Zum Inhalt der Seite

Auf ein Neues!

Die Zeit der Okarina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

leselampen und werbung

[ Tag 3, 2:15 Uhr, Dorf der Kokiri ]
 

"Du wirst müde . . . . müde . . . . sehr müde . . . . deine Augen werden schwer . . . . immer schwerer . . . . immer . . . ."
 

"HALT VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH DIE KLAPPE!!!", schrie Ganondorf und vergrub seinen Kopf unter 2 dicken Polstern.
 

"Aber . . . . aber was hast du den?", fragte Milva und schwirrte dabei eifrig um Ganondorfs Bett herum.
 

"Ich versuche zu schlafen!!!"
 

"HA!! Du bist also MÜDE!!", rief Milva triumphierend.
 

"Es ist 2 Uhr in der Nacht!! Da ist man nun mal müde!!!"
 

"Das kann ja jeder behaupten!", entgegnete Milva spitz und setzte sich auf Ganondorfs Polster. "Immer müder . . . . müder . . . . du willst schlafen . . . . . schlafen . . . . ."
 

"NATÜRLICH WILL ICH SCHLAFEN!!", schrie Ganondorf, bevor er Milva mit einer gezielten Handbewegung gegen die Wand seines Baumhauses schleuderte.
 

"Kokiri sein ist ein Fluch . . .", murmelte er und drehte sich zur Seite
 

Und für ihn war es das wirklich. Vor allem, weil er von den meisten als Außenseiter angesehen wurde. Was aufgrund seiner feuerroten Haare und der Tatsache, dass er gut einen Meter größer war als alle anderen zwar kein Wunder war, aber dennoch hätte der Deku Baum ihm deshalb nicht gleich die nervigste Fee des ganzen Waldes zuteilen müssen.
 

Richtig, die Rede war von Milva. Eine kleine, lila-leuchtende Leselampe. Zwar nervte sie Ganondorf auch mit den üblichen Angewohnheiten einer Fee, wie zum Beispiel extremer Klugscheißerei oder dem Erteilen von nutzlosen Ratschlägen. Aber zusätzlich hatte Milva eine noch viel schlimmere Angewohnheit. Sie las gerne. Bücher über Tiere, Bücher über Menschen, Bücher über Technik, Bücher über das Reisen, Bücher mit Kochrezepten und . . . . . Bücher über Hypnose.
 

All ihr erlesenes Wissen versuchte sie früher oder später an Ganondorf auszuprobieren, was ihm mit der Zeit den letzten Nerv raubte.
 

Milva hatte sich inzwischen wieder von ihrem unsanften Flug erholt und begutachtete triumphierend "ihr Werk".
 

"Ha! Eingeschlafen!", sagte sie stolz und machte es sich auf Ganondorfs Nachttisch bequem.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[ Tag 3, 5:50 Uhr, Dorf der Kokiri ]
 

"AUFWACHEN!!!!", kreischte Milva. Nie würde Ganondorf begreifen, wie so ein kleines Wesen so einen immensen Lärm machen konnte.
 

"Was willst du, Leselampe?", murmelte er ärgerlich und rieb sich verschlafen die Augen.
 

"Ein neuer Tag! Das Licht erstrahlt! Und ich es sag! Jetzt wird bezahlt!"
 

Oh, wie er es in diesem Moment bereute, ihr vor einer Woche einen Gedichtsband zum Geburtstag geschenkt zu haben.
 

"Der Deku Baum! Ich fass es kaum! Er ruft nach dir! Komm, folge mir!"
 

Seufzend stieg Ganondorf aus seinem Bett, ging durch die Türe hinaus und . . . . KAWUMM!!!
 

"Memo and Ganondorf! Memo an Ganondorf! BAUMHAUS!!!!", spottete Milva und flog vor seinem schmerzverzerrten Gesicht auf und ab.
 

Wohl eine der wenigen Angelegenheiten, in denen sie Recht behielt. Ganondorf würde sich wohl nie daran gewöhnen, in einem Baumhaus zu wohnen. Dabei lebte er hier doch schon sein ganzes Leben lang . . . . .
 

"Ganondorf!!"
 

Eine vertraute Stimme lenkte ihn von seinen Schmerzen ab.
 

"Impa! Was machst du denn schon auf?"
 

Impa. Ganondorfs beste . . . und eigentlich auch einzige Freundin. Sie hatten sich schon immer gut verstanden. Es mag daran gelegen haben, dass die Chemie zwischen den beiden einfach stimmte. Wahrscheinlicher allerdings war es, dass Impa einfach die einzige Person war, die noch seltsamer aussah als Ganondorf.
 

"Deine Fee hat wieder einmal beschlossen, mir eines ihrer 4 Uhr Gedichte vorzulesen!", sagte Impa mit einem verärgerten Unterton. "Und was ist mit dir?"
 

"So ungefähr das Gleiche, nur konnte ich es dank dir um 2 Stunden hinauszögern!", sagte Ganondorf und lachte. "Wusstest du schon, dass der Deku Baum mich sehen will?"
 

"Was, ehrlich?"
 

"Ja, wirklich! Ist das nicht Wahnsinn??"
 

"Toll Kelly, ich muss mir an den Kopf fassen vor lauter unglaublicher, nie versiegender Freude!!", frohlockte Mister Snoot, bevor die genervte Autorin ihn aus ihrer Geschichte prügelte.
 

"Aua!! Kelly!! Du wirst es nicht glauben!! Diese unmenschlichen Qualen!! Ich muss mir ein Aspirin für meinen Kopf besorgen, vor lauter unglaublicher, nie versiegender Schmerzen!!"
 

"HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!", riefen alle Charaktere inklusive Lacrima wie aus einem Munde.
 

Betrübt räumte Mister Snoot das Feld und Ganondorf machte sich auf zum großen Deku Baum.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[Tag 3, 7:00 Uhr, Heiliges Reich]
 

"Euch kann man echt nichts alleine machen lassen!", knurrte Nayru wütend und sah ihre zwei Schwestern an. "Eine simple Gehirnwäsche!! Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt!!"
 

"Sieh mich nicht an - das ist jetzt Farores Problem!"
 

"Wer ist Farore?", fragte selbige verblüfft und Din und Nayru stießen verzweifelt ihre Köpfe gegeneinander.
 

"Mein Gott, dann ist er eben zu blöd um aus einem Baumhaus zu steigen. Davon geht die Welt auch nicht unter.", sagte Din und wusste nicht, wie fatal so ein Satz in einer Geschichte sein konnte . . . . .
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[ Tag 3, 7:00 Uhr, Dorf der Kokiri ]
 

"Sieh einer an, da ist ja unser Grünling!", spottete Mido.
 

*Grünling. Wie man nur auf so einen blöden Namen kommen kann. Nur weil mein Teint ein bisschen . . . . ich meine, hier ist doch alles grün!!!* "Lass mich durch, Mido! Ich muss zum Deku Baum."
 

"Du?? Zum Deku Baum?? Na klar!! Und ich bin Britney Spears!"
 

Dies entpuppte sich als großer Fehler, da Mido augenblicklich von einer Horde Spears Groupies überrannt wurde.
 

Kopfschüttelnd stieg Ganondorf über Midos geplätteten Körper und setzte seinen Weg zum großen Deku Baum fort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hime_Kirara
2007-08-12T09:26:41+00:00 12.08.2007 11:26
ach du heilige schande..ganondorf als kokiri? omg xDDDD bitte schreib weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-10-20T18:12:31+00:00 20.10.2004 20:12
lol da sist echt zuuu scharf rofl
mehr meeeeeeeehr


Zurück