Zum Inhalt der Seite

Auf ein Neues!

Die Zeit der Okarina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

edelbüsche und pizzakäse

Disclaimer: You an me, baby ain't, nothing but mammals so let's d . . . oh, sorry, war grad n bisschen abgelenkt! ^^
 

Was ich sagen wollte; I don't own Zelda! ^_^
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

[Tag 3, 11:30 Uhr, Im Deku Baum]
 

"Einatmen . . . . . . . . ausatmen . . . . . . . . einatmen . . . . . . . . ausatmen . . . . . . . . . einaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! DIE LUFT!! NICHT MICH!!! AUSATMEN!! AUSATMEN!!!"
 

Milva versuchte das beste aus der Situation zu machen, doch wie sie aus einem ihrer weisen Bücher wusste, saßen Phobien oft sehr tief im Unterbewusstsein und waren schwer zu bekämpfen. Und immerhin stand Ganondorf noch - fast gerade - auf seinen Beinen.
 

"Okay . . . . ähm . . . die Spinnen . . . . sind . . . äh . . . . deine Freunde! Du musst vor ihnen keine Angst haben! Ja, sie haben ein paar Beine mehr als du, aber das macht sie doch zu keinen schlechten . . . . äh . . . . Menschen. Und sieh nur! Die eine da . . . . die ist grün! Genau wie du! Ihr habt vielleicht . . . . viel gemeinsam!"
 

Der Meinung war jene grüne Spinne anscheinend auch, da sie im nächsten Moment zum Sprung ansetzte um . . . . na ja . . . . Ganondorf herzlich zu umarmen.
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA . . . . . . .
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[Tag 3, 11:33 Uhr, Heiliges Reich]
 

. . . . . . . . . . . . AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA . . . . . . .
 

"Also Stimme hat der Bursche, das muss man ihm lassen!"
 

"Halt die Klappe Din, halt einfach die Klappe!!"
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[Tag 3, 11:34 Uhr, Im Deku Baum]
 

. . . . . . . AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!"
 

"Wow. Wo hast du gelernt die Luft so lange anzuhalten?"
 

Natürlich musste Ganondorf - der nebenbei bemerkt unter einer Riesenspinne lag und gerade dabei war, aufgefressen zu werden - sich um andere Dinge kümmern, als um Milvas Frage. Ehrlich gesagt schien es ziemlich hoffnungslos für ihn. Hätte da nicht auf einmal ein schriller Schrei die Luft durchschnitten.
 

"GERONIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!"
 

Mit einem gekonnten Kick beförderte die Besitzerin jener Stimme Ganondorfs achtbeinige Verehrerin ins Nirvana.
 

"I . . . . . I . . . . . . I . . . . I . . . . . . "
 

"Impa war der Name.", sagte diese und half dem leicht konfusen und schwer psychisch gezeichnetem Ganondorf wieder auf die Beine.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[Tag 3, 11:40 Uhr, Heiliges Reich]
 

"YIPEEE!!!! GIRLPOWER!!!"
 

Farore hüpfte vor Freude auf und ab, während Din eine Bong bau . . . . äh . . . . in den Himmel starrte und Nayru den beiden mit verschränkten Armen und wütendem Gesichtsausdruck zusah.
 

"Du hast noch einmal Glück gehabt. Aber in Zukunft solltest du besser auf deinen Schützling aufpassen!!!"
 

"Ach, lass sie halt. Du weißt doch, dass das ihr Erbsenhirn überfordert. Und außerdem ist es DEIN Schützling, der dieses Land erobern will!!"
 

"Ex-Schützling!! Und die Idee kam von dir!!"
 

Din legte ihre Bong zur Sei . . . ich meine . . . . hörte auf in den Himmel zu starren und stellte sich Nayru gegenüber. Ein sicheres Anzeichen für eines der beinahe täglich ausbrechenden Streitgespräche der Göttinnen.
 

"Na und??? Ein bisschen Machtgier kann nie schaden!!"
 

"Bei dir nicht - immerhin wolltest du die Herrschaft über Hyrule einem Arachnophobiker übertragen!! Du hattest ja schon immer eine Schwäche für Versager . . . . "
 

"ICH??? Eine Schwäche für Versager??? Und was war damals mit dir und diesem . . . diesem . . . . Prometheus oder wie der hieß???"
 

"Besser Pro als Epi!!!"
 

"DU MIESE KLEINE . . . . . . . . .
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

[Tag 3, 12:00 Uhr, Im Deku Baum]
 

" . . . . aber dann fiel mir auf, dass du kein Schild gekauft hast und auch kein Schwert bei dir hattest. Also bin ich dir gefolgt."
 

"Aber . . . wie bist du reingekommen? Die Tü . . . das Maul war doch zu!"
 

"Ich . . . . habe den Hintereingang genommen."
 

Darauf wollte weder Milva noch Impa genauer eingehen, und so machten sich die drei auf in das innerste Innere des großen Deku Baumes.
 

Nach ein paar Stunden Kletter, - und Kämpferei kamen sie schließlich in einem Raum an, der auf den ersten Blick leer erschien.
 

Bis auf eine gigantische Eisentüre . . . . und einem sprechenden Busch.
 

"Fi fei fo fam - ich rieche Menschenfleisch!!"
 

"FALSCHES BUCH!!!"
 

"Oh, sorry.", entschuldigte sich das Gestrüpp. "Mein Name ist Heinrich von Strauch, der Einundzwanzigkommafünsiebenachtsechzehntelplusneunhundertste. Nett sie kennen zu lernen. Ich werde in Kürze mit Nüssen nach Ihnen werfen, seien Sie also bereit!"
 

Etwas verdutzt beschlossen Impa und Ganondorf, dass es wohl nicht verkehrt sein konnte, hinter ihren Schildern in Deckung zu gehen.
 

Das taten sie dann auch, bis sie nach kürzerster Zeit wieder die Stimme des Strauches vernahmen.
 

"Oh weh! Weh mir! Ich wart getroffen!! Mein Leben ist dahin!!! Reflektiert habt ihr mein Geschoss und zu meinem eigenen Verderben es auserkoren!! Mir schwant Übles!! Ich laub es geht zu End mit mir!!! (A.N.: Laub? Na? Na? Naaa? ^^) Nun denn!! Bevor ich gleich von Dannen geh, sollt ich euch der Botschaften drei mitteilen! Erstens; Um den Fluch vom Baum zu nehmen, müsst ihr Königin Ghoma, Herrscherin der Spinnen, besiegen! Zweitens; Um Königin Ghoma, Herrscherin der Spinnen, zu besiegen, müsst ihr ihre schwache Stelle finden! Drittens; Pizzakäse schimmelt sehr schnell, auch wenn man ihn in den Kühlschrank tut! Und nun - lebt wohl!!!"
 

Mit diesen weisen Worten verabschiedete sich der sprechende Busch aus dem Reich der Lebenden und ließ ein verwundertes Dreiergespann zurück.
 

"Königin Ghoma?"
 

"Herrscherin der Spinnen?
 

"Pizzakäse?"
 

Fragen über Fragen. Doch genug Zeit für all die Antworten blieb nicht. Denn in jener Sekunde öffnete sich die riesige Eisentüre wie von Geisterhand.
 

"Es ist Zeit für dich, Ganondorf."
 

"Für mich? Du meinst . . . . nur für mich??"
 

"Ja, Ganondorf. Ich werde draußen auf dich warten. Und jetzt geh da rein und zeig's dieser Spinnenfanatikerin!!!"
 

"Und was wenn . . . . wenn Königin Ghoma kein Mensch ist? Sondern . . . . . eine noch riesigere Riesenspinne?? Quasi . . . . die Mutter aller Spinnen???"
 

"Ach was, sei nicht albern!", sagte Impa und noch bevor Ganondorf etwas erwidern konnte, war Impa auch schon verschwunden.
 

"Also dann . . . . AUF! AUF!", rief Milva und vollführte eine heldenhafte Pose auf Ganondorfs Schulter.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Eine riesige Spinne?? NIIIIIIEEEEEE! ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hime_Kirara
2007-08-12T09:38:46+00:00 12.08.2007 11:38
ich mal mir grad aus wie das dann mit zelda und link wird *gg* mach nur weiter so ;)
Von:  Soulprayer
2004-09-06T12:03:46+00:00 06.09.2004 14:03
Nyahahaha ^^
Köstlich, sehr köstlich ^^
Will mehr :)
Ganondorf der Held... hihi... ^^
Freu mich schon auf's nächste Kapitel :)

bye
Souly


Zurück