Zum Inhalt der Seite

Mt explosiver Gewalt!

TodoBaku/ BakuTodo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Todoroki und Bakugou schlichen sich leise wieder zurück in den Schlafsaal und legten sich auch wieder auf ihre Betten. Sie beide stellten sich auf den kommenden Tag ein und es dauerte auch keine zehn Minuten ehe ein Feuerschwall über ihren Köpfen hinweg donnerte mit den geschrienen Worten: „Aufstehen ihr Faulen Kids!“.

Die meisten saßen senkrecht in ihrem Bett während sich der blonde ebenfalls langsam aufrichtete. „Ihr habt fünfzehn Minuten, dann steht ihr Angezogen und bereit draußen!“ hallte es durch den Raum und der Feuerheld verließ sie daraufhin wieder. Getuschel entstand und verwirrte Blicke huschten durch den Raum. „Hahhh war das.... war das Endeavoir??“ hörte man schließlich Midoriyas Stimme, während dieser Aufsprang. „Unser erster Trainer ist er?? Wie cool ist das denn?“ freute der Nerd sich und Bakugou verdrehte genervt seine Augen. Es kotzte ihn bereits jetzt an das der Kerl so aufgeregt war. Hatte dieser Idiot vergessen was der Bastard ihm erzählt hatte?? Ok, warum wunderte er sich überhaupt? Deku war ein Nerd und absoluter Heldenfanatiker. Der würde sich noch freuen wenn ihm einer von ihnen gerade den Arm ausreißen würde. Todoroki stand nun ebenfalls auf und ehe der blonde richtig schauen konnte war dieser fertig und verließ bereits den Saal, während die anderen noch quatsch machten und sich eher gemächlich anzogen. „Bakugou, was ist los?“ wurde er plötzlich von Kirishima angesprochen, aber er winkte nur böse funkelnd ab und beeilte sich dem anderen zu Folgen.
 

Sie standen vor der Herberge, vor ihnen der Held in Pose mit verschränkten Armen und finsteren Blick. Es dauerte einige Zeit bis alle anwesend waren und Todoroki war klar dass das Ärger gab. Die Türkisen Augen des Helden scannten die Schüler und er räusperte sich laut ehe er nicht gerade leise zu sprechen begann. „Zum aufwärmen wird gelaufen! Von jedem will ich 70 Runden um das Haus sehen, außer Bakugou und Shoutou, ihr begnügt euch mit 40 Runden, da ihr es als einzige rechtzeitig hierher geschafft habt!“.

Einige der Schüler starrten den Helden ungläubig an, während Todoroki bereits loslief. „Ehm, entschuldigen Sie? Das war doch nur ein Witz oder?“ fragte Iida die offensichtliche Frage aller, aber Endevoir blickte nur noch wütender. „SEHE ICH AUS ALS WÜRDE ICH SCHERZEN? LAUFEN!!!“ brüllte dieser und viele schraken zurück, ehe sie sich ebenfalls ans Laufen machten.

Der Held verfolgte natürlich alles Aufmerksam und sollte ihm einer zu langsam sein, wurde dieser angeschrien schneller zu rennen. Todoroki war als erstes fertig und er stellte sich einfach wieder vor seinen Vater, während er seinen Atem wieder regelte. Es dauerte auch gar nicht lang bis sich ihm Bakugou anschloss und sie verfolgten ebenfalls wie ihre Klassenkameraden ihre Runden abrackerten. In Bakugou kam der Verdacht auf das dieses Training heute wohl kein Spaziergang werden würde, auch wenn sie alle das Laufen durchaus gewohnt waren, dennoch waren 70 Runden nur zum Aufwärmen etwas viel.
 

Als sich schließlich alle wieder vor dem Feuerheld versammelt hatten begann dieser langsam an den Schülern vorbeizugehen und schüttelte streng seinen Kopf. „Ihr wollt doch alle Helden werden oder? Euer Training scheint mir bei weitem zu lasch zu sein, deshalb werdet ihr euch heute wohl richtig anstrengen müssen. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht! Macht Kniebeugen und verratet mir dabei nach der Reihe eure Macken!“ befahl er schließlich und die Schüler murrten, folgten jedoch lieber.

