Zum Inhalt der Seite

Try not to die

Töte solange du es noch kannst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinata
 

Ich blinzelte ein paar Male um zu erkennen wo ich war. Es war noch immer Dunkel, also gehe ich stark davon aus das es mitten in der Nacht ist.

Ich schaute kurz runter, doch da standen noch immer hunderte von Hunters. Ich glaube ich habe Naruto geweckt, denn mit meiner plötzlichen Bewegung auf ihm muss ich ihn erschreckt haben. Er zuckte nämlich so sehr zusammen, das ich fast von seinem Schoß runter zu den Hunters gefallen wäre, hätte er mich nicht gehalten.

„Danke.“ sagte ich und schaute wo anders hin.

„Hn.“ gab er nur von sich. Er und Sasuke sind sich wirklich ähnlich.

Seine plötzlichen Bewegungen erschreckten mich. „Ganz ruhig.“ sagte er und fasste in meinen Rucksack der auf meinem Rücken war. Er zog ein Seil heraus und riss es in zwei Teile. „Was machst du.“ fragte ich doch er antwortete mir nicht. Mit der einen Hälfte band er seinen Körper auf den Stamm auf dem wir saßen, die andere Hälfte band er um meine sowie seine Tallie. „Jetzt können wir schlafen ohne uns festzuhalten und Angst haben das wir runterfallen.“ er schloss seine Augen und lehnte sich an den Baum.

„Wir müssen hier irgendwie weg, wir können nicht ewig hier oben bleiben.

Wir könnten doch eine Granate runter werfen.“ fragte ich voller Hoffnung.

„Das Risiko ist zu groß das wir und der Baum mit drauf gehen.“

„Das werden wir auch so wenn wir nichts tun.“

„Hinata.“ meinte er nur ruhig.

„Keine Sorge ich bring uns lebend zurück zum Lager, wir werden hier nicht sterben.“ eine Hand setzte er an meine Wange und schaute mir in die Augen. Ich nickte einfach nur und lehnte mich vor und setzte mein Kopf auf seiner schulter ab. Denn ich bin mehr als erschöpft.
 

Stunden vergingen und es wurde Dunkel. Wir saßen hier nur und überlegte stumm wie wir runter und zum Lager kommen. Doch plötzlich hörten wir stimmen. Doch nicht von Freundlichen Menschen, nein es waren Cheaters. Menschen die andere Menschen opfern um selbst zu überleben.

Ich setzte mich wieder gerade hin und auch naruto verkrampfte sich unter meinen Händen. Zuerst kam eine Gruppe von mindestens 8 Personen vorbei, doch diese teilte sich in 2. Vier gingen in unsere und die anderen in eine andere Richtung. Sie lachten und hatten Freude an der Situation. Der Baum auf dem wir saßen war gut im Schatten versteckt, doch einer von ihnen bewegte sich gefährlich nah an unseren Baum. Und wie der Zufall es so wollte endeckte er uns.

„Liam sieh mal da.“

Der gennante drehte sich und sah und lächelnd an.

„Was haben wir denn da. Ach ihr versteckt euch vor den hunters dort. Ach die kleine würde sich perfekt in meinem Schlafzimmer machen.“

Lachte er dreckig.

„Dann will ich den Typen. So einen sieht man auch nicht alle Tage.“

Lachte die einen Blondine.

Ich weiß nicht ob Naruro wusste was folgen wird. Doch er fasste mit beiden Händen an meine Tallie und drehte mich leicht.
 

Und dann folgte der Schuss.
 

Ich hab ihm gesagt das ich seine Division verlassen möchte. Hab ihn vorgeworfen mich zu hassen. Hab ihn angeschrien.
 

Und er fängt sich eine Kugel für mich ein. Ich bin ein so schlechter Mensch. Aber ich hätte es auch nicht verhindern können.

Er drehte mich so schnell das die Kugel seine Brust, gefährlich nah an seinem Herz, durchbohrte.
 

Mein Körper ist klein und zierlich. Mit 1.65 und gerade mal 50 Kilo ist mein Körper net so groß. Aber in mir tobte so eine Wut in diesem Moment, ein Vulkan hättet mir Respekt erwiesen.

In nicht mal 5 Sekunden zog ich meine Pistole und 2 Messer raus. Die Messer durchbohrten den Schädeln von dem Typen der geschossen hat und dieser Blondine, die glaubt das sie eine Chance bei ihm hat. Und die Kugel meiner Pistole nahm diesem Liam das Auge und seine Seele mit gleich dazu.

Nur diese andere Blondine schrie so sehr das die anderen 4 und die Hunters aufmerksam auf sie geworden waren. Doch sie wird durch mein Hand sterben. Und meine Kugel traf so perfekt die Stelle, in der sie Naruto trafen. Sie traf es härter als Naruto, sie spuckte nähmlich Blut und erstickte dran. Sofort schaute ich zu Ihm und er zog sein Gesicht schmerzhaft zusammen.

„Hey, Naruto alles in Ordnung.“

„Ich hab ne scheiß Kugel in meiner Brust. Nichts ist in Ordnung.“ zichte er schmerzend.

Ok Hinata. Wir müssen hier runter. Wenn naruto Überleben und nicht verbluten soll, müssen wir hier runter.
 

Ich verzweifelte etwas denn diese 4 anderen kamen immer näher und auch die hunters hingen immer dichter an einander unter uns.

Und ich glaube jetzt ist meine Idee von nachher perfekt zum umsetzten.

Ich nahm eine Hand Granate, öffnete sie aber jedoch vorher und entfernte die Hälfte des Pulvers um sie wieder zu schließen. Dann wartete ich bis beide Parteien nah genug bei einander sind um sie zu werfen.
 

Oh Gott, beschützte uns.
 

Ich warf die Granate in der Mitte der beiden Parteien und zielte mit meiner Waffe drauf. Als die Kugel die Granate traf explodierte sie.

Sogar jetzt ist Naruto mein Wohl wichtiger als sein anderes. Mit der einen Hand um meine tallie und mit der anderen an meinem Kopf zog er mich zu sich und versuchte mich vor dem Druck zu beschützten.

Der Baum auf dem wir saßen brach am Stamm Anfang und ließ den Baum sinken.

Perfekt.

Ich nahm ein Messer und Schnitt die Seile durch. Ich stütze Naruto um vom Baum zu kommen.

Ich schaute mich noch schnell um und was ich sah schockierte mich.
 

Ich habe ein Blutbad angerichtet.
 

Überall im Rauch lagen tote Hunter und auch diese Vier cheaters lagen in ihrem eigenen Blut. Durch die Granate hörte ich nur noch ein nervendes piepen.

Ich konnte mich nicht mehr bewegen vor schock. Egal wo ich hingehe, gibt es tote. Wieso.

Ich glaube deswegen nenne mich auch viele „The beautiful Death Angel“. Denn ich richte immer ein Blutbad an.

Ja ich und meine Freundinnen waren berüchtig. Jeder kannte uns. Also noch alle lebende. Bevor wir uns den Jungs Angeschlossen haben, waren wir echt grausam.

Wie gesagt nennt man mich „The Beautiful Death Angel“. Sakura nannte man „Cherry Blossoms of Death“. Tentens Name ist jedoch etwas krasser. Sie nannte man „the beautiful death without mercy“. Und Ino nannte man „the killing Woman“. Wir alle hatten scheußliche Namen. Aber nur Weil wir scheußliche Dinge taten.

Denn auch wir waren cheaters. Zwar nur bei Leuten die es verdienten, aber es ging ums Prinzip. Uns konnte man angagieren.

Naruto muss bemerkt haben das ich mit mir selbst Ringe. Denn er nahm mein Kopf und legte es auf seine Schulter.

„Das musst du nicht sehen.“

Meinte er sanft und lief mit mir weiter in den Wald hinein. Als ich mich wieder beruhigt hatte nahm ich mein Kopf wieder hoch und stützte naruto.

„Wir müssen uns eine Höhle suchen. Die Kugel muss aus deiner Brust und du musst dich ausruhen.“

Naruto nickte nur angestrengt. Nach mindestens einer Stunde stillem Fußmarsch kamen wir schließlich an einem Felsen mit einer schmalen kleinen Öffnung an. Die Höhle lag halb unter der Erde, also das perfekte Versteck. Langsam half ich Naruto durch die Öffnung zu kommen. Ich suchte ein paar Stöcke und Äste um die Öffnung zu verstecken. Danach ging ich so schnell es ging rein zu Naruto. Die Kugel muss so schnell es geht da raus. Sonst wird er verbluten.

„Die Kugel muss da so schnell es geht raus.“ meinte ich und half im sein Oberteil aus zu ziehen, Ohne zu sabbern.

„Dann werde ich verbluten. Und außerdem werde ich eine Last für dich. Du solltest die Waffen nehmen und versuchen zurück zum Lager zu gehen. Das ist das sicherste für dich.“ meinte er und versuchte mir die Waffen zu geben. Ich aber Schleuderte sie weg. „IST DAS DEIN ERNST. LIEBER STERBE ICH ALS DICH STERBEN ZU LASSEN.“ schrie ich ihn an.

„Gestern hieß es noch du hasst mich.“ brummte er.

Ihn ignorierend schaute ich kurz zur Seite und grief zu meinem Rucksack. Darin befand sich nämlich ein erste Hilfe Kasten. Ich öffnete ihn und fand alles was ich benötigte.

Ich nahm eine Zange, ein verband und Desinfektionsmittel. „Willst du mich töten.“ brummte er und zichte kurz vor schmerzen auf.

„Ich rette dich. Das wird jetzt wehtun.“ Meinte ich und sprühte Desinfektionsmittel auf die Zange bevor ich es damit die Kugel aus seinem Fleich holte. Kurz schrie er gedämpft auf. Danach wollte ich Desinfektionsmittel auf seine Wunde sprühen, doch er hielt mich auf.

„Das ist nicht dein Ernst. Hab ich nicht Schon genug schmerzen erlitten.“ sprach er und lehnte sich nach hinten.

„Nein.“ kam es nur trocken von meinen Lippen und schon hatte er Desinfektionsmittel auf seiner Wunde. Er zichte vor Schmerz.

Dennoch blutete seine Wunde stark.

Ich zog mein top aus und nahm das ersatz Oberteil aus meiner Tasche. Ob ich im BH vor ihn saß vergaß ich irgendwie. Ich zog das Oberteil an und versuchte mir den top die Blutung zu stoppen. Ich nahm so viel Stoff aus aus dem Kasten die es gab und verband damit seine Wunde. „Die muss genäht werden. Aber ruh dich erstmal aus. Das machen wir morgen.” Sagte ich und zog meine Decke aus meinem Rucksack um sie auf dem Boden auszubreiten. Langsam half ich ihn sich auf sie zu legen. In der Höhle war es mehr als kalt, er sollte nicht auf dem Boden liegen. Stumm nahm ich Wasser und etwas zu essen aus meiner Tasche. Ich half ihm ebenfalls beim trinken und essen. Sein Oberteil legte ich zu dem anderen da es voller Blut war. Danach nahm ich seine Decke und hüllte ihn damit ein. Die Oberteile muss ich jetzt los werden. Das Blut würde nur hunters anlocken, und sollten sie naruto verletz sehen würden sie ihn essen.

Wenn hunters gesunden Menschen sehen, stecken Sie die nur an mit Bissen oder Kratzern. Doch sollten Sie einen verletzt sehen. Essen sie ihn. Deswegen ging aus aus der Höhle und warf die Oberteile in einen naheliegender Bach. Auch wenn ich sie waschen würde, würde der Geruch nie verschwinden. Danach ging ich zurück zu Naruto. Dieser war schon eingeschlafen.

Ich hoffe bloß das die Hunter ihn nicht riechen.

Was mich aber mehr beunruhigt ist narutos unruhiger Schlaf. In der Höhle war es eiskalt, Naruto aber war am schwitzen. Außerdem wälzte er sich zu oft und nuschelte auch irgendwas. Ich setzte mich etwas näher und beugte mich Ober ihn und wollte seine Körperwärme messen. Doch als ich meine Hand an seine Stirn tat schreckte er mit einem Schrei auf, außerdem umschloss er mein Handgelenk mit seiner Hand und zog mich fest zu sich. „Beruhig dich, ich bin’s.“ meinte ich leise. „Entschuldigung.“ meinte er außer Atem. „Alles in Ordnung.“ fragte ich und legte ihn ein feuchtes Tuch auf die Stirn, um ihn abzukühlen.“ja, alles gut.“ Sein Atem beruhigte sich langsam und er schlief auch langsam wieder ein. „Ruh dich aus. Du bist seit mehr als 12 Stunden wach.“ gähnte er. „Schon in Ordnung. Ich pass auf und halt wache.” Kam es erschöpft von mir. “Hinata, dein versteck ist perfekt, hier wird uns niemand finden. Schlaf du ruhig, ich bleibe wach.“ sagte er müde.

„Nein, du bist verletzt und erschöpft. Du kannst das nicht machen .“ ich war strickt dagegen. „Nein bin ich nicht.“ er ging ein Stück auf die Seite um mir Platz zu machen. Aber ich werde nicht schlafen. Was ist wenn sich jemand rein kommt und Naruto sich nicht bewegen kann. Das ist zu riskant. „Dann bleiben wohl wir beide wach.“ meinte ich nur und wischte mit einem nassen tuch das restliche Blut von Narutos Körper. „Du bist echt stur.“ brummte er neben bei. „Muss ich wohl von dir haben.“ gab ich zurück. Er schnaubte nur kurz und lehnte sich zurück.
 

„Wie weit sind wir ungefähr gelaufen.“ fragte mich Naruto nach langem schweigen. „Vom Lager bis hier her so ungefähr 4 Stunden. Wieso.“ fragte ich. „Das heißt das wir aus der Zone sind.“
 

Die Zone. Dies ist ein Bereich, in dem sich das Lager und unsere Leute noch aufhalten. Denn Außerhalb wird es zu gefährlich für uns. Andere wissen, das wir uns dort aufhalten. Keiner wagt es in unsere Nähe. Doch hier, werden es viele Wagen uns zu töten.

Denn wenn wir aus der Zone sind, wird uns keiner suchen.
 

Nicht mal das Lager.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück