Zum Inhalt der Seite

MTv DisMissed Gothic Special

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Acey Slade vs. Marilyn Manson

Einen wunderschönen guten Abend zur fünften Folge unseres MTv DisMissed Gothic-Specials! In der letzten Folge hat "Onkel" Acey Slade Marilyn Manson zu einem DisMissed -Date herausgefordert. Und heute ist es soweit: sie buhlen um die Gruftie Tussi. Onkel gegen Micky Maus Hut - Runde zwei! Diiiinngg!
 

>>>Acey Slade trifft Marilyn Manson<<<
 

Acey Slade: Na du Micky Maus für Psychopathen? Was wirst du denn heute mit der Grabschönheit unternehmen? Geht ihr wieder nach Disneyland Paris und geht in die Geisterbahn die ja "soooo unheimlich" ist!?! *Voll sarkastisch drauf is'*

Marilyn Manson: Hey - was machst du denn wieder mit ihr? Ins Koma ficken oder was?

Acey Slade: Joa ... Ich kann das - du nicht! *Gehässig lach* Ich hab' ein Super Date geplant wovon Gruftie Bräute nur träumen!

GothiqueFille: Hi. Hier bin ich. Was machen wir heute? *Sich bei Slade und Manson in den Armen einhak*

Marilyn Manson: *Voll mürrisch* Da, frag den Onkel Acey. *Murmel* Den alten Sack...
 

>>> Im Spielzeugladen<<<
 

Acey Slade: *Grins* Hier sind 200$ - kauf dir was schönes. Ich besorg' mir inzwischen die >Nightmare before Christmas<-Figuren!

Marilyn Manson: Und ich? Krieg ich nix? Gib mir auch Geld Opa!

Acey Slade: Pass auf was du sagst. Du kriegst auch irgendwann Falten du Arsch. Hier hast du 50$ - und nun geh mir aus den Augen.

GothiqueFille: So - ich habe mir alle Gothic Barbies gekauft die es hier gibt. Sogar die passende Kleidung für die Barbies! *Grins* Was kauft Manson so?

Acey Slade: *Mal nachschau* ... Er kauft sich Sachen von Micky Maus.

GothiqueFille: ...
 

>>>Im Restaurant<<<
 

GothiqueFille: Bei fast jedem Date werde ich in ein Restaurant geführt... *Seufz* Warum seid ihr Kerle so einfallslos?!? *Auf den Tisch hau & shout*

Acey Slade: Beruhig dich Puppe.

Marilyn Manson: Ich weiß gar nicht was du hast. Das Essen ist einfach köstlich, die Atmosphäre hier ist wundervoll, wir kriegen Alkohol umsonst und ich trage den roten Anzug den du so geil findest - was willst du mehr?

GothiqueFille: Sex.

Marilyn Manson: ...

GothiqueFille: War nur Spaß! *Lach*

Acey Slade: Ach, wirklich? Dann wird der "Onkel Acey" wohl heute nicht zum Einsatz kommen...! *Reissverschluß zumach*

Marilyn Manson: *Hand von Acey nehm* Mister Slade, ich halte hiermit um die Hand ihrer Tochter an.

Acey Slade: Ich habe keine Tochter! *Hand wegzieh* Und außerdem: Hier spielt die Musik, bei der Puppe neben dir, und nicht bei mir!

Marilyn Manson: ... Ich dachte, du bist der Dad von Fille!

Acey Slade: -.- (Weiß nicht, wie er auf so viel Dummheit reagieren soll)

GothiqueFille: Ach; scheiß drauf! Ich nehm' dich trotzdem! *Manson zu sich zieh*

Acey Slade: Und ich? Gehe ich heute leer aus oder was?

GothiqueFille: Du kannst ja nochmal kommen und gegen Eric oder Twiggy antreten...! Küss mich Süßer! *Manson knutsch*

Marilyn Manson: ... ... ... Wow... ... ...
 

Das bedeutet wohl das Ende unserer heutigen Folge! Manson hat auch mal gewonnen! Und Onkel Acey ging leer aus. Aber er hat die Chance (und die Wahl) gegen Ben, Eric, Joey, Wednesday13 oder Twiggy anzutreten! Na ja, wenn er will auch gegen Trippeisen, aber Tripp will ja nicht mehr weil er meint die Sendung wäre der größte Beschiss auf der ganzen Welt. Ja ja, so schlechte Verlierer gibt's... Und in der nächsten Folge treten gegeneinander an: Ben Graves und Joey Jordison! Pferdefresse gegen Stoppelhopser! Für wen wird sich GothiqueFille entscheiden??? Das war's auch schon für heute - euer MTv DisMissed Gothic-Special Team. (Oder so... ^^°°°)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-16T14:38:11+00:00 16.10.2003 16:38
Ey, Joey ist kein Stoppelhoppser !!! >.<


Zurück