Zum Inhalt der Seite

Battle-Sword 1

Action
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Vogel

Im nächsten Augenblick suchen sie einen Waldstück auf. Dies war ein Weg Richtung Nord Nord Ost.

Miss Luca hatte Sanda- San bis zu einer Höhle geführt. Dort ging Test los. In diesen Mauern weiß Sanda- San nicht was auf ihn erwarten wird. Lautlos ging Sanda- San von Miss Luca fort. In die Höhle. Niemand war hier. Die Zeit war still. Sanda- San folgte einen Pfad bis zum Ende. Sanda- San hatte noch nichts bemerkt. Als er näher trat, in einem größeren Raum, sah er einen großen Raubvogel. Ihre Blicke begegnete sic durch leichte Töne des Berges. Das feurige Fell hatte etwas magische an sich. Es ist was besonderes. Ein Phönix.
 

"Lassen wir uns zum Test kommen.", sagte der Phönix. Im nächsten Moment machte sich Sanda- San bereit. Es sah, als würde der Phönix ersten Zug wagen. Sanda- San war etwas nervös. Sie Schlugen gegen einander. Blitze, Donner, Knall. Bei einem solchen Kampf sollte jeder hundert Prozent geben. Das bedeutete Sanda- San muss seinen stärksten Angriff wagen.

Der Phönix Schlag. Die Nummer ist für Sanda- San nicht schwer. Er springt hoch empor. Ganz von der Hand zwei Flügel Schläge. Das stoß zwei helle Blitze aus. Der Phönix konnte nicht aus weichen. Sein Gesundheit sank tief im Keller.

Der Test war zu Ende. Das war einfach zu stark. Der Phönix wirkte leicht benebelt aus. Sein rotes Fell war zersaust. Er musste es erstmal einmal gründlich putzen. Sanda- San ist ein wenig geschockt. So leicht war der Test gewesen?

Das war bestimmt nicht der Fall gewesen. Der Phönix hob die Flügel. Ein Zeichen seiner Niederlage.

Sand- San sah fröhlicher wieder aus.

"Willst du mir erklären, warum Schluss ist?", fragte Sanda- San.

"Das heißt, du bist ein Offizieller Schwert Kämpfer.",erneutere der Phönix. "Ich habe etwas für dich."

Sanda- San starrte den Phönix an.

"Das ist eine Medaille für deine Tapferkeit.".

Sanda- San verstand zwar kein Wort, aber er nahm sie an. Sanda- San war erstaunt. Eine schöne Medaille. Sie selbst war aus Bronze gefertigt. Im hellen sah, Sanda- San ein goldenen Stern in der Mitte sitzen.

"Aber, pass in Zukunft auf dich.", entfuhr der Phönix.

"Das werde ich. Auf wiedersehen.", sagte Sanda- San als letzten Worte. Phönix sah Sanda- San hinter her. Da ging Sanda- San der zurück. Nachdem er den Rückzug wagte, meldete er sich bei Miss Luca an.

Sie verließen die Höhle, Richtung Wald. Danach suchten sie den Schulhof auf. Al sie auf den Schulhof waren, verabschiedete sich er von Miss Luca. Sanda- San ging ins Schloss.

Kurz danach ging er in sein Zimmer wieder zurück. Der Tag war vorbei. Die Nacht brach an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück