Zum Inhalt der Seite

Duell Island

A New Beginning
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training und noch mehr Training

Zane zog beide Augenbrauen nach oben. «Bist du dir sicher, dass du mich zu einem Kampf herausfordern willst?»

Und auch die Anderen musterten die Blonde ungläubig. «Mayu…» Becci wollte ihrer Freundin die Idee ausreden, doch da schaltete sich Jaden ein.

«Super, ein Kampf! Ich kann’s kaum erwarten!» er lächelte die Blonde ermutigend an. «Wann und wo?»

«Also wenn du das wirklich ernst meinen solltest…» Zane schüttelte belustigt seinen Kopf. «Da ich für dich nicht die kleinste Chance sehe… Fordere mich auf wann immer du bereit bist. Aber nicht jetzt.» Er drehte sich zu dem Schwarzhaarigen um. «Princeton? Mitkommen.»

Dieser sah die Slifer-Gruppe noch einmal mit einem vernichtenden Blick an und folgte dann zähneknirschend dem Größeren.

Als die Obelisken sich entfernt hatten wandte sich Cel ungläubig zu Mayu: «Also Blondchen, ich finde deinen Mut ja beeindruckend… Aber bist du dir sicher, dass du gegen ihn eine Chance hast?»

Becci runzelte ebenfalls die Stirn. «Du hast seine Monster selbst gesehen…»

Mayu sah ihre Freundinnen stirnrunzelnd an. «Ich werde es wenigstens versuchen! Ich will nicht, das er weiter so mit uns redet und denkt er wäre etwas Besseres!»

«Morgen ist doch unser erster Ausflug in den Wald. Vielleicht findest du ja ein starkes Monster oder kannst deine Luna trainieren.» Jaden lächelte sie an.
 

Der weitere Nachmittag verlief ereignislos und alle warteten gespannt auf den Ausflug am nächsten Tag.
 

Die Mädchen schafften es diesmal sogar, pünktlich aufzustehen.

Da der heutige Ausflug in Unterkünfte unterteilt war, trafen sich die Freunde vor der Slifer-Unterkunft um von dort aus in ihren Wald-Teil zu gehen.
 

«Guten Morgen alle miteinander!» Professor Banner stand vor der Gruppe Schüler. «Ich möchte euch vor dem Ausflug noch einmal auf die Regeln hinweisen: Niemand darf den tieferen Teil des Waldes betreten! Ihr dürft euch in Kleingruppen von mindestens drei Personen von der Hauptgruppe entfernen. Denkt daran: Auf diesem Ausflug könnt ihr die Fähigkeiten eurer Monster trainieren und stärken. Und vielleicht lockt ein beeindruckendes Verhalten eurer Monster ja auch ein stärkeres aus dem Wald an?»

Er lächelte. «Nun denn, lasst uns aufbrechen!»
 

Nach einer kurzen Weile Fußmarsch kam die Gruppe am Waldrand an.

«Wollen sich schon Kleingruppen bei mir abmelden?» fragte der Professor und Mayu tauschte einen Blick mit Becci, dann mit Cel und sie nickten sich zu. Als die Blonde wieder Becci ansah, deuteten ihre Augen auf Jaden und Syrus. Mayu zuckte die Schultern.

«Professor, unsere Gruppe würde sich gerne auf den Weg machen.» sagte die Braunhaarige und fuhr fort: «Das wären Mayu, Cel, Jaden, Syrus und ich.»

Die Jungs sahen die Mädchen bei der Nennung ihrer Namen überrascht an, zuckten dann aber mit den Schultern und nickten.

«Gut. Ihr habt zwei Stunden Zeit. Viel Erfolg!» der Professor nickte ihnen zu.
 

Die Gruppe betrat den Wald ein paar Meter abseits und verteilte sich ein wenig, wenn auch nicht zu weit voneinander weg, sie sollten ja zusammen bleiben.

«Okay Leute, ich versuche es mal mit ein bisschen Training. Wenn Luna und ich Zane in nächster Zeit herausfordern wollen… Nunja.» Mayu lächelte halbherzig. Inzwischen kam ihr ihre Idee ebenfalls ein wenig übereilt vor, aber sie konnte den arroganten Ausdruck auf dem Gesicht des Obelisken kein weiteres Mal ertragen.

Sie aktivierte ihre Duelldisk und legte die Energie-Karte ihrer Luna ein, die daraufhin vor ihr erschien.

«So meine Kleine, lass uns ein paar Monster verkloppen!»
 

Cel war derweil ein Stück abseits der Gruppe unterwegs, ihren Fuchsfeuer auf der Schulter.

Da hörte sie von links plötzlich ein lautes Grollen. Die schwarzhaarige grinste euphorisch. «Okay, dann auf in den ersten Kampf!»
 

Becci war mit Syrus auf ein paar Pflanzen gestoßen, die seltsam leuchteten. «Sind das vielleicht die unterstützungs-Pflanzen die den Monstern im Kampf helfen können?» fragte Becci und Syrus und sie knieten sich auf den Boden, um die Pflanzen genauer zu begutachten.

«Es könnte wirklich sein, dass-»
 

«Wuaaaaaaaoooooooorrrrgh!»
 

Ein lautes Grollen ertönte aus dem Wald, an der Stelle an der Cel verschwunden war.

«Cel!» rief Becci laut und sprang auf ihre Füße.
 

Keine Antwort. Im Wald war es still geworden.

«Cel!!» rief die Braunhaarige wieder und machte ein paar schnelle Schritte auf das dichtere Waldgebiet zu.

Mayu und Jaden tauchten in der Nähe auf. «Was war das?» fragte die Blonde besorgt und Jaden runzelte die Stirn.

«Klang ganz nach einem Monster.»
 

Da raschelte plötzlich das Gebüsch vor ihnen.

Angespannt wichen die Mädchen einen Schritt zurück und warteten.

Da streckte Cel ihren Kopf aus dem Busch und grinste ihre Freundinnen an.
 

«Cel, dir geht’s gut!» rief Becci und Erleichterung machte sich in der Gruppe breit.

Die Schwarzhaarige verließ das Gebüsch langsam, noch immer grinsend. «Mehr als das. Seht euch das an!»

Plötzlich tauchte hinter ihr ein schwarzer Drache auf, der Cel etwa bis zum Bauchnabel ging.

«Ich hab ein neues Monster gefunden!»

«Das ist ja super!» Becci umarmte sie lächelnd und auch die anderen freuten sich. Nur Mayu wirkte ein wenig zerknirscht.

//Warum findet sie schon ein Monster? Was mache ich falsch? Immerhin muss ich bald gegen den stärksten Duellanten der Insel antreten…//
 

Die weitere Zeit verbrachten alle mit Training.

Mayu stellte fest das dem Wald ein Box-Sack fehlte, Becci und Syrus rätselten weiterhin was es mit dem Pflanzen auf sich hatte und Cel und Jaden waren mit ihrem eigenen Training beschäftigt.

Viel zu schnell waren die zwei Stunden wieder vorbei.

«Lasst uns das bald wiederholen, ja?» Jaden grinste seine Freunde an.
 

Und das taten sie. Am nächsten Tag holte Becci die Erlaubnis von Professor Banner ein und die Gruppe machte sich - samt Box-Sack - auf den Weg in den Wald.
 

Dieses Spiel wiederholte sich über Wochen – zwischendurch besuchte Mayu ab und an ihre Geschwister in der Ra Yellow-Unterkunft, oft ging sie danach alleine oder in Begleitung mit Jaden in den Wald – immerhin wollte sie eine Chance gegen Zane haben.
 

«Zane…» die Blonde knirschte mit den Zähnen. Dieser Typ…

«Das ist für dich! Los Luna!» Ihr Monster sauste auf den Box Sack zu und verpasste ihm einen Hieb mit ihrem Magier-Stab.

Mit einem „plopp“ riss die Seite des Sacks auf und feiner Sand rieselte heraus.

Grinsend wischte Mayu sich den Schweiß von der Stirn. «Das läuft im Moment doch echt super! Das war schon der dritte Sandsack den wir heute kaputt bekommen haben.»
 

«Hey Mayu!» Jaden betrat die kleine Lichtung und sah sie an. «Die anderen wollten gleich was Essen gehen. Kommst du mit?»

Die Blonde überlegte kurz. Eigentlich war sie grade so gut dabei…

«Ach komm schon!» Jaden knuffte sie in den Arm. «Du bist jetzt schon den ganzen Morgen hier. Entspann dich auch mal!»

Mayu musste lächeln. «Na gut. Aber danach geht das Training weiter!»

Plötzlich hörten sie ein Geräusch weiter östlich im Wald.

«Was war- ?»

Weiter kam Jaden nicht, denn im nächsten Moment ertönte ein ohrenbetäubender Schrei.

«Becci!» rief Mayu entsetzt und stürmte in Richtung des Schreis.

Die Braunhaarige war nicht zu übersehen – sie schien gestolpert zu sein und vor ihr befand sich ein größeres Monster das aussah wie ein gepanzerter Ritter, die grauen Augen auf Becci gerichtet, die Hand am Schwertgriff.

«Lass sie in Ruhe!» fauchte die Blonde und stellte sich schützend neben ihre Freundin.

Jaden trat ebenfalls neben sie.

«Bitte Kinder, bleibt ruhig. Ich wollte dieses Mädchen nicht angreifen.»

Das Monster hatte die menschlichen Lippen nicht bewegt, es schien durch eine Art Telepathie zu sprechen.

«Ich wollte ihr lediglich ein Angebot machen und sie nicht erschrecken. Entschuldigt dafür.»

Er verbeugte sich leicht.

Mayu musterte erst ihn und dann Becci mit hochgezogenen Augenbrauen.

Die Braunhaarige rappelte sich langsam wieder auf, das Monster nicht aus den Augen lassend, eine leichte Röte im Gesicht.

«Da hab ich vielleicht überreagiert… Sorry.» entschuldigend sah sie ihre Freunde an.

«Was für ein… Angebot wolltest du mir machen?»

Der Ritter lächelte. «Ich habe deinen Mut und deinen Ehrgeiz beobachtet. Würdest du mich als Krieger an deiner Seite aufnehmen?»

Sprachlos sahen sie ihn nun alle drei an.

«E-Echt?» fragte Becci ungläubig. «Also… Das wäre natürlich ziemlich cool…»

Das Monster lächelte weiterhin. «Mein Name ist „Gebieterischer Ritter“.»

Und so hatte auch Becci ein weiteres Monster an ihrer Seite.
 

«Das ist frustrierend, Leute!» mürrisch biss Mayu in ihren Cheeseburger. «Jetzt habt ihr beide ein neues Monster und Zane ist im Gegensatz zu mir immer noch ein wenig „overpowered“. Ich könnte auch noch ein weiteres Monster an meiner Seite gebrauchen! Nichts gegen dich, Kleine.» sie sah ihre Luna entschuldigend an.

Innerlich ärgerte sie sich wirklich. Jeden Tag trainierte sie im Wald. Hätte da nicht langsam mal ein Monster auf sie aufmerksam werden müssen?

Cel sah sie entschuldigend an. «Die Monster können wir uns nicht einfach aussuchen, das weißt du.»

Die Blonde seufzte. «Ja, klar. Es ist einfach nur… Blöde.» trotzig starrte sie den Tisch an.

Becci legte ihr tröstend einen Arm um die Schulter. «Das wird schon noch. Nicht aufgeben!»

In dem Moment trat plötzlich Alexis an den Tisch.

«Hey Leute.» sie lächelte in die Runde. «In drei Wochen findet die erste Schul-Party statt! Ich mache grade einen kleinen Rundgang um ein paar freiwillige Helfer zu suchen und dachte ihr hättet vielleicht Interesse?» erwartungsvoll musterten ihre grauen Augen sie.

Die Mädchen wechselten einen Blick und Mayu und Becci rutschte zeitgleich ein „Klar!“ raus, während Cel ein „Nein danke“ hervorbrachte.

Alexis hob eine Augenbraue. «Überlegt es euch nochmal. Wenn ihr euch entschieden habt könnt ihr zu mir kommen. Jaden, die Hilfe von Syrus und dir ist natürlich auch gern gesehen. Bis dann Leute!»

Und schon war sie wieder verschwunden.

Cel stöhnte genervt auf und verdrehte die Augen. «Ist das euer Ernst, Mädels? Eine Party? Ohne mich…»

Becci hakte sich bei ihr unter. «Ach komm schon, das wird lustig!»

Den anderen Arm hakte sie bei Jaden unter. «Und du kommst auch mit!»

Mayu lächelte ihre Freunde an. Das könnte sicher nett werden… Aber bis dahin stand noch eine Menge Schule und Training auf dem Programm.
 

Etwa eine Woche später befand Mayu sich wieder im Wald. Sie hatte sich vorgenommen, den Kampf in nächster Zeit anzukündigen. Viel mehr konnten Luna und sie sowieso nicht trainieren und wenn kein Monster zu ihr kommen wollte mussten sie ihr Glück nunmal so versuchen.

Komplett vertieft in Übungen und Training merkte sie nicht, wie plötzlich eine Gestalt dicht hinter sie trat.

«Und noch ein Volltreffer, yes!» glücklich klatschte die Blonde ihre Luna ab. Diese lächelte ebenfalls, bis ihr der Gesichtsausdruck gefror, den Blick hinter Mayu gerichtet.

Verwirrt musterte Mayu sie und drehte sich dann langsam um.

«Wer-?»

Da trat Zane aus dem Gebüsch.

«Hallo Mayumi.»

Die Blonde musterte ihn mit hochgezogener Augenbraue. «Was willst DU denn hier?»

Zane musterte sie langsam. «Dir ein Angebot machen.»

Als Mayu nicht reagierte, fuhr er fort: «Wenn du dich öffentlich entschuldigst, können wir den Kampf gerne absagen. Ich sehe, wie du täglich trainierst, aber nur mit diesem Monster an deiner Seite hast du nicht die geringste Chance. Ich möchte dir ungerne wehtun.»

Sprachlos sah Mayu ihn an. «Ähm, das ist nicht dein Ernst oder?»

«Ich scherze nicht.»

Sie schüttelte weiter den Kopf. «Also… Du hast aber nicht wirklich geglaubt, dass ich das annehme?»

Nun sah sie Überraschung und Unglaube in Zanes Augen.

«Du… Du hast echt geglaubt nachdem ich mich hier fast einen Monat vorbereitet habe, trainiert habe…» noch immer starrte der Grünhaarige sie an.

Mayu sah ihn kopfschüttelnd an. «So leicht gebe ich nicht auf! Der Kampf wird bald stattfinden und ich werde nicht einfach zu schlagen sein!»

Mit erhobenem Kopf stolzierte sie an dem Obelisk vorbei.

«In einer Woche auf dem großen Platz vor diesem Wald hier, 14 Uhr!»
 

Zane sah ihr noch eine Weile ungläubig hinterher. Dieses Mädchen schien es wirklich ernst zu meinen… Doch langsam fand er den Gedanken nicht mehr belustigend. Sie hatte sich wirklich über IHN lustig gemacht… Fassungslos schüttelte er den Kopf.

Die würde noch sehen was sie erwartet.
 

«Okay Mädels, wie schaffe ich es in einer Woche ohne ein wirklich starkes Monster gegen ihn?»

Mayu war derweil auf ihrem Zimmer angekommen und saß nun ein wenig verzweifelt auf dem unteren Bett neben Becci und Cel.

«Also ich fand das schon nicht schlecht wie du reagiert hast.» Cel grinste. «Selbst wenn du verlierst – das hat bestimmt gesessen.»

Die Blonde seufzte. «Das hilft mir aber nicht weiter… Ich glaube ich muss nochmal los. Luna und ich sollten jede Minute nutzen.»

Und schon war sie wieder verschwunden.

«Mann, sie hätte es wirklich verdient zu gewinnen. Sie strengt sich so an…» Becci ließ sich auf das Bett fallen.

Cel nickte schweigend. «Aber mit Zane als Gegner… Das wird hart.»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2017-03-14T13:51:54+00:00 14.03.2017 14:51
Hi
Super Kapitel, der Rundgang im Wald gefällt mir, aber Mayu tut mir schon leid, sie rackert sich komplett ab und hat kein neues Monster. Cel und Becci hatten schon Glück, was ist das denn für ein Drache den Cel bekommen hat “Koumori-Drache“?
Schulparty klingt doch lustig, aber es war irgendwie klar, dass Cel ablehnt. Ob Becci sie wirklich überreden kann, aber vermutlich würde ihr auch Jaden reichen XD.
Mayu hätte sie Zane nicht so anfahren sollen, ich meine gut das sie sich zur Wehr setzt, aber sie sollte auch an Luna denken, die muss sich schließlich dem Cyber-Drachen stellen.
Hoffentlich geht das gut aus.
Lg fubukiuchiha
Antwort von:  Looma
25.06.2017 19:07
Hey!
Der Drache von Cel ist der "Pechschwarze Drache", den findet man auch als Karte. 900 ATK wenn ich mich nicht irre. :D
Das ist ein gurtes Argument, eigentlich hätte Luna Mayu mal ordentlich den Kopf waschen sollen nach der Reaktion :D aber sie unterstütz die gute Mayu ja zum Glück.
Danke für den Kommentar!


Zurück