Zum Inhalt der Seite

Love isn't a Game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Juhuhu! Der Urlaub hat mich insperert! Ich hatte die Idee für eine Lovestory über Kazuha und Heiji. Das ganze für aus meiner (Kazu Hattori, wer wissen will wer das ist sollte die Charakter Beschreibung zu "Kazu Hattori" lesen!) Ich möchte euch drauf hinweisen, das alles in der "Ich" Form ist, also alles was mit meinte ich, sagte ich, dachte ich, nahm ich, bla ich etc. geschrieben ist wird aus meiner (Kazu Hattori) Sicht erzählt, aber ihr dürftet das ja verstehen^^
 

Wie alles begann...
 

An einem kalten Herbst Tag im Haus der Hattoris in Osaka. Wir waren gerade mit dem Abendbrot fertig, als Shizuka und Heizo den Fernseher anschalteten. Meine Eltern waren beim Fernsehen. Heiji und Ich auf unserem Zimmer. Ich kletterte das Hochbett hoch und legte mich hin. Nach geraumer Zeit fragte ich Heiji, wie er Kazuha kennen lernte. ,,Hmmm. Also das war so...."
 

,,... Kazuha und Ich waren im gleichen Kindergarten, es gab 4 Gruppen. Kazuha war in Gruppe 1 und ich in Gruppe 3. Gruppe 1+3 und Gruppe 2+4 mussten die Gruppen zusammen schmeißen, weil 2 Erzieherinnen gefeuert wurden. Eine passt auf Gruppe 1+3 auf und der andere aus 2+4. Das waren dann Gruppe 1 und Gruppe 2. Wir haben mal für eine Geschichtennacht ein schlafquatier aufgebaut, und ein Idiot aus unserer Gruppe hat mich und Kazuha im Frühstücks Raum eingesperrt. Wir haben natürlich geheult und geschrien, bis uns Peter, der Erzieher von Gruppe 2, der überings Deutsch ist rausgelassen hat. Wir wurden dann die ganze Zeit von diesem Idioten zusammen eingesperrt, auf dem Kletterturm, Spielehalle und sogar auf der Toilette ! Und, wie du weisst, sind Kazuha's und unser Vater beide bei der Kriminal Polizei, Osaka.", sagte Heiji. ,,Is klar..", meinte ich. ,,Wieso willst du das eigentlich wissen?", fragte er. ,,Och, ähm... Nur so!", sagte ich und haute mich hin. ,,Nacht, Heiji.", gähnte ich.
 

Am nächsten Morgen.
 

,,Heiji? Kazu?", rief eine Stimme die Treppe hoch. ,,Nein, Kazuha. Ich will nichts mehr essen.", schrie ich noch halb schlafend zurück. ,,KAZUHA?", schrien Heiji und Ich und sprangen aus dem Bett und zogen uns an. ,,Ja?", fragten wir. ,,Jungs, wie seht ihr aus? Habt ihr etwa noch geschlafen? WIR HABEN SCHULE?!", meinte Kazuha. ,,Gepennt? Nein, wie kommst du denn darauf? Lasst uns jetzt zur Schule gehen.", meinte Ich und staffelte los.
 

In der Schule...
 

,,Und jetzt das ganze auf Englisch, Kazuha Toyama.", sagte die Lehrerin und nahm Kazuha dran. ,,Kazuha? Schläfst du Kazuha?" Kazuha war verträumt. ,,Kazuha Toyama, das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch. Geh bitte vor die Tür." Kazuha ging raus. ,,Heiji Hattori, du bitte." ,,HEIJI HATTORI! Geh auch du vor die Tür." ,,Das find ich aber gar nicht gut.", meinte Ich. ,,Ich hab schon 1000 mal in anderen Schulen, die ich besucht habe geträumt und bin nicht gleich rausgeflogen! Ich find das ungerecht." ,,KAZU HATTORI ? HAB ICH NICHT SCHON MILLIONEN MAL GESAGT DAS DU DICH MELDEN SOLLST? RAUS MIT DIR! UND SAG, DAS FRÄULEIN TOYAMA UND HEIJI HATTORI GENAUSO WIE DU EINEN EINTRAG INS KLASSENBUCH UND EINEN BESUCH BEI DEN ELTERN GIBT!", schrie die Lehrerin. ,,Ach leck mich, alte.", dachte ich und ging raus. ,,Blöde Kuh...", meinte ich. ,,Kazu? Bist auch du geflogen?", fragte Kazuha. ,,Ja, und wir kriegen einen Besuch bei den Eltern und nen Eintrag ins Klassenbuch.. Blöde Gans..."
 

Große Pause
 

,,Kommt, wir gehen jetzt zur Caféteria.", meinte Kazuha. Als wir gerade losgehen wollten kam die Lehrerin aus dem Klassenraum. ,,Fräulein Toyama und die Herren Hattori... Niemand geht hier zu der Kantine!", meinte sie. ,,Caféteria.", verbesserte ich. ,,KAZU HATTORI! Werd mal nicht frech!", schrie sie. ,,Wissen se was? Sie können so viel labbern wie se wolln, wir können des schon, und erzähln se sich selber was was weiss ich in englisch is...", meinte Heiji. ,,Nachhause! Kazuha und Kazu, ihr werdet euch beim Hausmeister melden und Müll sammeln. Heiji, wir beide gehen zum Schulleiter und rufen deine Eltern an das sie dich abholen.", ordnete die Lehrerin an. Beim Hausmeister blieben Kazuha und ich stehen. ,,'N Liebespaar soll Müll sammln. Was habtn ihr gemacht das eure Lehreri so abtickt?", fragte der Hausmeister und drückte seine Kippe im Aschbecher aus. ,,Wir sind kein Liebespaar.", verbesserte ich. ,,Egal, ihr werdet jede'falls aufm Hof samml'n, und denn kommter zu mir, und ausn Mülltonnen nehmts nichts!" Kazuha und Ich gingen mit Eimer und Müllpickzer und gingen auf den Hof, wo die Lehrerin unsere Rücksäcke hinstellte. ,,Hattori, Toyama! Zackzack, sonst gibts noch Strafarbeiten!", meinte die Lehrerin. ,,Blöde Kuh!", flüsterte ich zu Kazuha. Als der Hof ganz leer war, und alle in den Unterricht gingen, stellten Kazuha und ich unsere Eimer beim Hausmeister ab. Die Müllpickzer hängten wir an die Tür. ,,Tschü' und 'macht keenen Quatsch mehr, oder bri'gt die Lehreri zum Ausrast.", meinte er und leerte die Eimer in den Müllkontener. Kazuha und Ich gingen geradewegs zu mir und Heiji nachhause. Im Haus stellten Kazuha und Ich unsere Schultaschen ab und gingen hoch in Heiji und mein Zimmer. ,,Blöde Lehrerin.", sagte Heiji, der auf dem Bett lag. Kazuha und Ich stimmten zu. ,,Das Müllsammeln ist genau so intressant wie Farbe beim trockenen zu zusehen...", meinte Ich. ,,Jedenfalls is des doch net die Lösung einfach rauszuschmeißen wenn man mal träumt... Die hat wohl 'n Vogel." Heizo kam ins Zimmer. ,,Heiji, wieso musstest du nachhause?", fragte er. ,,Weil Kazuha und Heiji während des Unterrichtes geträumt haben, und als ich mich geäußert hab, sind wir alle drei rausgeflogen. Kazuha und Ich dürften Müllsammeln, und als Heiji gesagt hat das sie sich selber Unterricht geben soll, ging sie mit ihm zum Direktor um euch anzurufen... Tja, so war das!", erklärte ich. ,,Hmm ja... Es ist nicht schlimm. Die Lehrerin war schon als ich sie hatte ne alte Schreckschraube...", meinte er. ,,Du hattest sie?", fragten wir drei wie aus einem Mund. Heizo erzählte uns ein paar Geschichten aus seiner Kindheit, und Schulzeit. (*scharch*)
 

Am nächsten Tag
 

,,Endlich Ferien! Wie sind eure Zeugnise ausgefallen?", fragte Kazuha. ,,Meins sind nur 1sen, 2en und 3en. Und naja, ne 4 in Mathe.", meinte Ich. ,,Bei mir eigentlich fast das selbe, nur zwei Vieren: Physik und Musik.", meinte Heiji. Zuhause warteten unsere Eltern auf uns.
 

,,Und sind eure Zeugnise gut?", fragte Shizuka. Wir zeigten sie alle. ,,Super! Heizo, gib ihn die Überraschung." Heizo gab uns jedem ein Stück Torte. Wir aßen sofort. ,,ÜÜÜÜÜÜÜAHHHHH!", schrie Heiji. ,,Ihhh, ich hab was ekeliges im Mund...", meinte Kazuha. ,,Üah, das ist ein Zettel. Jeder hat ein Wort drauf!", meinte Ich. Kazuha hatte das Wort "Auf", Ich das Wort "nach" und Heiji das Wort "Hawai!" ,,Geil, kriegen wir ne Reise nach Hawai?", fragte Ich. ,,Ja, für die Zeugnise!", meinte Kazuhas Vater. Kazuhas Mutter gab uns die Tickets. Heiji und Ich gingen auf unser Zimmer und packten unsere Koffer. Kazuha ging mit ihren Eltern nach Hause und packte. Am Abend legten Heiji und Ich uns auf unser Matrazen. ,,Yeahhh, Hawai! We come to youuuuuuuuuu!", meinte Heiji. ,,*gähn* Aber jetzt schlafen wir erst mal aus!"

Falscher Flieger

Vorworte:

In jeden Urlaub gehören Probleme. Hier ists der falsche Flieger. ;-) Wies weiter geht kriegt ihr leicht raus: weiter lesen. ^^
 

Falscher Flieger
 

Osaka
 

,,HAWAII ICH KOMME!", schrie Heiji am Frühstücks Tisch und spielte mit einer Banane Gittare. ,,Oh man... Heijiiii! Wir fahren in einer halben Stunde erst los! Also keep cool!", meinte ich. ,,ALSO ROCK HIER NICHT SO RUM !" ,, Kazu, bleib selber cool!", rief er und spielte mit dem Teller und unseren Messern Gitarre. ,,Oh gott!" Eine Stunde später kam Kazuha zu uns rüber, wir fuhren zum Flughafen. "H-A-W-A-I!", schrie eine Toristen Gruppe. Wieder welche schrien nach Honk Kong, Peking, Heide Park und Izu. Wir stiegen in den "Heide Flieger" ein.
 

Flug
 

Während dem Flug kam eine Stewardess, und brachte uns was zu trinken. Kurz danach ertönte eine laute Stewardess Stimme. ,,Wir heißen sie im "Heide Flieger" Herzlich Willkommen. Der Flieger wird in ca. 11 Stunden im Heide Park in Deutschland landen. Wir haben für die Heide Gruppe ein Hotel reserviert, was wir bezahlen werden. Das Geld werden sie nach dem Aufenthalt im Heide Park Soltau direkt auf unser Konto des Heide Fliegers überweisen. Für Getränke, Reisetabletten oder sonstiges klicken sie bitte den Blauen Knopf, auf der Fenster Seite. Die Toilette finden sie in der linken Tür, ganz hinten. Das Raucher Abteil befindet sich eine Tür weiter vorne. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Heide Park Soltau und der Heide Flieger GMBH & Co. Company Osaka!", sagte die Stimme der Stewardess. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, das wir gerade nach Deutschland fliegen... Wie soll man sagen, wir haben unsere Getränke ausgetrunken, Karten gespielt und dann sind wir nach und nach eingepennt... Unser kleiner Schlaf dauerte echt lange, bis uns eine Stewardess aufweckte, die überprüfte ob alle Passagiere raus sind. "Sind wir schon in Hawai?", gähnte Heiji. ,,Hawai? Das tut mir leid, dann hätten sie den American Hawai Express nehmen müssen...", meinte die Stewardess. ,,OH VERDAMMTE SCHEIßE! WIESO MUSS DAT IMMER UNS PASSIEREN?", ,,SON MIST!", brüllten Kazuha und Ich und stiegen aus. ,,Wo wollt ihr hin?", fragte Heiji. ,,ZUR ACHTERBAHN!", riefen wir und stiefelten los. ,,Sollten wir nicht erst mal...", meinte Heiji. ,,...unseren Eltern bescheid sagen?" Mein Magen knurrte. ,,Ähm, Brüderchen? Könnten wir nicht..." Auch Kazuha's Magen knurrte. Sie fuhr meinen Satz mit ,,...zu McDonald gehen und was essen?" fort. ,,Na wenn's sein muss... DANACH ABER, werden wir unsere Eltern anrufen, und SOFORT, aber auch SOFORT nach Hawai fliegen..."
 

Hotel
 

Kurz danach hatte ich eine Idee: ,,Denkstde nich' das wa viel zu müde sind? Wir solltn n Zimmer mieten. Wir haben immer hin ziemlich viel Kohle dabei!", meinte Ich. ,,Na gut...." Wir gingen zu McDonald, stopften uns voll und mieteten uns dann ein Zimmer. ,,5000 Yen. Is doch echt nen Schnäppchen gewesen!", sagte Kazuha und marschierte ins Zimmer, dass Heiji eben aufgeschlossen hatte. ,,EIN BETT und EIN SOFA?", schrie Kazuha. ,,Och nöööö. Und 'n anderes Zimmer gab's nich mehr..." ,,Na is doch klar. Ihr werdet im Bett pennen und ich aufm Sofa!" Ich lies mich aufm Sofa fallen. Kazuha packte mich und schuppste mich aufs Bett. ,,Vergiss es!" Jetzt schnappte sich Heiji das Bett und schuppste mich auf das Sofa. ,,Hastde ne Macke? Ich schlaf doch nich' mit Kazuha aufm Sofa!", meinte Ich. ,,Wieso nicht?" ,,Ach lass sein, du und Kazuha seit ein viel besseres Paar!", grinste Ich. Kazuha rastete aus. Und verpasste uns beiden eine Ohrfeige. ,,ICH STEH AUF KEINEN VON EUCH ZWEI KASPERN! ICH MIETE MIR EIN ANDERES ZIMMER!", schrie sie. ,,Hastde nich gesacht, das doch alle Zimmer besetzt sind?" ,,KAZU, SEI STILL ODER ICH SCHLAG DIR NOCH EINE!" Der Vermieter kam. ,,Pr'bleme im Zimmer auf den Namen Hatt'ri?", fragte er. ,,Wir sind drei Personen!? Wir brauchen drei Betten! 3! Drei! DRE!", sagte Heiji. ,,Ich dachte hier ein Liebes Paar sein bei? Jedenfalls sie können ziehen S'fa aus. ,,Gott sei dank!", meinte Kazuha und legte sich auf das Sofa. ,,Du meinst voll, Vermieter sei dank!", grinste Heiji und schmiss sich aufs Bett. Ich legte mich auf die Untere Seite der Couch. Mitten in der Nacht wurd ich wie so oft von Heijis Gesäge wach. Kazuha war auch wach. ,,Wieso bistn schon so früh auf? Is doch gerade mal Sechs." Ich rieb mir die Augen. ,,Ich hab es satt... Ich wollte doch nicht, das du auf der Couch unten schläft, sondern H... NIEMAND!" "Wer is denn H? Doch wohl nicht Heiji?", "Kazu? Weißt du, Ich hab deiner Mutter versprochen auf Heiji und dich aufzupassen, das ihr ihr keinen Mädchen mit nachhause bringt, oder so." ,,Kazuha? Was hat das bitte mit Heiji zu tun?" ,,Ach Kazu..." ,,Und was heulstde jetzt?" ,,Ich bin in Heiji verknallt!", flüsterte sie mir ins Ohr. ,,Das hab ich auch gehofft... Und das wird bald auch so von Heiji aus sein!", dachte ich. Ich grinste...

Der XY-Ship Head

Vorworte:

Hey Leute! Lust auf weiteres Kapitel? Gut, dann viel Spaß beim Lesen und bitte kommentieren!! Also, greift zur Banane, rockt und LEST!!!
 

MfG - KID
 

Der XY-Ship Head
 

Das zweite Problem, ist viel beschissener als das erste Problem. Wir sitzen im Heide Park fest. ,,Verdammt! Jetzt sitzen wa hier fest und kommen nich wech!", meinte Ich. ,,Können wir nicht n Schiff nehmen oder so?" Das ganze passierte kurz nachdem auch Heiji wach geworden ist. Nach dem Frühstück sind wir dann zum Flughafen gefahren. ,,Hallo. Können se mir sagen, wo wa hin müssen um einen Flieger zufinden, der nach Hawai fliegt?", fragte Heiji einen Mann auf dem Flughafen. ,,Dat jäht heutä nischt, wihr harbn heudde dähn Flugfärker eingästelt." So kam es dazu das wir nicht wegkommen. ,,Natürhlisch könän si dasch Schif nähm. Aufwidasähn!", sagte der Mann mit der Wahnsinn's Grammatik. ,,Danke.", sagte Ich und ging zum Bus. Wir fuhren zum Hafen und suchten nach einem Hafenmeister. ,,Sind se der Hafenmeister?", fragte Ich einen Mann. ,,What?" ,,DO YOU BE A HAFENMASTER?!" ,,Your English is terrible, bye bye!" ,,Fool!" ,,SIND SIE DER HAFENMEISTER?!" ,,Ja, isch bin der Hafenmeischter." ,,GUT, WELCHES SCHIFF FÄHRT NACH HAWAI? NACH HAWAI!", fragte Ich. ,,Das "XY-Ship Head" Schiff", antwortete der Hafenmeister. ,,XY-Ship Head?" Wir suchten das Schiff. ,,DADADA!", brüllte Kazuha und hopste aufs Schiff. Heiji und Ich hinterher. ,,Dieter? Ja dann schmeiß die Leine ab, die drei letzten Passajiere sind an Bord jekommen.", rief der Käpt'n des Schiffs. Wir bekamen unsere Kajüten gezeigt.
 

,,Herzlich Willkommen auf der XY-Ship Head. Wir fahren gerade nach Hawai, dem Inselparadies! Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt, auf der XY-Ship Head. DEM Schiff der von ganz Europa nach ganz Amerika segelt. Viel Spaß! Wenn sie aufs Klo müssen, öffnen sie doch mal die Schranktür. Wenn sie kotzen müssen, kommen sie an Deck. Wenn sie Durst etc. haben, in der Schiffs Kantine gibt es Essen und Trinken zu kaufen." Wir gingen 10 Minuten später in die Kantine, essen. ,,Ich liebe Wanttann Suppe!", meinte Ich. ,,Spagetti auch!", sagte Heiji. ,,Ihr mit euren Nudeln, ich steh mehr auf Fastfood!", gab Kazuha hinzu.
 

Nachdem Essen gingen wir in unsere "Kajüte" und legten uns hin. ,,Ich bin froh, dass es jetzt endlich zwei Betten gibt, und für unsere Frau Toyama die Couch.", meinte Heiji kalt grinsend. ,,Du Trottel!", schrie Kazuha und warf ein Kissen. Heiji warf eins und Kazuhas Kissen. Kazuha warf zurück. Heiji warf auch zurück. Das ging dann immer weiter so, Kazuha, Heiji, Kazuha, Heiji, Kazuha, Heiji, Kazuha, Heiji, Kazuha, Heiji, Kazuha, Heiji, Kazu!!! ,,Alter, was schmeißt ihr hier Kissen nach mir?!", fragte ich. ,,Buhuhuhuhuhuhu! Das find ich gar nicht..." Wie ein Handballer sprang ich auf den Boden, schnappte mir das eine Kissen von Kazuha und das eine von Heiji, holte zum Wurf aus, zielte und schmiss sie los... ,,...gut!", grinste ich. Und in diesem Moment fing ich an wie Puppetmon aus Digimon 1 loszulachen. ,,Fräulein Toyama und die Herren Hattori? Der Schiffkapitän hat angeordnet, das ihr bitte mit dem Gekreische aufhört!", meinte eine bekannte Stimme. ,,Das ist doch...", ich unterbrach meinen Satz den Heiji mit "...unsere Lehrerin?!" fort fuhr. ,,WAS MACHEN SIE DENN HIER?", fragte Kazuha erschrocken. ,,Ich fahr in den Urlaub, nach Hawai. Und ihr? Kazu, wo fahrt ihr denn hin?", fragte die Lehrerin. ,,Wir fahren keines Falles in die Caféteria, sondern nach Hawai." ,,Ach so, auch ihr fahrt nach Hawai. Ich halte mich einen Tag dort auf und fahre dann in die Vereinigten Staaten um meine Nichte und meine Schwester in Washington zu besuchen." ,,Ich dachte schon sie fahren in den Heide Park, sonst würden se ja nich' hier mit Schiff fahren." ,,Doch, ich war mit einer Klasse im Heide Park. Ich fahre jetzt in die Hauptstadt um meine Schwester und meine Nichte zu besuchen. Kazuha, wollen wir nicht wie zwei richtige Frauen in einem Zimmer schlafen, ohne die Männer?" Sie nahm Kazuhas Koffer und trug in ihr Zimmer und zog Kazuha hinterher. ,,Das wird ein Nachspiel haben!", sagte Heiji aus Feuer und Flamme. ,,HEY! Ich kann ohne Kazuha nicht mal bis 100 zählen, ich vergesse immer was nach 99,95 kommt!", sagte ich und lies mich auf den Boden fallen. ,,BLÖDE GANS!", sagten Heiji und Ich wie Stadt und Wald oder Feuer und Wasser.
 

In der Nacht kam Kazuha zurück. ,,Boah, deren Käsefüße stinken und die hat mir son Getränk gegeben, schmeckt wie Krötenpisse!", flüsterte Kazuha. ,,Das kann ich dir glauben...", antwortete Heiji. ,,*gähn* Ich geh pennen, Nacht.", meinte Ich und schlug mich hin. Ich kann nicht sagen, ob Heiji der 17 & 4 Meister oder Kazuha geworden ist, ich hab schon längst gepennt als sie sich auch hingelegt haben. Am nächsten morgen wurden wir von einem dicken Schrei, unser Lehrerin wach. ,,BOAH! WELCHES SCHWEIN REDET HIER, PADON SCHREIT HIER ÜBER PIRATEN?", schoss wie ne Kanonen Kugel aus mir raus. ,,Die Lehrerin erzählt, ähh schreit gerade irgend nen Mist...", sagte Heiji. ,,KAZUHA! VON PIRATEN ENTFÜHRT!", schrie die Lehrerin und kam in unser Zimmer gerannt. ,,SIE IST WEG!!!!! HILFE!!!" "*spül* Ich war nur aufm Klo? Is das nen Verbrechen?", sagte Kazuha und schloss das Schrank Klo von innen wieder auf. ,,Puh!" ,,Ähm Frau Lehrerin, das Schiff hat gerade Anker gelegt, Washington, steigen sie doch ab.", meinte Ich. ,,ECHT?", schrie sie und holte Ihre Koffer. ,,Tschüß!", meinte Sie und stieg ab. ,,Echt?", fragte Kazuha. ,,Natürlich nicht ^^", meinte ich frech. Kazuha grinste. Fünf Stunden später. ,,ANKER LICHTEN! Gerade sind wir am Hafen von: Hawai!" ,,HAWAI? PIZZA, NUDELN, HAMBURGER, BRATWURST, KÄSEHÄPPCHEN! ACH WAS WEISS ICH, HAWAI! ROCK DIE BANANE!!!!!!!!!", schrie Heiji. ,,Heiji, nicht abticken.... HAWAI! ROCK'N'ROLL!", schrie ich im Atze Schröder Style. ,,Hawai!!!!!!!!!!!!!! Juhuuu!!", freute sich Kazuha, und wir liefen alle fröhlich nach draußen, natürlich mit Koffern ;-) und dachten nur an vier Sachen: Faul sein, Strand, in der Stadt rumbummeln und einfach nur in Hawai sein! Jetzt begann der Urlaub erst richtig. Doch ich hatte eine Aufgabe... Kazuha und Heiji zusammen bringen...

The Rock, the Beach and the Letter

Vorworte: Nun ja, ich bin (eigentlich nur inner FF) nen kleiner Trottel xD Wieso? Dann les ma schön und schreib 'n kommi^^
 

MfG - KID
 

Okay, wie ihr seht, drei Sachen. ALSO, der erste Versuch fing heute morgen an. Wir waren im Hotel und Heiji war beim Friseure. Ich weiß immer noch nicht, was er da wollte... Jedenfalls überfiel mich dann Kazuha. ,,Du Kazu? Wie findest du das?", meinte sie und las ihren Brief vor:
 

"Lieber Heiji.
 

Ich wollt es dir schon lange sagen, doch ich hatte nie den Mut. Ich möchte dir was gestehen: Ich Liebe dich, willst du mit mir gehen?
 

Gruß, Kazuha.
 

[ ] Ja

[ ] Nein"
 

,,*prust* Da mit bringstde höchstens die Amseldorfer Spatzen zum kreischen, aber Heiji kriegstde damit nich' rum. Das muss du geheimnisvoll machen!", meinte Ich. ,,NA DANN SCHREIB DU IHM DOCH!!! WENN DU SO SCHLAU BIST!" ,,Okay, wenn du möchtest!"
 

,,Hi Heiji.

Ich möchte dir was sagen, dass ich dich liebe nämlich. Ich hoffe du mich auch, und wenn ja, dann schreib mir zurück.
 

Mit freundlichen Grüßen - K."
 

,,Kazu, du bist ein Genie!" Als sie mir gerade um den Hals fallen wollte, kam Heiji rein. ,,Oh, sind unsere beiden K's jetzt 'n Paar?" ,,Nein, Kazuha dankt mir nur weil ich... ähm, nun ja.. WEIL ICH IHR DEN AUFBAU EINES HAMBURGERS ERKLÄRT HABE!" ,,Ahja.." Heiji und Ich gingen 5 Minuten später in die Spiele Halle, unseres Hotels. Wir spielten Flipper. Kazuha, die sich an mir rächen wollte, schneidete ein Pappherzchen aus und klebte den Brief, den Ich für sie geschrieben habe drauf und machte aus dem Mit freundlichen Grüßen - K. ein Love, "Kazu." draus. ,,So Kazu, jetzt wird dir das lachen schon noch vergehen, hahaha!", meinte Kazuha und legte ihn in Heijis Rucksack. Kalt grinsend verlies sie das Zimmer und schloss ab. Wir (Heiji und Ich) kamen um Kazuha abzuholen, um in die Stadt zugehen. ,,Oh hab meine Geld Börse noch oben. Ich hol sie.", meinte Heiji. ,,HALT! Da, ich hab sie mit genommen.", rief Kazuha und gab sie ihm. ,,Danke."
 

Inner Stadt
 

,,Kaufhaus Düsen Ente", dachte Ich. ,,Ich muss Kazuha nur hübsch bekleiden, dann kann Heiji gar nicht mehr anders..." Heiji sah eine Laden. ,,HEIJI! Du musst mir diese Mütze kaufen!", rief ich und zeigte auf eine Mütze. Da sehr viel los war, lief Heiji los und versuchte für mich die Mütze zukaufen, während ich Kazuha in das Kaufhaus zerrte. ,,Okay, ,Kazuha. Such dir Klamotten raus, die du am Strand anziehen kannst, HEIJI SOLLS RICHTIG ERWISCHEN!" Nach diesem Satz schwor ich, nie wieder im Kaufhaus zubrüllen, da mich mindestens 13 Kerle mit ekeligen Zähnen, Schwulen Gesichtern und sinnlos geschnittenen Haaren ansahen, die anscheinend Heiji hießen. ,,Oh, wie peinlich...", dachte ich. Kurz später kam Kazuha mit einem Berg Klamotten an. ,,HASTDE NE MACKE? HEIJI SOLL EIN BADEANZUG ODER WAT WEISS ICH EREGEN!" Wieder sahen mich diese Kerle an. Kazuha entschied sich für einen Orangen Bikini. Ober und Unterteil zusammen kosteten 50 $. Was man nicht alles für Freunde tut... Nach fünf Minuten kam Heiji mit der Mütze an. (Kazuha und Ich waren schon wieder draußen.) ,,Hier, Kazu!" Heiji setzte mir die Mütze auf. ,,Yeahhhh! Die Kappe rockz ! *freu*", freute ich mich. ,,AUF ZUM STRAND!" *renn*

Am Strand
 

"Juuuuhuuu!", schrie ich und schoss den Beachball zu Heiji. (Is ja eigentlich nen Kinderspiel, aber ein Autor hat ja auch ma Freizeit^^) Jetzt spielten nur noch Kazuha und Heiji, ich suchte einen Stein und nahm meinen Edding raus. ,,Sag mal Kazuha, wo hast du den geilen Bikini her?", fragte Heiji. ,,Ich hab ihn in einem Kaufhaus gesehen und gekauft." ,,Kaufen lassen, Fräulein... -.-", dachte Ich. Als ich gerade mit dem Edding schreiben wollte, bekam ich den Beachball gegen den Kopf, stolperte und machte einen Fressen Jump. Danach warf son kleines Kind nen Stein nach mir, der mir über die Schulter strich. ,,HAST DU NE MACKE DU KLEINER ARSCH?" Das Kind heulte und lief weg. ,,Was warn des?", fragte Heiji. ,,Was weiß ich, hat wahrscheinlich zu viel Bananen (Nun ja, war ja nich Heiji^^) gegessen ähh Kaffee gesoffen. *schwach grins*", antwortete ich. ,,VERDAMMT! Jetzt ist mein Edding ins Wasser geflogen!", sah ich. Ich lief ins Wasser um ihn zuholen. Ich nahm ihn und sah wie Kazuha im Wasser schwamm. Dort konnte ich nicht werfen. Ich schnappte mir den Stein, schrieb etwas drauf und lief weit weg. Ich holte aus und warf in mit voller Wucht weg. *schmerz* ,,Oh, das war der Fischer...", flüsterte ich mir selber zu. ,,Hoffentlich ist er nicht... Quatsch, Kazu Hattori. Du hörst die Flöhe husten. Oder eher die Angler umfallen? Ach, der wacht schon wieder auf. ^_^" Natürlich, kam ich an den Stein nicht ran. Ich suchte nach einem neuen. Ich fand ein großen Runden Stein, ganz grau, auf den ich mit roten Edding "H + K" schrieb und ihn nahm. ,,Cool, n weicher Stein mit Reißverschluss." Ich schmiss ihn. Danach, verfolgte mich eine Frau. Ich hab noch nie gesehen, eher gespürt, das ich so schnell gerannt bin. Da der weiche Stein mit Reißverschluss ihre Handtasche war. ,,Es tut mir leid.", sagte ich. ,,Please? What did you said?" ,,I'M REALLY SORRY! HÖR'N SE MIR BESSER ZU!!", schrie Ich.
 

In unserem Zimmer, lag ich auf dem Bett und spielte mit Kazuha Karten. Bis Heiji das Herz, was Kazuha gemacht hat fand. ,,Kazu, du Schwuchtel...", sagte Heiji und schmiss mir das Herz zu. ,,Das ist doch... DAT IS NICH VON MIR!" Heiji und Ich stritten uns, bis uns Kazuha ins Wort fiel:,, Ich hab das gemacht..."

Wo ist Kazuha?

Vorworte:

DAS IST NIX MIT DRAMA! NIEDER MIT DRAMA!!! Also, nur nen bisschen gemein, lesen, kommentieren, lachen! Überings ich hab ein "YuGiOh!" und "Detective Conan RPG gestarten, wäre cool wenn ihr mitmacht^^
 

MfG - KID
 

Wo ist Kazuha?
 

,,Du hast das gemacht?", schrie Heiji. ,,Ok... Ich hab dat für Kazuha geschrieben, aber als Herz geschnitten und bei dir reingeschmissen hab ich nicht...", meinte Ich. ,,UND WARUM?" ,,WEIL WIR DICH VERARSCHEN WOLLTEN!", riefen wir. ,,Halt's Maul Kazu, ich hab Kazuha gefragt!" ,,Und er hat doch nur für mich geantwortet, man tick doch nicht gleich ab!" Als Kazuha Heiji wieder mal eins ziehen wollte, stellte ich mich vor Heiji und bekam die Ohrfeige ab. ,,ICH BRAUCH DEINE STÄNDIGE HILFE NICHT!", brüllte Heiji mich an als er mich auf die Couch schuppste. Ich packte ihn am Kragen. ,,HALT DEINE SCHNAUZE, ICH WILL DICH HIER EIN MAL IN DEINEM BANANEN LEBEN VERTEIDIGEN UND DU SCHNAUZST MICH AN?! MAN ALTER, KAZUHA UND ICH HABEN DICH VERARSCHT, VERASCHT, VERARSCHT!!!" ,,Kazuha?", riefen wir zu gleich. ,,WO IST DIE SCHON WIEDER HIN?!" Heiji und Ich hatten keine Ahnung, keine AHNUNG, KEINE AHNUNG!!! Aber ich als Autor, sag es euch wenn ihr mal die 2 klickt. Dann die 5, 6, 9, 1, 1, 0 und wenn sie noch mal die 0 drücken, bestätigen sie mir das sie die Nummer 5 nochmal klicken wollen. (Das war neulich bei Micky Maus - Neue Abenteuer ^^) Sie war am Strand, sich mal fett ausheulen, über folgende zwei Themen: "Heiji" & "Kazu's tolle Helferei xD" ,,Blöder Heiji!", rief sie und schmiss ein Stein. ,,Und blöder Kazu!" Jetzt schmiss sie wieder einen Stein. ,,Blöden Kerle!"
 

Hotel Zimmer
 

,,WAS HEIßT DAS DU HAST SIE NICHT GEFUNDEN?!" ,,Hey Bruder, ich bin Kazu Hattori nicht der Autor von "Opa's tolles Leben" und "Das große Auge" !!!" ,,SOLLTEST DU ABER ! MAN DU KANNST ALLES: FÄLLE LÖSEN, FUßBALL, OPAS LEBEN AUFSCHREIBEN ABER DU KANNST SIE NICHT FINDEN!!! SUCH SIE WEITER!!!" ,,Ähm, Heiji? Sach ma, such du doch auch ma!" ,,Hm... Ja, aber wo?" Ich überlegte bis mir eine Idee einfiel: Köpfchentanz! ,,Köpfchen, tanz den Köpfchentanz. Köpfchen, tanz den Köpfchentanz!", sangen wir. ,,Hey, ich hab ne Idee! Lass uns zum Strand gehen, da finden wir sie sicher!", schlug Heiji vor. Wir gingen zum Strand, wo ich alle sah: Die Frau mit neuer Handtasche, Angler mit Pflaster am Kopf und noch haufenweise Leute. Aber nirgendwo Kazuha. ,,Aua!", rief ich als ich auf einer Bananen Schale ausrutschte. ,,Is die von dir?" ,,Witzig, witzig. Aber irgendwie hat der Köpfchentanz nichts gebracht, Kazuha seh ich nicht, du etwa?" ,,Nö, eigentlich nicht... HERR AUTOR? HABEN SIE NICHT GESAGT, DAS KAZUHA AM STRAND IST?!" (Ja, hab ich ja auch... Lies erst mal weiter, du Stöpsel!) ,,Ey alter, ich bin 17, du hast mich doch selber ausgedacht, jedenfalls für die FF!" (Kazu, wir sind eine und die selbe Person, schon vergessen?) ,,Eigentlich nicht, du etwa?" (Nein...) ,,Kazu? Mit wem labberst 'n da?" ,,Mit dem Autor dieser Fanfic." ,,Bist du das nicht selber gewesen?" ,,Was?" ,,Der Autor?!" ,,Ja..." ,,Na siehstde." ,,Ah, gut. Du hast Kazuha gesehen, komm wir gehen hin. Ähm, wo ist sie?" ,,ICH HAB GESAGT SIEHST DU NICHT ICH SEH KAZUHA VERDAMMT!!" ,,Wer is mit uns verwandt?" ,,ICH HAB GESAGT VERDAMMT! HERR AUTOR, SAGEN SIE MIR WO KAZUHA IST!!!!" (Heiji, du bist ungeduldig, lies doch einfach mal weiter.) (Weiter.) (Weiter) (WEITER) (NOCH 3 ZEILEN!!!) ,,Okay, jetzt müssen wir uns irgendnen Scheiß ausdenken, dann können wa heraus finden wo Kazuha ist!" Okay, ich will ja die zwei Meister Osaka's noch einwenig kombinieren lassen. Schließlich sind sie Heizo Hattoris Söhne. ,,Ähm, Heiji. Ich denke was ziemlich beschissenes..." ,,Ich denke was noch viel beschisseneres..." ,,SIE WIRD DOCH..." ,,...WOHL NICHT ENTFÜHRT SEIN WURDEN?", brüllten wir zusammen. ,,HEIJI! SCHNELL, DEIN HANDY, LOS!!" Heiji holte sein Handy raus. Es fiel ins Meer. ,,Das ist im Arsch...", meinte Heiji. ,,Ich glaube eher, das ist im Wasser...", gab ich dazu. Ich durchkramte die ganzen Taschen an meiner Tasche: Die Hosenbein Taschen, die Bein Taschen, die Seittaschen, die Arschtaschen und die Tasche an meinem Hinterbein, aber nirgendwo war mein Handy. Plötzlich kam ein Mann an mir vorbei. ,,We have Miss Toyama!" ,,Ja, ich kenn sie auch!", antwortete Ich. ,,No, we have her." ,,Können se Japanisch?" "Bla Bla Bla, bla bla bla!" ,,ICH MEINE DEUTSCH DU DOOFMANN!" ,,Wir haben Kazuha Toyama gefangen." ,,Lasst sie frei!", schrie Heiji und packte ihn am Kragen. ,,50.000.000.000 Yen!" Wir guckten ihn geschockt an.

Pech ist eine Sache - Probleme die andere...

Vorworte:
 

So, nachdem ich den 5. Teil on gestellt hab, stell ich jetzt den 6. on, viel spaß beim elsen und kommentieren^^
 

Pech ist eine Sache - Probleme die andere...
 

,,50.000.000.000 Yen?", fragte Ich und schaute ihn misstrauisch an. ,,Was will nen Amerikaner denn bitte mit Yen?" ,,Halt's Maul, Kleiner. Ich nehme die Währung die ich will!" ,,Tut mir leid, wir haben so viel nicht, wären 50.000.000.000 Rollen Klopapier auch akzeptabel?" ,,ICH HAB GESAGT DU SOLLST DIE SCHNAUZE HALTEN!" ,,Heiji, hau ab. Such Kazuha, ich übernehme den Dicken!", flüsterte Ich. ,,HEY! Hinter dir, ein Dreiköpfigeraffe!!!" (Das kommt überings aus Monkey Island^^) Er guckte nach hinten, Heiji nahm die Chance und haute ab. ,,Sei nicht so frech, Kleiner!", sagte er als Heiji weg war. ,,War da nicht noch so ein Kerl bei dir?" ,,Wer denn? Achso, mein Bruder. Ja, der holt das Geld!" ,,Lüg nicht, wie heißt du?" ,,Was geht sie das an?" ,,Sprich!" ,,Wieso?" ,,Sag!" ,,Nein." "REDE!" Er zog seine Waffe, die er auf mich richtete. ,,Spiel nicht mit so gefährlichen Spielzeugen, Dickerchen..." ,,SCHNAUZE!", schrie er und schoss. Ich sprang dem Schuss noch in letzter Sekunde aus der Bahn. ,,Wäre ich nicht aus der Bahn gesprungen, dann wäre ich aber weg..." Ich lief vor dem Kerlen weg. Er schoss und traf mich am Rücken. ,,AHHHH! Das wars, sorry Leute, die FF is aus!" Ich kippte auf den Boden.
 

Ende
 

Starring:
 

KaitoKid1412 as "Kazu Hattori"

Heiji Hattori as ,,Heiji Hattori"

Kazuha Toyama as ,,Kazuha Toyama"

,,Lehrerin"

,,Hausmeister"

,,Stewardess"

,,Heizo Hattori"

,,Toyama"

,,Shizuka Hattori"

,,Hausmeister"

,,Mann am Hafen"

,,Frau mit Handtasche"

,,Angler"

,,Vermieter"

,,Käpt'n des XY-Ship Head"

,,Entführer"

Music from Banana Production Music

Styling by Hein Blöd

Regie by KaitoKid1412

Nach einer Story von KaitoKid1412
 

,,*gegen Bildschirm klopf* Hey, da war doch nur Hubba Bubber drin!" ,,*langsam aufsteh* HAHAHAHAHAHA! *prust* Der war gut!^^", meinte Ich und stand auf. ,,Und ich dachte es wäre aus." ,,Ja, das hab ich auch gedacht bevor ich das Drehbuch gelesen habe." (Jungs, kommt bitte wieder zur Sache!) ,,Geht klar!" ,,STEHEN BLEIBEN!", schrie der Mann mit der Waffe und schmiss sie soweit er konnte in den See. ,,Scheiße, Scheiße, Scheiße. Hier fängt Privatgrundstück an!!!!!! Ahhh, ein Hotel, das ist gerade recht!", dachte Ich und lief ins Hotel. Ich lief von dem Mann verfolgt hoch auf den Dachboden und stieg aufs Dach. ,,Schornstein, Schornstein!" Ich suchte ihn. ,,DA!!" Ich lief so schnell ich konnte zum Schornstein und versteckte mich dahinter. Der Mann hatte jetzt eine richtige Waffe in der Hand. ,,Sag Lebwohl!" ich schnappte mir einen losen Dachziegel, stand auf und schmiss ihn nach dem Mann. ,,WAHHHHHHHH!", schrie der Mann und fiel vom Dach. ,,Lebwohl!", rief ich ihm hinterher und ging wieder nach unten. Ich ging über den Strand. ,,Heiji?", rief ich. ,,Wo er wohl ist?" Gerade wo ich Heiji fand, kam eine Truppe von hässlichen Kerlen, die nicht Heiji sondern Martin, Thomas, John, Peter und Bruno hießen, vor den Heij und Ich wegliefen. Wir liefen bis zum ersten Teil des Strandes. ,,DURCHATMEN!", schrie Heiji und sprang ins Wasser. Ich sprang hinterher. Als die ganzen Typen Thomas, Martin, Bruno, Peter und John die inzwischen noch einen Daniel in der Truppe hatten weiter liefen. Heiji und Ich tauchten wieder auf. ,,HEIJI! Ich hab dort nen Höllen Eingang gesehen! Lass uns dort mal reintauchen!" ,,Ich will aber nicht in die Hölle, hab keinen Feueranzug dabei!" ,,Ich auch nicht, aber wir unter suchten die Höhle jetzt!" Wir kletterten die Steine wieder hoch. ,,Can we have that Boot?" ,,Sie wollen das Boot haben?" ,,Ja, endlich mal wer der Deutsch kann." ,,Das Boot kriegen Sie nicht." ,,Heiji?" ,,Kazu?" Wir gingen auf den Bootsmann zu und schnappten eine Leine, an dem das Boot festgemacht wurde, und fesselten ihn damit. Wir hingen ihn

gefesselt an einen Baum. Wir grinsten. Wir gingen danach wieder zum Boot, das uns son Typ weggenommen hat. ,,Mister, sie haben da was am Kragen...", meinte Heiji, der Mann drehte sich um und Heiji schuppste ihn ins Wasser. Wir nahmen das Boot und schuppsten es ins Wasser. Es lag jetzt mit der Unterseite oben, wir hüpften ins Wasser und tauchten unter das Boot. Wir zogen das Boot runter und gingen mit dem Boot über dem Kopf in die Höhle. ,,Wir hörten ein Gespräch von zwei Männern mit. ,,Was soll das heißen, du hast das Geld nicht bekommen?" ,,Nein, tut mir leid!" ,,Dann müssen wir das Mädchen halt in die Hölle schicken!"

Heiji's Mutprobe

Vorworte:
 

Sorry, das sie so kurz is, aber ich hab mich bemüht schnell ein weiteren Teil zuschreiben, viel spaß beim lesen!
 

MfG - Kid
 

P.S.: Kommi net vergessen^^
 

Heiji's Mutprobe
 

,,Ein Feuer? Geil! Das man extra für meinen Geburtstag nen Feuerwerk macht, super!!!" ,,Kazu du blöder Sack, das ist nen echtes Feuer!!!" ,,Was? Jungs, schnell weg hier!"
 

Draussen
 

,,HILFE!", schrie eine Stimme aus dem Feuer. ,,MAMI!!!" "Die Stimme scheint von einem kleinen Jungen zu sein!", rief Kazuha. ,,Retten sie ihn, Feuerwehr Mann!" ,,Ich hab Angst vor Feuer!", antwortete er. ,,DANN RETTE ICH IHN!", rief Kazuha und schnappte sich einen Motorrat Helm. Sie setzte ihn auf und lief ins Feuer. ,,KAZUHA!" ,,Bist du irre, Heiji?" Ich hielt ihn fest. ,,DAS IST ZU GEÄHRLICH!" ,,Mami!", schrie die Stimme immer wieder. Der Junge fing an zuweinen. (Das kann wenigstens das Feuer löschen. *räusper*) ,,Keine Angst Kleiner, ich helfe dir!" ,,Wer bist du?" ,,Ich heiße Kazuha Toyama, aber erst mal raus hier!" Kazuha nahm den Jungen auf den Arm und lief mit ihm raus. ,,MAX!", schrie eine Frau und nahm ihren Jungen von Kazuha's Arm. ,,Danke das du meinen Max gerettet hast!" ,,Man Kazuha, du bist der Held des Tages!" ,,Super gemacht, Kazuha!", lobten wir sie.
 

Zimmer
 

,,Ich hab eine Idee, Kazu." ,,Wasn?" ,,Ich mache für Heiji eine Mutprobe..." ,,Was für eine?" ,,Er muss mich aus einem Feuer retten..." ,,BIST DU IRRE?!", flüsterten wir. ,,DU KÖNNTEST DABEI UMKOMMEN, vorrausgesetzt das Feuer ist kein Hubba Bubber!" ,,Lass mich nur machen!" ,,Du bist verrückt!" ,,Komm Heiji, wir spielen Fußball!" *mit heiji spiel* ,,FEUER!", hören wir jemanden schreien. Heiji lief sofort ins Feuer, als er merkte das Kazuha dort war. Er kam nach 5 Minuten wieder raus. ,,Boah, Kazuha... Hab ich Angst gehabt!", meinte er heldenhaft. ,,Wenn du wüsstest...", dachte Ich. Danach waren wir mit Kazuha am Strand um Beachball zu spielen, zu schwimmen und brauner zuwerden. (Ob Heiji wohl von Banane auf Schokolade umsteigt?^^) ,,Scheiße, der Ball ist ins Wasser geflogen, ich hol ihn!", meinte Ich und schwamm los. ,,FEUER!", schrie die Stimme zum dritten mal. ,,HEIJI! KAZU! HILFE, ICH BIN IM FEUER!!!" Ich erzählte Heiji das Gespräch zwischen Kazuha und mir von vorhin. ,,KAZUHA! DU VERARSCHT UNS NICHT NOCHMAL!", schrie Heiji. ,,Ich glaube.. Dieses mal ist es ernst... LOS GEH!" ,,Jo." ,,Nein!" ,,Doch!" ,,NEIN!" ,,DOCH!" Ich verpasste ihn eine Backpfeife. ,,Aua!", er rieb sich an der Backe. (Wange, nicht Arschbacke ^^) ,,Okay, jetzt hol Kazuha daraus!" Ich half ihm wieder hoch. Er lief auf in das Feuer.

Rettung aus lodernden Flammen

Vorworte:

Lust auf eine FF voll Spaß Spannung und Action? Gut lies und kommentiere!
 

- Kaito Kid
 

Rettung aus lodernden Flammen
 

,,KAZUHA!", rief Heiji, während er in die Rot Gelb Schimmernden Flammen lief. ,,ICH HOL DICH DARAUS!" ,,Boah, der Junge hat echt Mut!", bewunderten einige Leute Heiji. ,,Wie heißt der Junge denn?", fragte mich eine Oma. ,,Heiji Hattori.", antwortete Ich. ,,Look! It's Kazu Hattori, Heiji's Brother!" ,,Das ich das noch erleben darf!!" ,,YES! I BE HEIJIS BROTHER! UND JETZT NERVEN SIE MICH NICHT!!!" ,,Ohhhh, Kazu Hattori, du bist so hübsch und cool!" ,,Danke, aber das weiß ich schon von alleine..." Ich hasse nervende Touristen... ,,Halt aus, BRUDER!" ,,Irgendwie spür ich Kazu, ich kann Kazuha finden, ich kann nicht ich darf, quatsch MUSS!!!" Und er fand sie auch. Sie lag ohnmächtig am Boden. Er trug sie raus. ,,HEIJI! KAZUHA!", rief ich. ,,ICH HATTE SO EINE ANGST..." ,,Ja, Bruder. Ich hatte auch Angst das ich Kazuha nicht finde!" ,,ICH HATTE SO EINE ANGST DAS EUCH DIE PRESSE HEINIS FINDEN, UND JETZT WEG HIER!!!" Wir liefen weg, zurück ins Hotel. Heiji in unser Zimmer und ich suchte einen Arzt. ,,Beach Doc." ,,Doctor of Hawai" ,,Doctor of Women Bodys". Ich entschloss mich in den "Doctor of Women Bodys" einem FastFood Restaurant zugehen, erst was essen und dann zum Doctor of Hawai. Ich ging in den Laden rein. ,,Hallo!", sagte eine Frau zu mir. ,,Ziehen sie sich bitte aus." ,,Was?" ,,Ach so, ihre Tagesspezialität. Dann würde ich das bitte nehmen zusammen mit einer Cola!" ,,Sie verstehen mich nicht, Herr Kazu Hattori." ,,Woher wissen sie das ich Kazu Hattori heiße?" ,,Es steht auf ihrem Ausweis." ,,Ach so *goofy lachen aufsetz* MOMENT MAL! Woher haben sie meinen Ausweis her?" ,,Er ist in ihrer Hosentasche." ,,KAZU HATTORI?", rief eine Gruppe nicht bekleideter Damen (Lektion 1: Immer höfflich sein!) ,,Oh, ich bin hier wohl im falschen Laden. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", kreischend lief ich in den Doctor of Hawai. Ich nahm alle Medikamente, haute dem Arzt eins über, lief vor den Polizisten weg und ins Hotel Zimmer. Ich stellte die Medikamente auf den Tisch.
 

Hotel Zimmer
 

,,Hautsalbe, Labello, Arschsalbe, Beincreme, Baby Creme... BRANDWUNDEN! Das ist es!" Ich haute alles vom Tisch und gab Heiji die Salbe, mit der er Kazuha's Brandwunden an dem Linken Arm und Rechten Bein einkremte. Nach einer Stunde wachte sie wieder auf. ,,Heiji? Kazu?", sagte sie leise. ,,Wo bin ich?" ,,Herzlich Willkommen bei Burger King, dem Laden wo die Burger gar nicht schmecken!", begrüßte Ich sie. ,,Kazu, lass den Quatsch. Kazuha, geht es dir wieder besser?" ,,Ja, tut mir leid wegen dieser albernden Mutprobe, aber ich wollte wissen was du alles für mich machen würdest..." ,,Aber da hättest du mich doch fragen können!" ,,Ich hab mich nicht getraut..." Gerührt hörte ich den beiden zu bis das Telefon klingelte. Ich nahm ab. ,,Kazu Hattori am Aperrat, hallo?" ,,Heizo Hattori am Aperrat. Alles gute zum Geburtstag mein Sohn. Herzliche Grüße von deinen Großeltern, deiner Mutter, deinen Schulkumpels und Kazuha's Eltern. Und, wie ist es auf Hawai ?" ,,Herzlichen Dank und danke der Nachfrage, hier ist es perfekt, wir sind den ganzen Tag nur am Strand." ,,Und wieso bist du dann am Telefon?" ,,Weil wir in unserem Zimmer sind." ,,Ich dachte ihr seid den ganzen Tag am Strand?" ,,Sind wir auch." ,,Nein, ihr seid doch in eurem Zimmer!" ,,Ja." ,,Also seid ihr nicht den ganzen Tag am Strand!" ,,DOCH AUSSER EBEN JETZT!" ,,Schrei mich doch nicht so an." ,,ICH SCHREIE DICH NICHT AN!" ,,Wie dem auch sei, Grüße an Heiji und Kazuha, und einen schönen Urlaub noch!" ,,Danke, gleichfalls... -.-" Ich legte auf. ,,Wer war das?" ,,Vater. Schöne Grüße." ,,Danke, gleichfalls!", sagte Heiji. Ich rief Vater wieder an. ,,Grüße zurück!" ,,Danke, gleichfalls!" Er legte auf. Ich rief immer wieder an und grüßte. "Naja ok Leute, wir müssen ja morgen los, ich geh Tickets kaufen." ,,Okay, Brüderchen geh ruhig, ich bleib bei Kazuha." (Die überings schläft) Ich ging los.
 

Flughafen
 

,,DÖNER, FRISCHE DÖNER!", schrie ein Verkäufer. Ich nahm einen mit einer Cola. ,,Möchten sie eine Mütze kaufen?" Ich nahm sie. ,,KAZU HATTORI!!! ICH LIEBE DICH!" ,,Dankeschön, ich liebe mich auch!" ,,Krieg ich ein Autogramm?" Ich gab ihr ein Autogramm.
 

An ("Autor, wie heißt das Mädchen?" ,,Sagen wir Serenity! (kommt aus Yu-Gi-Oh!)")
 

An Serenity
 

Von: K.H.
 

,,Hey Kazu, hab gehört das du neben Detektiv sein ein total guter Fußballer bist, spielst du ne Runde mit?", fragte mich der Dicke Tom. ,,Klar, ich bin dabei!" Ich spielte mit ihnen, aß Döner, gab Autogramm, zockte Games, machte YuGiOh Duelle und alles mögliche. Ich kam wieder ins Hotel. Kazuha und Heiji saßen am Tisch und spielten Schach. ,,Darf ich mal, Heiji?" Ich setzte den Turm weiter. ,,Matt..." ,,Wie hast du das hingekriegt?" ,,Das ist doch so einfach wie Flugtickets zukaufen. ACH DU UNS HEILLIGER LABELLO, ICH HAB VERGESSEN DIE TICKETS ZUKAUFEN!" ,,Und was jetzt?", fragte Kazuha. ,,Der Schalter hat zu, und macht erst morgen Abend, dann wann wir aus dem Hotel Zimmer rausmüssen, wieder auf..." ,,Scheiße! -.-"

Back to XY...

Vorworte:

Was soll ich noch labbern? Is wie der eltzte teil nen bissl kurz, aber habt spaß und kommentiert!!!
 

- Kaito KID
 

Back to XY...
 

,,Tut uns wirklich Leid, aber kein Flieger fliegt mehr nach Japan!"

,,Nach Osaka? Ne!"

,,Nach Japan fliegt keiner!"

,,Nacha Japana fliegta keinera mehra! Tuta unsa Leida!"

,,NEIN WIR FLIEGEN NICHT NACH JAPAN!"

Ich telefonierte ständig, aber fand keinen Flieger der nach Osaka fliegt. ,,Dann müssen wir wohl doch..." ,,WAS MÜSSEN WIR DOCH, KAZUHA?!", brüllten Heiji und Ich. ,,...mit dem XY-Ship Head und dem Heide Flieger zurück nach Japan fliegen..." ,,Stimmt...." *telefonier* ,,Ja, der XY-Ship Head lecht moin frühe ab, am Hafen. Joa, sie können kommen. Ja? Ja, direkt in den Heide Park. Joa, wir lejen in Soltau Anker. Jut, bis moin!" ,,JAAA! Der XY-Ship Head fährt morgen um Sechse ab. Kommt, wir ruhen uns aus, damit wir moin fit sind..." ,,Du sprichst genau wie dieser Kapitän, Kazu...", meinte Kazuha. ,,Wie dem auch sei, wir sollten uns hinhauen.." ,,*von kazuha und heiji auf boden geschmissen wird* NEHMT DAT NICHT IMMER SO WORT WÖRTLICH!!!"
 

Am Morgen, Hafen
 

,,WILLKOMMEN AUF DEM XY-SHIP HEAD!", ertönte eine laute Stimme. Als wir alle aufstiegen und die Kajüten gezeigt bekamen gingen wir essen. (Ich spare mir das Gelabbere des Käpt'n, wer dat unbedingt lesen will, kann ja mal oben im Kapitel 3 "Der XY-Ship Head" nachschlagen!^^) Heiji nahm wieder Spagetthi, Kazuha Fastfood und ich Wantann Suppe. ,,Irgendwie ist das doch total geil, wir können sofort mit dem XY-Ship Head zurück fahren!" Den ganzen Abend lang zockten wir Games, bis der Käpt'n Anker anlegte. ,,SOLTAU!", schrie er. Wir sprangen sofort MIT Koffern von Bord und liefen zum Flughafen, doch ein Problem gab es. Der Flug Verkehr war immer noch eingestellt. Also sitzen wir wieder im Heide Park fest. ,,CAN YOU SAG ME WHICH SHIP TO OSAKA ON JAPAN FÄHRT?", fragte Ich einen Mann. ,,Der XY-Ship Head ist das einzige Schiff das von hier aus fährt, aber der Heide Flieger fliegt nach Osaka." ,,Danke." ,,So'n Mist... KAZU, HEIJI?! WO SEID IHR?" Nach einer Autogramm Minute kamen wir zurück. ,,Nen Flieger gefunden?" ,,Ihr seid witzig, der Typ hat doch gesagt das Heide Flieger und XY-Ship Head die einzigen Transport Mittel sind." ,,Ich hab ne Idee!" ,,SPUCKS AUS, HEIJI!", riefen Kazuha und Ich. ,,Wie wäre es mit einem Zug der nach Erfurt fährt, und dann fliegen wir von dort nach Osaka!" ,,Heiji, ich bin stolz dein Bruder zu sein! ^_^"
 

Bis nach Erfurt
 

,,JAAJAJAJA, SINGT MIT SINGT MIT MIR DIE JODEL BANANE!" Wir saßen jetzt im Zug "Back to XY", dem Zug von dem Bruder des Kapitäns des XY-Ship Head. Wir fuhren bis nach Erfurt, wo wir dann in den Erfurter Express der nach Osaka fliegt einstiegen. ,,Wir heißen sie Herzlich Willkommen im Erfurter Express, der nach Osaka, der 2. größten Stadt Japans fliegt. Das Klo befindet sich eine Tür weiter hinten, das Raucherabteil befindet sich eine Tür weiter vorne. Getränke erhalten sie wenn sie den Grünen Knopf drücken, Reisetabletten durch den Blauen, Klopapiervorräte kriegen sie durch den Gelben Knopf und durch den Roten Knopf kriegen sie Falschschirme. Viel Spaß beim Flug mit dem Erfurter Express: Back to XY!" Nach dem die Stewardess uns was zutrinken gab, spielen wir Karten und jeder las ein Buch, bis wir dann alle nacheinander einschliefen, da wir morgen endlich wieder in Osaka sind.

Zurück in Osaka

Vorworte:

Nun sind unsere Freunde wieder in Osaka, doch eine Kindsche Überraschung wartet auf sie... (*wie der pokémon erzähler red*)
 

Zurück in Osaka
 

Als wir wieder aufwachten, landete der Erfurter Express, dort wo wir herkamen: OSAKA! Wir gingen am Hafen lang, wo ich Freudentänze mit Heiji machte. ,,Jungs? Hallo? Gehirne noch da, falls ihr so was besitzt?" ,,Klar sind se noch da!" Wir tanzten weiter. ,,Darf ich mit tanzen?", fragte Kazuha. ,,Klar!", antwortete Heiji. Kazuha schuppste uns ins Wasser und find an loszulachen. Klitschnass kamen wir wieder raus, und schuppsten Kazuha ins Wasser. Auch wir lachten. Kazuha auch. Wir gingen nachhause, zu Heiji und mir. ,,HEY! GIBT ES KEIN BEGRÜßUNGS KOMITREE?" ,,Na klar. Und wir begrüßen euch mit einem Willkommens Lied!" ,,Nein danke, wir verzichten." Sie spielten ein Lied ab, zudem Heiji gleich den Bananen Tanz machte. Danach aßen wir, und gingen schlafen, da es ja leider Sonntag abend war... Ich bekam natürlich noch Geschenke.
 

Nächster Morgen, Schule
 

,,Wisst ihr Jungs, mich würde es interessieren ob die Lehrerin wieder da is, nach deiner Verarschung, Kazu... *grins*" ,,Kann sein, was meinst du, Kazu?" ,,Weiss nich..." In der Schule angekommen, setzten wir uns auf unsere Plätze und labberten mit unseren Klassenkameraden. Bis die Lehrerin kam. ,,Kazu? DAS WAR GAR NICHT WASHIGTON!" ,,Echt nicht?" ,,Nein, ICH WAR AUF EINER KANIBALEN INSEL!!!" ,,Geil, wurden sie gegessen?" ,,Seh ich so aus?" ,,So sahen sie schon immer aus..." ,,KAZU!" ,,Sorry!" Wir machten Unterricht, bis wir endlich Schulschluss hatten. Wir gingen zu Kazuha. Wo Kazuhas und Heiji und meine Eltern waren. ,,Wir fahren eine Woche weg, passt bitte auf Frau Krümel's Tochter Susi auf.", meinte Kazuhas Mutter. Eine kleine Heulsuse kam rein. Heiji und Ich hauten sofort ab. ,,WO WOLLT IHR HIN?!", rief Kazuha. ,,Wo wollt ihr hin?", fragte Susi. ,,AUTOGRAMM STUNDE!", riefen wir, schnappten unsere Jacken, warfen sie wieder auf den Boden und gingen raus. Wir gaben einigen Leuten aus Japan, England, Schweiz, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich, Schweden, Frankreich, China und Russland Autogramme. ,,Zum Glück kümmert sich Kazuha jetzt um dieses Kind.", meinte Heiji. ,,Sie hat es auch im Griff, ich hab den Autor gefragt.", meinte Ich. Stimmt nicht, sie hat es gar nicht im Griff, Susi schmeißt ihre Trinkflasche immer runter, fällt beim wickeln vom Wickeltisch. (Ich war so frei und hab ne Matte drunter gelegt) und machte eine Windel nach der anderen voll. Heiji und ich gingen am Abend bei uns schlafen. Am nächsten morgen nahm Kazuha Susi mit zur Schule. Alle bewunderten Susi. ,,Das ist Susi, die Tochter von Tante Krümel!" Alle außer Heiji und Mir ignorierten Susi, selbst die Lehrerin, die so begeistert von Susi war, ließ Heiji und mich in der Stunde zur Caféteria, sie fand Susi so niedlich das sie ausversehen sagte, das wir Schulfrei bekommen. Heiji und Ich, packten unsere Sachen und blitzten wie eine Rakete ab und liefen nach hause. Am Nachmittag drückten wir uns wieder, verteilten Autogramme und gingen dann nachhause. Am nächsten morgen schrie Kazuha uns wach. Wir liefen rüber. (Mittlerweile besitzen wir einen Hausschlüssel XD) Wo wir am Boden eine Fette Blutspur fanden, und eine Kopflose Kinderleiche. Heiji und Ich untersuchten die Leiche, bis wir nur noch lachen konnten. ,,BAHAHAHAHAHAHAHA! HAPPY KÄSEKUCHEN! ^_^ DAS IS NE KOPFLOSE BABY BORN! ^___^", lachte Ich. ,,HAHAHAHAHA! UND DAS IST KETCHUP!", meinte Heiji. Nach der Schule ging Kazuha aufs Klo und ließ Susi, die keine Baby Born war alleine im Wohnzimmer, und Kazuha ließ die Haustür offen, da Heiji und Ich nach dem Skaten zu ihr kamen wollten. Als sie vom Klo wieder kam war Baby Chou Chou, pardon SUSI weg. Wir kamen rein geskatet. ,,Hi Kazuha, was liegt an?", fragte Heiji. ,,Sollen wir dir beim kochen helfen?" ,,NEIN! SUSI IST WEG!" ,,Na geil..."

Tante Krümels Besuch

Vorworte:

Dieses Kapitel widme ich an:

- Mc Donald

- Bananen Split

- Krümel

- Allen Susis xD
 

Und, nun viel Spaß!
 

MfG - KID
 

Besuch von Tante Krümel
 

Das Telefon klingelte. Ich skatete hin und hob ab. ,,Hein Blöd am Aperatt, wer is da dran?" ,,Hallo, Ich bins, Tante Krümel!" ,,Oh ähm, Tante Krümel, tut mir leid, Susi schläft!" ,,Ach so, danke, dass ihr euch um Susi kümmert, Kazu." ,,Ähm, selbst verständlich!" ,,Ok, ich mach mich auf den Weg!" ,,Wohin?" ,,Ich komme euch besuchen!" ,,BANANEN SPLIT!" ,,Schmeckt mir nicht..." ,,Ich meine Heiji, er hat gefragt was für einen Shake ich möchte... *drop*" ,,Ach so, nun ja, ich werd euch nachher dann ja sehen, tschüß, Kazu!" *drop* ,,Tschüß", sagte Ich und legte auf. ,,BAROBAKARUMSALOPIPAROKAFUBI!" ,,Wat?", fragte Heiji. ,,TANTE KRÜMEL KOMMT UNS BESUCHEN!!! BABY SUSI, WO BIST DU???" ,,Kazu, Opa!", nuschelte eine Baby Stimme in der Küche. ,,Ich bin kein Opa!", antworte Ich. ,,Kazu, Bester Autor!", nuschelte die Stimme wieder. ,,Das find ich schon besser!", antwortete Ich der Stimme. ,,WAR DAS NICHT SUSI?!" Wir sprangen wie bei einem Parkur über den Tisch, der umfiel. Wir liefen in die Küche.. Wir liefen an der Küche vorbei. (Ich sagte IN DIE KÜCHE!) Wir liefen zurück und in die Küche. ,,WAS HAST DU HIER GEMACHT?", fragten wir drei. ,,Ketchup zurück gebracht." Es klingelte an der Tür. ,,WIR MÜSSEN SOFORT AUFRÄUMEN UND DANN AUFMACHEN!", rief Kazuha. ,,ABER WIE SOLLEN WIR DAS SO SCHNELL SAUBER MACHEN?", fragte Heiji. ,,WIR DIGITIEREN!", rief Ich. ,,Kazu digitiert zu StaubsaugerKazu!" ,,Heiji digitiert zu WischmopHeiji!" ,,Kazuha digitiert zu PutzmeisterinKazuha!" Wir machten nach der Digitation schnell sauber. Wir digitierten zurück und Kazuha öffnete die Tür. ,,Post ist da!", meinte ein Postbote und gab uns ein Haufen Briefe. ,,*drop* Bestimmt Liebesbriefe für Heiji oder Aufträge für Kazu..." Wir schauten die Briefe an. Es waren Ketchup und Baby Born Rechnungen. ,,SUSI!", riefen Heiji und Ich. Wir gaben ihr die Briefe zum Zerreißen. Sie nahm mein Handy. ,,0190 - 9876543210", wählte sie. Sie zahlte die Rechnungen. ,,Kazu! Zeit für eine DNA Digitation!" ,,Ok!" ,,KAZU!" ,,HEIJI!" ,,DNA DIGITATION ZU... RECHUNGS HATTORI, ZERSTÖRER DER RECHNUNG!" ,,Jungs, wir sind hier in einer Fanfic, in der der Autor eine ziemlich große Fantasie hat, in der keine DNA Digitationen klappen, die Teletubbis Tinkywichsy, Ficksy, Lala und Arsch nicht existieren und die zwei Jungs Kazu und Heiji nen Vogel haben! LASST DAS!" ,,*drop* Nun jaaaaaaaaaaa... Ich muss dich verbessern, wir haben keine Haustiere...", meinte Ich. Kazuha bekam eine Schweißspur und lachte laut los. ,,SOLCHE ZWEI TOILETTENROLLEN GIBS NUR EINMAL! *prust*" ,,Hmm... Wir haben 95 Klorollen im Haus...", meinte Heiji. Kazuha hörte nach 38 Minuten lachen auf. Es klingelte an der Tür. ,,WIR WOLLEN KEINE RECHNUNGEN!!!" Ich knallte die Tür wieder zu. ,,TANTE KRÜMEL?!", brüllten wir und machten die Tür wieder auf. ,,Hallo Jungs und Mädel!", begrüßte uns Tante Krümel und gab uns einen Kuchen, den wir nach 5 Minuten aufgegessen hatten. ,,Da ist ja meine Susi!", sagte sie und umarmte Susi. ,,Is hab mit Baby Born Mord gespielt!", sagte Susi. Tante Krümel schlug ihr auf den Arsch, was wir durch den tollen Schokokuchen nicht sahen. Susi kreischte, weinte, heulte, schwamm im Tränensee und lief weg. ,,Darf ich mal, Kazu?" Sie deutete auf mein Skateboard und sprang drauf. Wir machten große Augen, wie sie Susi hinterher skatete... (Egal, zurück zum Kuchen! *schmatz*) Als wir ihn aufge(fr)essen hatten, schauten wir Tante Krümels Digiwelt Tour auf Kassette an. Susi weinte und sagte "Mir ist langweils." ,,Frag ob du an Kazu's und Heiji's PC gehen darfst, um Games zuzocken.." Wir kreischten vor lachen. ,,Nein, Susi, tut mir leid." Tante Krümel gab ihr nen Kaffee mit nem Keks.
 

Absatz oO
 

Später waren wir zu dritt (Kazuha, Heiji und Ich) in der Stadt. Wir saßen auf der Stadtmauer. ,,Man, Tante Krümel macht guten Kuchen, aber Susi geht mir auf den Kaffee..." ,,Hmm... Stimmt, Heiji...", meinten Kazuha und Ich. Wir gingen nachhause, wo Tante Krümel auf dem Boden lag. ,,Ist sie tot?" ,,Könnte sein..." Heiji und Ich untersuchten sie. ,,Sie schläft, kommt wir wecken sie auf..." Ich spielte Trommel, sang, rülpste, kotze, machte die Glotze auf Volle Pulle an, schrie, aber sie wachte nicht auf. Ich zwinkerte Kazuha zu. ,,Was guckt ihr so?" Kazuha und Ich schuppsten Heiji auf Tante Krümels Bauch. Sie wachte durch Heijis Übergewichtbombe nicht auf. Wir grinsten alle. ,,OHHHHHH BLA BLA BLA MIR FÄLLT KEIN SONGTEXT EIN! DAFÜR SING ICH DIESEN SCHEIß!!!!!" Endlich wachte sie auf. ,,Ihr habt ja einen schrecklichen Gesang...", meinte sie und stand auf. "Ich hab nur mit Susi gespielt!", sagte sie. Wir dropten. Tante Krümel fuhr zu McDoof, essen holen. Draußen knallte es. Wir gingen raus. ,,Autor, wasn da los?", fragte Heiji mich. (GUCK DOCH SELBER JUNGE -.-) Wir sahen eine Unfallstelle. Herr Theodors Auto war kaputt und Heijis Motorrat, mit dem Tante Krümel bei McDoof war, lag kaputt auf der Straße. Tante Krümel hing an einem Baum und Herr Theodor war vom Airbag umhüllt. Heiji lief zum Baum, Kazuha half Herrn Theodor aus dem Auto und ich lief auf die Straße, um die Tüte mit dem McDonald Essen zuholen. Ich aß etwas. ,,WIR WOLLEN AUCH NOCH WAS!", riefen Heiji und Kazuha. Wir gingen rein um zu essen. ,,Hallo?", rief eine Stimme. Wir bemerkten das Tante Krümel noch am Baum hing. ,,Jungs, weiter essen, Tante Krümel kann warten bis wir aufgegessen haben!" ,Wir nickten. Wir hatten auf gegessen. Wir gingen raus. Ich kletterte eine Leiter, die Heiji holte, rauf. Die Leiter brach zusammen und ich fiel mit den zwei Teilen runter. ,,Argh!" Heiji versuchte mit zwei Kendo Stangen einen Turm zubauen, damit Tante Krümel daran runterrutschen konnte. Der Turm brach zusammen. ,,Kazu, Heiji gebt mir eure Gürtel!", meinte Kazuha, mit einer Currysaucen Packung über dem Kopf. (Anstatt einer Glühbirne^^) Sie band unsere Gürtel aneinander und warf sie Tante Krümel zu. Tante Krümel band sie an den Baum und kletterte runter. ,,Danke, Kazuha!", sagte sie und gab Heiji und mir unsere Gürtel wieder. Wir gingen alle in unsere Bettchen und schliefen. Am nächsten Tag fuhr Tante Krümel wieder ab, doch jetzt will der Autor mit Kapitel 11 Schluss machen! ^^

X-Mas Time

Vorworte:

Okay, mal nen bisschen der Zeit anpassen: In knapp einem Monat ist Weihnachten! Und in der Fanfic spielt es kurz vor Weihnachten. Keine Angst, die Fanfic wird immer noch aus meiner Sicht geschrieben, zwei mal wird es von einer art "erzähler" gesagt, kapiert ihr ne? Aber es wird weiter aus meiner Sicht sein, und nun viel Spaß!
 

MfG - KID
 

X-Mas Time
 

Es war kurz vor Weihnachten. Kazuha, Heiji und Kazu ging es sehr gut. Echt? Nein, sie waren im Stress, da sie alle noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten. ,,HEIJI UND KAZU BEWERGT EUCH HIERHER!", rief Kazuha durch den Laden. Heiji und ich liefen mit tausend Tüten bepackt an. ,,Kazuha, wir bezahlen gern mal was für dich...", meinte Heiji. ,,ABER DAS IST ZU VIEL!!!" ,,Och Heiji, ich kenne da jemanden der das bezahlen könnte..." ,,Kazu, sehr nett, dass du für Kazuha bezahlst und auch für mich. *die tüten auf kazu lad* ,,ICH MEINE DOCH NICHT MICH!!!" ,,Wer dann?", fragten Kazuha und Heiji. ,,Tante Krümel!", antwortete Ich. Wir riefen an. ,,Hallo ihr drei! Nein, tut mir leid! Susi und Ich sind gerade in einem Zug..." ,,STEIG UM!" ,,Nein, geht nicht... Mist, Susi ist wieder von der Sitzbank gefallen, tschüß!" ,,WENN TANTE KRÜMEL NICHT KOMMT RUF ICH UNSERE ELTERN AN!!!", rief Kazuha. ,,Tut mir leid, wir können hier nicht weg..." Kazuha legte auf. ,,Ich weiß, wer das alles tragen kann und bezahlen dazu!", gab Heiji an. ,,WER?!", quetschten wir ihn aus. ,,Ihr beiden.", er grinste und fing an zu lachen. ,,Sehr witzig!", antworteten wir. Danach aßen wir und bestellten zwei Taxis. Eins für uns und eins für die Sachen. Wir stiegen aus und Heiji und Ich schleppten die ganzen Tüten zu Kazuha ins Haus. Wir stellten die Tüten ab. ,,*puuuh* Ich kann nicht mehr... WAS... WAS.. ICH WILL WAS ZU TRINKEN!!!" Ich schnappte die Tüten und schnappte eine Packung Milch, die ich direkt wie Spongebob aus der Packung saufte. Danach packten wir sie und Heiji und Ich gingen dann mit den Tüten rüber. Dann versteckten Heiji und Ich sie an einem geheimen Ort, so geheim dass es nicht mal der Autor dieser Geschichte weiß...
 

23.Dezember
 

Nach einem kleinen Zeitsprung ist nun der 23. Dezember da. Heiji, Kazu und Kazuha machten sich den Weg zu einer Feier ihrer Schulklasse. Sie trafen sich bei Kazuha zuhause. ,,Kazuha, du siehst echt geil aus!", begrüßte Heiji sie. ,,Is klar aber warum hastde so viel Make-up rauf gemacht?", meinte Ich. Heiji spannte sein Arm um meinen Hals und sagte:,, Nichts gegen Kazuha, sonst zieh ich!" ,,Ja, is mir wirklich klar, aber zu viel Make-up ist schlecht!" ,,Hmm.. Stimmt." ,,Wenn ihr was gegen mein Make-up habt dann..." Sie schnappte sich ihren Lippenstift und schrieb "K.T." auf unsere Hände. ,,War nicht nötig...", meinte Heiji. Ich bekam nur einen großen Schweißtropfen im Gesicht. Wir gingen dann zur Karoke Bar wo wir feierten. ,,Und jetzt... Heiji und Kazu Hattori!", sagte einer unserer Klassenkameraden und drehte die Musik ein wenig auf. Es spielte Hintergrundmusik, wo alle zujubelten. Dann kam der Schock der Sache, Heiji und Ich fingen an zusingen. ,,Bei Goofy und Max, ist jeder Tag ein Klacks. Zwei Freunde, is klar. Is Klar! Sie sind das Größte Siegespaar, für jede Schantat sind sie bereit, denn Spaß geht zur zu zweit!", jaulten wir. Jeder hielt sich die Ohren zu. ,,Ein Hoch auf die Freundschaft, git babababduba, yeah!" Alle bekamen nur einen großen Schweiß Tropfen. ,,Und jetzt, Kazuha Toyama!", rief unser Klassenkamerad wieder.

"I can't take it,

What am I waiting for,

My heart's still breakin,

I miss you even more,

And I can't fake it,

The way I could before,

I hate you but I love you ,

I cant stop thinkin of you,

It's true, I'm stuck on you!", sang sie. Danach sangen noch einige und wir gingen gegen 23:30 nachhause. Wir legten uns hin, labberten noch bis 24:00 und schliefen dann, heute ist Weihnachten.

Weihnachtszeit!

Vorworte:

So jetzt wirds Weihnachtlich bei Kazu, Heiji und Kazuha. *sich der jahreszeit mal anpass* Habt viel Spaß beim lesen und kommentiert, klaro?
 

Kaito
 

Weihnachtszeit!
 

Es war 9.00 Morgens. Kazuha, Heiji und Ich waren noch in der Stadt. Heiji und Ich auf Skateboards und Kazuha auf dem Fahrrad. Wir fuhren einwenig durch die Stadt und kauften noch schnell Weihnachtsdekorationen. Jeder Laden hatte zu, außer einer "D-X - Weihnachts Deko.", dem besten Weihnachtsladen in ganz Osaka. So ziemlich der einzige Weihnachtsladen der auch nur im Winter offen hat. Unsere Geldausgeberin Kazuha schnappte sich ein paar Weihnachtskugel. Heiji und Ich schnappten uns so Kleinteile die schlecht wieder abgingen. Wir bezahlten und dann kam das schöne beim Einkaufen: Alles tragen. Muhahaha! Und als ich dann natürlich noch ein paar Packs Dickmänner gekauft hatte, war's besonders schön. Kazuha konnte es ja in den Fahrrad Korb stecken, aber Heiji und Ich hatten ja Skateboards. (Muhahaha)
 

Als wir dann heile zu Hause ankamen, passierte das witzige an der Geschichte. Zwei Packungen Dickermänner fielen runter, und da fielen dann Kleinteile rein. Mein Magen knurrte. ,,Na dann nehme ich mal ein Dickmann.", dachte Ich und nahm einen der Dickmänner in der runter gefallenden Packung. Ich hab natürlich nichts gemerkt. Ich aß einen. ,,ÜAHHHHHHHHHHHHH! Die Dinger haben auch mal besser geschmeckt!", meckerte ich rum. ,,Kazu, du hast gerade Kleinteile im Dickmann gehabt..", erklärte mir Heiji, worauf ich nur noch eins machen konnte: Die Gebrauchsanweisung des "Special Dickmann Rezeptes" lesen.

,,1. Packung öffnen.

2. Den mit Kleinteilen und Zuckersoße vermischten Dickmann probieren.

3. Aufs Klo gehen.

4. Klodeckel öffnen.

5. Kotzen.

Fazit: Noch einen Essen lohnt sich!"
 

Und ich machte alles was darin stand. Naja, den Fazit ließ ich weg. (Wieso sollte man von diesen Kotzmaschinen auch noch einen essen wenn der mit Zuckersoße und Kleinteilen vermischt is?) Kazuha, Heiji und Ich spielen noch einige Spiele, guckten fern und sangen Karaoke. (7.12.2003, Heiji und Kazu Hattori erhalten die Jodel Urkunde. Jetzt haben sie was eigenes!) Es war jetzt genau 19:00, das hieß: Bescherung! Kazuha und Ihre Familie kamen zu uns rüber. Als wir dann die Geschenke holen wollten, vergaßen wir wo wir sie versteckt hatten. (Kein Wunder, wenn's so geheim ist das nicht mal der Autor darüber bescheid weiß...) Jedenfalls suchten wir dann. Und zur Krönung sagte Kazuha dann:,, So, da wären sie." Wir hatten das natürlich nicht kapiert und fragten darauf:,, Was für'n Dickmann?" Und sie antwortete:,, Na der Autor hat gesagt, dass ich die Geschenke lieber mitnehmen sollte, da ihr sie in Kapitel 13 nicht wieder findet!" Wir grinsten. Außer der Autor. *ein bild mit einem boot vor den Bildschirm halt, da es jetzt brutal wird* Nachdem wir alle Geschenke ausgepackt hatten, freuten wir uns aufs Neujahr.

Viele Knaller und eine Bombe...

Vorworte:

Dieses Kapitel zeigt, worum es eigentlich in DC geht, aba keine Sorge, die anderen Kapitel werden wieder anders!
 

Viele Knaller und eine Bombe...
 

Es war der 31.12.2003. Ich war mit Heiji und meinen Eltern draußen um ins Neujahr reinzufeiern. Wir ließen ein paar Knaller fliegen. ,,Kazu... Wie lange noch?", nervte mich Heiji die ganze Zeit. ,,Noch 15 Minuten!", seufzte ich und ließ einen Knaller in die Luft fliegen. Das ganze ging etwa 4 Minuten und 50 Sekunden so. Heiji fragte, Ich antwortete, wir ließen Knaller fliegen. Bis wir ein lautes Knallen hörten. ,,Wat warn dat?", fragte Ich. ,,Kein Blassen Dunst, Alter!", antwortete Heiji. ,,Na dann lasst uns mal schauen gehen!", meinte Shizuka. ,,Stop. Die Jungs sind Detektive, sie können das selber anschauen was da war, wir lassen uns den Neujahrsspaß nicht entgehen!", meinte Heizo. ,,DAS IST NICHT FAIR!", beschwerten wir uns. Wir gegen wütend weg. ,,Wo kam das bloß her?", fragte Heiji mich. ,,Eindeutig aus dem Westen. Wir haben auf die Straße geguckt und den Knall am meisten von Westen gehört. Also sind wir auf der richtigen Fährte.", bemerkte Ich. ,,Dann ist ja gut.." Heiji und Ich gingen weiter. Als wir an der Straßenbahn vorbei gingen, roch es auf einmal ziemlich. Wir schauten uns um, bis wir Rauch fanden. ,,Was war da denn los?" "Oh je, da ist ja was passiert!", hörten wir wie sich einige Leute um den Rauch unterhielten. Wir gingen hin. ,,Platz da!", meinte Heiji. ,,Lassen Sie uns durch!", meinte Ich. Einige aber, ließen uns nicht durch und meckerten uns an. ,,Waf haftf ihf fürf eif Rechf euf hief durf zuf drängelf?", sagte eine alte Oma die absolut sprachbegabt war. ,,WIRF SINDF DETEKTIVEF!", antwortete Heiji im Sprachstyle der Oma. Wir drängelten uns durch, bis zum Gleis. Dort lagen zwei Leichen.
 

Absatz
 

,,Wenn das nicht Heiji und Kazu Hattori sind...", sagte eine Stimme die wir sehr gut kannten. ,,So sieht man sich wieder!" Es war Shinichi. ,,Kudo?! Was machstde hier?!", fragten Heiji und Ich geschockt. ,,Ich dachte, dassde im Osten zu tun hast!" ,,Tja, ich wollt euch halt mal wieder besuchen! *den beiden auf den rücken hau*", meinte er. ,,Och wie gütig, Kudochen besucht uns an Silvester wo gerade ein Mord geschah...", fing Heiji den Satz an, den ich mit:,,...und wo WIR ermitteln werden, lieber Kudo." Wir verpassten ihm einen Tritt, dass er nach Tokyo zurück flog. (Sehr nett, die zwei Hattoris) Danach schauten Heiji und Ich uns die Leichen und den Tatort an. Bis wir eine Stimme einer weiblichen Jugendlichen hörten. Ganz klar: Kazuha. ,,JUNGS!", rief sie und verpasste Heiji ne Ohrfeige. ,,Ich dachte schon ihr wärt die Leichen!" ,,Mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf Heiji auf!", meinte Ich. Bei mir machte Kazuha gleiche eine Faust aus ihrer Hand und schlug mir ins Gesicht. ,,Du brauchst auch erst mal wen der auf dich aufpasst!", meinte Heiji grinsend. ,,HaHaHa! Das ist der Witz des Jahres, Alter! Du verdienst dir nen Keks-Award! Aber jetzt zurück zum Fall!" Wir riefen selbstverständlich die Polizei an. ,,Der eine heißt Takeshi Izuka, ist 23 Jahre alt und arbeitete als Verkäufer im Supermarkt "Super Bon". Der andere heißt Tomoaki Miruki, 24 Jahre alt und ebenfalls Verkäufer im "Super Bon" Markt.", las ein Polizist von den Ausweisen der Toten ab. ,,Die Leichen wurden von diesen beiden Jugendlichen gefunden.", meinte er noch mal und zeigte auf Heiji und mich. ,,Wir hörten das Knallen und liefen sofort in Richtung Rauch, wo wir die zwei Leichen im Rauch fanden.", erklärte Heiji den Polizisten und dem Inspektor. ,,Moment mal!", dachte ich und zog ein Taschentuch aus der Taschentuchpackung. Ich sprang aufs Gleis wo ich ein Stück schwarzes Metal fand. Ich sprang wieder nach oben. ,,Schauen Sie mal!", meinte Ich zum Inspektor. ,,Scheint ein Stück schwarzes Metal zu sein..", meinte Heiji. Der Inspektor wurde wütend und brüllte uns an:,, IHR HABT ZWAR DIE LEICHEN GEFUNDEN, ABER MIT WELCHEM RECHT ERMITTELT IHR HIER MIT?" ,,Wenn ich vorstellen dürfte..", meinte Ich. ,,Heiji und Kazu Hattori.", stellte Heiji uns vor. ,,Heiji und Kazu Hattori? Seid ihr nicht die Söhne von Heizo Hattori?", fragte der Inspektor. ,,Ja, das sind wir!", sagten Heiji und Ich. ,,IHR SEID TROZDEM ERST 17! ALSO GEHT NACH HAUSE UND LASST DAS DIE POLIZEI MACHEN!", brüllte er und schuppste uns in die Menge. ,,Haben Sie eigentlich mal aufs Gleis geguckt? Was da so alles an schwarzem Metal liegt? Das nennt man überings Bombe.", meinte Ich und ging im Kreis um den Inspektor. ,,Und es ist klar, nur Bomben machen dicken Rauch. Schauen sie doch mal in den Tunnel, was da auch noch so liegt.", fuhr Heiji fort. ,,Untersucht das sofort!", sagte der Inspektor zu zwei Polizisten. ,,Jawohl!", sagten diese und sprangen aufs Gleis um in den Tunnel zu gelangen. Nach kurzer Zeit kamen sie zurück. ,,Herr Inspektor! Im Tunnel fanden wir eine weitere Leiche, sie hatte eine weitere nicht entzündete Bombe neben sich liegen! Er war anscheinend der Täter! Laut seinem Ausweis ist er der Waffenhersteller Keiji Yukosawa!" ,,Der Yukosawa?" ,,Ja der Yukosawa!", meinte Heiji. ,,Er hat auch die Bombe gezündet, ganz klar! ER WAR DER MÖRDER!" ,,Ganz genau, und er brachte die beiden Supermarktverkäufer um, weil sie ihm drohten in anzuzeigen, da er sehr oft etwas im Supermarkt geklaut hat!", meinte ich und zog eine Zeitung aus meiner Tasche. ,,Das ist der Beweis! Die Zeitung trägt die Überschrift "Verkäufer wollen Yukosawa anzeigen!" Ganz klar, was?" Nach dem Fall gingen Heiji und Ich mit Kazuha zurück nach Hause. ,,Gut gelöst, Jungs!", meinte sie. ,,Überings, guten Rutsch ins neue Jahr!", sie haute uns auf den Rücken. Wir rutschten auf dem Eis aus und lagen flach. ,,Dir auch..." Ein paar Tage darauf wurden die Leichen der Toten und des Täters vergraben. Die Kosten der Begrabung übernahm der Inspektor, der uns zum gelösten Fall gratulierte und uns auch ein frohes neues Jahr 2004 wünschte. Auch wenn kurz vor Neujahr ein Mord geschah, war es ein gutes neues Jahr! Bloß dumm, das wir das Neujahrs Feuerwerk verpasst hatten... *grümmel*

Der neue Meisterdetektiv

Vorworte:

Konkorenz!!!! Los Hattoris, zeigt es ihm!! xD
 

Kaito
 

Der neue Meisterdetektiv
 

Nach dem Mord mit der Bombe lief alles gut. Fast alles... Am 12.01.2004 tauchte ein Neuer in unserer Stadt auf. Kazuji Hattoyama, hieß er... (Kommt mir ziemlich bekannt vor der Name...) Alles fing in der Schule an. Heiji, Kazuha und Ich stellten unsere Fahrräder ab und gingen rein, wo alle Mädchen rund um einen Jungen standen. Wir ignorierten den Typen und gingen weiter. ,,Waren wir nicht bis eben zu dritt?", meinte Heiji und sah mich an. Ich schaute nach hinten. ,,Hmm... Scheint irgendwie so als wären wir jetzt nur noch zwei..." Ich flog über das Skateboard des Skateboardsgirl. Aber was sah ich? Das Skateboard des Skateboardgirls ohne das Skateboardgirl? Und das Ashley Clubhaus ohne die Ashleys? (Disney's Große Pause xD) Selbst die Schauklerinen sind von den Schaukeln runter. Kein einziges Mädchen war mehr auf dem Schulhof.. Was war da bloß los? Endlich klingelte es und die Mädchen verließen dieses "Wunder", das heißt, dass Heiji und Ich es uns mal anschauen konnten. Wir gingen hin. ,,WO IST DIESES WUNDER IHR MÄDCHEN?", schrie Heiji durch die Halle. Er erhielt nur die Antwort:,, Neben dir!" Er schaute neben sich. Da stand Ich. ,,KAZU IST KEIN WUNDER, NUR EIN HIRNLOSER TROTTEL MIT EINEM HIRNLOSEN BRUDER!", meinte er. ,,GENAU!", fügte Ich Ahnungslos hinzu. ,,Nicht ihr, Hattoris. Ich meine den Jungen vor euch!" ,,Herr Henke...", flüsterte Ich zu Heiji. ,,Das ist das Wunder des Jahres.. *drop*" Wir gingen dann in die Klasse. ,,Wieviel ist 13565392 mal 472359293, Kazu?" ,,6407738974387856", antwortete Ich unserer Lehrerin. Sie schaute aber die ganze Zeit auf den Hof. ,,Was mit der los?", flüsterte Heiji zu mir. ,,Keine Ahnung, sonst brüllt sie mich immer an wenn ich nur die Zahl sage.. Man muss immer Es ist blablabla sagen. Das kotzt mich zu." ,,Richtig Kazu. Und Heiji und Kazu, ihr bekommt heute nach der 8. Schluss.", sagte sie und schaute weiter auf den Hof, wo alle Mädchen hinschauten. ,,Ich glaub sie sind alle verrückt geworden... Und Kazuha gehört auch noch dazu..", flüsterte Heiji und schaute auch auf den Hof, wo er nichts sah. ,,Na ja, wenigstens haben wir zwei Stunden früher Schluss.", flüsterte ich fies grinsend. Das Strebergirl meldete sich. ,,Dürfen wir heute bis zur 15. Stunde bleiben?", sagte sie zur Lehrerin auf den Schulhof guckend. ,,Na klar! Und die zwei Hattoris kriegen 7 Stunden früher Schluss.", sagte sie und schaute weiter auf den Hof. ,,Ich glaub, Heiji. Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Fall der beiden Hattori Brüder!", meinte Ich und klatschte in seine Hand. Wir schnappten unsere Sachen und gingen raus. Wir ließen unsere Sachen in der Pausenhalle und gingen auf den Hof. ,,Was denn, diese Hackfresse finden sie toll?", wunderte Ich mich auf den Zahnspangenjungen guckend. ,,Den bestimmt nicht! Den kann keiner leiden!" ,,Na dann eben Michael Jack.." ,,Zu hässlich.." ,,Herrn Schlüsselbein?" ,,Bio findet hier jeder langweilig, der isses also nich.." ,,Wer denn dann?", unterhielten Heiji und Ich uns die ganze Zeit, bis wir einen fanden, den wir nicht kannten.. Wir liefen hin, packten ihn und fragten:,, HEY WER BISTDE UND WAS FINDEN ALLE AN DIR SO KNACKIG?" ,,Dackeligen knackigen?", fragte er. ,,Ich bin Karl Tierlieb." "Joa alta dann sind wa Hammer und Hart.", wir schauten ihn misstrauisch an. ,,Ach was, dann heißt meine Mutter Yoko M. *noch misstrauischer guck*" ,,Lasst mich jetzt in Ruhe.", sagte er und ging weg. ,,Der isses also auch nich..", sagte Heiji. ,,Wieso willstde dat eigentlich wissen?" ,,WEIL ER MIR KAZUHA AUSGESPANNT HAT!!!", brüllte er mich an und packte mich am Arm und zerrte mich hinterher. Wir sahen noch jemand unbekanntes. ,,Lasst mich euch vorstellen, ich heiße Kazuji Hattoyama!" ,,Tag, Alter. Wir sind Kazu und Heiji Hattori, die besten Detektive die es in ganz Osaka gibt." ,,Ich würde sagen die zweitbesten.", meinte Kazuji. ,,Ach, mein Freundchen. Dann bist du also der, der den ganzen Mädchen den Kopf verdreht, was?", meinte Heiji und schlug Kazuji eins rein, das ich noch mit der Hand abwehren konnte. ,,Ich mach das für dich!", sagte Ich fies grinsend. Ich zog einen Dickmann aus der Tasche. (Siehe Kapitel "Weihnachtszeit") und drückte ihn Kazuji in den Mund. ,,JETZT HAU AB DU NAMENSIMITATION!", sagte Heiji und schnappte ihn an den Ärmel und schleuderte ihn gegen einen Baum. ,,DENN DAS "KAZU" AUS DEINEM NAMEN IST DER NAME MEINES BRUDERS, DAS "JI" IST VON HEIJI, DAS "HATT" VON HATTORI UND "YAMA" VON TOYAMA!", brüllte er und schlug Kazuji eins rein. Er schlug ihm die ganze Nase blutig, was er lieber nicht machen hätten sollen. Denn unser Herr Direktor kam. ,,Kazu.. Lass dir was einfallen!", flüsterte Heiji und wurde vom Direktor mitgenommen. ,,Herr Direktor! Gucken Sie mal was ich kann!", meinte Ich und wusste nicht was ich machen sollte. Ich nahm eine Banane und verwandelte mich in einen Rocker. ,,Kazu Hattori präsentiert ihnen jetzt... DIE JODEL BANANE!

(© by Kaito und Krümel)
 

Ohhhhh,

Gibt's was was dir super gut schmeckt?

Gibt's was wo sich jeder über die Lippen leckt?

Ich hab da eine Idee was das sein kann!

Das mag jeder, von Frau bis Mann!

Das ist...

Das ist...

Das ist... DAS IST DIE JODEL BANANE!

Schmeckt gut!

Dazu brauch man keinen Mut!

Schmeckt nicht

Sei still, du kleiner Lügenwicht!

Das muss man einfach einmal essen!

Und brauchst es vorher nicht mal messen!

Es schmeckt toll!

Du bist danach nicht voll!

Das isst jeder gern!

ALLE WOLLEN MEHR!

Das ist...

Das ist...

Das ist... Das ist die Jodel Banane!

Ohh, all right!

Dad, we want the Jodel Banana!

Yes, I want the Jodel Banana, too!

ALLE WOLLEN SIE

WOLLEN SIE

WOLLEN SIE

WOLLEN SIE

DIE

JODEL

BANANE!"
 

Der Direktor klatschte. ,,Super Kazu! Komm Heiji, wir gehen jetzt!" ,,HALT!" Ich verwandelte mich in Monkey D. Ruffy (One Piece) und mampfte eine Frucht. Ich versuchte meine Arme auszufahren. ,,Sehr witzig Kazu! *lacht* HATTORI! FOLG MIR!" ,,STOP!", rief ich und fuhr wie ein Geisteskranker mit dem Fahrrad ohne Helm auf einen Baum zu. ,,Witzig was? HAHAHAHA! *an kopf fass*" ,,Sehr witzig, aber trotzdem werden Heiji und Ich gehen!" ,,NEIN!", rief ich und wurde zur Hawaii Tänzerin. Ich tanzte wie die Frauen aus der Lucky Luke Taverne. Dededededibdibibibibi! Ich wurde wieder zu mir und sprang auf mein Fahrrad und fuhr auf den wegspringenden Direx zu. Ich schnappte Heijis Hand und zog ihn auf mein Fahrrad. Am Eingang sprang er auf sein eigenes und wir fuhren nach Hause. Nach der 15. Stunde gingen wir zu Kazuha. Dieser Kazuji war bei ihr. Wir gingen hoch in ihr Zimmer. Dort gab er Kazuha einen Kuss. ,,KAZU! ICH TUE ALLES WENN DU MIR JETZT HILFST!" ,,Geht klar man, ich tu fast alles für dich, dafür hat man Brüder.", ich klopfte ihm auf die Schulter. Wir grinsten Kazuha und Kazuji an. Wir gingen ganz langsam zu Kazuji. Dann rannten wir hin und schlugen ihm die Brille kaputt. ,,MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMI!", schrie er im Pegnose Pete Style, da er ohne Brille nicht sehen konnte. Heiji schlug ihm die Nase blutig und sagte zu Kazuji:,, LASS KAZUHA!" Kazuha schlug Heiji und mich zurück, nahm Kazujis Hand, lief weg und rief weinend:,, HEIJI ICH HASSE DICH!" ,,Dieser Kazuji... GRRRRRRR!", brüllte Heiji und haute Kazuhas Kikeriki der Wecker gegen die Wand. Heiji ging wütend runter. Ich folgte ihm. ,,Kazuji, ich krieg dich schon noch.. Keiner nimmt mir Kazuha weg!", meinte er. ,,Und niemand klaut uns unseren Detektivtitel!", fügte Ich hinzu. Wir gingen wütend Kazuji und Kazuha, die über den Gehweg liefen, hinterher.

Auf Beweissuche

Vorworte:

Joa, der zweite Teil von "Der neue Meisterdetektiv" bloß 'n bissl spannender, und kommis net vergessen^^
 

Auf Beweissuche
 

Als wir am nächsten Tag wieder in die Schule kamen war alles wie gestern... Alle weiblichen Personen der ganzen Schule standen bei Kazuji... ,,Einfach ignorieren, einfach ignorieren..", murmelte Ich vor mich hin. Aber wir konnten ihn nicht ignorieren. Wir mussten uns Beweise beschaffen, dass er ein Betrüger ist. ,,Heiji, ich hab da ne kleine Idee.", sagte ich und ging fies grinsend zu Kazuji. ,,Kazuji, mein Freund!", sagte ich und verbeugte mich. ,,Ihr seid viel zu edel, um so einen schweren Schulranzen zutragen, lasst ihn mich tragen! Ich bin ab jetzt Euer Diener!" Ich grinste zu Heiji und hob meinen Daumen. ,,Endlich, Kazu. Nun bist du zur Vernunft gekommen!", sagte er und gab mir seinen Ranzen. ,,Gib mir bitte eine Banane aus meinem Ranzen!", befohl er mir und nahm die Banane die ich ihm gab. ,,Jetzt bring mein Ranzen zur Klasse." Ich ging zu Heiji. Laut lachend gingen wir durch den Gang. ,,So ein Trottel!", lachte Heiji sich schlapp. ,,Ha, ich krieg mich nicht mehr ein! Ha! Das ist so ein Idiot! Hahahahahaha!", lachte auch Ich. Ich durchsuchte seinen Ranzen, wo ich den ersten Beweis fand: Sein Tagebuch. ,,Beweis Nummer eins ist beschafft, den Schlüssel hat er um, das hab ich gesehen, zu Hause knacken wir das Ding!", meinte Ich und klatschte in Heijis Hand. ,,Der wird sein Wunder erleben wenn wir genügend Beweise haben!", grinste Heiji fies. Ich steckte sein Tagebuch in meinen Ranzen. ,,Kazuji, mein Meister. Mein Bruder ist nun auch bereit dir zu dienen, du wohl habendes Arschloch, ähhhh, Genie!" ,,HATTORIS! NIMMT MEINE SPORTTASCHE!", brüllte er und schmiss seine Sporttasche zu uns. ,,Beweis Nummer 2!", flüsterte Heiji zu mir. Wir stellten seine Tasche erst in die Klasse. In der großen Pause demolierten wir das Fenster vorsichtig. Heiji steckte sein Arm durch das kleine Loch und machte das Fenster, durch das wir reinkletterten, auf. Wir durchsuchten seine Sporttasche und fanden Beweis Nummer zwei: Eine Rolle Scheißhaus Papier? Heiji schaute es sich näher an. ,,Dieses Klopapier ist ein besonderes Klopapier, es hat was in sich.", meinte er. ,,Vielleicht isses ja ne Rolle wo mysteriöse Schriftzeichen drauf stehen, vielleicht heißt es ja... HEIJI DU HAST ZU VIEL FANTASIE!!! *drop*" ,,Lass den Quatsch, da steht echt was drauf!" Er warf die Rolle zu mir damit ich sie mir mal genauer ansehen konnte. Ich stellte das Licht an und hielt sie ins Licht. ,,Das ist eindeutig mit Pisse geschrieben!", erkannte Ich. ,,MILCH!" ,,Ja, genau. Du sagst es. Milch!" ,,Da steht: ,,Brotweg Nr. 31, Geheimtür hinter der Birke im hinteren Garten zum Geheimquartier" Das ist es!", ich steckte die Rolle Klopapier sofort ein. ,,Endlich, jetzt wissen wir wo sein Geheimquartier ist.", wir grinsten und kletterten wieder auf den Hof. ,,Jetzt sollten wir mal Kazuji's Jacke und seine Hosentasche durchsuchen! Dann geht's ab in sein Geheimquartier!", meinte Heiji. ,,Und ich weiß auch wie wir das machen!", er fing an mich fies anzugrinsen. Er setzte mir eine Perücke auf, schminkte mich und gab mir ein Kleid. Ich zog es an und ging zu Kazuji. ,,Heiji, das kriegst du zurück...", dachte Ich und nährte mich Kazuji. Ich fasste ihm in die Arschtasche und wollte ein Schlüssel raus ziehen. ,,Hey Süße, haste Lust, dich mit mich zu treffen?", guckte er mich an und küsste mich. ,,ÜAHHHHHHHHHHHHHH!", brüllte Ich und spuckte auf den Boden. Ich zog den Schlüssel aus seiner Gesäßtasche und steckte ihn unbemerkt ein. ,,Tut mir Leid, ich hab bereits einen Freund!", meinte Ich. ,,Mich selber du Pissgesicht.. *drop*" Ich ging weg. Ich schmiss im Gebüsch die Frauensachen ab und wischte mir die Schminke weg. Ich packte Heiji am Kragen. ,,Ha, das find ich komisch. Ha, das war gut! Ha!", lachte Heiji im Shorty Style. (Indiana Jones und der Tempel des Todes ^_^) ,,DAS WAR NICHT WITZIG!!!", brüllte Ich und schüttelte ihn durch. Ich wusch mir das Gesicht. Ich zog den Schlüssel aus meiner Tasche. ,,Beweis Nummer 3, der Schlüssel zum Quartier!", ich zwinkerte mit dem linken Auge und ging mit Heiji zurück in die Klasse. ,,HATTORIS!", brüllte er Heiji und mich zu sich. ,,JACKE RAUSBRINGEN!", brüllte er noch mal und drückte uns seine Jacke in die Hände. Wir brachten sie raus und zogen eine Karte aus seiner Tasche. ,,Geheimcode 8864." (Code aus einer Party Maniac Mansion^^) Ich ging mit Karte und Schlüssel in der Tasche rein und ließ beides in meinen Ranzen fallen. Da unsere Lehrerin uns wieder frei gab, konnten Heiji und Ich nach der 4. Stunde gehen. Wir nahmen uns eine Karte zur Hand und hatten alle Beweise dabei. ,,Brotweg...", suchten wir auf der Karte. Als wir sie fanden, gingen wir hin. ,,Da ist Nr. 31!", zeigte Heiji auf ein Haus. Wir gingen hin und in den Garten. ,,Ach du heilige Hühnerkacke, das sind ja haufenweise Birken!" Wir gingen zu einer Birke. Wir lasen von einer ,,Henriette + Matthias forever" ab. Heiji schaute auf das Stück Klopapier:,, Die Birke mit Hendrik + Susanne forever drauf, führt uns zum Versteck!" ,,Also muss es ein Baum mit Hendrik + Susanne sein.", meinte er und schaute sich um. ,,DA!", rief er und lief hin. Wir schlossen das Quartier auf und kletterten ab. Mit dem Code konnten wir runter und knackten das Tagebuch.
 

,,Bla Bla Bla..
 

Vater ist nun tot und ich bin ganz alleine, egal, ich hab ja meine Angestellten und die ganzen Weiber, die ich eh nicht brauch. Der Tierversuch fängt morgen an. Wir werden das Skellet des Affen und das des Fisches rausnehmen und untersuchen.
 

Gruß,

Yusaku Yukasawa"
 

,,YUSAKU YUSAKAWA?!", schrien wir geschockt. ,,DAS IST DOCH DER SOHN DES TÄTERS AN SILVESTER! UND ER WILL TIERVERSUCHE MACHEN?" Wir liefen zu den Tierkäfigen und ließen alle Tiere frei. ,,Da wird wohl nichts draus! Endlich, Hattoris hab ich euch da wo ich euch will! HINTER GITTER! MUHAHAHAHAHAHAHAHA!", lachte er und sperrte uns in eine Zelle wo ein Affe war ein.

Die wahre Identität von Kazuji Hattoyama

Die wahre Identität von Kazuji Hattoyama
 

Wir saßen den ganzen Tag nun in dieser Zelle. ,,Alter, Heiji mich quält der Fette Hunger, hast du noch was?" ,,Nein, alles in der Schule gemampft.." ,,Verdammt... Ich nämlich auch.." Jetzt sahen wir den Affen. Und eine Banane. ,,DAS IST ES!" Ich schnappte mir die Banane warf sie in die Halle, wo auch der Schlüssel zur Zelle lag. ,,Treffer!", sagte Ich als ich den Schlüssel mit der Banane abfeuerte. Ich nahm den Affen hoch. ,,Hol dir den Schlüssel und die Banane, dann kriegst du noch ein paar Bananen!", meinte Ich und ließ ihn runter, dass er sich durchs Gitter quetschen konnte. Er holte den Schlüssel und die Banane. Er brachte mir den Schlüssel und aß dann die Banane. Heiji und Ich verließen die Zelle. ,,Jetzt brauchen wir nur noch die Beweise..", meinte Heiji. ,,Uuahahuuahahahaha!", meinte der Affe und lief zum Schrank. Er holte die Beweise. Er brachte Heiji und mir unsere Ranzen. Wir setzten sie auf und schauten uns um. ,,Uuahahahauuuahahahaha!", meinte der Affe wieder und holte eine Zeitung. Er lief zu Heiji und gab sie ihm. ,,Yusaku Yusakawa tötet Politiker. Wo Yusaku nun ist, weiß bisher keiner..", las Heiji und steckte die Zeitung in meinen Ranzen. ,,Sososo..", sagte Heiji. ,,Aber woher wissen sie, dass er auch wirklich Yusaku Yusakawa heißt?" ,,Ich glaube, wir sollten mehr Beweise finden.", meinte Ich und schaute mich um. ,,Uuuahahahahuuahahah!", meinte der Affe wieder und zeigte auf einen Teppich. Wir verstanden nicht was er meinte und liefen über den Teppich. War ja klar, das darunter eine Falltür war. ,AHHHHHHHHHHHH!", schrien wir während wir fielen. Wir landeten auf einem Steinboden. Der Affe fiel auch runter. ,,Pech gehabt, Hattoris!", rief eine Stimme runter. ,,Habt ihr nie gelernt, dass man in fremden Sachen nicht schnüffelt? Anscheinend nicht!" Es war Yusaku Yukasawa alias. Kazuji Hattoyama. ,,WIR WISSEN BESCHEID, YUSAKAWA! WIR HABEN ZWEI BEWEISE, DEN DRITTEN LEIDER NOCH NICHT ABER DEN FINDEN WIR SICHERLICH NOCH!", rief Heiji hinterher, aber die Falltür war bereits wieder zu. Erst nach kurzer Zeit merkten wir, dass unsere Arme an Handschellen fest waren, wie auch immer das passieren konnte.. Als wir dann nach unten schauten, konnten wir nur noch versuchen, die Handschellen nicht los zulassen. Unter uns war Moor. Dummerweise gingen die Handschellen kaputt und wir landeten im Moor. ,,VERDAMMT!", brüllte Heiji. ,,HEIJI! VERSUCH DEIN GESICHT ÜBER DEM MOOR ZUHALTEN!" ,,Uuuahahahauhauaha!", sagte der Affe und tauchte ab. Er landete einen Raum tiefer. Heiji und Ich machten das gleiche, als wir abgesinkt waren. Wir schauten uns um. Wir befanden uns in einem leeren Raum. ,,*schluck* Kazu, guck mal hoch..", meinte Heiji und zuckte zusammen. ,,Hmm?", schaute Ich hoch. Wir befanden uns in einem Raum, wo sich an der Decke Spitzen (die z.B. auch auf Speeren sind) befanden. Ich kletterte hoch und riss eine Spitze ab. ,,HÄ?! Das sind ja Speere die vom Moor bis zur Decke stecken?", wunderte ich mich und schaute nach oben. ,,Oh nein, meine Mütze ist mit Moor beschmiert!", sagte Ich und schaute auf meine Wollmütze, die ich aufhatte. ,,Kazu, mach hinne! Hier tropft Moor runter!" ,,Ich glaub ich habs..", dachte ich und stopfte meine Wollmütze in das Loch. Durch den Speer, den ich gezogen hatte, fuhr die Decke runter. Ich sprang runter und machte einen Stein mit dem Speer kaputt und sprang mit Heiji und dem Affen runter. Vorher setzte ich mir aber meine Mütze noch auf. Wir waren also nun in seinem Geheimlabor. Wir fanden dort einen Teller mit Bananen. ,,Oh Wow! Uahahahahuhauahaa!", riefen Heiji und der Affe und liefen zu den Bananen. Ich packte Heiji. Der Affe kostete eine Banane und fiel tot um. ,,Hättestde die gegessen dann wärstde jetzt tot..", spielte ich Heizo. (hrhr) Unter dem Teller der Bananen stand ein Radio wo eine Kasette drin war, wir hörten sie an. Es war eine Kassette, auf der Kotzoji den Mord gestand. Wir gingen dann zurück und nahmen die Beweise mit.
 

Nächster Tag - Schule
 

Es war große Pause. Heiji und Ich standen auf dem Dach der Cafeteria. ,,DAS IST BEWEIS NUMMER EINS: KAZUJI'S TAGEBUCH IN DEM FOLGENDER TEXT DRIN STEHT:
 

Bla Bla Bla..
 

Vater ist nun tot und ich bin ganz alleine, egal, ich hab ja meine Angestellten und die ganzen Weiber, die ich eh nicht brauch. Der Tierversuch fängt morgen an. Wir werden das Skellet des Affen und das des Fisches rausnehmen und untersuchen.
 

Gruß,

Yusaku Yukasawa", rief Ich über den Hof. ,,DER ZWEITE BEWEIS: DIESE ZEITUNG! YUSAKU YUSAKAWA TÖTET POLITIKER, WO ER IST WEIß MAN NICHT!", gab Heiji seinen Senf dazu. ,,DRITTENS! KAZUHAS UNTERWÄSCHE UNTERSCHRIEBEN VON HEIJI HATTORI!", brüllte Ich. ,,ACH BLÖDSINN! BEWEIS NUMMER DREI: DIESE KASETTE!", rief Heiji darauf und legte eine Kassette in eine Stereoanlage.
 

Hallo alder, jetzt rocktz die Scheiße ab, und macht euch bereit auf den Christmas Rap von Heiji und Kazu Hattori!!!
 

Haaaaakihulehuleda Tschuketschukeyuketa!

Weihnachtsbaum

Fall um

Fall um

Fall um

Daniel Küblböck aufn Kopp

Daniel Küblböck aufn Kopp

AUFN KOPP

AUFN KOPP

YEAHHH AUFN KOPP

Weihnachtsbaum

Fall um

Haaaaakihulehuleda Tschuketschukeyuketa!

Kübi in die Fresse rein

Kübi in die Fresse rein

Und hau ihn aufn Mars

Haaaaakihulehuleda Tschuketschukeyuketa!

Schmeiß den Weihnachtsbaum um

Schmeiß den Weihnachtsbaum um

Hau ihn um

Joa mach dich bereit für den Rap, es jehts jetzt volle Kanne ab

Haaaaakihulehuleda Tschuketschukeyukeda!

Ich brauch kein Geld

Ich will kein Geschenk

Ich will nur das Mrs. Finster gefeuert wird

Sag mir wanns passiert

Ich brauch kein Geld

Ich brauch kein Geschenk

Erfüll mir bitte diesen Wunsch!

Zeigs ihn

Zeigs ihn

Tschaaaaaaaaaaaaaka

Haaaaakihulehuleda Tschuketschukeyuketa!

Hau den Kübi aus der Welt

Zeigs ihnen

Zeigs ihnen

Haaaaakihulehuleda Tschuketschukeyuketa!

Hattori an die Macht!"
 

,,Oh scheiße das war die falsche Kassette... Jetzt geht's uns an die Gurgel..", meinte Ich zu Heiji. Doch alle jubelten nur und trugen Heiji und mich über den Schulhof. ,,Anscheinend doch nich.." Wir lachten. Sogar die Lehrer jubelten. Außer Mrs. Finster. ,,HATTORIS, DAS KRIEGT IHR ZURÜCK!!!", schrie sie uns hinterher. Also waren Heiji und Ich wieder die Herren des Schulhofs. Kazuji allerdings, nein Yusaku, der wanderte ins Gefängnis. Heiji und Ich bekamen einen Vertrag von Dieter Bohlen und alles war wieder normal.

Detektei Hattori

Detektei Hattori

Teil 1: Die Job Suche
 

Unsere Arbeit bestand aus 3 Teilen, die wir schaffen mussten. Der erste Teil war einen Job suchen, 10'000 Yen verdienen, gefeuert werden, oder kündigen, nach Hause kommen und Teil 2 machen. Pah, ist ja leicht. Das dachten Heiji und Ich auch zuerst, aber so leicht war's nicht.. Das ganze fing heute morgen an. Heizo aß ein Marmeladenbrötchen und sagte:,, Wegen eurer Detektei.." ,,Was'n damit?", meinte Ich und biss in mein Salamibrötchen. ,,Wenn ihr die drei Prüfungen der alten Detektei Hattori, eueres Urururururururur-Großvaters Sir Athur Hattori lösen könnt, bekommt ihr sie. Aber es ist sehr riskant.. Einige Hattoris sind daran schon gestorben.." ,,Ahh!", schrien Heiji und ich und verkriechten uns in der Ecke des Tisches ,,1. Einen Job finden und 10'000 Yen verdienen und dann kündigen. Ihr müsst jedoch eine Hilfsperson, die alles bezeugen kann, mitnehmen.. Einige Hattoris wählten die falschen.. Also, gut wählen.." ,,Pah, dat schaffen wa doch mit links, Kazuha wird das alles dann bezeugen können!", meinte Ich siegessicher. ,,Hahahaha... Kazuha is mit Freundinnen weggefahren..", meinte Heiji. ,,Dann nehmen wir halt jemand andere..", meinte Ich.. *blitz schlägt im hintergrund ein*
 

,,Krümel Hattori am Aperrat, was kann ich für Sie tun?", sprach eine Frauenstimme ins Telefon. ,,Kazu Hattori anner anderen Seite des Telefons.", meinte Ich. ,,Oh, Kazu. Was kann ich für dich tun?" ,,Nach Osaka kommen..", meinte Ich und erklärte die ganze Geschichte. ,,Okay, schon unterwegs!", meinte Tante Krümel und sprang ins Auto. Sie fuhr zu uns. ,,Herr Autor? Ging dat net zu schnell?", meinte Heiji zu mir. (Ich dachte, ihr wollt 'ne Detektei? *fg*) ,,Stimmt.. *LOL*" Kurz darauf kam sie dann ins haus. Sie hörte Musik durch ihre Kopfhörer und machte Karate Schritte, da man im Video des Liedes auch so tanzt. ,,TANTE KRÜMEL! RUHIG BLEIBEN!", meinte Ich und schnitt das Kabel ihres CD Players durch. ,,Du sollst beweisen, dass wir die Prüfungen von Sir Athur Hattori bestanden haben, nicht tanzen!" ,,Aber die Musik war so toll!", flennte sie. ,,Und ich hab für die CD extra Susi hergegeben!", flennte sie noch mal. ,,Na wenigstens bist du sie los.", meinte Ich. ,,Der Player war aber auch teuer.", meinte sie und flennte weiter. ,,ALSO, TANTE KRÜMEL. WIR SINGEN JETZT UND DANN BESTEHEN WIR ATHUR'S PRÜFUNGEN UND DU BEWEIST DAS!", meinte Ich und gab Heiji ein Zeichen. Heiji nickte und machte eine Melodie an. ,,JOA! MACH DICH BEREIT, UND JETZT GEHT ES LOS!", brüllte ich in ein Mikrofon. Tante Krümel schnippste ein paar mal und danach sangen wir.
 

,,[Pop - Kazu Hattori]

Kazu Hattori

Yeah Yeah Yeah

Tante Krümel

Yeah Yeah Yeah

Susi ist weg

Mc Donald ist da

Sag mir, ist das nicht klar?

Herr X hat einen Hut

Haaaaaaaaa

[Pop - Tante Krümel]

Warum ist das nicht

Ist das nicht klar

Herr X hat'n Hut

Schwarz Zylinder?

Kappe

Nein, ein ganz normaler Hut

[Rap - Kazu Hattori]

HEY MAN

HASTN NICHT ZU GEHÖRT?

HERR X HAT EINEN HUT

KEINE KAPPE

KEIN ZYLINDER

AUCH KEINEN FRAUENHUT

KEINEN SCREAM BESCHMIERTEN MIT BLUT

EINFACH NUR NEN HUT!

[Pop - Tante Krümel]

Ja, Herr X hat einen Hut

Ja, Herr X hat einen Hut

Und was ist nun mit Frau X?

Das weiß ich nicht,

Ich checke es jetzt nicht,

Frag doch einfach mal Herrn X!

Herr X hat einen Hut

Braun?

Schwarz?

Weiß?

Nein ein ganz normaler Hut!

[Rap - Kazu Hattori]

X IST WIEDER DA

GANGSTER IS DOCH KLAR

GEH ZUM HUT

DANN SIEHSTE IHN

FRAG DOCH MAL

HEY X. HASTN HUT?

WIE SIEHTERN AUS?

SAGS MIR MANN

VERTRAUS MIR AN!

WENN MICH JEMAND FRAGR

HAT X EIN HUT?

FRAG IHN SELBER HAB NUR MUT

[Pop - Tante Krümel]

Ja, Herr X hat einen Hut

Ja, Herr X hat einen Hut

Und was ist nun mit Frau X?

Das weiß ich nicht,

Ich checke es jetzt nicht,

Frag doch einfach mal Herrn X!

Herr X hat einen Hut

Braun?

Schwarz?

Weiß?

Nein ein ganz normaler Hut!

[Rap - Kazu Hattori]

SIEHSTE DAS IS NICHT HART

KOSTET NICHT MAL NE MARK

FRAG HERRN X PERSÖNLICH

ER SAGT DIR

DAS ER EINEN HAT

JA

DAS

ER

NEN

HUT

HAT!

FRAG DEN MAN!"
 

,,Okay, ihr habt mich überzeugt. Und jetzt suchen wir nen Job!", meinte Tante Krümel. ,,Wie wärs mit Nichuri TV, die machen son Talentwettbewerb!", schlug Heiji vor. (Lest mal die Fanfic "Detectives - The new Generation of Music") ,,Klasse Idee!", meinte Ich. Wir gingen hin und schlugen die Moderatoren zusammen und spielten die Moderatoren. ,,WILLKOMMEN!", brüllte Heiji. ,,Herzlich Willkommen. Die erste Band nennt sich "Love isn't a Game" und singt einen Silvester Song. Komponiert von Kazu Hattori, um genau zu sein. Viel Spaß!", meinte Ich.
 

,, [:Kazuha Toyama]

I wish, you have a merry Christmas

I wish, you are very happy

I wish, you have good presents

I wish, you have a happy new year!

[:Tante Krümel]

Go outside,

Have a nice party

have a lot of fun,

shut some stuff in the air

and have a nice new year

[:Entführer]

But not get drunked,

get a normal start to the new year

think of a lot of fun

[:Kazu Hattori]

I don't know,

are you crazy?

You put some paper the onto christmas tree

it's silvester

not some stupid party

do it another things

then let's go out and bang some things

[:Alle]

We wish you a nice party,

We wish you a happy new year,

We wish you luke von every day,

We wish you fun on every day,

We wish you a very nice silvester night

[:Heiji Hattori]

It's the 1st of january

Silvester was yesterday

One more year was gone,

Last year was great

But I hope,

this year will be better

than the last year

[:Lehrerin]

Oh yes, we have holidays

kid's don't must learn

don't write tests

4x4 is 16

kreta is in greece

head is on top

tell me, are you happy about beening holidays?

noone has to learn

all can hang around

yes! all in the new year!

[:Heizo Hattori]

No school,

no work,

no nerving ringing,

just sleep late

and relax!

[:Alle]

We wish you a nice party,

We wish you a happy new year,

We wish you luke von every day,

We wish you fun on every day,

We wish you a very nice silvester night

[:Susi]

I am young

i waste my money

but hangin' around

I don't pass

I am free

and I hang in there!

[:Shizuka Hattori]

Unfortenetly I have to work in the house

I don't con less it

Buy my family is with me

I hope we'll be happy together

And have a lot of fun!

[:Max]

I was saved

I think of it everytime

Birthday, beginnin' of summer, christmas

and don't forget silvester

I thank you all

2003 was a great year

but 2004 will be better!

[:Alle]

We wish you a nice party,

We wish you a happy new year,

We wish you luke von every day,

We wish you fun on every day,

We wish you a very nice silvester night!", sangen wir.
 

,,Ja! Einen Riesen Applaus für Kazuha, Tante Krümel, Entführer, Kazu, Heiji, Lehrerin, Max, Heizo, Susi und Shizuka!", rief Heiji. Nach der Show gingen wir zum Veranstalter und holten uns die 10'000 Yen ab. Doch leider mussten wir dann ins Gefängnis, weil wir die eigentlichen Moderatoren "verkloppt" hatten. Das war wohl nichts mit den 10'000 Yen.. Aus dem Gefängnis könnten wir fliehen, und versuchten es dann mit einer Bäckerei. Das klappte auch hervorragend. Und wir erfanden sogar das Hattori Brot. Die 10'000 Yen hätten wir. Wir gingen nach Hause und gaben Heizo das Geld, das er in den Tresor brachte. Tante Krümel bezeugte, dass wir die Prüfung bestanden. ,,Und nun die zweite Prüfung Arthurs.. Nach der Jobsuche war klar, dass man eine Detektei leiten könnte. Nun muss man allerdings noch ein Gebäude für die Detektei kriegen..."
 

Teil 2+3: Die Gebäude Wahl + Einen Fall lösen..

Dieses war nun viel einfacher als Teil 1. Wir gingen nach neben an zu Frau Dienstag, die ihr Haus vermiet, da sie sowieso nach Tokio zog. Und das am Tag darauf. ,,FRAU DIENSTAG! SIE SEHEN JA TOLL AUS!", schleimte Heiji sich ein. ,,Wir möchten gerne ihr Haus haben, für unsere Detektei.", meinte Ich. ,,D-Ihr D-kriegt D-es D-für D-5'000 D-Yen!", meinte sie. ,,Auf Wiedersehen, Bike.", meinten Heiji und Ich und bezahlten. Wir räumten schnell die Sachen ein und waren fertig. Wir gingen zu Heizo und zeigten ihm die Besitzurkunde, die er in den Tresor brachte. Auch Tante Krümel bezeugte wieder, dass wir es schafften. ,,Und nun, zur dritten und schwersten Prüfung.. Ihr müsst einen Fäll lösen.. Damit ich weiß, dass ihr eure Detektei auch führen könnt..", meinte Heizo. Wir grinsten nur und gingen in unsere Detektei. Nach kurzer Zeit kam Bellemere (One Piece xD) rein. ,,Was können wir für Sie tun?", meinte Ich. ,,Mein Freund Tom ist in letzter Zeit so komisch! Könnten Sie mal ermitteln was da los ist?" ,,Na klar!", meinte Heiji. Wir fuhren zu Bellemere nach Hause. Wir ermittelten, bis wir heraus fanden, das Tom nur besoffen war. HaHaHa! Wir nahmen den Vorschuss, gingen nach Hause, zeigten es Heizo, kriegten die 10'000 Yen vom Job und die Hausurkunde und hatten nun unsere Detektei. Alles ist gut gegangen, und nun gibt es eine neue Detektei in Osaka: Die Detektei Hattori.

Osaka, mal ganz nass!

Vorworte:

YEAAAAAAAAAAAAAAAH endlich ma ein neues kapi^^ hoffe es gefällt euch xD
 

Osaka, mal ganz nass!

Es zog ein Sturm durch Osaka. Blitze schlugen ein, Bäume fielen um, es donnerte laut und regnete in Massen. "Scheiß Wetter.", klagte Ich. "Hoffentlich schlägt kein Blitz ein.", sagte Heiji ängstlich. ,,Hoffentlich seid ihr zwei nicht so blöd und geht raus, im Regen spielen -.-", meinte Kazuha mit Strichaugen, die gerade auf dem Sofa saß. Ich grinste. ,,Nein, zu gefährliches Wetter." ,,Das sollst du ernst nehmen, du Troll!" ,,Ich mein es ernst, Kazuha." Heiji hielt sich aus diesem Gespräch raus, da er rausschaute. "OH GOTT!!!", schrie er plötzlich. "Was?", riefen Kazuha und Ich im gleichem Moment. ,,Da ist nen Gullideckel in die Luft geflogen. +schauder+" "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", Ich rannte ans Fenster. ,,Also ich find des lustig.", lachte Kazuha. ,,Du bist ja auch doof o.O", erwiderte Ich und bekam ein Kissen ins Gesicht. Der Storm fiel aus. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", schrie Kazuha. Ich fing an zu tanzen. "Das ist mein Job. +tanzt+" "SUPER HATTORI!", ich rannte zur Kellertür setzte den Fuß auf die erste Stufe, fiel runter und war eingesperrt.

,,Hallo?", flüsterte Ich. Keine Reaktion. ,,HALLO!!!!!!!", brüllt ich. "SCHEIß TECHNIK!", ich ging zum Stormkasten und öffnete Ich. Mir fiel die Sicherungskasten Tür auf den Fuß. Ein großer Schweißtropfen auch "drop" genannt, lief mir die Wange runter. In diesem Moment öffnete sich die Kellertür und ein Mann, mit einer unheimlich schwarzen Kutte an dessen Kapuze so tief ins Gesicht gezogen war, das ich nicht einmal erkannte, ob er einen Schnurrbart hat oder nicht. Die Kette an seiner Schwarzen Hose klimperte unheimlich. Er nahm eine Stange unter seiner Kutte hervor, die er aufklappte. Die Klinge klimperte auch. "Nette Sense.", sagte Ich. ,,SENSE? OH GOOOOOOOOTT!" ich rannte weg. Der Typ mit der Sense folgte mir schnell. Ich rannte gegen eine Wand, stand schnell wieder auf und sprang über einen Cola Kasten, wobei ich mir schnell eine schnappte, öffnete und trank. ,,HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!", schrie Ich und rannte weiter. Ich kam in der Werkstatt von meinem Vater an. Hier konnte ich mir was zu kämpfen nehmen. "Das ist es!!!", grinste Ich und schnappte mir ebenfalls eine Sense. Ich klappte schnell auf und rief: "KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFE WIE EIN SENSEMANN!!!", worauf hin der Sensemann mich attackierte. "Scheiße, so meint ich das nicht!!!", und schlug mit der Sense zurück. Mein Gegner lachte fies. Ich rannte weg. Nun kam ich in der Klamottenklammer meiner Mutter an, wo ich mir gleich auch so ne Kutte überzog und die Kapuze über meine Kappe zog. "MUHAHAHAHAHAHA!", lachte Ich und schnappte mir noch mal nen leeren Colakasten. Ich rannte los. "SENNNNNNNNNSI!! WO BIST DU??", ärgerte Ich den Sensemann, der auf mich zu kam. Ich blickte hoch. "H-ha-allo.", grinste ich und knallte ihm den Colakasten gegen den Kopf, worauf hin der Sensemann hinfiel und Sterne vor seinem Kopf rumschwirren. ,,Nette Sternchen.", bemerkte Ich. ,,Jaaaaaaaaaaaaaa, finddddddddd iiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuucch.", erwiderte der Typ einwenig besoffen. Ich klappte nahm ihm die Kapuze vom Kopf. "OH GOTT!!! Sind sie nich' Tim Spendbucht?", fragte Ich erschrocken. "Neeeeeeeeeeeeee desssssssss isssssssss meinnnnnnnnnnnnnn Papiiiiiiiiiiiiiiiiiii!", erwiderte der Typ. ,,Und wer sind se dann ? o_O" ,,Timmmmmmmmmmm Spendbuchtttttttttttttttttt." ,,Aha, wo liegtn da der Unterschied?" ,,Michhhhhhhhhhhhhh schreibttttttttt mannnnnnnnnnnnnn mittttttttttttttttttt zweiiiiiiiiiiiiiiiii mmmmmmmmmmmmmmmmmm." "Oh, das tut mir Leid." ,,Schonnnnnnnnnnn okkkkkkkkkkk." ,,Gut, sind sie net der Gärtner von Hanneliese Alleskönnerin ?" ,,Hähhhhhhhhhhhhh?" Ich haute dem Futzi nochma mit dem Kasten eins über worauf hin er ohnmächtig wurde. Ich lachte. "MUHAHAHAHAHAHAHA", worauf hin ein Blitz einschlug. "AHHHHHHH!", kriesch ich. "Scheiße, es is ja immer noch Gewitter. Na gut, Hattori-san, geh das Licht anmachen." Ich schleppte den Sensemann in einen Raum. Das war Heiji und meine Spielzelle, wo ich ihn reinsperrte und abschloss. "Wie ein Gefägnis.", grinste Ich breit und brachte die zwei Sensen in die Werkstatt. "Brauch der eh nicht mehr ^^" Ich geh wieder zum Sicherungskasten. Ich drückte die Sicherung wieder rein. Das Licht ging nicht. ,,Mist.", murmelte Ich und ging Richtung Treppe, die ich gleich erklummte. Als ich die Tür öffnen wollte, öffnete sie sich und ich flog die Treppe runter. "WARMDUSCHER!", fluchte Ich und erklummte die Treppe erneut, wobei eine Stufe durchknackste und ich reinfiel. "Scheiß doch einer auf Kellertreppen!!!!!!!!!" Ich rutschte einen Kanal runter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T12:04:55+00:00 01.11.2008 13:04
stimm ich zu
Von: abgemeldet
2008-11-01T12:02:11+00:00 01.11.2008 13:02
,ICH HATTE SO EINE ANGST..." ,,Ja, Bruder. Ich hatte auch Angst das ich Kazuha nicht finde!" ,,ICH HATTE SO EINE ANGST DAS EUCH DIE PRESSE HEINIS FINDEN, UND JETZT WEG HIER!!!" lol
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:57:29+00:00 01.11.2008 12:57
,Ein Feuer? Geil! Das man extra für meinen Geburtstag nen Feuerwerk macht, super!!!" ,,Kazu du blöder Sack, das ist nen echtes Feuer!!!" ,,Was? Jungs, schnell weg hier!"

lol
odr der junge fing an zu weinen das kann wenigsten das feuer löschen zu weglach

also ich less weita
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:51:32+00:00 01.11.2008 12:51
bin irgendwie nicht draus gekommen ^^
egal ich less weita weita
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:35:11+00:00 01.11.2008 12:35
wow ok kazuha hat gesagt ich habs gemacht okey...okey *verwirrtsein*
egal ich less mal
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:28:56+00:00 01.11.2008 12:28
also ich kann nur sagen rockt die banane lol
das find ich sowas von cool!!!
also ich less mal weita!!!!!
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:21:14+00:00 01.11.2008 12:21
lol!!!!!!
ist lustig ich mags voll also kazu heijis bruder passt voll dazu (ich glaub der ähnelt mir)
also ich les mal weiter
Von: abgemeldet
2008-11-01T11:04:07+00:00 01.11.2008 12:04
genau is lustig ich less auch weita
Von: abgemeldet
2005-10-11T08:12:39+00:00 11.10.2005 10:12
Echt ganz nett, Alter. Les gleich mal weiter ...
Von:  Koneko_chan
2005-06-05T12:51:29+00:00 05.06.2005 14:51
*lach* michhhhhhhhhhhhh schreibtttttttttttttt mannnnnnnnnnnnnnn mitttttttttttttttt zweiiiiiiiiiiiiiiiiii mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... *totlach ^^°


Zurück