Zum Inhalt der Seite

Es gibt Dinge, die kannst du nicht aufhalten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manga: One Piece

Warning: Soft Shonen Ai / Death / Drama

Pairing: ^^'

Disclaimer: One Piece und alle darin enthaltenen Charaktere gehören Eichiro Oda.

Kommentar: Ich brauchte mal eben Abwechslung zu 'A December nights magic'
 


 

Die kühle Briese wehte das goldblonde Haar Sanjis sanft durch die Luft. Kleine Wassertropfen fielen auf das weiche Gesicht des Mannes und rannen dessen Wangen hinab.

Keiner der Mannschaft war auf Deck, als das Schiff in den Sturm fuhr, nur der Koch.

Ihm gingen viele Gedanken durch den Kopf und sie alle drehten sich um Zorro...
 

Es war nun drei Tage her, als das Schiff von der Marine angegriffen wurde. Und da tauchte ein Mann auf: Mihawk. Es war nicht sicher, weshalb er mit der Marine angriff, jedoch schien er ein Ziel zu haben, Ruffy zu töten.

Ihm waren alle anderen egal... Sein einziges Ziel war es, den Kapitän zu töten.

Da ging plötzlich Zorro dazwischen. Der Mann, hielt inne und sah den Schwertkämpfer lange an. Dann schien er einfach zu lächeln und schlug mit dem Schwert zu.

Der Grünhaarige konnte gerade noch parieren und ein Kampf entfachte. Die anderen waren damit beschäftigt, die Marine Soldaten im Schachzuhalten.

Der Samurai stieß Lorenor zu Boden und griff hinterrücks Sanji an, keiner konnte sich erklären, wieso er das plötzlich tat. Er zog das Schwert über den Rücken des Blonden und stieß auch ihn zu Boden. Und genau in diesem Augenblick sprang der andere Schwertkämpfer auf und stürzte sich auf Falkenauge. "Sanji... hau ab!" zischte der Mann mit dem grünen Haar schmerzverzerrt und versuchte, den Angreifer zurückzudrängen, vergebens.
 

Die Lippen des Kochs wurden von einem traurigen Lächeln umspielt, als er an das Geschehen dachte und er musste sich an der Reling abstützen...

Was war nur geschehen? Es war so schnell gegangen, so unglaublich schnell...
 

Ehe der Blondschopf hätte reagieren können, lag er schon in den Armen Lorenor Zorros, welcher so schnell er konnte, versuchte seinen Gefährten in Sicherheit zu bringen.

Da riss dieser die Augen auf und stürzte... Der Koch rollte ein Stück über dne Boden und als er keuchend auf sah, musste er feststellen, dass ein Schwert durch den Körper des Kriegers gestoßen wurde. "Sanji... lauf... doch weg... bitte..."

Kam es wimmernd über die Lippen des Grünhaarigen und Tränen bildeten sich in seinen Augen des Blonden, als er schreiend auffuhr und Falkenauge zurück stieß. Der Mann stürzte gegen die Holzwand der Kajüte.

Eilig kniete der Koch sich zu Zorro hinab und nahm dessen Hand...
 

,He... gib nicht auf...!'
 

Es schien, als würde die Stimme des Rauchers die Stille, welche herrschte durchbrechen und Zorro lächelte nur müde. Sanji zog den Mann, leise schluchzend, in seine eigenen Arme und drückte ihn an sich.
 

,Warum, Zorro...? WARUM?'
 

Tränen tropften auf das blasse Gesicht des Schwertkämpfers und lächelte müde.
 

,Er hat sich geopfert... Sanji ... Es gibt.. Dinge, die kannst du nicht aufhalten...'
 

Erklang plötzlich die Stimme des Mannes der 7 Samurai und lächelnd stand er neben den beiden Männern.
 

,Es tut mir Leid, dass es SO enden musste... ich wollte ihn nicht tödlich verletzen...'
 

Damit verschwand Falkenauge über die Reling und ließ die beiden Verletzten zurück.
 

,Du schaffst das, Zorro..'
 

Der Schwertkämpfer lächelte müde ob er Worte Sanjis und zog langsam dessen Kopf zu sich herab.
 

,warum? Warum hast du das getan, Zorro? Warum... hast du mich beschützt?'
 

Sanji drückte die Zigarette an dem Geländer der Reling aus und blickte hinaus auf das Meer. Er lächelte erschöpft und traurig. Der Mantel des Blonden wehte mit den heftigen Böen die über das Wasser fegten in der Luft. Und kleine Tränen rannen über die Wangen hinab und tropften auf den Nassen Untergrund, auf welchem sie auch sofort verschwanden.

Ein Blitz zuckte über den dunklen Himmel und Sanji blickte langsam auf, als er sah, wie das Schiff auf eine Felsenklippe zusteuerte.
 

,Warum... mich...?'
 

Der Koch schloss langsam die Augen, eine große Welle riss das Schiff mit sich nach oben und schleuderte es regelrecht gegen die Felswand. Sanji spürte nur noch den Schmerz und die Kälte, doch dann wurde es warm und er lächelte erschöpft. Blut rann über seine Stirn... und da stand ER... direkt vor ihm, an der Felswand. Der Mann mit dem Blonden Haar lief lachend auf ihn zu. Dann umschlossen Zorros starke Arme den schwachen Körper des Rauchers und lächelnd schloss dieser die Augen.
 

Die Lippen des Schwertkämpfers legten sich sacht auf die Sanjis und er schloss langsam seine Augen.
 

,Weil ich dich liebe!'
 

Ende
 

Danke für's lesen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-01T00:07:02+00:00 01.08.2007 02:07
boa,
so lang , fast 2 monate, hab ich noch keine ff gelesen die mich wieder zum weienen brachte *Tränen wegwich*
Die geschichte ist total schön geschrieben
Mihawk du arsch!!!!!!!!*fluch fluch grummel wein*
weningstens ham sich die beiden wieder!!!!!
Aber was ich nicht verstehe:
Sind die anderen tot?
Waren sie auf dem schiff als das schiff auf die klippe zu schwamm?
Wieso musste zorro sterben???
*HEUL SCHLUCHZ*
der arme!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-20T07:46:04+00:00 20.07.2005 09:46
Du schreibst echt gut! ich find dieff voll ... toll und so *nich weiß, wie sies sagen soll'*

*greeez* bye
Von: abgemeldet
2004-07-04T20:09:22+00:00 04.07.2004 22:09
Plü...das war mal wieder.....GENIAL!!!!
Ich liebe deine Geschichten....*heul*
*schnief*
Von:  MelissenGeist
2004-06-04T15:17:07+00:00 04.06.2004 17:17
+schluchz+
+heul+
mann, is das schön...T-T
Ich liebe sowas... +sniff+
Von: abgemeldet
2004-05-02T12:27:14+00:00 02.05.2004 14:27
oh *heul*
man, du kannst doch zorro nicht sterben lassen!
nicht ohne etwas lemon/lime...
*hihi*
sorry...
ich fand die ff echt schön...
*noch ganz daneben ist*
bai...
Sianna
Von:  Sadira
2004-02-01T02:22:35+00:00 01.02.2004 03:22
*schnief* die Geschichte ist so - äm... (Wörtermangel) nein, geil ist sie net, alsl sie ist schicher "geil" aber das wäre der falsche Ausdruck dafür.. aber deprie ist sie auch net, ach mir fällts Wort net in *schnief* also, ganz einfach:
Die Geschichte ist zum heulen-gut*Schnief*
Von:  liquid
2003-11-11T19:08:32+00:00 11.11.2003 20:08
Genial S*prachlos*
Von:  Okami_Nekowiesel
2003-11-02T16:53:43+00:00 02.11.2003 17:53
*sniff* (ds: och hör doch schon auf! sonst heul ich auch mi~iit!o°-.-°o)
so traurig.....
Von: abgemeldet
2003-10-31T23:35:20+00:00 01.11.2003 00:35
nieedlich... und traurig... *heul*
wenn auch ein wenig seltsam: ich kapier das immer noch nicht: Ein Schwertkämpfer der davon ausgeht das ein Kampf ohne Tod endet????? ---> lies ma Hagakure ;-)
Von: abgemeldet
2003-10-28T07:58:40+00:00 28.10.2003 08:58
*winköö* hab dem plueshi nenn kleinen komment versprochen, hier isser^^ ...das warer XD oggää...

davon abgesehen das es one piece ist...^^; gefällts mia seeeeeehr gut^o^ dein schreibstiel regt ganz schön die vorstellungskraft an...kein wunder das leute in trance von hochhäusern fallen...gibs zu du hast denen deine story's zum lesen gegeben^_~ diesmal wars auch mit den wortwiederholungen etc. wesentlich besser^^

bye

Kae


Zurück