Den ganzen Tag über ging das so weiter. Endevoir scheuchte sie über den Platz, ließ sie alle erdenklichen Körperlichen Übungen machen, bis sie schließlich keuchend, kraftlos und teilweise am Boden liegend der untergehenden Sonne nachstarrten. „Das war erbärmlich!“ rief der Held über die Reihen, denn es gab nicht viele die noch auf den Beinen waren. „Zum Abschluss bekommt ihr noch eine letzte Aufgabe....“ verkündete er und Todroki zog seine Brauen zusammen. Es gab noch eine Aufgabe? Das überraschte sogar ihn.

„Ihr alle Kämpft gegen mich! Greift mich an, versucht mich zu Boden zu bekommen!!“ hallte es über die Landschaft und in dem ein oder anderen Gesicht konnte man ein kleines grinsen erkennen.

Bakugou strahlte schon beinahe für seine Verhältnisse. Sie alle gegen einen? Selbst wenn sie ausgepowert waren, ihre Macken hatten sie nicht benutzt und dementsprechend würden sie es sicher schaffen.... würde er es sicher schaffen. Er wollte den aufgeblasenen Arsch zeigen was es heißte so auf ihm herum zu hacken! Wenn er nur daran dachte wie oft Endevoir ihn angeschnauzt hatte weil er ja irgendetwas nicht korrekt machte. Pah! Von wegen! Als ob er nicht wüsste wie Liegestütze gingen, oder Kniebeugen. Jeder hatte einen auf den Deckel bekommen, außer dieser scheiß halb halb Bastard, aber das war ja klar gewesen, immerhin war der ja dessen Sohn. Oder??...

Oder waren Todorokis Worte wahr und er hatte wirklich schon von klein auf ein solches Training hinter sich? Ebenfalls so hart? Es war anstrengend, das konnte er nicht abstreiten und er war sich auch sicher dass ihm morgen wohl jeder Muskel schmerzen würde, aber konnte man einem Kind so etwas schon in frühen Jahren zumuten??

Hastig schüttelte er seinen Kopf, was interessierte ihn es denn? Das war doch alles egal, es ging um das hier und jetzt! Und genau jetzt würde er den großen Endevoir zu Fall beringen! Genau!!
 

Der Held hatte sich bereits in Position gebracht und schien auf ihre ersten Angriffe zu warten, also zögerte der blonde auch nicht länger. Sofort lief er los und je näher er dem alten kam desto Aggresiver wurder er. Die ersten kleinen Ladungen seiner Fähigkeiten pulsierten bereits auf seinen Handflächen, ehe er vollgas gab. Mittels einer Explusion beförderte er sich so schnell er konnte hinter den großen Mann und holte bereits für einen Angriff aus, da traf ihn bereits eine harte Faust in den Magen. Hustend ging er auf die Knie und war schockiert. Was?? Aber... wie? Er war doch schnell? Oder hatte er sich das nur eingebildet??

Sein Blick ging zu den düsteren Türkis dass SEINEN so ähnlich war, aber dennoch völlig anders. Endevoir grinste ihn Arrogant an. „Netter Trick kleiner, bei euch Winzlingen mag das vielleicht funktionieren, aber gegen einen echten Profi bist du viel zu langsam“ provozierte dieser ihn auch noch ehe er sich wieder knurrend aufrichtete. „Wenigstens bin ich kein Schisser, so wie die Deppen!“ schnauzte er und zeigte dabei mit dem Finger in Richtung seiner Klasse.

„Kat-chan!“ empörte sich Deku, aber er ignorierte ihn einfach und funkelte den älteren weiterhin Böse an.

„Bakugou, allein hast du doch keine Chance! Komm beruhige dich“ versuchte Kirishima etwas schlimmeres zu vermeiden und ging langsam auf seinen Kumpel zu. Der blonde knirschte angefressen mit den Zähnen, ehe er laut schnaubte und sich nun doch seiner Klasse anschloss. Man hörte erleichtertes seufzen, ehe die Jugendlichen sich etwas zurückzogen um einen Plan auf die Beine zu stellen.

„Ok, was wissen wir alles von Endevoir?“ begann Sero und schaute dabei zu Todoroki, der eher Teilnahmlos dabei stand. „Er ist stark. Sowohl Körperlich als auch mit seinem Feuer. Ich bezweifle zwar dass er es einsetzen darf, aber bei ihm kann man nie wissen. Er kann sehr aufbrausend sein und Bildet sich viel auf sich ein“ kommentierte er Monoton und Midoriya verfiel in seinen üblichen „Denker Modus“.

„Ok hört zu. Wir müssen vorsichtig sein, denn wie Todoroki-kun es bereits treffend sagte ist unser Gegner äußerst Stark und zudem auch groß. Er ist auch schneller als man annehmen würde aufgrund seiner Masse, aber wir haben ja eben gesehen dass er sogar Kat-chans Angriff einfach parieren konnte. Sero, versuch du ihn mit deinem Tape zu fesseln. Achte darauf ob er ein Feuer benutzt und wenn ja ob er es am ganzen Körper kann oder nur an bestimmten Stellen. Yaoyorozu, du versuchst einige Fallen aufzustellen und dabei nicht gesehen zu werden. Die Fernkämpfer versuchen ihn so gut es geht abzulenken damit wir Nahkämpfer überhaupt an ihn rankommen. Iida-kun, du bist der schnellste von uns. Halt dich bedeckt und versuche in einem passenden Moment ihn einfach umzurammen. Er sagte nur zu Boden bringen, ihn zu besiegen ist also nicht das Ziel und das sollten wir ja wohl schaffen“ brachte der grünhaarige dann einen Plan zutage und es schien jeder irgendwie damit einverstanden zu sein, auch wenn Bakugou mehr grummelte als zuzustimmen.
 

Die Schüler stellten sich auf, wirkten sicher und blickten ihrem Gegner ernst entgegen, während dieser weiterhin überheblich wirkte und dann begann es. Sie liefen kreuz und quer, schossen und Attackierten den Helden aus allen Richtungen, während Momo und Iida versuchten unterzutauchen. Der Klassensprecher machte sich bereit um loszustürmen, während das Mädchen kleine Fallen im Boden versteckte.

Bakugou kotzte dieser Kindergarten an und er versuchte es nochmals auf seine eigene Art. Dieser Drecks Deku hatte zwar irgendwo recht und sie mussten diesen Kraftprotz ablenken, aber warum sollte Iida derjenige sein der den Held zu Boden warf? Das kam für ihn gar nicht infrage, weshalb er sich ebenfalls aus dem Blickfeld des älteren bewegte.
 

Todoroki versuchte alles irgendwie im Blick zu behalten, schließlich kannte er seinen Vater ja und wusste das dieser gerne gemeine Tricks anwandte wenn es ihm nur zum Sieg verhalf. Er hatte gesehen wo ihr Klassensprecher sich Positioniert hatte und empfand es als gute Stelle, während die anderen wie die Wilden um den Helden herum liefen. Damit hatte sein alter Herr wohl nicht gerechnet, denn der wirkte sogar etwas überrascht, parrierte jedoch jeden Angriff problemlos. Langsam verzweifelte an ihrer Lage und ihm war klar dass er wohl noch vorsichtiger sein musste, denn langsam schien seinem Vater die nerven blank zu gehen. Kein Wunder, auch wenn es für ihn nur wie ein paar Sekunden vorkam, so bombadierten sie den Helden bereits seit einer halben Stunde. Auch er verschoss immer mal wieder sein Eis, in der Hoffnung das er einfach ausrutschte, aber Endevoir kannte seine Tricks leider zu gut.

Dann plötzlich bemerkte er eine Bewegung. Midoriya sprang von Oben auf seinen Vater zu, während Sero sein Tape versuchte um den Helden zu wickeln. Mina verspritzte ihre Säure auf den Boden und auch der Navel Laser flog auf ihn zu, aber da kam etwas um die Ecke gehuscht. Bakugou rannte mit voller Karacho von Hinten auf Endevoir zu. Wohl bereit diesem einen Heftigen Denkzettel zu verpassen und beinahe...

Der Held bemerkte den Jungen in letzter Sekunde und Todoroki nahm alles wie in Zeitlupe wahr. Die Flammen loderten auf, verbrannten sowohl das Tape, als auch die Säure auf den Boden, während der Mann sich drehte und die rote Hitze aus seinen Händen schoss. Blitzschnell zog Todoroki seine Hand in die Luft, erschuf eine Eiswand und das nächste das er hörte war ein lautes Zischen, während Dampf aufstieg. Dann Stille. Alle starrten wie versteinert auf die angeschmolzene Eiswand, die noch immer Qualmte, während Bakugou auf der einen Seite Fassungslos auf dem Boden saß und sie anstarrte. (Also die Eiswand :P).

Keiner traute sich etwas zu sagen, oder sich gar zu regen, nicht einmal sein Vater, der offenbar seinen Fehler schockiert erkannt hat.

Er löste sich als erstes und stapfte auf seinen alten Herren zu, der immer noch seine Hand erhoben hatte. „Bist du übergeschnappt?? Wenn du Bakugou getroffen hättest! Aizawa Sensei hat dir bestimmt verboten deine Macke gegen einen Schüler zu richten, also was soll das?“ schnauzte er ungewöhnlich Laut los und der Held regte sich wieder.

Auch der Blonde kehrte langsam zurück und sprang sofort auf. Wie sollte er regieren? Er war gerade zu verwirrt um er selbst zu sein, das hätte tatsächlich ins Auge gehen können, aber sein Stolz verbot es ihm das Zuzugeben, weshalb er mit einer schwachen Explusion das Eis zerbrach und seinen Mitschüler schubste. „Wer hat dir erlaubt einzugreifen HÄÄ??? Als ob ich das nicht allein geschafft hä...“ motzte er ihn an, aber Todoroki unterbrach ihn einfach unwirsch. „NEIN! Verdammt kapierst du denn gar nichts? Er hätte dich umbringen können! Er hat sich nicht unter Kontrolle“ keifte er ihn an und Bakugou starrte ihn vernichtend an, obwohl sein Inneres Fassungslos war. Was war auf einmal in den Bastard gefahren? Seit wann schrie und schnauzte der so rum?? So in Rage hatte er ihn noch nie erlebt, aber das lag vermutlich an seinem Vater, der sich wohl inzwischen gesammelt hatte.

„Mach nicht so einen Aufstand Junge. Als ob ich ihn verletzt hätte. Selbstverständlich hätte ich meine Kraft zurückgezogen bevor sie ihn getroffen hätte, für wie Stümperhaft hältst du mich?“ wollte er wieder Arrogant wissen und Todoroki schüttelte nur seufzend seinen Kopf. Natürlich, so war es ja immer. Sein Vater machte nie einen Fehler, wenn dann nur die anderen und er hätte es natürlich alles im Griff gehabt. Wieso sagte er überhaupt noch irgendetwas?

„Ok ich denke das Training ist für heute beendet...“ hörten sie dann auf einmal die Stimme ihres Lehrers der gerade auf sie zugeschlendert kam. Er nickte dem Feuerheld zu, der nur kurz schnaubte und seinem Kollegen schließlich Folgte. „Ihr könnt jetzt machen was ihr wollt bis zur Bettruhe“. Verkündete der schwarzhaarige noch und es dauerte keine zwei Sekunden bis sich einige erschöpft zu Boden fallen ließen und erleichtert seufzten.

„Das ist noch nicht gegessen, kapiert halb halb Bastard??“ schnauzte ihn der Blonde an und Todoroki schenkte ihm nur einen Müden Blick. War das jetzt etwa alles seine Schuld?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück