Zum Inhalt der Seite

Der Tee gerät ins wanken

Teil 2 von 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dürre und Sonne:

Seit die Teemunity die Insel entdeckte, waren zehn Minuten vergangen bis sie dort anlegten und die Insel nach dem Tee trinken betraten. Die Insel bestand größtenteils nur aus Geröll und Gestein, aber man konnte einen großen Berg hinter den kurzen Palmenwald sehen, welcher viel versprechen konnte was Schätze und Juwelen anging. Anstatt die Insel komplett zu durchsuchen ging OGA mit seiner Teemunity in Richtung Berg, der nicht weit entfernt war.

"Alles gut bei euch Leute? Lasst uns schauen was der Berg für uns bereithält." sagte der tapfere Teecaptain mit der Möwe auf den Kopf zu seiner Crew und lief mit dieser den Geröllweg entlang. Bis sie etwas weiter oben auf dem Berg waren. Der Platz auf dem Berg wo OGA und seine Crew ankamen war groß. Dieser Platz hatte eine große Höhle in der die Teemunity auch reinging um diese zu erkunden. Doch im Höhleneingang standen zwei Skelett komplett starr und regungslos, diese hatten scheinbar ihr ganzes Leben um eine mit einen Juwelen besetzte Kette gestritten, bei der eine goldene Erdbeere in der Mitte war. Die Skelette waren tot und hatten nur die Kette in der Hand und haben sich keinen Millimeter bewegt.

"Lasst die Kette wo sie ist! Ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Kette." befahl OGA der Teemunity, während diese die Kette anschauten und mitnehmen wollten.

Die Teemunity folgte OGA nun wieder, außer Bärchen und Kitty. Bärchen stand auf, ging nach und rief zu Kitty: "Komm Kitty! Man kann das nicht essen!".

Kitty warf noch einen Blick auf die Kette, drehte sich um und sagte zu Bärchen: "Ich komme ja schon! Und ich weiß das man die Kette nicht essen kann!".

Kitty kam sich blöd vor wegen Bärchens Bemerkung und drehte sich kurz um in Richtung der Skelette, damit sie kurz ihre Backen vor Wut aufplustern konnte. Nachdem Kitty sich wieder zu Bärchen umdrehte, rannte diese los und folgte dem Rest der Crew. Nun da alle wieder zusammen waren, gingen sie durch die Höhle und schauten sich die bemalten Decken an.

"Scheinbar war hier ein großer Stamm in dieser Höhle am leben. Aber scheinbar ist dieser schon lange weg." meinte OGA nur, während Vermillion neben ihm herging und ihn sauer machte.

Er wurde sauer, weil ein Knopf von Vermillions Schuh die ganze Zeit klackerte. "Oh man! Hörst du das etwa nicht? Dein dämmlicher Schuh klackert die ganze Zeit! Mach das das aufhört oder ich mache das und dann wirst du nur noch einen Schuh tragen müssen." sagte OGA aggressiv zu Vermillion und ging mit seiner Teemunity weiter durch die Höhle.

"Das ist doch nur ein dämmlicher Knopf! Ich glaube es war ein Fehler dir beizutreten!" antwortete Vermillion ebenso aggressiv und schnitt mit seinen Säbel den kaputten Knopf ab.

"Lass die doch streiten! Was interessiert dich das worum die streiten? Die streiten doch um nichts!" sagte Lukashi sehr wütend zu Rias und fing an mit dieser zu streiten.

Genau wie die anderen um sie herum auch anfingen zu streiten, während sie das Gold um sich herum einsammelten. Die Skelette um die Schätze herum, ignorierten die Piraten, da diese sich nicht bewegten. Die Möwe auf OGAs Kopf war unruhig und flog aus der Höhle, wegen den ganzen Streitereien. Es vergingen einige Stunden in der Höhle bis alle wieder raus waren und sich wieder beruhigt hatten.

"Was war das gerade? Warum war ich so wütend? Lag das an der Höhle?" fragte der Captain seine Crew und die namenlose Möwe landete wieder auf OGAs Kopf, nachdem diese wieder rauskamen.

Die Crew kam bei ihren Startpunkt wieder raus, aber die Skelette die die Kette hielten waren weg. OGA beachtete nicht das die Skelette weg waren, denn sie hatten immerhin viel Gold und viele Juwelen in ihren Säcken. Die Juwelen mussten einiges wert sein so glänzend und klar wie sie waren.

"Wisst ihr noch warum gestritten wurde, denn ich weiß es nicht mehr? Ich weiß nur das wir gestritten haben." fragte OGA seine Crew.

Diese sahen sich alle nur an, denn sie wussten selbst nicht mehr warum gestritten wurde. "Anscheinend weiß keiner mehr worum gestritten wurde. Aber mal was anderes! Die Skelette die wir hier vor der Höhle sahen sind weg." fiel Lukashi auf und sagte es auch direkt den anderen.

Die Crew sah sich um und Vermillion sagte: "Du hast Recht sie sind weg! Aber wo sind sie hin?".

Die Teemunity dachte sich nichts dabei, nahmen die Schätze und gingen in Richtung Schiff wieder. Kitty ging kurz nach vorne zu OGA und schaute ihn an.

"Captain! Ich muss ihnen was sagen!" meinte Kitty nur zu OGA und hatte ihre Hände hinter den Rücken.

OGA schaute Kitty an und fragte beim laufen: "Was ist denn Kitty?".

Nun schaute Kitty den Teecaptain an und sagte: "Also ich... ähm... ich... Ich liebe dich!".

OGA schaute verdutzt und sagte zu Kitty ohne zu wissen das es eine Lüge von ihr war: "Lass uns gleich darüber reden!".

OGA und die Teemunity betraten das Schiff mit dem Gold und sahen das die Crewmitglieder, die an Bord blieben, in ihren Blut tot lagen und teilweise aufgeschlitzt waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück