Zum Inhalt der Seite

Düstere Vergangenheit

Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag der Abreise

Weihnachts Spezial Teil 1
 

Kapitel 14
 

F. Beckenbauer: Ja ist den heut schon Weihnachten?

Kai: Ja leider -.-" Obwohl Ray-chan

Darkness: Das kannst du später machen

Viel Spaß beim meiner Weihnachts Spezial ^.^
 

Tag der Abreise
 

Am nächsten Tag gingen Ray und Johnny sich aus dem Weg. "Was ist den mit denen los?" fragte Oliver beim Essen. Ihm war aufgefallen, das sich Ray und Johnny nicht mal mehr ansahen. Tyson. Max und Enrico zuckten mit den Schultern. Kai und Robert sagten nichts dazu, denn sie wussten was mit den beiden loswar und wollten es den anderen nicht auf die Nase binden. Nach dem Essen (Mittag) packten die BladeBreackes ihre Sachen. Denn sie würden Samstag schon um 6 Uhr fliegen. Robert und Johnny zogen sich ins Kaminzimmer zurück . Johnny wollte erst am Abend mit Ray reden, damit er erst mal in ruhe packen konnte. "Ich will nicht mit ihm reden." Quengelte Johnny und kuschelte sich ganz nah an Robert. "Das Thema hatten wir schon mal (Gott über was reden die????? Dirty Talk XD) Du musst mit ihm reden, sonst geht ihr euch ewig aus dem Weg und die Freundschaft beider Teams leidet darunter. (Robert hat gesprochen! Hau! XD) Willst du das etwar?" fragte Robert ernst. "Natürlich will ich das nicht. Ich hab aber Angst (Johnny hat Angst O.ô) vor seiner Reaktion. Was ist wenn wir uns wieder Streiten?" Johnny merkte man die Anspannung vor diesem Gespräch an. Robert seuftzte. "Dann Streitet ihr halt aber wenigstens hast du es versucht und das is immer noch besser als nichts." Johnny grummelte noch was und für Robert war das Thema beendet.
 

Bei Ray
 

"So Fertig!" Ray klappte seinen Koffer zu. Er ging in Kais Zimmer vielleicht konnte er ihm helfen. (bestimmt kann er das Kai is doch so~oo einsam XD) 'Ich hoffe das ernicht zu viel Kram hat. So groß is meine Wohnung auch nicht. Aber er hat fast alles von Rober bekommen (zweideutig XD), er müsste nur Klamotten haben.' Ray kam an Kais Zimmer an. "Und wie weite bist du?" kam die frage von Ray. "Fast Fertig!" murmelte Kai und packte seine Shorts in den Koffer .(*sabba*) Als Ray die Shorts sah wurde er rot. ' Kai Shorts. Oh mein Gott, ich habe Kais Shorts gesehen. Ich hab Kai noch nie ohne Klamotten gesehen. Oder nur in Shorts. Aber sie sind schwarz -.-" typisch.' (Die Shorts sind schwarz und nicht Kais .. ihr wisst schon hüstel) Dachte Ray und erschreckte sich als Kai den Koffer zu klappte. "Lass uns gehen."
 

Das Gespräch zwischen Johnny und Ray verlief gut und sie waren wieder Freunde. In dieser Nacht schlief Johnny bei Robert und Ray bei Kai. (sind noch nicht zusammen und Ray schläft bei Kai und nicht mit Kai!!!!!!!) Am nächsten Tag mussten sie um 4 Uhr aufstehen um ihn Ruhe zu Frühstücken und nicht unter Zeit druck zu stehn. Nach ein Paar Stunden Waren sie in Japan.
 

SO DAS WAR DER ERSTE TEIL MEINES WEIHNACHT SPEZIALS!!!!!!

ICH WILL KOMMIS ^-^
 

Kai: Die willst du immer

Darkness: Ich weiß ^-^ und nun komm her *Kai abknusch*

XD

Ich konnts mir net Verkneifen und setz heut schon den ersten Teil rein ^-^"
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T21:37:11+00:00 29.03.2007 23:37
so schnell sind sie in japan????
auch gut
Von:  Llane
2005-02-02T18:27:51+00:00 02.02.2005 19:27
süpi mal wieder^^
schnell weiter les^^
Von: abgemeldet
2004-11-27T19:26:31+00:00 27.11.2004 20:26
Super sehr gut!! :)
Von:  elyanley
2003-12-29T19:09:33+00:00 29.12.2003 20:09
Angie: Okay, erster Teil, erster Kommi (damit du endlich aufhörst zu meckern)
Kai+Ray: Ja, das kann sie gut
Angie: Schön das ihr mir mal zustimmt!!!
Von: abgemeldet
2003-12-25T18:01:46+00:00 25.12.2003 19:01
weiter^^
Von: abgemeldet
2003-12-23T12:01:43+00:00 23.12.2003 13:01
Cooooooooooooooooool wie immer...
^____________________^
Auf jeden Fall weiter machen....und zwar so schnell wie möglich....
bye deine ne-chan


Zurück