinander auf dem Bett. Die wunderschöne Irene gab beiden Erzas einen Tee zur Beruhigung. Es wurde kurz etwas still, weil alle einen Schluck vom Tee getrunken hatten und ihn dann auch schon auf dem Boden abstellten.

Irene sagte zu beiden Erzas: "Ich habe eure Streiterei bis nach unten in die Küche gehört. Mir ist dann eingefallen wie ich das beenden kann.".

Als Irene schnippte, fragte die Earthland-Erza: "Wie denn? Denkst du wirklich das ich mich mit ihr vertragen werde?".

Plötzlich antwortete die andere Erza, nachdem sie genervt seufzte und zu Boden schaute: "Ich glaube das denkt sie nicht. Schau mal an unseren Beinen.".

Daraufhin tat Erza das was ihr Edolas-Gegenstück sagte und sagte dann: "Mama! Mach uns auseinander. Ich finde es nicht gut.".

Darauf antwortete Irene gelassen: "Ich mache euch nicht los. Ihr behaltet diese Fußfesseln solange an bis ich sie abmache. Und bevor du es versuchst. Die bekommst du mit Magie, durch Waffengewalt oder anderem nicht auf. Nur wenn ich sage das sie aufgehen sollen, dann gehen sie auf. Sie passen sich auch sehr eng an und haben noch ein paar Überraschungen auf Lager. Und nun trinkt aus und geht duschen.".

Edolas-Erza sprach zu Irene: "Du verdammte Hexe. Mach mich wieder los. Ansonsten werde ich dich töten.".

Irene trank ihren Tee aus, ging in Richtung Tür und sagte beim laufen: "Noch nicht. Es ist noch zu früh. Mach dich fertig Erza. Wir müssen noch zur Gilde.".

Zähneknirschend sagte Earthland-Erza: "Es hilft nichts. Wir müssen mit ihr mitgehen, denn sie kann sie jederzeit wieder lösen.".

Erza Knightwalker antwortete Erza Scarlet: "Dafür wird sie büßen. Außerdem, wie soll ich mich umziehen wenn ich dieses Ding an meinem linken Fuß habe?.".

Darauf antwortete Erza Scarlet ihr: "Du kannst doch jetzt auch dieselbe Magie wie ich. Das heißt wenn du dich konzentrierst, kannst anziehen was du willst und auch gar nichts tragen, wenn du willst.".

Die Erza aus Edolas antwortete darauf nicht. Sie schaute nur zu sich herunter und dachte nach. Kurz darauf benutzte sie ihre neue Kraft auch schon. Im nächsten Moment saß Erza Knightwalker nackt auf dem Bett. Sie war bereit duschen zu gehen und wartete nur noch auf die andere Erza. Edolas-Erza war ein Naturtalent. Schon jetzt beherrschte sie die Magie die sie bekam. Nun stand sie auf und wollte in Richtung Badezimmer vorgehen. Doch eine Sache hatte sie vergessen. Als sie zu Boden fiel erinnerte sie sich daran was sie vergessen hatte. Sie hatte vergessen das sie mit der anderen Erza aneinander gekettet war. Dadurch das sie es vergessen hatte, fiel sie zu Boden. Man konnte sich auch nicht schnell daran gewöhnen, wenn man sowas nie trägt. Immerhin trugen beide selten Fußfesseln an einem Bein und waren dabei mit einer anderen Person aneinander gekettet.

Edolas-Erza fluchte: "Diese blöden Fußfesseln, dafür bringe ich deine Mutter um.".

Auf Edolas-Erzas Aussage antwortete Earthland-Erza: "Du weißt schon das wir dann nicht frei kommen. Und außerdem ist sie hier in Earthland auch deine Mutter.".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück