Zum Inhalt der Seite

A littel Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Kakashi blinzelte und sah zu Naruto, der mit seinen Fuchs im Arm die Beiden neugierig an sah “wir duschen zusammen“ murmelte Kakashi “geh bitte wieder hoch, ja?“Der Blonde schüttelt den Kopf " h...hab angst u..und habe was komisches stöhnen gehört....“ Kakashi vergrub sein Gesicht und schmunzelte in Obitos Brust “keine Sorge. Das war nur der Fernseher, du brauchst keine Angst haben“ Obito war knallrot " j...ja kleiner geh wider hoch" " a...aber dein Name wurde Gestöhn Nii san..." er sah unsicher zu den beiden “da hast du dich bestimmt verhört. Der eine Ninja aus dem Fernsehen hieß nämlich nicht Kakashi sonder Kakashu“ Obito nickte dazu zustimmend " o...okay..." Naruto sah zu Boden " hab ins Bett gemacht" “das ist nicht schlimm“ er sah Obito entschuldigend an und küsste seine Wange ehe er aus der Dusche stieg und sich ein Handtuch umwickelte “ich mach dein Bett neu“

Obito duschte sich ab und sah ihm nach. Naruto nahm Kakashis Hand " i...ich hatte Angst " Kakashi nahm ihn mit hoch und bezog sein Bett neu “ist alles okay, Angst ist etwas ganz normales“ " w....wirklich " er sah ihn mit großen Augen an, der Grauhaarige nickte und zog ihn um “ja das ist es“ Naruto lächelt glücklich und gab ihm ein Kuss auf die Wange " danke Niii san" Kakashi grinste und legte ihn ins Bett “und jetzt wird geschlafen“Der Blonde streckt die Arme nach ihm aus " bei mir bleiben bitte" “das geht nicht..Aber morgen bleibe ich bei dir, ja?“ Meinte Kakashi lächelnd, Naruto schmollte " dann vor lesen" Kakashi holte ein Buch heraus und setzte sich zu ihm, Naruto lächelte und kuschelt sich in sein Bett und sah zu ihm. Obito saß auf dem Sofa und sah leise fern. Kakashi las ihm dann solange eine Geschichte vor, bis er einschlief. Das tat er auch recht schnell und sah dabei mega niedlich aus im Schlaf, Obito döste etwas auf dem Sofa. Kakashi grinste und ging dann leise herunter. Als er Obito so sah, küsste er seine Wange und strich ihm über den Kopf. Obito lächelt " na schläft der kleine endlich?" Der Grauhaarige nickte und setzte sich zu ihm, Obito legt seine arme um ihn und küsst seine Wange " lieb dich weist du das?" Er lehnte sich an ihm und legte seinen Kopf auf Obitos Schulter “ach, tust du das?~“ " klar tu ich das bin sogar eifersüchtig auf den kleinen Fratz" Kakashi blinzelte überrascht “ach ja?“ Obito nickt " der scheint dich echt zu lieben Kakashi und das macht mich voll eifersüchtig“ Der Grauhaarige küsste seine Wange “er weiß nicht was wir unter lieben verstehen. Ich liebe dich“ grinste er, Obito wird Knallrot und nickte. Kakashi küsste ihn sanft, er erwidert diesen und legt seine arme um seinen Hals. Kakashi legte sich auf ihn und löste sich “willst hier bleiben?~“ Obito grinst und nickte " klar will ich das~" Der Grauhaarige kuschelte sich an ihm und zog die Decke über ihn und sich “gut. Dann können wir kuscheln“ " das mache ich gerne~" Obito umarmt ihn und schmiegt sich an ihm und in diesem Moment klopfte es an der Tür. Obito öffnet seine Augen " w...was?" Er hob den Kopf und sah zur Tür. Er zog sich das Shirt von Obito an und ging zur Tür, Jiraiya stand davor. Obito stand auch auf und umarmt Kakashi " wer ist der alte Mann?" " kauziger opiiiii~" Naruto kam angerannt und sprang den alten an “hieraus“ murrte er und lehnte sich an Obito. Der ältere Mann lachte und hob ihn hoch “hey Naruto~“ Obito küsst Kakashis Wange, Naruto lachte und zog an seine haare " opi was machst du den hier?" Kakashi gefiel der Besuch sichtlich überhaupt nicht. “dich mitnehmen~ ein Kind kann sich nicht um dich sorgen. Ich kann das~“ Meinte der Alte, Obito sah Kakashi besorgt an."NEIN!" Er sprang von Jiraiyas arm und klammert sich an Kakashis Bein " will bei niii san bleiben" Kakashi legte eine Hand auf den Kopf des kleineren. “aber du musst doch. Er kann sich nicht um dich sorgen.“ versuchte Jiraiya ihm zu erklären, Obito sah Kakashi an " ich weiß das du fast alles kannst aber auf ein so jungen Kind auf passen...." " mir egal..... will bei niiii san bleiben . Bis Mama und Papa wieder da sind" “ich habe ihnen versprochen, dass ich auf ihn aufpasse damit er nicht zu ihm kommt..“ murmelte Kakashi “komm schon. Du magst mich doch, mh?“ " oh okay was ist den so schlimm an den sannin?" Fragte er Kakashi flüsternd " aber niii san mehr " Naruto presst sich mehr an Kakashi “ich kann ihn nicht leiden..Ich weiß auch nicht...Er ist zwar kein schlechter Mensch aber“ er seufzte “unverantwortlich“ “komm schon. Ich erfülle dir jeden Wunsch wenn du mitkommst~“ Grinst der Alte, Obito nickte verstehend." dann das niii san mit kommt!!" Er schmiegt sich an sein Bein, Kakashi blinzelte “niemals gehe ich mit dem mit!“ “ich erfülle dir jeden Wunsch der nichts mit Kakashi zu tun hat~“ Meinte Jiraiya, Obito sah ihn überrascht an er hat noch nie mit erlebt das Kakashi jemanden so hasst „Dann will ich zu Mama" Meinte Naruto, Kakashi sah runter zu Naruto“dann kannst du zu deiner Mama~“ meinte der Alte sannin " wirklich?" Narutos Augen wurden groß “wirklich~“ Grinst Jiraiya, Naruto löste sich von Kakashis Bein " o...okay" “....“ Kakashi sah ihn stumm an, Jiraiya lächelte “okay~ dann komm~“ " warte..." lief in sein Zimmer holt den Fuchs und den Lutscher vom Arzt. Denn Lutscher hielt er Kakashi hin " bis später" er lächelt sanft ehe er zu Jiraiya hin geht. Geschockt sah er zu Naruto. Wieso konnte er nichts machen? Nichts sagen? Er würde sich sowieso nicht belehren ,lassen...Minato wird ihn hassen, Kushina wird ihn hassen. Alle werden ihn hassen, wie versteinert stand er da. Obito rüttelt an seinen freund ehe er für ihn den Lutscher annahm.

Naruto winkte ihm zu ehe er und Jiraiya los gingen " wo ist Mama?" “geht....Er gerade....“ flüsterte Kakashi leise, Jiraiya grinste “auf Mission“ er hob ihn hoch, Naruto verstehend nickte und hielt sich fest" ja...tut mir leid " Meinte Obito betrübt “....sie werden mich umbringen..“ " wer?" Er sah zu seinen freund “....Minato und Kushina“ " sie werden dich doch nicht umbringen dazu sind sie zu lieb"Meine Obito und lächelt ihn aufmunternd an und hielt ihm den Lutscher hin " er wird ja nicht mit den Kleinen aus den Dorf gehen" “....wer weiß...“ murmelte Kakashi, Obito küsst seine Wange. Naruto sah zu Jiraiya " wo hin gehen wir?"Der Grauhaarige drehte sich zu ihm um und vergrub sich an Obito“zu mir nach Hause~“ Meinte der Sannin, Obito streichelt Kakashis rücken " es wird alles wieder gut wir können ja den kleinen besuchen gehen" " okay....." sah zurück wo Kakashi stand, dieser schmiegte sich an Obito “ja...“Obito küsste seinen Kopf " ich lieb dich" Naruto sah auf den Boden und seufzt " du wirst mich nicht zu Mama bringen oder?" “ich dich auch..“ Meinte der Grauhaarige zum Schwarzhaarigen, “nein“ lachte leise der Sannin, Obito lächelt. Naruto seufzt " ist schon okay..... nii san ist bestimmt glücklicher ohne mich" murmelt Naruto “wie du meinst“ grinste der große Mann und setzte Naruto ab. Naruto nickte und ging brav mit " machst du mich zu einen Ninja?" “natürlich!“meinte er zu ihm " wir gehen aus Konoha oder?" Fragte Naruto den Sannin “aber so was von“ meinte dieser dazu, Naruto seufzt " wann zurück wieder? Wenn genin Prüfung?" “mal schauen wann wir wiederkommen“ meinte er dazu Naruto nickt betrübt " dann mal los....."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emymoritz
2018-09-01T15:51:17+00:00 01.09.2018 17:51
Bleibt obito ich hoffe nicht ich mag ihn nicht hihi naru und kakashi passen besser zusammen
Von:  Onlyknow3
2018-09-01T08:37:52+00:00 01.09.2018 10:37
Abschied von dem Menschen den er am liebsten hatte.
Aber während Naruto von Jiraiya erzogen wird, bleibt Kakashi im Dorf.
Es werden wohl einige Jahre vergehen, bis sie sich wieder sehen.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück