Zum Inhalt der Seite

Guilty Secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Nicht mir. Nur geliehen^^
 

~
 

Guilty Secret 09
 

~
 

"Meine Kakteen!" Emiko stürzte in den Garten und begutachtete entsetzt den Schaden, den ihre kleinen Lieblinge zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage genommen hatten. "Wie konnte denn das passieren?!"
 

Krad kam langsam auf die Beine und weigerte sich, solch eine unsinnige Frage auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Statt dessen begann er, sich nach Verletzungen abzusuchen.
 

"Konntest du nicht ein wenig vorsichtiger sein?" Die Tatsache, dass Krad gerade aus dem Fenster gestürzt war, schien Emiko völlig kalt zu lassen. Statt dessen betrachtete sie wehmütig ihren zerstörten Garten. Krad warf ihr einen tiefschwarzen Blick zu.
 

"Typisch," murmelte der Dämon wütend und begann, die Stacheln zu entfernen. In diesem Augenblick landete jemand hinter ihm und gleich darauf zog ihn Dark in eine zärtliche Umarmung.
 

"Geht es dir gut?!" Besorgt schlang der Dieb einen Arm um Krads Taille, während er ihn gleichzeitig an sich zog und seine andere Hand suchend über seinen Körper gleiten ließ. "Bist du verletzt? Ich sagte doch, du sollst das lassen!"
 

Immer noch unter Schock stehend bemerkte Krad erst was Dark vorhatte, als dieser mit seiner Hand unter sein Hemd schlüpfte.
 

"He! Was soll denn das?!" Krad schlug ihm auf die Finger und riß sich los. "Was bildest du dir eigentlich ein?!"
 

"Ich will dir helfen." Dark zog den Dämon noch einmal in seine Arme. Dann nutzte er die Gelegenheit, den anderen mit sanfter Gewalt ins Haus zu befördern, wo er ihn erst einmal auf dem Sofa plazierte. Gleich darauf saß er neben dem verstörten Dämon und griff nach ihm.
 

"Finger weg, Idiot!" Krad riß unwillig seinen Arm beiseite. Er sprang auf und stürmte zur Tür, doch er kam nicht weit, da Dark ihn einholte und festhielt. Emiko erschien nun ebenfalls bei ihnen und nahm den entsetzten Dämonen genau in Augenschein.
 

"Bist du verletzt?!"
 

"Natürlich bin ich nicht verletzt!" Krad riß sich mit einem wütenden Schnauben los. "Erst interessiert es niemanden, wie es mir geht und dann drängeln sich alle um mich. Laßt gefälligst den Blödsinn!"
 

"Krad, wir meinen es doch nur gut." Emiko begann zielstrebig, Krads Hemd aufzuknöpfen. Seine panischen Abwehrversuche ignorierte sie dabei geflissentlich.
 

"Laß mich dir helfen!" Dark nutzte die Gelegenheit, sich an Krads Entkleidung zu beteiligen, musste jedoch einen harten Schlag auf seine Finger einstecken, nachdem er versucht hatte, dessen Hose zu öffnen.
 

"Das reicht!" Krad sprang hastig außer Reichweite und zog sein Hemd über der Brust zusammen. "Ihr seid doch alle beide total verrückt!"
 

Er rannte zur Tür und riß sie auf.
 

"Oh, du bist das. Hallo, Satoshi! Wie geht es dir?" Dr. Watari stand da und spähte an ihm vorbei ins Innere des Hauses, bevor sie ihre Aufmerksamkeit ihrem Gegenüber zuwandte. Fast sofort wanderten ihre Augen zu seinem offenstehenden Hemd und verengten sich kaum merklich. Doch gleich darauf hatte sie sich wieder gefaßt und lächelte ihn freundlich an. "Ich hoffe, ich komme nicht ungelegen. Darf ich eintreten?"
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayani
2005-09-26T08:15:41+00:00 26.09.2005 10:15
Wusste gar nicht, dass Psychiater auch Hausbesuche machen und auch zu den unpassendsten Momenten. Wie die Niwas sich da wieder herausreden wollen.
Von: abgemeldet
2004-01-02T15:39:03+00:00 02.01.2004 16:39
Deine Fanfic gefällt mir echt gut, ^^
hab mal grad so schnell die 9 kapitel gelesen und finde sie echt genial....^^
die psycho-tante interpretiert ja überall alles mögliche rein, die müsste eigentlich in therapie---> Wahnvorstellugnen,
vinchen
p.s.: schreib shcnell weiter
Von:  Yoru_Kurayami
2004-01-01T13:09:38+00:00 01.01.2004 14:09
Bin Erste!!! *freu*
Was sagt die Psycho-Tante wohl dazu, dass ein gesuchter Meisterdieb bei den Niwas im Wohnzimmer steht?? *neugierigsei*
Oder verwandelt er sich rechtzeitig zurück?
Egal, auf jeden Fall:
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!!!

bussi Tami-chan^^


Zurück