Zum Inhalt der Seite

Love isn't a Game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung aus lodernden Flammen

Vorworte:

Lust auf eine FF voll Spaß Spannung und Action? Gut lies und kommentiere!
 

- Kaito Kid
 

Rettung aus lodernden Flammen
 

,,KAZUHA!", rief Heiji, während er in die Rot Gelb Schimmernden Flammen lief. ,,ICH HOL DICH DARAUS!" ,,Boah, der Junge hat echt Mut!", bewunderten einige Leute Heiji. ,,Wie heißt der Junge denn?", fragte mich eine Oma. ,,Heiji Hattori.", antwortete Ich. ,,Look! It's Kazu Hattori, Heiji's Brother!" ,,Das ich das noch erleben darf!!" ,,YES! I BE HEIJIS BROTHER! UND JETZT NERVEN SIE MICH NICHT!!!" ,,Ohhhh, Kazu Hattori, du bist so hübsch und cool!" ,,Danke, aber das weiß ich schon von alleine..." Ich hasse nervende Touristen... ,,Halt aus, BRUDER!" ,,Irgendwie spür ich Kazu, ich kann Kazuha finden, ich kann nicht ich darf, quatsch MUSS!!!" Und er fand sie auch. Sie lag ohnmächtig am Boden. Er trug sie raus. ,,HEIJI! KAZUHA!", rief ich. ,,ICH HATTE SO EINE ANGST..." ,,Ja, Bruder. Ich hatte auch Angst das ich Kazuha nicht finde!" ,,ICH HATTE SO EINE ANGST DAS EUCH DIE PRESSE HEINIS FINDEN, UND JETZT WEG HIER!!!" Wir liefen weg, zurück ins Hotel. Heiji in unser Zimmer und ich suchte einen Arzt. ,,Beach Doc." ,,Doctor of Hawai" ,,Doctor of Women Bodys". Ich entschloss mich in den "Doctor of Women Bodys" einem FastFood Restaurant zugehen, erst was essen und dann zum Doctor of Hawai. Ich ging in den Laden rein. ,,Hallo!", sagte eine Frau zu mir. ,,Ziehen sie sich bitte aus." ,,Was?" ,,Ach so, ihre Tagesspezialität. Dann würde ich das bitte nehmen zusammen mit einer Cola!" ,,Sie verstehen mich nicht, Herr Kazu Hattori." ,,Woher wissen sie das ich Kazu Hattori heiße?" ,,Es steht auf ihrem Ausweis." ,,Ach so *goofy lachen aufsetz* MOMENT MAL! Woher haben sie meinen Ausweis her?" ,,Er ist in ihrer Hosentasche." ,,KAZU HATTORI?", rief eine Gruppe nicht bekleideter Damen (Lektion 1: Immer höfflich sein!) ,,Oh, ich bin hier wohl im falschen Laden. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", kreischend lief ich in den Doctor of Hawai. Ich nahm alle Medikamente, haute dem Arzt eins über, lief vor den Polizisten weg und ins Hotel Zimmer. Ich stellte die Medikamente auf den Tisch.
 

Hotel Zimmer
 

,,Hautsalbe, Labello, Arschsalbe, Beincreme, Baby Creme... BRANDWUNDEN! Das ist es!" Ich haute alles vom Tisch und gab Heiji die Salbe, mit der er Kazuha's Brandwunden an dem Linken Arm und Rechten Bein einkremte. Nach einer Stunde wachte sie wieder auf. ,,Heiji? Kazu?", sagte sie leise. ,,Wo bin ich?" ,,Herzlich Willkommen bei Burger King, dem Laden wo die Burger gar nicht schmecken!", begrüßte Ich sie. ,,Kazu, lass den Quatsch. Kazuha, geht es dir wieder besser?" ,,Ja, tut mir leid wegen dieser albernden Mutprobe, aber ich wollte wissen was du alles für mich machen würdest..." ,,Aber da hättest du mich doch fragen können!" ,,Ich hab mich nicht getraut..." Gerührt hörte ich den beiden zu bis das Telefon klingelte. Ich nahm ab. ,,Kazu Hattori am Aperrat, hallo?" ,,Heizo Hattori am Aperrat. Alles gute zum Geburtstag mein Sohn. Herzliche Grüße von deinen Großeltern, deiner Mutter, deinen Schulkumpels und Kazuha's Eltern. Und, wie ist es auf Hawai ?" ,,Herzlichen Dank und danke der Nachfrage, hier ist es perfekt, wir sind den ganzen Tag nur am Strand." ,,Und wieso bist du dann am Telefon?" ,,Weil wir in unserem Zimmer sind." ,,Ich dachte ihr seid den ganzen Tag am Strand?" ,,Sind wir auch." ,,Nein, ihr seid doch in eurem Zimmer!" ,,Ja." ,,Also seid ihr nicht den ganzen Tag am Strand!" ,,DOCH AUSSER EBEN JETZT!" ,,Schrei mich doch nicht so an." ,,ICH SCHREIE DICH NICHT AN!" ,,Wie dem auch sei, Grüße an Heiji und Kazuha, und einen schönen Urlaub noch!" ,,Danke, gleichfalls... -.-" Ich legte auf. ,,Wer war das?" ,,Vater. Schöne Grüße." ,,Danke, gleichfalls!", sagte Heiji. Ich rief Vater wieder an. ,,Grüße zurück!" ,,Danke, gleichfalls!" Er legte auf. Ich rief immer wieder an und grüßte. "Naja ok Leute, wir müssen ja morgen los, ich geh Tickets kaufen." ,,Okay, Brüderchen geh ruhig, ich bleib bei Kazuha." (Die überings schläft) Ich ging los.
 

Flughafen
 

,,DÖNER, FRISCHE DÖNER!", schrie ein Verkäufer. Ich nahm einen mit einer Cola. ,,Möchten sie eine Mütze kaufen?" Ich nahm sie. ,,KAZU HATTORI!!! ICH LIEBE DICH!" ,,Dankeschön, ich liebe mich auch!" ,,Krieg ich ein Autogramm?" Ich gab ihr ein Autogramm.
 

An ("Autor, wie heißt das Mädchen?" ,,Sagen wir Serenity! (kommt aus Yu-Gi-Oh!)")
 

An Serenity
 

Von: K.H.
 

,,Hey Kazu, hab gehört das du neben Detektiv sein ein total guter Fußballer bist, spielst du ne Runde mit?", fragte mich der Dicke Tom. ,,Klar, ich bin dabei!" Ich spielte mit ihnen, aß Döner, gab Autogramm, zockte Games, machte YuGiOh Duelle und alles mögliche. Ich kam wieder ins Hotel. Kazuha und Heiji saßen am Tisch und spielten Schach. ,,Darf ich mal, Heiji?" Ich setzte den Turm weiter. ,,Matt..." ,,Wie hast du das hingekriegt?" ,,Das ist doch so einfach wie Flugtickets zukaufen. ACH DU UNS HEILLIGER LABELLO, ICH HAB VERGESSEN DIE TICKETS ZUKAUFEN!" ,,Und was jetzt?", fragte Kazuha. ,,Der Schalter hat zu, und macht erst morgen Abend, dann wann wir aus dem Hotel Zimmer rausmüssen, wieder auf..." ,,Scheiße! -.-"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T12:02:11+00:00 01.11.2008 13:02
,ICH HATTE SO EINE ANGST..." ,,Ja, Bruder. Ich hatte auch Angst das ich Kazuha nicht finde!" ,,ICH HATTE SO EINE ANGST DAS EUCH DIE PRESSE HEINIS FINDEN, UND JETZT WEG HIER!!!" lol
Von:  Koneko_chan
2005-06-03T13:54:21+00:00 03.06.2005 15:54
war ja klar dass er die tickets vergisst...^^. vor lauter autogramme geben und Duelle.^^
Von:  Kazuha
2003-11-15T09:28:14+00:00 15.11.2003 10:28
ja genau xD war klasse. ^^ *wieder mal XD*
Von:  kruemel_sparrow
2003-11-09T14:39:06+00:00 09.11.2003 15:39
aaah super^^ der arme kazu...von touris und groupis umlagert^^ tjaja, superstars habens nicht leicht ^^


Zurück