Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Harrys Eltern und seiner Tante


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1914 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2016
U: 31.03.2018
Kommentare (2 )
1914 Wörter
Kapitel 1 Die Briefe von Hogwarts E: 25.12.2016
U: 29.12.2016
Kommentare (1)
662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Winkelgasse E: 31.03.2018
U: 31.03.2018
Kommentare (1)
1252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2020-04-30T08:13:55+00:00 30.04.2020 10:13
Moin meine liebe Schwester,

Also von der Story her kann ich sagen das das wirklich sehr gut klingt und schon Spaß aufs weiterlesen macht.
Auch die Struktur deines Schreibstils ist gut Lesbar, was es interessanter und einfacher macht.
Jedoch gibt es noch einiges zu verbessern. Unter anderem deine Rechtschreibung, da sind einige Wörter die z.B zusammen gehören die du auseinander geschrieben hast.
Dazu wäre es nicht schlecht wenn man nach der Wörtlichen Rede wissen würde wer es gesagt hat, zwar kann man das manchmal weg lassen aber nur dann wenn man genau weiß wer da spricht. Wie z.B bei einem Gespräch zwischen 2 Personen. Bei 3, wie bei dir, wird das schon schwierig da zu erkennen wer was sagt.
Dazu vergisst du manchmal Wörter im Satz, okay das mach ich auch manchmal, aber dazu ist es gut wenn man sich das Kapitel noch mal am Ende durch liest.

Ich bin auf das nächste gespannt.

LG Dein Bruder
Von:  Suben-Uchiha
2017-12-20T15:48:52+00:00 20.12.2017 16:48
Hallo meine liebe Schwester.

Ich muss sagen für den Prolog ist das wirklich nicht schlecht. ;)
Jedoch haben sich hier und da ein paar Wort Fehler eingeschlichen. Darauf solltest du, bevor du die Kapitel hochlädst, achten.
Am besten noch einmal selber drüber lesen. ;)
Sonst kann ich nur sagen das es wirklich eine Steigerung zu deinen vorherigen Werken ist . ;) Nur weiter so.
Jedoch was mir noch etwas komisch vorkam, war das Lily, Melanie und Severus einfach so alleine in nen Bus nach London steigen und alleine in die Winkelgasse gehen....Hallo die sind gerade mal 10. Wir durften mit 10 auch so einfach alleine in nen Bus steigen und in die nächste Stadt fahren. das solltest du vielleicht nochmal überdecken. ;)

Jedoch ist es nen gute Story.

Bin gespannt was das nächste Kapitel hergibt

LG
Dein Bruder Suben