Zum Inhalt der Seite

Love after Concert 2

Das Chaos geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein (fast) perfekter Tag

Der Tag heute war einer der Tage, wie es sie, wenn es nach Kyungsoo ging, ruhig öfter geben könnte. Das Training war, bisher zumindest, ohne großes Theater oder Chaos verlaufen. Die Choreographien saßen bei ihnen allen und das wichtigste von allem: Xiumin konnte endlich glücklich mit Mira zusammen sein. Kyungsoo konnte sich nicht daran erinnern, den Ältesten von Exo jemals so strahlend und überglücklich gesehen zu haben. Das Mira ihm gut tat, hatten sie alle ja schon von Anfang an gemerkt aber seit nun auch die Fans davon wussten und es akzeptiert hatten, war es als ob eine zweite Sonne aufgegangen wäre. Dass Kyungsoo sich für die beiden freute war selbstverständlich. Immerhin hatte er in Mira nicht nur eine Hilfe beim kochen gefunden, sondern auch,wenn es mal wieder chaotisch zu werden drohte, eine Unterstützung diese ganze Bande zu bändigen. Auch wenn Mira inzwischen nicht mehr bei ihnen sondern in einer eigenen kleinen Mietswohnung wohnte. Diese allerdings war zu Fuß nur knapp zehn Minuten von ihrem Wohnheim entfernt und auch sonst lief im Moment wieder alles wie am Schnürchen. Was, wenn man sie alle näher kannte, nicht selbstverständlich war.

 

"Leute, kommt bitte mal alle her!", erklang auf einmal Suhos Stimme, und riss Kyiungsoo damit aus seinen Gedanken.

 "Was denn?", fragte er, wurde allerdings von den anderen, außer Suho, die sich noch immer lautstark wie immer über etwas unterhielten, ignoriert.

 "Leute!", versuchte Suho es wieder, blieb allerdings immer noch erfolglos.

 "Ruhe!", donnerte Kyungsoo daraufhin. Sofort war alles still.

 "Danke", Suho lächelte ihn an.

 Kyungsoo seufzte. "Manchmal frag ich mich wirklich, wer hier der Leader ist. Du oder ich", beschwerte er sich. "Dir fällt es einfach an Durchsetzungskraft, Hyung"

 Suho verdrehte die Augen. Dann blickte er alle der Reihe nach an. "Habe ich jetzt endlich eure Aufmerksamkeit?"

 

"Was ist denn los?", fragte Chanyeol "Baekhyun wollte mir gerade ein Witz erzählen..."

 "Kann er nachher auch noch", knurrte D.O und Suho nickte zustimmend.

 "Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wage ich das doch sehr stark zu bezweifeln", entgegnete Chanyeol und seufzte. "Also was gibts, Hyung?", letztere Frage galt Suho.

 

"Ich habe eine Überraschung für euch", eröffnete dieser ihnen.

 "Oh nein, bitte nicht", konnte sich Kyungsoo nicht verkneifen. Überraschungen, egal von wem aus Exo sie kamen, hatten die Angewohnheit nie besonders gut zu enden. Und da die letzten Tage, jedenfalls im Vergleich zu anderen, erstaunlich ruhig verlaufen waren, war eine Überraschung das letzte was Kyungsoo sich jetzt wünschte.

 "Eine Überraschung? Toll!", kam es auch augenblicklich von Chen. "Was ist es denn?", mit großen vor Freude funkelnden Augen sah er Suho an.

 "Hoffentlich was zu essen", merkte Tao an. "Von dem ganzen Training bin ich nämlich ganz schön hungrig geworden"

 "Stimmt", meinte Kai.

 "Es ist besser als was zu essen!", verkündete Suho.

 "Besser als was zu essen?", fragte nun auch Baekhyun. "Jetzt bin ich aber wirklich gespannt"

 "Yehet. Jetzt wirds interessant", Sehun grinste.

 "Aha. Nun hört ihr mir also zu, oder wie?", Suho sah die anderen mit hochgezogener Braue an.

 "Können wir das endlich hinter uns bringen, Hyung?", mischte sich Kyungsoo noch einmal ein.

 "Na schön", Suho sah alle strahlend an. "Wir haben Urlaub bekommen!", eröffnete er ihnen dann.

 

                                                                                          ****

 

~Kurz darauf~

 

 "Urlaub?", fragte Kyungsoo misstrauisch, der nicht glauben konnte was er da gerade gehört hatte. "Wieso Urlaub? Ist Manager Lee schon wieder krank? Aber dann könnte doch Manager Kim einspringen, oder nicht?"

