Zum Inhalt der Seite

Nicht die ganze Familie - Einer ist noch am Leben

Itachi x Madara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Auftrag der schnell vorbei ist ! Oder doch noch länger dauert ?

Tobi hob seinen Kopf, sah sich dann um und sah mich an. Ich spührte seinen Blick auf mir ruhen, ich sah ihn dann auch an. "Es ist nichts passiert in der Nacht." Sagte ich ihm dann, er nickte "Was ..." Fing er, doch kam Naruto in dem Moment aus dem Hotel. Täuschte ich mich oder klang dieses *Was* anders? Ich hatte das Gefühl, als würde er nicht mit seiner kindlichen Stimme sprechen wollen, doch dies kann auch nur Einbildung gewesen sein. Ich ließ mir meine Verwirrung nicht ansehen, unser Chakra weiter unterdrückend, folgten wir Naruto. Zuerst passierte nichts großes, er lief durch Dorf und holte sich erkundigungen ein, worüber konnten wir leider nicht rausfinden. Denn wir konnten nicht so nah an sie herran, es war irgendwie frustrierend, doch was sollten wir machen, es ging nun mal nicht. Dann lief er wieder zurück zum Hotel, wir positionierten uns wieder auf dem Dach gegenüber. Wir saßen wie Schatten auf dem Dach, keine Bewegung war zu sehen, genervt fuhr ich mir durch die Haare. Mit meinem Sharingan versuchte ich rauszufinden, was im Hotel vor sich ging, doch dies gelang mir nicht. Ich spührte einen Windhauch, sah zu Tobi, doch dieser war weg. Was war denn nun? Ich wartete einfach ein paar Minuten, doch wenn er nicht wieder auftauchen würde, müsste ich ihn suchen gehen.
 

Nicht das hier noch was passiert, ich habe Konan auch versprochen auf Tobi aufzupassen. Doch nach 5min war Tobi wieder da, er riechte mir ein paar Reisbällchen, verdutzt sah ich ihn an. Hatte ich doch daran selber nicht gedacht, wir müssten ja auch mal was Essen, ich war wirklich froh das er gerade daran gedacht hatte. Was war nur los mit mir? Es ist so verwirrend alles! Ich muss mit Konan reden wenn wir wieder zurück sind, sonst dreh ich vermutlich wirklich noch durch. Dankend nahm ich also die Reisbällchen entgegen, wir aßen sie und ich beobachtete weiter das Hotel. Dann kamen Naruto und sein Team aus dem Hotel. "Tobi" Sagte ich und zeigte aufs Hotel, er nickte. Wir ließen das Essen liegen und folgten ihnen. Ich hoffte wirklich das wir jetzt raus finden was sie hier wollen, denn Spion war einfach nichts für mich, klar ich mag es ruhig, doch dieses rumsitzen und warten, DAS war wahrlich nichts für mich. Ich ließ es mir nicht anmerken, aber Himmel war ich froh das wir uns wieder bewegen konnten. Tobi und ich folgten ihnen also, Tobi lief neben mir, aber irgendwie angespannt, ich weiß auch nicht. Seine ganze Körperhaltung sagte das er mehr als angespannt war, irgendwie auch nervös. Nervös? Wieso sollte er das sein? Ach das ist doch alles Scheiße, ich kann mich nicht wirklich auf diese Mission konzentrieren.
 

Ständig denke ich über Tobi nach, Konan kann einen echt zum zweifeln geben, ich bin der festen Überzeugung, wenn sie mich nicht auf seine Veränderung angesprochen hätte. Ich hätte nicht weiter darauf geachtet, aber nein sie musste ja mal wieder, ihre Gedanken rauslassen. Ich bemerkte das Naruto und sein Team Oto verließen, sie liefen in den Wald und wir? Genau hinterher, was sollten wir auch sonst tun. Diese Mission nervte mich immer mehr, wenn wir nicht bald rausfinden was die hier wollen, dann verliere ich die Nerven. Sorgen muss ich mir ja nicht machen, wenn Tobi dies erzählen würde, würde ihm eh keiner glauben. Denn ich meine, stellt euch mal einen erwachsenen Mann vor, der euch mit kindlicher Stimme etwas erzählt und dabei rumhampelt, als käme er gerade aus einem jahrelangen Genjutsu. Richtig, man würde ihm nicht ein Wort glauben, bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Vesteckte es aber, in meinem hohen Kragen vom Akazukimantel. Ich weiß gar nicht wirlange wir denen schon hinterher laufen, ich weiß nur das ich solangsam, wirklich keine Lust mehr habe. Es wird schon dunkel und doch laufen sie weiter, mit meinem Sharingan war es ein leichtes ihnen zu folgen. Da Tobi direkt neben mir lief, konnte er mir folgen. Nach weiteren 2 Stunden, die mir wie mein halbes Leben vorkamen, standen sie auf einer Lichtung. Ich konnte wirklich nicht glauben wo wir waren.
 

Nun wusste ich auch, WAS ihre Mission war. Sie standen auf der Lichtung wo ich, Sasuke einfach so zurück gelassen hatte. Sie müssen seine Leiche gefunden haben, diese rosahaarige kniete neben ihm, sie weinte und wurde von diesem Sai oder wie er hieß gehalten. Er versuchte sie zu trösten, Naruto hatte seine Hände geballt und unterhielt sich mich Kakashi. Dieser Kopierninja hatte auch ein Sharingan, aber nicht geerbt, nein er hat es damals bekommen. Von Obito, nur weil sie Freunde waren, tz. Wie kann man sein Sharingan nur abgeben, selbst wenn er im sterben lag, ich konnte dies nie wirklich verstehen. Aber musste es auch nicht, Kakashi sein Sharingan ist nicht so stark wie meines. Ich konnte ihn bis jetzt immer besiegen, durch den Fall vom Baum wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Obwohl es unerwartet kam landete ich geschmeidig auf dem Boden, ausdruckslos sah ich nach vorne, ich wusste was passiert war. Sie hatten uns entdeckt, es würde vermutlich zu einem Kampf kommen, dies war nicht mehr ab zu wenden. Genau dort wo ich Sasuke das Leben nahm, würde ich nun dem rest seines ehmaligen Teams, dass Leben nehmen. Pure Ieronie des Schicksaals oder? Tobi stand neben mir, in Angriffsposition, ich dagegen stand gelangweilt da. Naruto rastete gleich aus "Wieso hast du das getan?" Schrie er mich an, doch ich musste nicht antworten, denn tief in seinem Inneren wusste er wieso.
 

"Du bist so ein mieser Verräter, Itachi!" Spuckte er aus, Kakashi hielt ihn an der Schulter fest. Ich glaube sonst hätte Naruto mich schon angegriffen, doch hatte er mit seiner Aussage auch recht, irgendwo war ich ein Verräter. Aber niemand sah das ich zu diesem gemacht wurde, das was sie vor sich hatten, hatten SIE aus mir gemacht. Doch das sahen sie nicht, sie hatten einen Sündenbock. "Ich will dir mal was sagen Kleiner, hast du oder einer deiner minderbemittelten Freunde ein mal darüber nachgedacht? Ihr sagt ich sei ein Verräter? Habt ihr euch nie gefragt wie ich damals, ohne das man mich erwischte aus dem Dorf kam? Wieso ausgerechnet Sasuke nichts passierte? Wieso der Hokage angeblich, von dem Tumult im Anwesen nichts mitbekam? Wieso keiner eingeriffen hatte, als sie noch Menschen hätten retten können? Nein das habt ihr nicht, ihr habt einen Sündenbock. Das was ihr in mir seht, haben SIE aus mir gemacht." Sprach ich, Naruto kalt an und ich sah wie es in seinem Kopf arbeitete. Wie er alle Einzelteile zusammen setzte "Nein" Hauchte Naruto und sah mich an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten, gerade als Naruto wohl noch etwas sagen wollte ging Kakashi dazwischen. "Das reicht, du versuchst es nur von dir abzulenken. Du willst Naruto verwirren, in der Trauer um Sasuke." Kam es von ihm emotionslos, doch bevor ich hätte was sagen können, zog er sein Stirnband nach oben.
 

Da ich mein Sharingan eh immer aktiviert hatte, war es ein leichtes diesen Angriff abzuwehren. "Versuchs erst gar nicht, du weißt das dein Sharingan nicht so stark ist wie meines." Sagte ich kalt, plötzlich schrie Naruto auf. "Das wirst du büßen" Knurrte er und rotes Chakra umhüllte ihn, zuerst wusste ich nicht wen er meinte. Doch dann folgte ich seinem Blick, Tobi hatte mit den Anderen Beiden gekämpft. "Sakura, Sai" Rief nun auch Kakashi lauter, genau so hießen die Beiden. Doch gegen Tobi hatten sie keine Chance, nun waren sie also auch Tod. Gut waren es also nur noch zwei, Tobi kam mit einem Sprung wieder neben mich. Ich sah ihn an, er erwiderte meinen Blick und nickte mir zu. Ich tat es ihm gleich und wir sahen wieder zu Naruto, bei diesem hatte das rote Chakra schon Form angenommen. Es sah immer mehr aus wie ein Fuchs, 4 der 9 Schwänze hatten sich schon komplett gebildet. Naruto fixierte Tobi, einer der Schwänze schnellte nach vorne, doch bevor sie Tobi erreichen konnten wehrte ich den Angriff ab. Ich wusste das Tobi mit dem Sharingan umgehen konnte, doch wusste ich nicht wie es bei dem Fuchsgeist war. Ich musste schon gegen Naruto als sollches kämpfen, schwerverletzt hatte Kisame mich damals wieder zum HQ gebracht. Ich wusste das Tobi, mich auch zurück bringen würde. Doch bevor ich hätte auch nur irgendetwas machen können, fiel Kakashi tot um und Naruto lag ohnmächtig auf dem Boden.
 

Ich wusste was das heißt, ich kannte es besser als ich mir wünschte. Dieses riesen Vieh verschwand hinter Tobi gerade, ich konnte nicht erkennen was es war, ich wusste nur was er gerade getan hatte. Aber wie konnte das sein? Wie kann er sowas anwenden? Es wird nur vererbt! Es kann nicht durch gestohlene Augen aktiviert werden! Wie also kann er das aktivieren? Vorallem wieso hat er es? Bin ich doch nicht der letzte? Soviele Fragen, ich bekomme Kopfschmerzen. Tobi besitzt das Mangekyou Sharingan Susanoo, aber woher? Ich konnte meine verwirrten Gedanken nicht stoppen, es ging nicht, mir stand alles ins geschrieben. Momentan war ich wie ein offenes Buch, doch es war mir egal. Das Mangekyou Sharingan Susanoo war das stärkste was ich kannte, ich selber habe es bis jetzt nur einmal angewendet. Jede weiter endwicklung des Sharingans hat was mit unseren Gefühlen zutun, aber so wie er es beherrschte, so schnell wie alles ging. Hat er es schon eine ganze Zeit lang, trainiert er deswegen manchmal alleine? Ich wusste das Tobi gut war, aber DAS? Nein das konnte ich mir nicht vorstellen, wie auch ich wusste nicht mal das er das Sharingan hatte. Tobi stellte sich vor mich und sah mich an, ich wusste nicht wie ich reagieren soll, was ich sagen soll. Nichts, ich wusste zum ersten mal nicht was ich machen soll, ich hatte soviele Fragen, doch keine kam über meine Lippen.
 

"Gehts dir gut?" Fragte Tobi mich, die Stimme, sie war ganz anders. Wie in trance nickte ich, Tobi versteckte die ganzen Leichen. Nahm dann Naruto und kam zu mir zurück "Komm" Sagte er und ich folgte ihm, wieso ist seine Stimme so anders? Nichts an dem Tobi den ich kannte, erinnerte mehr an ihn. Seine Stimme war anders! Seine Bewegungen waren anders! Er hatte das Mangekyou Sharingan Susanoo! Ich wusste das ich ihn kennen musste, seine Stimme klang tiefer wie meine. Also war er älter wie ich, wenn ich ihn persönlich nicht kannte, dann war er schon lange vor mir ein Nuk-Nin. Mein Vater hatte mir damals alles erzählt, nur sein wahres Gesicht würde mir zeigen wer Tobi wirklich war. Hieß er überhaupt Tobi? Oder war sein Name vieleicht auch ein ganz anderer? Das ist einfach zu viel für mich, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Tobi lief eine ganze Weile, ich folgte ihm nur, ich war völlig in Gedanken als Tobi stehen blieb und ich fast in ihn rein lief. Er legte Naruto einfach an einen Baum, dann kam er zu mir. "Itachi" Sagte er meinen Namen, diese Stimme! Ich kann sie nicht zu ordnen, durch diese Maske ist sie dumpfer. Ich hebe meinen Kopf und sah ihn an, aus dem Augenwinkel nehme ich seine Hände wahr. Er legt sie um seine Maske, langsam zog er sie aus, sein Zopf hinten löste sich dadurch auch. Mit jedem Zentimeter wurden meine Augen größer und größer.
 

Das kann nicht sein, ich kenne seine Geschichte, mir wurde so oft gesagt er sei Tod. Hashirama er soll ihn getötet haben, soviele Jahre ist das her, er kann einfach nicht mehr leben, das geht nicht. Er müsste doch älter sein oder? Wieso ist er es nicht? Ich kann das einfach nicht glauben, es geht einfach nicht, dass muss eine Illusion sein. Er ist nicht echt! Sowas und anderes versuche ich mir einzureden, doch es änderte nichts dran. Ich weiß nicht genau was mich dazu brachte, ob der Zweifel oder ob der gedachten Illusion, ich tat es einfach. Ich hob meine Hand, legte sie an seine Wange, er verschwand nicht, er blieb. Immer mehr wurde mir bewusst, dass er es wirklich war, er stand hier, vor mir. Er ließ mich gewähren, er stand einfach da und sah mich an, ließ es über sich ergehen. Wieso wollte er das ich wusste, wer er war? Wieso das alles? In seinem Blick lag soviel, Trauer, Schmerz, Angst, Einsamkeit, Verlust und doch waren dort auch noch andere. Vertrauen, Liebe, Zuversicht und jedemenge Wärme, soviel zeigte mir sein Blick. Nun war auch er wie ein offenes Buch, nicht nur ich entblößte mich hier völlig, nein er tat es auch. Wir sahen uns immer noch an, keiner unterbrach den Blickkontakt, Sharingan traf auf Sharingan. Meine Hand lag immer noch auf seiner Wange, mein Daumen strich sanft über diese. "Madara" Hauchte ich dann, denn irgendwann musste ich mal was sagen. "Itachi" Flüsterte er meinen Namen, mir lief eine Gänsehaut über den Rücken.
 

"Ich weiß du hast viele Fragen, ich werde sie dir alle beantworten" Flüsterte Madara weiter und ich wusste, er sprach die Wahrheit. Durch ein stöhnen, löste ich den Blick und sah zu Naruto, der an dem Baum lag. "Keine Sorge, er wird nicht aufwache, nicht solange ich das nicht will." Sagte Madara mir und ich sah ihn wieder an. Er schloss kurz seine Augen und als er sie wieder öffnete, schaute mich warmes Braun an. Ich schluckte, schloss aber nun meine Augen und deaktivierte mein Sharingan, sah ihn nur mit meinen schwarzen Opalen an. Braun traf auf schwarz, schwarz auf braun, die Zeit schien wie still zu stehen. "Wieso das alles?" Fragte ich ihn dann nach einiger Zeit, denn ich musste es wissen. Ich konnte diese Frage nicht mehr für mich behalten. Madara nickte "Komm erstmal machen wir uns ein Nachtlager und Essen etwas. Dann werde ich dir meine Geschichte erzählen." Sagte er und ich nickte, Madara suchte Feuerholz und machte ein Feuer, ich baute das Zelt auf. Keine Stunde später saßen wir am Feuer und aßen etwas. Danach räumten wir alles auf und ich sah ihn an, schmunzelnd kam Madara zu mir. Nahm meine Hand und ging mit mir ins Zelt, dort setzte er sich hin und zog mich zu sich. Nun saß ich an seiner Seite und lehnte leicht gegen ihn, ich hoffte so sehr das er es mir endlich erzählen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück