Zum Inhalt der Seite

the hidden tears

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung gegen einen Preis?!

Narutos Sicht:

Ich kämpfte mit den Tränen, als ich dies hörte. Doch ich hatte keine Zeit emotional zu werden, denn diese Bastarde teilten sich auf wobei 14 bei mir blieben und 6 gingen auf Sasuke los. Ich schluckte ich musste etwas unternehmen. Er sollte nicht wegen mir leiden, dennoch wenn ich ihm Helfen würde, würde es meinen Plan gefährden. Was sollte ich nur tun?!

Die die was bei mir geblieben waren schlugen noch immer auf mich ein. Ich sah nur im Augenwinkel, dass die Anderen 6 gleichzeitig angriffen. //Was für Feiglinge// Dachte ich nur verächtlich.

Ich sah wie Sasuke in Kampfstellung ging, es verwirrte mich noch immer warum er nicht weglief. Er war nicht einmal einen Tag ein Genin und unter den Sechs die ihn angriffen war ein Johnin. Sasuke hatte doch keinerlei Chancen gegen diese Idioten. //Warum bringt er sich wegen mir in Gefahr? Ist es nur weil ich ihn etwas trainiere? // fragte ich mich selbst verwirrt

//“Hey Narutolein achte doch nicht auf ihn! Achte auf diese wertlosen Kreaturen vor dir, sie wollen dir diesmal richtig an dein Pelz“// Ich löste meinen Blick von Sasuke und sah nach vor mich. Wo diese nichtsnutzigen Kreaturen Stichwaffen heraus holten //Anscheinend hast du recht Kuro. Diesmal wollen sie mich nicht nur verprügeln, sondern diesmal endgültig aus dem weg schaffen//

Ich hörte Kuro in mir schnauben und sagen //“Natürlich habe ich recht. Sie werden es nicht schaffen oder Narutolein? Du wirst ihnen zuvor kommen~“// Ich seufzte //Nein Kuro, wenn ich sie töte und sie gefunden werden ist mein Plan dahin// //“Du sagst es, wenn sie einer Findet~“// Ich konnte förmlich das Grinsen in Kuros Stimme hören. Ohne das ich mich Schämte musste ich schon zugeben, dass ich mit den Gedanken gespielt hatte. Beschloss ich mich doch dagegen und wollte es Kuro schon sagen, da diese Idioten alles versuchen konnten aber ich würde eh nie Sterben wegen Kurama.

Doch dann hörte ich wie Sasuke sich gegen ein angriff werte. Ich sah schon automatisch zu ihm und seinen Angreifern, dabei blendete ich meine völlig aus. Meine Augen weiteten sich, als ich sah, dass er auf den Boden lag und sie auf ihn einprügelten. Dies zeigte mir abermals, dass jeder in diesen Dorf verkommen war und es nicht verdient hatte zu leben.

Als dann einer dieser Idioten auf ihn mit einem Kurzschwert auf ihn zu ging um ihn endgültig umzubringen. War mein Plan für einen kurzen Moment vergessen und ich rannte zu ihm, um ihn zu beschützen. Doch zuvor musste ich meine Angreifer schnell und effizient zur stecke bringen. Ich hatte schließlich nicht die Zeit ihr ableben zu genießen. Nicht wenn ich Sasukes Leben retten wollte.

Ich schlitzte den meisten ihre Kehle durch, nur die wenigsten konnten noch kurz schreien. Es dauerte nicht lange, bis meine Angreifer beseitigt waren und ich mich um Sasukes kümmern konnte. So schnell ich konnte ging ich zwischen Sasuke und seinen Angreifern. Als ich Sasukes demoliertes Gesicht gesehen hatte, blendete ich den Angreifern aus.

Was dazu führte, dass ich das Kurzschwert in meinen Rücken gerammt wurde. Ein scharfer schmerz in meinem Rücken und ich musste leise Keuchen deswegen. //“Das lässt du doch nicht auf dir sitzen oder?! Mach sie fertig Naru!“// ich wollte Kuro antworten, als Sasuke seine Augen öffnete. Er sah mich erschrocken an und musterte mich fassungslos. Ich spürte wie etwas Blut aus meinen Mund floss und meinem Kinn entlang floss.

Es musste für ihn erschrocken haben mich so zu sehen. Doch Plötzlich legte er eine Hand auf meine Wange und fragte mich dann: „…Warum hast du das Gemacht“ Ich lächelte leicht und meinte dann zu ihm vollkommen ehrlich: „Ich kann dich noch nicht sterben lassen…“ Mit diesen Worten drehte ich sich um und zog sich das Kurzschwert aus meinem Rücken.

Es tat schrecklich weh, dennoch verzog ich meine Mine kein Bisschen. Denn ich war diese Art von schmerzen gewöhnt. Ich redete ruhig aber bedrohlich zu den Männern vor uns: „Also hört mal gut zu ihr nulpen, es ist okay wenn ihr versucht mich umzubringen und mich Schlägt. Aber wenn ihr es bei meinem Schüler versucht werde ich echt wütend!“

Die Männer sahen mich erst erschrocken an, ehe der Anfüher von denen anfing zu lachen: „hahahah du sollst einen Schüler haben? du das Monster und dieser Uchihabengel werdet für den Hon uns angelogen zu haben Sterben!“ Nun war es ich welcher lachten, ehe ich sagte: „Ich wollte dies erst später tun, aber da ihr quasi darum bettelt werde ich euch heute schon einen nach den andern töten~“

Der Anführer von ihnen lachte noch immer, obwohl er offensichtlich Angst vor mir hatte: „Das Würdest du dir niemals trauen, denn der Hokage würde dich bestrafen und einsperren“ ich meinte dann grinsend: „Damit er mich bestrafen kann muss mich wer verpetzen können oder?“ langsam leckte ich das Kurzschwert ab und meinte dann zu ihnen: „Dann muss ich halt Jeden von euch töten~“ „Ha leere Worte“ knurrte der Anführer.

Ohne zu zögern ging ich mit dem Kurzschwert auf sie los und schlachtete sie ab wie die Schweine ab welche sie auch waren. Ich hob mir den Anführer zum Schluss auf und nachdem ich ihm die Fuchsmaske von dem Gesicht gerissen hatte. Sah ihn in seine Augen und somit auch in sein Potthässlichen Gesicht.

„Auf diesen Moment habe ich lange 12 Jahre gewartet“ meinte ich grinsend. Der Anführer meinte dann zitternd: „Nein bitte nicht, i-ich habe eine Frau und Kinder“ meine rechte Augenbraue zuckte leicht. Ich kannte seine Frau und Kinder, sie waren genau wie er verdorben und grausam wie ihr Vater. Ich sah ihm kalt in die Augen und meinte zu ihm: „Keine Sorge, sie werden dir noch folgen“ somit schlitzte ich seine Kehle auf.

Ich sah hinter mir und sah, dass Sasuke umgekippt war //Das war wohl zu viel für ihn// Kuro in mir seufzte: //“er war einfach zu schwach, beseitige die Beweise bevor jemand kommt“// ich schnaufte: „Er ist nicht schwach! Nur zu Jung und unerfahren. Aber du hast recht, ich muss etwas aufräumen“

Ich holte eine Schriftrolle hervor, in welcher man viele Dinge wie Waffen oder Proviant verstauen konnte. Mit einem einfachen Jutzu, welches mir Kurogiri gezeigt hatte. Es bewirkte das alle Leichen Teile und Blut in der Schriftrolle gesogen und versiegelt wurde.

Als ich mich dann um Sasuke kümmern wollte und ihn zu sich nachhause bringen wollte. Kam auch der Menschlich gewordene Kaugummi um die Ecke. Aus Reflex sprang ich schnell aufs nächst beste Dach und versteckte mich. Ich lehnte mich an einem Schornstein und keuchte, mein ganzer Rücken brannte wie Feuer und ich konnte kaum Atmen. Langsam rutschte ich an dem Schornstein runter und saß nun an diesen angelehnt.

//“Hey Naru was hast du?!“// Fragte mich Kuro besorgt, ich sah an mich herunter und sah wie ich aus meiner Wunde noch stark Blutete. Ich keuchte und meinte zu Kuro: „Die haben mich wohl echt hart erwischt….“ Auf einmal wurde ich unglaublich müde und meine Augen fielen immer wieder zu. //“Was hast du?! Schlaf nicht ein Naru!“// schrie Kuro in mir doch, ich konnte nichts dagegen tun und fiel in einem Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2021-02-08T18:59:42+00:00 08.02.2021 19:59
Das sind doch keine Menschen,sie sind die Monster .
Denken das sie sich alles erlauben dürfen, die haben doch nicht alle Latten am Zaun .
Naja nun haben sie keine Probleme mehr.
Von:  Yuna_musume_satan
2021-02-07T23:35:59+00:00 08.02.2021 00:35
OMG ist das wieder spannend und ich bin schon mächtig gespannt wie es weitergehen wird


Zurück