  "Menno Soo", beschwerte Kai sich. "Musst du denn immer alles hinterfragen? Ist doch toll wenn wir mal eine Pause machen können. Die letzte Zeit war schließlich anstrengend genug!"

 "Nenn mich nicht Soo", fauchte Kyungsoo ihn an. "Wenn du das nochmal machst, darfst du das machen was Baekhyun neulich gemacht hat: Das Wohnheim und die Zimmer putzen!"

 "Woah sorry, Hyung", Kai hob abwehrend die Hände. "Ich wollte dich nicht kränken oder so. Echt nicht"

 "Gut", Kyungsoo nickte. Dann blickte er Suho auffordernd an. "Du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwortet"

 "Ist doch egal warum", mischte sich nun Baekhyun. "Hauptsache Urlaub", er grinste.

 "Für wie lange eigentlich?", wollte Chanyeol wissen.

 "Eine Woche", erklärte Suho.

 "Cool. Dann lasst uns gleich morgen was unternehmen!", begeisterte Chen sich. "Wir können doch mal wieder in Lotte World vorbeischauen. Da waren wir schließlich ewig nicht mehr!"

 "Lotte World? Ist das ein Date oder was?", meldete Kris sich, der bisher nur zugehört hatte, genervt zu Wort. "Wenn schon, dann lasst uns mal nochmal Basketball oder Fußball spielen"

 "Oder beides", schlug Tao vor.

 "Ja, ja", Chen verdrehte die Augen. "Aber in einem Freizeitpark waren wir doch wirklich ewig nicht mehr...", er stieß Xiumin an. "Sag auch mal was Hyung! Was würdest du denn mal gerne machen?"

 Xiumin zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Einfach mal entspannen, vielleicht?"

 "Was frag ich dich eigentlich?", Chen seufzte.

 

"Also ich find deine Idee super, Hyung!", stellte Chanyeol klar.

 "Ja nicht schlecht", stimmte Baekhyun zu. Er sah Kyungsoo an. "Hyung?"

 "Also um mich mit dorthin zu schleppen, müsst ihr mich fesseln und knebeln", meinte Kyungsoo, dessen Laune sich langsam in den Keller verabschiedete. "Freiwillig gehe ich nicht mit. Das kann nämlich nur im Chaos enden und außerdem..."

 "Ach komm, Hyung", Kai sah ihn mit seinem besten Hundeblick an. Den er leider verdammt gut drauf hatte. "Und du auch Xiumin"

 "Ich wette Min-Hyung, würde lieber was mit Mira machen. Alleine versteht sich", Sehun wackelte mit den Augenbrauen.

 "Halt die Klappe, Maknae!", Xiumin verpasste ihm eine Kopfnuss.

 "Yehet", Sehun lachte. "Ich wusste, ich habe Recht"

 "Also jetzt Lotte World ja oder nein?", fragte Lay, dem das alles zu schnell ging.

 "Wir können uns doch in Gruppen aufteilen, oder nicht?", mischte sich nun Luhan. "Die Beagle Line, kann ins Lotte World gehen und wir anderen... Naja machen halt was anderes?"

 "Guter Plan. Thats my Style", stimmte Kris zu.

 

 

"Moment!", rief Kai plötzlich. "Wir können die Beagle Line doch nicht einfach so, ohne jemand vernünftigen auf Lotte World los lassen, oder?"

 "Und mit vernünftig meinst du dich selbst, oder wie?", erkundigte Kyungsoo sich.

 Kai nickte. "Wenn du das sagst, Hyung"

 "Ich kann auch mit", meldete sich Sehun.

 Kyungsoo stöhnte. "Ihr beiden und die Beagle Line? Na da sind ja wirklich die richtigen zusammen...", er seufzte. "Ich glaube nicht dass ich das sage aber: Ich komm dann doch lieber mit. Euch fünf einfach auf Lotte World los zu lassen ist ja schon gemein gefährlich"

 "Yay", Kai strahlte ihn an. "Super, Hyung. Du wirst sehen, das wird großartig!"

 "Kai hat Recht", sagte Sehun. "So ein bisschen ausspannen wird sicher ganz gut tun"

 "Mhm", war alles was Kyungsoo von sich gab. Er verkniff sich mit Mühe den Kommentar, dass das für ihn ganz sicher kein ausspannen sonder vielmehr total anstrengend und Nervenaufreiben werden würde. Und außerdem wusste er immer noch nicht, warum sie auf einmal Urlaub hatten. Da würde wohl noch so einiges an Chaos auf sie zu kommen, dessen war er mehr als überzeugt. Und noch wusste er nicht. Wie sehr er Recht behalten sollte.

 

 

 

 

 

 

 
 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück