Zum Inhalt der Seite

N.e.s.a.J.

Es lebe der Unsinn!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2005
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1654 Wörter, 2 Kapitel
Sicher kennt ihr das. Es ist ein verregneter Montagnachmittag und ihr sitzt mit eurer besten Freundin / eurem besten Freund in der Küche und trinkt Tee / irgendwelche alkoholischen Getränke. Kann es noch langweiliger werden?? Also, was tut man? man geht an den Computer und surft zusammen 'ne Runde. Doch Fehlanzeige!! Bei ebay gehen Gebote bei den Lieblings-CDs in himmlische Höhen, bei animexx ist mal wieder zu viel Traffic und die Sims hat man irgendwelche Bekannten verliehen.
Doch irgendwie muss man die Langeweile ja bekämpfen. Fernsehen? Das kommt nicht in Frage! Stattdessen kommt man auf die lustige Idee, mit der Freundin / dem Freund ein geradezu groteske Geschichte anzufangen, die mit den schönen Worten "Es war einmal ..." beginnt.
So wurde aus der einst "Never ending Story auf Japanisch", die leider abgebrochen wurde, doch noch was schönes!
Wie schon Sid sagte: "Diese sie Geschichte ist nicht lehrreich, sie ist einfach nur stumpf!"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.10.2003
U: 12.05.2005
Kommentare (0 )
1654 Wörter
Kapitel 1 Es war einmal ... E: 02.10.2003
U: 12.05.2005
Kommentare (0)
1306 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Indien, wir kommen!!!!! E: 02.10.2003
U: 12.05.2005
Kommentare (0)
344 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anne


    Eine scheinbar ziemlich intregante (zumindest ihrer Zwillingsschwester Katrin gegenüber) brutale Zeitgenossin, die auch nicht halt davor macht, Jungen, die ihr total verfallen sind, einfach niederzuschlagen.
  • Axel


    Bester Kumpel von Tom und Reinhard.
  • Bettili


    Ziemlich durchgeknalltes Mädel, dass durch eine von ihr erfundene und ihrer Meinung nach völlig sinnlose neue Form des Mau Mau reich geworden ist.
  • Christin


    Freundin von Bettili und Sid
  • Der Arzt


    Ein Schönheitschirurg (oder wie das geschrieben wird), der immer einen guten Tipp parat hat und seinen Job gut macht.
  • Herr und Frau Meiersen


    Zum Glück sind sie wie alle Charas (außer Bettili und Sid, die es ja wirklich gibt, aber Bettili ist (leider) nicht reich) fiktiv, denn würde es solche Lehrer geben, wäre ich Dauerschwänzer.
    Sie sind die Bosheit in Person, denn sie versuchen jeden bloß zu stellen, über den sie etwas schmutziges herausfinden.
  • Julian


    Der Freund von der 2. Wahl Katrin, der für sie ebenfalls 2. Wahl war.
  • Katrin


    Annes Zwillingsschwester, die scheinbar immer nur 2. Wahl ist und sich deshalb mit ihrem Freund Julian tröstet.
  • Marie


    andere Freundin von Bettili und Sid
  • Reinhard


    Guter Freund von Tom und eigentlich bester Kumpel von Axel.
  • Sid


    Bettilis Freundin, die immer für eine Party zu haben ist.
  • Tom


    Tom ist irgendein jugendlicher Durchschnittsloser, der die Hauptperson der Geschichte ist.
    Mehr gibt's über ihn nicht zu sagen, denn man erfährt alles erfahrenswerte über ihn in der Geschichte.
  • Toms Cousine


    Wenn Tom die Ratschläge seiner großen Schwester nicht gefallen, heult er sich bei ihr aus und holt sich dort Ratschläge, doch die sagt meist das gleiche.
  • Toms große Schwester


    Bei ihr heult sich Tom immer aus und lässt sich Ratschläge geben.
  • Toms kleine Schwester


    Sie scheint ziemlich unwichtig für Tom zu sein, da er nur einmal in der gesamten Geschichte (jedenfalls bis jetzt) mit ihr zum Frauenarzt gegangen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare