Zum Inhalt der Seite

Ich muss meinen Weg gehe auch ohne euch

(Kakashi ff )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue

Legende

".." reden

▪︎...▪︎ Gedanken

~Bijuu~ zu seinen Jinchūriki

°...° Jinchūriki zu seinen Bijuu

#..# Brief
 

Es war ein schöner Frühlingstag in Konoha auf den Trainingsplätzen war viel los alle Genin Teams waren bei ihren Täglichen Training. Beim Team von Minato war so einiges Los, ihr Training wird schlagartig unterbrochen als der Boden unter ihnen sich spaltet "Sensei sind sie in Ordnung" "Ich bin in Ordnung wie steht es bei euch?" "Wir sind Okay" der staubt legt sich als alle wieder was sehen können waren sie geschockt auf den Bruchherd sitzt ein Mädchen was grinst "Ihr hättet mich eigentlich bemerken müssen, sowas nennt sich Ninja." "Wer zur Hölle bist du?" "Ruhig Brauner ist ja nicht's passiert also komm runter", das Mädchen steht auf und geht zu ihren Sensei "Wo finde ich den Hokagen im Büro war er nicht?", Minato war verblüfft das so ein Mädchen schon so einen Schlag drauf hat. "Der Hokage müsste eigentlich im Dorf irgendwo sein. Wie heißt du?" "Okay irgendwo im Dorf gut dann kann ich ja gehen. Wie ich heiße kann ihnen egal sein.", damit geht das Mädchen los um den Hokagen zu finden. Die Jungs konnte man ansehen das sie geschockt waren "Nun wir machen weiter Hop Hop", somit macht das Team beim Training weiter.
 

Beim Mädchen

Ich musste grinsen als ich die Gesichter der Genins gesehen habe, die haben es ja nicht bemerkt das ich schon seit geschlagen 10min ihnen beim Training zugeschaut habe. Ich ich würde nachdem sich der Staub gelegt hat von dem Mädchen mit den Lilastreifen im Gesicht angesprochen sie hat nur von mir die Standardantwort bekommen nach dem der Sensei mir gesagt hat wo ich den Hokagen finde verschwand ich vom Ort des Geschehens und gehe ins Dorf wo ich auch direkt in den Hokagen lief "Entschuldige habe nicht nach vorne Geschaut" "Schon gut Murasaki kann ja jeden passieren" "Deine Ninjas sind ganz schön unaufmerksam", während sie sich unterhalten stehen sie wieder auf und gehen Richtung Hokageturm "Wie meinst du das?", somit erzählt sie ihren ersten Eindruck vom Team der Hokage lachte "Wenn du hier bleibst muss du als Konoha Kunoichi dich registrieren lassen." "Ich weiß und ich werde hier bleiben, ich mag das Dorf.", damit waren sie auch schon im Büro des Hokagen. Er schickte einen Anbu los um das Team zu holen.
 

Normal

Der Anbu geht zum Trainingsplatz 3 und geht zum Team. Das Team bemerkte den Anbu "Ihr sollt zum Hokagen kommen sofort", schon war der Anbu auch schon weg. Das Team machte sich auf den Weg zum Hokagen die Genins diskutierten warum sie zum Hokagen gerufen musste. Minato denkt was anderes ▪︎ Kann es sein das, dass Mädchen von vorhin in mein Team kommt. Nein das kann nicht sein sonst hätte ja Hiruze was gesagt▪︎ er bemerkt das sie da waren und klopfte an "Herein" das Team geht rein "Meister Hokage sie haben uns hergestellt?" "Ja das habe ich Minato, du bekommst noch einen Genin ins Team. Komm rein", hinter dem Team wird die Tür geöffnet "Dein Ernst nicht das Team bitte" "Doch Murasaki, es tut mir leid aber in das Team wo du hin wolltest ist schon ein Junge drin." "Mir bleibt ja nichts anderes übrig als dieses Team zu nehmen ich will ja nicht wieder zurück.", damit geht Murasaki zum Schreibtisch und dreht sich um "Hi" "So das ist Murasaki Chie hittā sie wird ab heute bei euch im Team sein" "Willkomen, Murasaki ich bin Sensei Minato" sie nickte nur mit dem Kopf "Ihr könnt gehen", damit machte sich das Team auf den Weg. Sie gehen wieder zum Trainingdplatz 3 "Nun wir sollten uns mal vorstellen" "Ich heiße wie ihr jetzt wisst Murasaki Chie hittā. Bin 11 und komme aus dem Dorf Tonbogakure." "Ich bin Obito Uchiha, 12." "Kakashi Hatake, 12 und nerv mich nicht" "Rin Nohara bin 12 und halte dich von den Jungs fern", Murasaki schaut Rin an und steht auf "Ich lasse mir von so einer wie dir nichts sagen. Weißt du auch warum, weil ich weiß was ich kann. Können wir Trainieren Sensei!" "Ja klar auf geht es." Nach ein paar Stunden kommt ein Team auf dem Platz "Hey Minato Lust auf einen Training Kampf unserer Schüler?" "Hey wenn das nicht Diro ist. Können wir machen.", Minato ruft sein Team zusammen "Also das ist Diro er hat auch ein Geninteam auch 4 Schüler. Ihr werdet mit einander Kämpfen." "Also" "Ich will gegen Rotluchs kämpfen" "Makuro, willst du das wirklich?" "Ja Rotluchs" "Woher kennt ihr euch?", fragt Diro "Wir kennen uns seit wir denken können.", kommt es den Zweien. Alle schauen sich überrascht an "Okay dann steht das Letzte Paar schon.", Kakashi tritt gegen Takki an der Kampf war schnell vorbei da Kakashi in Ohnmächtig schlägt. Obito gewann gegen Tarru den Zwilling von Takki, Rin verlor ihr Kampf gegen Layla. "Wie es aussieht sind wir dran?" "Ja sind wir Murasaki Kopf oder Zahl?", die anderen wussten nicht das das sollte "Ich nehme Kopf wie immer!", schon warf Makuro die Münze und beobachte wie sie sich immer wieder drehte als sie auf den Boden aufschlägt war die Zahl oben "Okay", schon stellen sie sich gegenüber auf. Minato gibt das Zeichen zu los legen die beiden Genin starren sich an als schon Makuro los rennt auf Murasaki er machte seine Fingerzeich Katon: Ikari no honō (Flamen des Zorns)

Murasaki setzte Suiton: Gyorai reberu (Torpedogeschoss) beide Jutsu krachen auf einander es entstand eine Nebelwand die anderen hörten nur noch wie Kunais auf einander knallen auf einmal gibt es ein Explosion. Sie konnten nicht viel sehen als endlich der Nebel weg war sehen sie wie die beiden eine Körperhaltung einamen die sie nicht kannten Murasaki ist vorgebeugt mit überkreuztem Beinen der linke Arm war bei der rechten Hüftseite ihr rechter Arm war angewinkelt so das der Arm im 90 Grad Winkel zum Kopfbefand, bei Makuro war die Haltung fast gleich nur das er den linken Arm auf dem Rücken hatte. Beide sehen sich an sie warten auf den nächsten Zug ihres Gegners "Was ist das für eine Haltung Sensei?" "Ich weiß es nicht" "Ich kann es euch sagen", damit drehten sich alle um hinter ihnen stehen Jiraya "Die Haltung des Jungen ist die Standarthaltung aus Tonbogakure" "Die andere Haltung des Mädchen wird im Clan gelehrt. Da durch schützen sie sich, da durch habe sie keinen Totenwinkel.", Jiraya dreht sich um und sah Orochimaru. "Woher weißt du das" "Ich habe schon einmal gegen dem Clanoberhaupt des Chie hittā gekämpft dadurch weiß ich es. Nun wir sollten sie weiter beobachten es geht weiter", damit macht Orochimaru die anderen auf den Kampf aufmerksam man hörte nur noch Kuchiyose no Jutsu. Alle schauten auf jeder fragte sich welcher Vertrautergeist auftauchte "Goar" "Kiricki" "Du hast mich gerufen Makuro" "Ja ich brauche deine Hilfe mein Freund" "Wenn das nicht Genji ist", die Vertrautengeister waren ein Gepard und Tukan "Garanchu" beide Geister waren stark "Ich habe schon mal gehört das der Chie hittā Clan einen Vertrag einen Vogelwesen hat.", auf den Befehl ihres Bedchwörer schossen beide Wesen auf einander los es war ein Kampf der Titanen beide Genin's Kämpften auf den Körper der Vertrautengeister. Murasaki machte eine Reihe von Fingerzeichen Suiton: Burēdokatto (Klingenschnitt) Raiton: Borutoparusu ( Voltstoß) "Kobinationjutsu Hoippuborutoburēdo (Voltklingen Peitsche) ", die anderen sehen wie der Angriff frontal auf Makuro trifft sein Vertrautergeist bekommt auch was ab von Toi der Tukan hat seine Schlagkanone eingesetzt. Makuro und Genji waren besiegt "Der Gewinner ist Murasaki", sagt Diro alle sind geschockt das, dass Mädchen so einen Angriff starten konnte "Verdammt, schon wieder hast du mich besiegt" "Weißt du Makuro es geht bei mir nich um Gewinnen oder Verliern sondern wie schnell ich umschalten kann. Ich habe noch Rücksicht auf dich genommen.", damit dreht sich Murasaki um. Sie will gerade gehen als "Hey kleines du hast dich verbessert" "Danke, Orochimaru ich glaube du hast es mit der Kampfhaltung denen Erklärt!" "Ja habe ich, ich muss dir was sagen" "Und was?" "Weißt du denn Grund warum du nach Konoha musstest?" "Nein das weiß ich nicht, es ist nicht mal ein Jahr her seit ich von Zuhause weg bin. Was ist passiert?", so erzählt Orochimaru was passiert ist als sie eine Woche unterwegs war, zum ersten mal sah man eine Reaktion sie war geschockt "Danke das du mir es gesagt hast. Du bist schon immer ein guter Freund meines Vaters", damit geht Murasaki von Platz und war den ganzen Tag nicht mehr auffindbar. Das Team geht zum Hokagen und fragt er weiß wo sie sein konnte dieser verneinte es und sagt das sie sich Morgen frühe hier erscheinen sollen.
 

Am nächsten Morgen

Murasaki wartet mit dem Hokagen auf ihr Team als dieses endlich da war "Schön das ihr endlich da seit. Dann kann ich euch um was die Mission handelt. Ihr werdet Murasaki begleiten da sie zur Beerdigung muss." "Wir treffen uns um 14 am Nordtor und seit Pünklich", damit geht sie aus dem Büro. Minato sieht den Hokagen fragend an "Seit achsam " "Das werden wir sein aber warum?" "Das werdet ihr früh genug erfahren. Nun geht ihr habt sie gehört.", damit geht das Team los um ihre Sachen zu packen. Als Minato bei sich ankommt geht die Haustür auf seine Frau "Hey Schatz was ist los du schaust so ernst" "Das Team und ich haben eine Mission die geht zum Dorf Tonbogakure" "Das Dorf sagt mir was aber ich weiß nicht was es ist.", Minato küsst Kushina und geht die Sachenpackwn die er für die Mission braucht. Er Verabschiedet sich von Kushina und geht los nach einiger Zeit ist das Gespann beim Tor "Ihr seit pünktlich das ist gut. Es kann sein das es Unterwegs etwas ungemütlich werden könnte nur das ihr schon mal darauf einstellen könnt.", damit sprang Murasaki auch schon los. Sie laufen Murasaki hinterher da diese den Weg wusste nach guten 2 Stunden lässt sie sich nach hintenfallen um in ihr Team zusammen zu laufen. Minato übernahm die Führung "Rin, du suchst einen Platzt für das Lager los jetzt" "Hai" schon war Rin weg. Nach einer ½ Stunde war Rin wieder da und führte sie zum Lager. Alle waren froh das sich jetzt ausruhen konnten.

Alle legten sich nach dem Essen hin und schlafen

~Murasaki antworte mir~

°Wer bist du?°

~Ich bin Jūnibi die zwölfschwänzige Harpyier~

°Okay warum willst du mit mir reden?°

~Ich weiß das es schlimm ist seine Familie zu verlieren. Du bist erst seit kurzem Genin aber schon stark. Aber spare dir die Kräfte.~

°Du meinst ich soll nicht zu sehr Übertreiben.°

~Ja genau das meine ich. Leg dich schlafen ich passe auf dich auf,dir wird nichts passieren.~

°Okay danke und schlafen gut.°
 

Damit war wieder Ruhe im Kopf von Murasaki endlich konnte sie schlafen, denn sie wusste jetzt da ist jemand der auf sie aufpasst. Minato macht seine Runde im Lager um zu sehen ob alle in ihren Zelten waren, das Zelt von Murasaki war leer und so geht er sie suchen, er fand sie am Ufer des See's schlafen. Er hebt sie sich auf die Arme und trägt sie in ihr Zelt er deckte sie auch zu. Als er gerade aus dem Zelt kommt sieht er wie Rin in Kakashi's Zelt schleichen wollte "Rin geh in dein Zelt, die Zelte der Jungs sind verboten. Ihr wurdet aufgeklärt also Abmarsch in dein Zelt", damit zeigt er auf ihr Zelt. Rin wusste das sie jetzt nicht's mehr machen konnte ihr Sensei hat sie auf frischer Tat ertappt so geht sie in ihr Zelt. Sie denkt über den Kampf der gestern stattfand und war sauer das win Mädchen das 1 Jahr jünger als sie war so gute Jutsu's drauf hat. Sie hat sich erschreckt als auf einmal 2 Vertrautegeister auf dem Kampffeld auf getaucht sind und dann so starke. Sie hat auch gesehen wie die Jungs aus ihrem Team Murasaki beobachtet haben, sie verstand es nicht was so besonders an diesen Mädchen ist. Sie legte sich endlich wieder hin, sie wusste das es Morgen wieder früh aus dem Betten mussten. Minato hat schon bemerkt das Rin eifersüchtig auf Murasaki ist, denn Murasaki hat sie ganz schön vorgezeigt das dass Team noch viel lernen muss. Besonders als diese sie im Training gestört hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück