Zum Inhalt der Seite

Düstere Vergangenheit

Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Moskau

Kapitel 26
 

Teil 26/28
 

Hi!

Hier bin ich wieda ich hoffmal euch hat der Lemon Teil gefallen ^-^

In diesem Teil kommt kaum was vor.

Ich will euch nich mit meine geschwafel langweilen also hier is der 26. Teil ^-^
 

Have Fun
 

Zurück nach Moskau
 

Am nächsten Tag mussten sie früh aufstehn und zurück nach Moskau zu fahren. Wo am nächsten Tag das Rushian Battle Tunier statt fand. "Viel zu früh!" gähnte Max. Es war 5.30 Uhr und die letzte Nacht war ja sehr lang (X3) "Tyson. Aufwachen!"sagte Max und versuchte Tyson zu wecken. Was ihm aber nicht gelang. Dann griff Max zu letzten Waffe (Pumbgun XD) und Küsste Tyson zärtlich. Und wirklich, Tyson wachte auf. (O.O WOW) "Was ist den?" fragte Tyson verschlafen und Max antwortete genauso verschlafen. "Frühstück wir müssen früh los." Max zog Tyson ins Bad damit dieser nicht wieder einschlief. Tja bei Kai und Ray lief es nicht anders. "komm schon steh endlich auf, Ray." sagte Kai und stubst Ray an. Dieser grummelte nur und drehte sich um,um weiter zu schlafen. Kai ließ sich das nicht gefallen und kickte Ray kurzerhand aus dem Bett. Als Ray sich auf dem Boden wiederfand rappelte er sich wieder auf und sah Kai an. "Ich bin müde. Ich will schlafen." murrmelte Ray. "Wir müssen, aber los und ausserdem bin ich auch müde." gab Kai von sich und ging ins Bad. Ray folge ihm. 20 Minuten später saßen alle beim Frühstück. Dieses Verlief ruhig, weil alle noch müde waren. Um 6.30 Uhr fuhren sie los nach Moskau. Im Bus war alles ruhig da alle schliefen. Nach 8 Stunden waren alle wach und Tyson meckerte. Denn er hatte das Mittag essen verpasst. Er musste sich mit einem Schokoriegel bis zur nächsten Raststätte retten sonst wäre er nach seinen Angaben verhungert. Das hatte ihm böse Blicke von Kai beschert. Der er solle sich nicht so anstellen.
 

Stunden Später
 

Kai und Ray ließ sich auf das Bett (Doppelbett) in ihrem Zimmer fallen. Die fahrt war sehr anstrengent dewesen. Vr allem Dingen Tyson mit dem Essen. Kai hätte ihm am Liebsten den Hals umgedreht. "Ich bin müde. Gehn wir Duschen X3. Morgen früh ist das doch zu stressig." sagte Ray und wartete auf eine Antwort. Kai überlegete kurz. "Okay. Gehn wir Duschen." Sie gingen Duschen oder eher Baden. Denn Ray zog Kai mit sich in die volle Badewanne. "Ich schrub dir den Rücken." gesagt getan. Ray fing an Kai den Rücken zu schrubben. Was Kai als sehr angenehm empfand. So fing er an zu schnurren. "Ein kleines Kätzchen wie süß." kicherte Ray. "Schnurr." war Kai einziger Kommentar dazu. Kai und Ray spielten noch etwas in der Wanne. (Nicht was ihr denkt sonst würde Ray absaufen XD) Sie stiegen aus der Wanne und Trockneten sich ab und gingen ins ihr Zimmer. Als sie auf dem Bett sassen fragte Ray. "Glaubst du wir gewinnen?""Ich weiß nicht. Aber ich hoffe es." Ray sha Kai an und wusste das dieser nicht darüber reden wollte. Denn in BioVolt liegt seine ganz Vergangenheit und die war nicht gerade schön. 'Wenn wir das Tunier gewinnen kann Kai seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und endlich in Frieden Leben. Aber was wenn wir verlieren. Dann wird Boris sich Kai iederholen. Nein das darf ich nicht passieren dafür sorg ich.' mit diesem Gedanken schliefen beide ein.
 

FERTISCH!!!!!!!!!!!!

ICH WILL KOMMIS!!!!!

War hoff ich mal nich zu langweilig ^-^"
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T22:09:07+00:00 30.03.2007 00:09
ich les mal brav weiter
Von:  Llane
2005-03-11T13:26:56+00:00 11.03.2005 14:26
süper..
nur wieder so kurz _-_

chu chu
Von: abgemeldet
2004-11-27T20:00:49+00:00 27.11.2004 21:00
<sehr gut!! :)
Von: abgemeldet
2004-05-08T11:05:21+00:00 08.05.2004 13:05
aah, sorry, dass ich erst jetzt ein Kommi schreibe... ;_; tut mir leid! *verbeug*
Chappie war mal wieder gaaaaanz große klasse *smile* weiter!! ^0^
*Knuff*
eiko-chan^^v
Von: abgemeldet
2004-05-02T18:15:25+00:00 02.05.2004 20:15
Schreib schnell weiter!!!^^
Von:  Kiyomi
2004-05-02T12:45:56+00:00 02.05.2004 14:45
schreib weiter bitteeeeeee

und länger wenns geht ^^

bye Kiyomi
Von: abgemeldet
2004-05-01T19:57:07+00:00 01.05.2004 21:57
War ganz nett... aber schon wieder so kurz ^^'
Bin schon mal gespannt was jetzt auf sie zukommt!

Nai-chan


Zurück