Zum Inhalt der Seite

Sing for You

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday Chen!

Chen lächelte. Eigentlich war er mit dem Tag bisher mehr als zufrieden. Der Morgen war relativ ruhig verlaufen. Bis auf den Umstand, dass Baekhyun sie mal wieder mit absichtlich schlechtem Gesang geweckt hatte, was bei Suho zu einem halben Nervenzusammenbruch führte und damit endete dass Kyungsoo ein Machtwort sprach und Baekhyun zum aufräumen verdonnerte. Ein ganz normaler Morgen eben und nichts außergewöhnliches. Zumindest nichts außergewöhnliches für ihr Wohnheim.

Davon abgesehen, war Chen heute auch wirklich gut gelaunt. Zugegeben, auch das war jetzt nichts besonderes. Immerhin war er das meistens - heute aber vielleicht sogar ein bisschen mehr als sonst. Das hatte auch seinen Grund: Heute war der einundzwanzigste September - sein Geburtstag. Und als wäre das nicht schon Grund genug gute Laune zu haben, hatten sie heute nur den halben Tag Training, statt wie sonst bis zehn Uhr Abends. Auch wenn er immer noch nicht verstand warum. Er hatte Suho beim Frühstück gefragt, natürlich nachdem dieser sich wieder beruhigt hatte, aber der hatte auch nichts genaues gewusst. Also freute er sich einfach, dass es eben so war. Immerhin war es nichts seltenes, dass es vorkam dass ihre Geburtstage sogar auf Konzerte fielen.

 

"Jongdae Hyung, du bist mir unheimlich", riss mit einem Mal Baekhyun ihn aus seinen Gedanken, der neben ihm saß während sie mit dem Van zu S.M Entertainment fuhren.

 Chen sah ihn stirnrunzelnd an. "Wieso das denn?"

 "Du bist so fröhlich", sagte Baekhyun. "Und ich meine damit nicht einfach nur fröhlich. Sondern gerade zu abartig gut gelaunt"

 "Lass ihn doch", kam es sofort von Xiumin, seinem besten Freund, der auf der anderen Seite von Chen saß. "Gut gelaunt zu sein, ist doch nichts schlechtes"

 Chen nickte zustimmend. "Genau. Lass mich doch einfach. Ist schließlich nicht meine Schuld, dass du unser Wohnheim aufräumen musst"

 "Das stimmt allerdings!", kam es daraufhin lachend von Chanyeol, der auf der Sitzbank in der Mitte des Wagens saß.  "Das hast du nur dir selbst zuzuschreiben"

 "Yah! Chanyeol!", beschwerte Baekhyun sich sofort. "Du bist mein bester Freund, also halt gefälligst zu mir!"

 "Haltet einfach alle den Rand, ihr nervt!", mischte sich nun Kyungsoo, der neben Chanyeol und Sehun, der sich aber bisher wohlwissend aus allem heraus hielt, saß ein. "Also spart euch eure Energie lieber für das Training auf"

   

                                                                                  ****

~Knapp zehn Minuten später~

 

"Alles gute zum Geburtstag Chen!"

 

"Na, toll das hat uns ja echt gerade noch gefehlt", stöhnte Kyungsoo, der missmutig auf die große Ansammlung von, überwiegend weiblichen, Fans blickte. Es mussten mehrere hundert Fans sein, die sich vor S.M Entertainment versammelt hatten und nun um die Wette kreischen taten.

  "Was hast du erwartet?", fragte Xiumin "Du weißt doch, dass es eigentlich jedes Mal so ist. Egal wer oder ob jemand von uns Geburtstag hat oder nicht"

  "Ich hoffe trotzdem, dass es nicht zu lange dauert", meinte Suho, der gerade aus dem anderen Van ausgestiegen war.  "Wir müssen immerhin zum Training"

  "Stimmt. Auch wenn es heute zum Glück nicht so lange dauert", sagte Tao, der nach Suho das Auto verlassen hatte.

  "Sag das besser nicht zu laut", entgegnete Luhan seufzend, der Tao folgte. "Wenn unsere Fans das mitbekommen, campieren die womöglich noch hier"

  "Das ist absolut nicht my Style!", kommentierte Kris, das gesagte von Luhan.

 " Wissen wir", sagte Lay "Und Luhan hat Recht Tao", fügte er dann noch hinzu.

  "Na schön", Suho seufzte. "Lasst es uns wie immer machen. Einfach schnellstmöglich rein und versuchen dabei nicht unhöflich zu sein..."

  "Naja", meinte Kai grinsend, der als letzter aus dem Auto stieg. "Die meisten der Fans, dürften sowieso nur wegen Chen hier sein also...."

  "Danke, Kai. Das ist sehr aufmerksam von dir", Chen sah ihn beleidigt an. "Und jetzt kommt endlich. Wir sollten so langsam wirklich gucken, dass wir mit dem Training beginnen"

 

                                                                                ****

~Fünf Minuten später~

 

"Ja, ihr seid toll! Danke! Saranghae!", rief Chen der sich nun endlich, durch die ganzen Massen an Fans gekämpft hatte. Gerade als er im Begriff war, die Tür zu schließen fiel ihm etwas quasi ins Gesicht. Ein Blumenstrauß. Chen bückte sich, hob ihn auf, sah ihn irritiert an und entschloss ihn dann mitzunehmen. Geschenke von Fans direkt abzulehnen war nicht unbedingt eine gute Idee. "Danke!", rief er noch einmal und verschwand damit im Gebäude.

 "Was hast du da?", erkundigte sich Xiumin, der während der Rest schon vor gegangen war, noch auf ihn gewartet hatte und deutete auf den Blumenstrauß in Chens Hand. "Ein Geschenk von den Fans?"

 "Sieht so aus", Chen zuckte mit den Schultern. "Er ist schön, oder?"

 "Ja, richtig schön", stimmte Xiumin ihm zu. "Guck mal da hängt ein Zettel. Vielleicht eine Nachricht an dich?", er zwinkerte Chen schelmisch zu.

 Der grinste. "Lass mal sehen", Chen nahm den Zettel aus dem Blumenstrauß und las ihn.

 "Was ist?", Xiumin sah ihn stirnrunzelnd an. "Was steht da?"

 Chen reichte den Zettel schweigend an ihn weiter.

 "Goodbye, my Love"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück