Zum Inhalt der Seite

Oh,oh....

Taten mit folgen??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hasse Chloe!!!

Es war ein ein stinknormaler Dienstag morgen... Naja fast den heute ist was passiert was eher selten passiert! Denn heute komm ich mal nicht zu spätbzur Schule ihr habt richtig gehört ich habe mal nicht verschlafen! Ihr fragt euch wie das kommt!? Da wir gestern Abend keinen Akuma-Kampf hatten konnte ich mal pünktlich zu Bett gehen. Aber jetzt gehe ich ersteinmal Duschen da es erst kurz vor 6 war hatte ich noch viel zeit! Also ich fertig mit Duschem war ging ich mich Abtrocknen was relativ fix ging. Danach band ich mir ein Handtuch auf den Kopf damit meine Haare erst am aus dem weg waren,kurz darauf begab ich mich in mein Zimmer zu meinem Kleider Schrank. Da holte ich mir dan eine kurze blaue Jeans Hose raus also kurz grfasst kurze Shorts und dazu ein Graues Bauchfrei Shirt. An Schuhen holte ich mir dann noch meine neuen Ballerinas aus der Deischmanntüte neben meinem Kleiderschrank. Und schon ziehte ich alles an. Danach begab sich mein Körper wieder zurück ins Badezimme um dort meine bis zur Rückenmitte langen Haare zu kämmen und gleichzeitig auch zu Föhnen. Als alles Trocken war entschied ich mich dazu meine Haare zwar offen zu tragen aber noch zwei kleine Dutts auf meinen Kopf zu machen, auf einer Seite je einen also einen rechts und einen links. Als ich damit grade fertig wurde kämmte ich meinen bis über die Augenbrauen gehhänden Pony, denn ich diesesmal draußen ließ. Anscheinend ging ich runter in die Küsche und machte mir ein Müsli und einen Cappuccino. Gleichzeitig machte ich auch den Kaffee für meine Eltern fertig. Ich aß schnell alles auf und begab mich hoffentlich das letzte mal in mein Badezimmer, denn jetzt musste ich noch meine Zähne Puten, was ich dann auch tat. Bald erklang eine klein piesige Stimme hinter mir die mir sagte:
 

"Marinette Beil dich! Sonst kommst du wirklich noch zu Spät!"
 

Sie kicherte und ich spühlte noch schnell dir restliche Zahnpasta aus meinem Mund und ging in mein Zimmer mit dem Gedanken zu hoffen das ich alle Essensreste aus meiner Zahnspange bekommen habe.. In meinem Zimmer schnappte ich mit dann meine SchulTASCHE! Und machtr mich auf den Weg zu meiner Schule die ungefähr 2-3 Minuten von meinem Zuhause entfernt war...ja ihr habt richtig gehört 2-3 MINUTEN! Fragt micht aber nicht wie ich es denoch schaffe an dauert zu spät zu kommen,denn ich weiss es selber nicht! Von weiten sah ich schon Alya und Nino vor der Schule warten und ging zu ihnen.
 

"Hey Bestiii."
 

"Hey Sis."
 

Danach stupste er mir an die Nase und ich musst kischern.
 

"Hey ihr zwei! Habt ihr Adrien schon gesehen!? "
 

"Nein!"
 

Erwiederte meine beste Freundin!
 

"Aber sag mal du kommst ja heute sogar mal Pünktlich!"
 

"Scheint so! Heute ist wohl mein Glückstag!"
 

Wir finge alle drei an zu lachen! Aber das Glück verdanke ich wohl eher meinen Glücksbringer denn ich seid genau drei Monat habe und es handelt sich hierbei um keinen gewöhnlichen! NEIN! Sondern um Adrien den er war seid genau 3 Monaten mein Glücksbringer und zu gleich mein fester Freund! Jop mein Fester Freund. Und jetzt verschwand meine gute Laune wie auf Kommando denn das Bist mit dem Namen Chloe kamm...
 

"Marinett Dupain-Cheng oder sollte ich doch eher Jungfrau sagen!? Denn immer hin bist du eine von drein in unserer Klasse dir noch nie mit einem Jungen geschlafen hat!"
 

Sie lachte ,aber sue hatte nun mal recht... Ich hatte noch nie mit einem Jungen geschlafen. Das lag wohl auch daran das meine Eltern so etwas in meinem alter nicht duldeten zu mindest sollte erst der richtige Junge an meiner Seite sein meinte mein Vater immer da er Adrien noch nieee leiden konnte ,aber was sie auch nicj dazu sagen war meistens wenn du 18 bist kannste dann sowieso jeden Arch von der Straße Vögeln aber nicht so lange ich noch das sorge recht für dich habe...aber mein Vater meinte immer Adrien ihm wahre s lieber wenn Nathanael mein Freund wäre....aber nein danken!
 

"Sag mal Marinette wie fühlt es sich an noch Jungfrau zu sein denn ich meine dein Freund ist es ja auch schon lange nicht mehr und der wird ja auch bald 18 und hat dan viel andere Bedürfnisse als du Marinette...!"
 

Stimmt er wird ja bald 18....eigentlich wehre er ja jetzt in der Abschluss Klasse genauso wie Nino aber beide mussten das Schuljahr der neunten nochmal wirderholen!! Aber was wenn Chloe recht hatte mit dem was sie sagt...zu gleich hörte ich eine Stimme mir sehr gut gefiel! Sehr gut sogar!
 

"Hey Süße!"
 

"Hey Schatz!"
 

"Hast du auf mich gewartet!?"
 

"Ja und Nein!"
 

Beleidigt schaute er mich an.Ich ging auf ihn zu und fing an ihn zu küssen er erwiderte den küss nur zu gerne.... Bis wir von Chloe unterbrochen wurden.
 

"Wer küssten bitte freiwillig diesen Metallmund da!"
 

Jetz lachten auch ihre Hunde so wie ich sie gerne nannte da sie Chloe überall hin Verfolgten! Ich Rede von Sabrina und Lila, die beiden sein echt wie zwei schoß Hündchen!
 

"Ich Chloe! Und jetzt las Marinette doch endlich mal in Ruhe! Immer hin hattest du bis vor 2 Wochen auch noch so ne Spange in deiner Visasche Kleben! Aber im gegen satzt zu dir,steht sie Marinette!"
 

Er nahm meine Hand und wir gingen in Klasse, Alya und Nino folgten uns. Im Klassenimmer angekommen nahmen wir auf unseren Plätzen paltz. Nino und Adrien in der ersten Reihe und ich und Alya die Reihe hinter ihnen. Die Stunde fing fünf Minuten später dann auch mal an.
 

"So liebe Schüler und Schülrinen! Es wird eine Partneratbeit geben die immer jeweils ein Junge und ein Mädchen zusammen machen werden. Die Paare werden durch Zufall hiervorne gezogen! Also gut das erste Paar sin Kim und ....Chloe ,das zweite sind .....Lila und Nathanael .....das dritte sind Alya und Nino,das vierte sind Marinette und Adrien..... und so weiter. Nach der Stunde kommt jede Gruppe zu mir nach vorne um sich ihr Thema abzuholen. Verstanden!?"
 

Alle stimmten zu und unsere Lehrerin fing mit dem Unterricht an. Ganz vergessen wir hatten grade Biologie. Die stunden ging relativ schnell vorbei nach der Stunde holten ich und Adrien uns unser Thema für unseren Vortrag ab,wir bekam das Thema Fortpflanzung der Menschen,also wie vermähren sich Menschen. Adrien musste grinsen das Grinsen hatte aber 2 Bedeutungen. Das erste war das wegen dem ich ihn leider immer abweisen musste und das zweite el war er hatte da selbe Thema letztes Jahr schon machen müssen mit Susen zusammen. Die Lehrerin Teilte uns noch schnell noch etwa mit.
 

"Ihr habt bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch zeit es vorzubereiten! Wer es bis dahin nicht schafft ohne eine blausivle Begründung bekommt 2 klatte sechen! Eine Gur fauelheit und die andere für den nicht forhandenen Vortrag! Verstanden!?"
 

Wieder stimmten alle zu dan wendete ich mich wieder meinem Freund zu.
 

"Wollen wir uns Freitag bei dir Treffen und das Wochnende daran Arbein!?"
 

"Lieber bei dir, du wiesst doch mein Vater!"
 

Er nickte und danach beschlossen wir eine Zeit an der ich Freitag zu ihm kommen soll, es war 15:30 Uhr.... Puh zum Glück hatten wir Freitags schon 12:45 Uhr aus! Ich freute mich schon regelrecht auf das Wochenende bei Adrien! Die restlichen 6 Stunden und die knapp 2 extra um Adrien beim Fußball training zu beobachten gingen relativ schnell vorbei so das ich gegen 15 zuhause war. In der Backstube angekommen kam mir schon mein Vater entgegen.
 

"Du bist schon wieder 2 Stunden zu spät!"
 

"Wie oft soll ich es dir den noch sagen Papa! Ich schaue Adrien Dienstags und Donnerstags immer beim Fußball training zu!"
 

"Was ich dir strängstens untersagt habe!"
 

"Ach fast vergessen, ich werde übers Wochenende bei Adrin sein,wegen einem Vortrag in Biologie!"
 

In dieem Moment kamm meine Mutter. Und hatt anscheinend gehört.
 

"Das ist in Ordnung mein Schatz! Du darfst übers wochenende bei Adrien bleiben!'
 

Ich sah genauso wie meine Mutter das es ihm gar nicht passte was Maman sagte!
 

"Jetzt hör mal zu Tom! UNSERE Tochter ist alt genung bei ihrem FREUND zu schlafen! VERSTANDEN!?"
 

"....."
 

"Ich fragte on du mich verstanden hast Tom Dupain!"
 

"Ja laut und deutlich Sabine Cheng!"
 

Ich musste ein wenig lachen... Aber ich freue mich schon auf das Wochenende bei Adrien!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück