Zum Inhalt der Seite

Without Feelings 💔

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

inhibition

inhibition

Wegen der Kamera schoss Hikari immer mehr Bilder, es hatten auch genügend auf der Speicherkarte Platz. Diese war bereits im Gerät selbst gesteckt, als sie sie ausgepackt hatte. Die Kamera lud sie immer dann auf, wenn sie eine Steckdose fand. Mit dem Handy tat sie das nicht, weil sie wusste, man würde sie finden. Was ihr immer noch leicht widersagte, wobei sie sich aber auch immer öfter dabei erwischte. Sie hatte begonnen Essen und Trinken zu stehlen. Dabei sorgte Raito für die nötige Ablenkung. Ihm schien das auch nicht zu gefallen. Sie taten es trotzdem, nur noch nicht mit Geld.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2017-07-25T11:05:04+00:00 25.07.2017 13:05
Überleben nennt man das... Hartes Leben auf der Straße :/
Antwort von:  phean
09.08.2017 16:14
da hast du Recht, Schwester ;)
Von:  Ann-chen
2017-05-20T15:59:58+00:00 20.05.2017 17:59
Hey :)

Diesmal habe ich es leider nicht am Freitag geschafft..aber vor ich das nächste Kapitel lese, hinterlasse ich erstmal einen kleinen Kommentar :)

Ich merke schon richtig, wie die Arme hikari versucht, sich selber mit kleinen Tricks zu helfen. Das sie die Kamera immer aufläd finde ich gut. So merkt man, dass es ihr wichtig ist, diese immer benutzen zu können.
Ich hätte an ihrer Stelle auch das Handy ausgelassen ..sonst kann man sie schneller finden als ihr lieb ist.
Aber es kommt so rübe, als ob sie schon ein kleines bisschen das Bedürfnis hat, gefunden zu werden. Da du geschrieben hast, dass sie sich manchmal selber dabei erwischt, das Handy aufzuladen.
Oh man..ist das geklaute Geld von dem netten jungen Mann schon aufgebraucht?
Ich denke, dass ist auch kein schönes Gefühl für sie, dass essen zu klauen.
Aber was bleibt ihr anderes übrig?
Das ihr der Hund dabei hilft finde ich irgendwie Süß.
Der Hund möchte nicht, dass sie verhungert und hilft ihr.
Ich freue mich schon das nächste Kapitel zu lesen :)

Lg an-chen
Antwort von:  phean
26.05.2017 18:07
Hallo :)

nun kann ich auch das nachholen deine Kommentare zu beantworten :D
hab gerade wieder Kapitel als Entwürfe einstellen müssen xD immer so eine lästige Arbeit XD könnte doch auch automatisch gehen xP

Ich halte mich kurz, denn eigentlich ist auch vieles im weiteren Kapitel schon wieder ;)
Beim Hochladen ist mir ein Fehler bezüglich der Kamera aufgeladen, aber das ist nun einfach so und kann ich kaum mehr ändern xD
aber ja, die Kamera ist wichtig und das Handy muss ausbleiben, aber immerhin hat sie es noch ;)

Liebe Grüße
Phean


Zurück