Zum Inhalt der Seite

Schlacht im Schatten des Riesen!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Habe dies zuerst auf dem MH Forum gepostet (unter dem Namen IrrerSuchti), doch da dies bald eingestellt wird braucht ich einen Ort um sie umsiedeln zu können. Wurde auch (wieder) auf Animexx aufmerksam (danke hier an YvoriaNeit :3) und habe neben ein paar fertigen Stories auch eine fortlaufende mit einigen Kapiteln (momentan glaub knapp 30?) die ich dann hier wohl auch weiterführen werde ^^

Aber genug gelabert, ich hoffe die Stories gefallen euch und über Feedback jeglicher Art freue ich mich! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Voll ausgerüstet und bis zum Hals mit Items eingedeckt stehen 16 Jäger versammelt vor dem Flugschiffshof. Die Stimmung ist geteilt, einige freuen sich regelrecht darauf, andere wirken hingegen nervös. Storm, ein weltbekannter Doppelschwert-Kämpfer geht die Treppe hoch zu den Schiffen und beginnt mit einer Ansprache. "Meine starken und treuen Mitjäger!", ruft er laut, "Wie ihr alle wisst, wurden in den letzten Tagen zahlreiche Städte und Dörfer nach den besten Jägern durchsucht. Ich vertraue jedem einzelnen von euch mein Leben an in dem Wissen, in diese Schlacht als Teil einer Elite-Einheit zu gehen! Wir wissen nicht viel von unserem Gegner außer, dass er größer ist als alles andere, was wir je zu Gesicht bekommen haben!". Er legt eine kurze Pause ein. Alle sehen und hören ihn gebannt an. "Schon viele Jäger, sowohl unerfahrene als auch erfahrene, gingen auf die Suche nach diesem Biest ohne jemals zurück zu kommen. Doch waren ihre Tode nicht sinnfrei, nein, sie führten erst dazu, dass wir an Informationen über das Monster und auch sein Habitat erlangten um uns nun, heute, auf diese Schlacht vorbereiten zu können! Doch gleichzeitig glaube ich, ich bin nicht der Einzige der hier dennoch mit Opfern rechnet. Aber ich bin kein Jäger geworden, um zu überleben, sondern um diejenigen zu beschützen, die es nicht können! Und jetzt, genau hier ist es meine Pflicht als Jäger nicht nur mein Heimatdorf oder diese Stadt zu schützen, sondern die gesamte Welt! Genau deshalb stehe ich hier! Wenn wir sowieso irgendwann sterben müssen, warum dann nicht beim Versuch den Rest der Welt das Überleben zu sichern? Ich sterbe lieber einen ehrenhaften Tod mit einer solch tollen Truppe als alt und beschämt woanders, weil ich zu feige war um mit euch hier zu kämpfen!". Jubel und Zurufe fliegen Storm vom Fuße der Treppen entgegen. "Es erfüllt mich mit Stolz und Ehre mit euch allen hier Seite an Seite kämpfen zu dürfen!". Mit Motivation und Ehrgeiz erfüllt beginnen die Jäger sich auf die Flugschiffe zu verteilen, als in der Ferne ein Horn zu hören ist. Es ist ein spezielles Horn, welches Storm nur zu gut kennt. Er grinst breit. "Sie kommen also doch...".
 

"Nya, Zwei, Drei, Vier. Nya, Zwei, Drei, Vier. Rudeeeeeel, HALT!". Ein Rudel mit voll ausgerüsteten Felyne und Melynx marschiert geordnet auf den Flugschiffhof zu. "Katzenrudel Alpha meldet sich zur Rettung der Welt! Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen!", salutiert ein Kater vor den Jägern. Storm tritt aus der Truppe hervor und geht dem Rudelführer entgegen. "Es ist lange her mein Freund..." - "Nyahaha, zu lange!". Der Rudelführer Thunder reicht Storm die Pfote. "Es wäre uns eine Ehre, wenn wir euch hier in diesem Kampf um die Welt unterstützen dürften!". Storm lacht leise. "Nein, alter Freund, es wäre UNS eine Ehre EUCH mit an unserer Seite zu haben!", antwortet er und schlagt bei ihm ein. "Alpharudel, verteilt euch wie die Jäger auf den Schiffen, wir haben keine Zeit zu verlieren!". Gejubel sowohl von Seiten der Jäger als auch den Katzen während sie Apparaturen und Einzelteile auf die Schiffe verteilen. "Aber wir sind nicht die Einzige Verstärkung, Partner. Zwei weitere Rudel haben sich bereits am Kampfort versammelt und halten dort Ausschau nach unserem Ziel! Dieses Monster hat schon viel zu viel Schaden angerichtet, wir müssen es mit allen Mitteln stoppen! Dazu haben wir noch einige Boten zu den Hawknestern geschickt!" - "Derselbe Stratege wie eh und je, haha!", freut sich Storm und schüttelt seine Hand. "Na dann wollen wir mal.", sagt er und geht Seite an Seite mit Thunder zu einem Schiff. Der kleine Kater blickt zu Storm hinauf. "Du weißt, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern werden, nya?" - "Bevor ihr kamt schon, doch wenn wir unsere Kräfte verbünden, können wir es schaffen. Ganz sicher!", sagt der Jäger mit förmlich brennenden Augen. Thunder grinst ihn an: "So kenne ich meinen alten Partner, ehrgeizig wie eh und je, nyahaha!". Als die letzten Checks durch sind gibt der Flottenkapitän das Zeichen zum Ablegen. Die Flotte setzt sich in Bewegung zu dem Inseldreieck, an dem das Monster zuletzt gesichtet wurde. Unterwegs werden Schlachthymnen gesungen und Jagdgeschichten erzählt.
 

Der Flug dauert nun schon ein paar Stunden und der Großteil der Kämpfer hält ein Nickerchen. Storm lehnt sich auf dem Deck gegen den Mast mit Thunder auf seiner Schulter. "Hast du eigentlich was von JayKay gehört?", fragt der Kater neugierig. "Ja, er hatte einen Zwischenfall mit einer Agnaktor-Subspezies. Der eisige Strahl hat ihn mit voller Wucht am linken Arm getroffen. Man konnte nichts machen um ihn wieder genug zu durchbluten, darum musste er entfernt werden. Seit diesem Tag ist er total verändert..." - "Das... tut mir leid zu hören...", sagt Thunder betrübt. "Seine Kampftechniken sind allerdings besser geworden. Er hat sich ein spezielles Katana aus den leichtesten Stoffen herstellen lassen, die aber gleichzeitig enorme Kräfte in sich bergen!" - "Nya... Wieso ist er dann nicht hier?". Storm seufzt. "Er meinte, es ginge ihn nichts an. Weiß der Kut-Ku was er damit meinte...". Thunder springt ihm von der Schulter und sieht ihn entsetzt an. "Es geht ihn nichts an? Nya?! Wie kann etwas was die gesamte Welt bedroht ihn nichts angehen?! Er ist Teil dieser Welt!!!" - "Er meinte nur ich solle ihn in Ruhe lassen. Am nächsten Tag war er verschwunden und niemand weiß, wo er hinwollte...". Der Kater setzt sich im Schneidersitz hin und schüttelt den Kopf. "Nun muss ich das Biest ja erfolgreich töten, sonst kann ich den Blödmann keine Kopfnuss verpassen!", schnaubt er verärgert. Storm fängt an zu lachen. "Land in Sicht!!!", brüllt ein Jäger daraufhin und die Mitstreiter werden aufgeweckt. "Dann ist es also soweit, die entscheidende Schlacht ist nur noch wenige Minuten von uns entfernt...", sagt der Jäger leise. Er greift sich ein kegelförmiges stück Karbalit-Metall. "Jäger, macht euch bereit! Schon in kurzer Zeit erreichen wir unser Ziel, das Dreieck ohne Wiederkehr! Schärft eure Waffen, prüft nochmal eure Beutel auf Heilungen und sonstigen Hilfsitems und euren Willen, ob ihr Manns und auch Frau genug seid, diesem Monster den Garaus zu machen! Denn Jetzt gibt es kein zurück mehr! Und genau aus diesem Grund müssen wir ALLES geben! FÜR DIE WELT!". Ein massives Jubeln und Gegröhle schallt Storm entgegen. "Noch immer der gute alte Motivierer, nyahaha!". Er reicht dem Kater das Karbalit-Metall. "Und jetzt du.", grinst er ihn von oben an. Thunder räuspert sich kurz. "Alpharudel, hier spricht euer Anführer! Prüft wie die Jäger auch nochmal, ob eure Vorräte aufgestockt sind und die Apparaturen komplett! Unsere Brüder und Schwestern warten bereits auf uns um diesem Riesen den Panzer über die Ohren zu ziehen!! Doch wir wären nicht das Alpharudel, wenn wir ihnen nicht zuvorkommen würden!! Auf dass wir diese Schlacht gewinnen, NYAAA!!!". Nun maunzen auch die Lynian motiviert und bereit, alles zu geben.
 

"Auf welcher Insel wurde das Monster denn zuletzt gesehen?", erkundigt sich Storm. "Nya, laut den letzten Berichten der Rudel war es zuletzt auf der Berginsel. Gehen wir also dort hin." - "Kurs auf die Berginsel!", ruft der Doppelschwertkämpfer zum Kapitän. "Aye, Aye!". Nach einer kurzen Wendung schweben die Schiffe nun über der Berginsel. "Bereitmachen zum Absprung! Eure Auren sollten stark genug sein, auch diese Höhe wie ein Sprung in eine Badewanne zu meistern!", beruhigt Storm sie Truppe. "Auf mein Kommando... SPRUNG!". In der Morgendämmerung sehen die Kämpfer aus wie ein Insektenschwarm, der vom Himmel fällt. "Sie sind da! Gebt dem Deltarudel Bescheid, Die Schlacht beginnt!!!", ruft der Anführer des Betarudels. Mit einer ordentlichen Wucht trifft der Schlachttrupp aus Jägern und Katzen auf den Boden. Thunder spurtet zum Führer des Betarudels. "Freut mich dich hier lebend zu treffen, Bruder!" - "Da muss schon mehr als so ein übergroßer Angelköder kommen um unsere Rudel zu vernichten, nyahahaha!", lacht Lightning. "Wo ist denn Rain?", fragt Thunder besorgt. "Der ist mit seinem Trupp nur eine Runde gegangen, ich habe schon jemanden geschickt um sie zu holen." - "THUNDAAAAA!", brüllt plötzlich eine Stimme. In der Ferne hetzt Rain wie ein Bullfango zu seinen Brüdern. "Bremsen Rain, BREMSEN!", brüllt er zurück doch durch den glitschigen Untergrund rutscht er weiter und zieht seine beiden Brüder mit. "Du Irrer!", tadelt ihn Lightning. "Nyahahaha es tut so gut, wieder mit euch BEIDEN vereint zu sein!" - "So, wie wollen wir das Monstrum nun auf uns aufmerksam machen?" - "Hiermit!", Rain und Lightning packen mit ihren Rudeln Fassbomben aus und verteilen sie auf dem Boden. "Das Prinzip ist ähnlich wie bei einer Spinne, spürt es leben, kommt es raus!". Inzwischen stehen die Jäger mit gezogenen Waffen und Unterstützungsitems bereit. "Na dann verlieren wir keine Zeit, wir haben schließlich eine Welt zu beschützen!", schließt Thunder die Begrüßung ab und sie gehen alle in sicheren Abstand vor den Fassbomben. "Macht euch bereit, wir zünden!!!", kündigt Rain an und wirft eine kleine Fassbombe in hohem Bogen in die Bombenmenge. Eine gigantische Explosion erschüttert die Erde und es wird still... Alle halten den Atem an um zu hören, ob was passiert. Dann plötzlich vibriert die Erde. Das Vibrieren wird zu einem Beben. "Es kommt auf der Südseite raus, Einheiten weg da!!!", warnt Lightning und nur wenige Sekunden danach bricht der Boden auf. Ein geradezu immens großer schlangenartiger Kopf taucht aus dem Boden auf und beginnt sich langsam entlang des Inselrandes zu ziehen. Es hat gerade noch genug Platz auf der Insel, dass es das Ende seines eigenen Körpers fast berührt. Sein Knurren lässt die Erde abermals vibrieren. "Das ist es also... Raviente!". Storm zieht seine Schwerter und brüllt: "Das, meine Freunde, ist die Entscheidung!! MACHEN WIR DIESES MISTVIEH ALLE!!!". Kampfschreie werden von den Jägern und Katzen gerufen und Raviente brüllt ihnen entgegen. Die Schlacht um die Erde beginnt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück