Zum Inhalt der Seite

Der Tee gerät ins wanken

Teil 2 von 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erschütternde Gezeiten:

Zwei Tage waren nun vergangen seid Magumi auf das Schiff kam und OGA aus seiner Kajüte geworfen wurde. Seitdem wurden die Hängematten auch nicht gewaschen, um genau zu sein, seit einen halben Jahr nicht. OGA kam mit der Teemunity-Gang endlich in Singapur an.

"So! Ich gehe nun mit Magumi mal eben weg, ihr könnt hier vorne am Dock ein bisschen was essen und trinken. Aber macht nichts kaputt, damit meine ich dich Gelubra denn ich bin in ungefähr einer Stunde wieder da." sagte OGA zu seiner Crew und Gelubra, den sie vor einen Tag von einen kleinen Boot geholt haben, weil er alleine mitten auf dem Meer war und in der Nähe auch kein Schiff war.

"Warum ich?" fragte Gelubra, obwohl OGA schon gegangen war.

Die Crew war gemeinsam unterwegs und schaute sich überall um.

"Onkel OGA! Wie ist mein Vater von uns gegangen?" fragte Magumi ihren Onkel, weil man in der Zeitung nur erfuhr wer alles gestorben ist in dem Krieg gegen Kaido. OGA stöhnte einmal und streichelte auch seinen Bart.

"Dein Vater hat sich für uns alle geopfert! Wir fuhren mit den Schiffen von der Insel Kaze no tairiku, doch wir sahen schon vom weiten, das Kaido uns einholen würde. Dein Vater drohte seiner Crew sie zu verbrennen. Die wussten das er das ernst meinte und verließen das Schiff! Doch es war eine Lüge von ihm. Er nahm das ultimative Schiff und wendete es einmal komplett. Durch der besonderen Fähigkeit des Schiffs flog dieses auf den Gang zu, wo sich Kaido gerade befand und er zündete mit einen Lächeln das gesamte Schießpulver vom Schiff an. Durch die Explosion stürzte der Gang ein und begrub Kaido tödlich. Er hat uns alle gerettet! Er ist ein echter Ehrenmann gewesen! An den Tag habe ich zum ersten mal Rum... ähm ich meine Tee getrunken! Der war zur Beruhigung nur, aber ich habe auch Rum getrunken danach!" OGA erzählte ihr die Geschichte und verbesserte seinen letzten Satz um als echter Pirat vor ihr da zustehen.

"Verstehe! So war das also! Und noch etwas! Du brauchst dich nicht verbessern! Ich weiß das du keinen Rum getrunken hast, denn du trinkst eh nur Tee!" sagte die wunderschöne, junge Frau und lächelte leicht.

Während der Unterhaltung verging die Zeit so schnell, dass sie am Treffpunkt angelangten. "Bevor wir reingehen, eine Sache noch! Du nennst sie bitte Mighty D und nicht anders. Mighty D möchte dort nämlich nicht anders angesprochen werden. Das mag sie nämlich nicht." sagte OGA vor dem reingehen und ging dann auch schon direkt danach mit ihr rein.

Als OGA mit Magumi und Aisu mit seinen Begleiter den Raum betraten, sah man bereits das Mighty D in der Luft schwebend medititerte. "Mighty D! Wir sind nun hier." sagte OGA vorsichtig zu Mighty D.

Diese hörte dann auf zu schweben und setzte sich auf ihren schwarz-weißen Stuhl. "Wie geht es dir so Bruder? Darf ich vorstellen?! Das ist Arrow! Seine Fähigkeit ist unglaublich! Er kann sich tarnen und unsichtbar machen!" sprach Aisu für Arrow kurz.

Arrow antwortete mit seiner dunklen Stimme: "Mein Name ist Arrow! Schön euch kennen zu lernen! Ich kämpfe mit meinen Fähigkeiten, Schwertern, Pfeil und Bogen!".

Das Oberhaupt Mighty D schaute Arrow, beim erzählen an und hörte zu.

"Interessant! Und was kannst du kleine?" fragte Mighty D dann Magumi.

"Ich verbrenne alles mit meinen Feuer und meinen Magma, genau wie es mein Vater einst tat. Mein Vater war auch ein Piratenfürst und ich möchte seinen Platz hier einnehmen. Mein Name ist Devil D. Magumi!" sagte Magumi und stellte sich dann noch vor.

"Du brauchst nicht mehr sagen! Ich kann mir schon denken wer du bist...! Du bist die Tochter von Maguma, den verstorbenen Bruder von OGA und Aisu! Dich ernenne ich zum Piratenfürst von Fuego-jima! Und du Arrow wirst der Piratenfürst von Kaze no tairiku!" stellte Mighty D fest ohne Magumi genau zu fragen und ernannte beide zu den neuen Piratenfürsten.

"Ich danke dir Mighty D. Was werden wir nun machen?" fragte Arrow dann einmalig.

"Wir werden nun alle gemeinsam nach Kaze no tairiku und Fuego-jima fahren und euch den Ländern als neue Piratenfürsten vorstellen. Macht euch bereit! Ich gehe auf OGAs Schiff und fahre dort mit. Die Sitzung ist geschlossen!" erklärte Mighty D den anderen und verschwand durch eins ihrer Portale.

OGA und die anderen begaben sich wie befohlen auf ihre Schiffe und fuhren los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück