Zum Inhalt der Seite

The dark side of war

Die dunkle Seite des Krieges
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Frischlinge

Soldat, James Gordan

Kennung, 04051967

Day, 1
 

Ich hab gestern erst meine Grundausbildung abgeschlossen und schon muss ich in ein Kriegsgebiet, Anfangs fand ich das ja noch toll meinem Land dienen zu können, den überall wurde ja gesagt das Krieg was tolles sei, aber als ich dort zum aller ersten mal in das Gesicht einiger Soldaten blicken konnte sah man nur noch leere Blicke keine Freude nur noch Angst und Furcht und bei jedem Artillerie Schuss zuckten alle zusammen. Ich konnte mich aber nicht lange damit befassen den kurz darauf wurden ich und meine Kameraden dem leitenden Bataillons Führer vorgestellt Oberst John P. Lenigan mit einem eiskalten Blick musterte er uns alle. Er schnaufte und meckerte warum er immer die kampf unerprobten bekäme. Er weißte uns ein und dann würden wir auch schon in unsere Baracken geschickt. Den In ein paar Stunden Ding auch schon unsere erste Operation an Die Schlacht um Hügel 881, keiner meiner Kameraden konnte so wirklich schlafen einerseits wegen der Aufregung und andererseits wegen dem Artilleriefeuers und so vergingen einige Stunden bis zum nächsten Morgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück