Zum Inhalt der Seite

Novice

The long way to my dark heart.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kontakt 3: Geschundene, kalte Seele

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

Das berühmte Thema Dorgen und andere Exzesse. Leider hab ich keine Erfahrung damit (was heißt hier leider**) Also muss ich nur vom Fernsehen und von flüchtig Bekannten zurückgreifen. Ich bin nicht gerade ein Fan von Drogen, Kippen und anderen bösen und gefährlichen Sachen (halt... gibst zu, ich mag Wein und Sekt).

Dai sieht mir schon so nach einer kranken Seele aus. Jedenfalls stelle ich ihn mir so vor und sein Charakter lässt auch auf nichts anderes schließen. Das ein Mann so eitel ist, hab ich schon lang nicht gesehen( ja Dai ist sehr eitel und denkt nur an sich. Er bemitleidet sich selbst zu gern. Komischer Kerl) Ich würde ihn gerne mal trösten, aber da hab ich ja schon jemanden Anderes beauftragt.

**Grins***
 

bis denn

cu eure Suse;))
 

http://www.destiny-project.de.tf
 

ChapTer THREE

Kontakt 3: Geschundene, kalte Seele
 

"Man, die haben sie doch nicht etwa abgemurkst"!

Choice rüttelte noch einmal zaghaft an ihrer Freundin herum. Sie lag auf einer Liege, angeschlossen an einen Generator, der ihr Flüssigkeit in die Adern pumpte.

"Sssuun"!!!

"Ja doch, ich bin noch unter euch. Nerv mich nicht"! Grummelte die Angesprochene und gab soeben ein Lebenszeichen von sich.

"Sie haben dich gegen Grippe geimpft. Damit wäre wohl diese Sache aus der Welt. Du sollst dich noch etwas schonen, damit es nicht gleich noch mal zu einem Kreislauf Kollaps kommt"! Choice stopfte die Decke um Sun ein wenig fester.

"Es tut mir leid. Ich wollte euch nicht den ganzen Tagesplan versauen"!

"Ach, halb so wild. Uns hast du noch nichts versaut. Außer Dai, der wird gerade vom werten Herr Hingo ins Verhör genommen. Er hat nämlich etwas Spitz bekommen. Dai soll dir Drogen eingeschoben haben"! Choice schüttelte verächtlich den Kopf. "Er ist zwar ein fieser Arsch, aber das er so weit gehen würde, hätte ich echt nicht gedacht"!

"Nein, er meinte es doch nur gut"!

Shine lehnte gegenüber an der Wand. Er vergrub seine Hände in den Taschen. "Er wusste doch das es Drogen waren und sie haben für einige Stunden Suns Viren auch lahm gelegt. Er hatte eigentlich kalkuliert, dass der Wirkstoff noch länger hält. Leider war dem nicht so und die eigentliche Droge hatte erst danach gewirkt. Mir hat er gesagt, ich solle Sun sofort nach dem Training Wasser trinken lassen. Sehr viel sogar und das sie sich so schnell wie möglich hinlegen sollte"!

"Das hat er gesagt"? Choice beließ aber ihre Meinung zu Dai.

"Oh Mann, wenn der Trip hier zu ende ist, dann bekommt der werte Herr von mir erst einmal ne Tracht Prügel, dass sag ich euch".
 

Währenddessen musste Dai sich ganz andere Drohungen anhören.

"Dai, wie kamen sie überhaupt an die Drogen"?

Er grinste den Lehrer an und lehnte sich zurück. "Betriebsgeheimnis. Sie müssen mir nur sagen wie viel sie wollen und ich schaff den Stoff heran"!

"Das ist nicht witzig. Sun hätte dabei drauf gehen können", brüllte Hingo und schlug wütend auf den Tisch.

"Da hätte sie schon zwei Dinger schlucken müssen"! Konterte wiederum Dai. Er zeigte keinerlei Reue.

"Ich könnte damit zur Leitung von WAR gehen, dass wäre dann das Aus für ihre Schützen Karriere, ist ihnen das klar Dai!!

Sie ist eine Pilotin! Sie ist die Beste in ihrem Jahrgang und überhaupt die Beste seit 10 Jahren.

Sun ist in ihrem Team, sie ist ihre Partnerin. Bedeutete das etwa nichts für sie"?

"Sie hat mich nicht geboren! Sun behindert mich nur. Ich könnte auch auf sie verzichten. Als ich ihr die Pille gab, habe ich nur an mein Wohl gedacht, denn ohne sie, gäbe es für mich keinen Unterricht. Und ohne Unterricht, kann ich kein Schütze werden. Der beste Schütze, aller Zeiten"! Sein Blick durchbohrte seinen Lehrer, als er sich über den Tisch beugte und Hingo ernst in die Augen sah. Er meinte es bitter ernst. So war Dai nun mal. Egal wie er sein Ziel erreichen würde, keiner konnte ihn daran hindern der beste Schütze zu werden. Noch besser als sein Bruder, besser wie jeder andere. Und wenn sich ihm jemand sinnlos in den Weg stellte, musste er sich etwas einfallen lassen, egal ob es nun dem anderen schadete.

"Sie haben keinerlei Anstand. Wissen sie überhaupt wie unmenschlich das ist Dai"?

"Menschlich oder nicht, es zählt doch nur der starke Wille, oder täusche ich mich"?

Damit stieß Dai seinen Stuhl beiseite, vergrub die Hände in den Taschen und marschierte aus dem kleinen Raum.

Sinnlos, immer die gleiche Leier!
 

"WAH"!! Die frische Luft tat ihr gut. Sun streckte ihre Glieder und atmete einmal tief ein. Von der Grippe, die sie heut Morgen flach gelegt hatte, spürte sie so gut wie kaum etwas mehr. Die Ärzte hatten ihr schön viel Zeug ins Blut gepumpt, dass tötete alles böse in ihrem Körper radikal ab.

Die kleinen Wege von WAR waren gut beleuchtet. Zur Zeit herrschte Nacht. Sie ging ca. 3 Tage, da WAR in seiner Umlaufbahn gerade die Erde kreuzte. Ja die Erde. Man sah sie von WAR aus. Sie strahlte hell und warm, kaum zu glauben das sie nur mehr als ein Griftball mehr war. Seitdem es einen Meteoritenhagel auf der Erde gegeben hatte, veränderte sich die Vegetation so, dass Menschen, Tiere und Pflanzen nicht mehr überleben konnten. Vulkane sind ausgebrochen und haben die Erde mit giftigen Schwefelgasen verseucht. Seither müssen die Menschen in Kolonien leben. Sun stellte sich immer vor, wie das Leben auf der Erde so war. Sie hatte schon viele Filme gesehen und sehnte sich so sehr nach diesem Planeten. Aber das war ein Traum, der nicht mehr in Erfüllung gehen konnte. Gerade wollte sie ihn ihren Wohnblock einbiegen, als sie vor der Eingangstür eine Person kauern sah. Nur das Glühen einer Kippe machte ihm im Schatten der Solarleuchte bemerkbar. Man hörte Klirren, als sie sich ihm näherte und der Schatten Sun wohl bemerkt hatte.

"Äh.. Dai"?

Alter Kiffer. Was machte er hier noch Draußen. Normalerweise war schon längst Bettruhe. Sun war da nur ne Ausnahme, weil sie gleich vom Krankenbett in ihr Bett wechseln wollte.

Dais Gesicht tauchte langsam aus dem Schatten auf. Er zog an seiner Zigarette und blies den Qualm lustlos wieder heraus.

"Ah, der Pflegefall"!

Sun erinnerte sich erst jetzt wieder, dass Dai es war, der ihr diese Drogen einfach in den Mund gestopft hatte!

"Was bildest du dir eigentlich ein mir einfach Drogen zu geben? Tickst du noch ganz richtig, du Jankey"???!!

Ihr flog seinen Kippe entgegen. Seine rechte Hand hob sich aus dem Schatten und er führte eine Flasche an seinen Mund. Wohl Hochprozentiges.

"Du wärst auch ohne fast abgenippelt. Spiel dich nicht so auf. Ich wollte nur meine rechtlich zustehenden Trainingsstunden haben. Aber das war ja auch so gut wie ne Katastrophe. So oft wie du den Kasten abgewürgt hast"!

Er war wohl schon etwas angeheitert.

"DAI"!!! Sun wurde wütend.

"Glaub ja nicht das es mir Leid tut! Ihr seit doch alle gleich. Immer hackt ihr auf mir rum, dabei is doch eigentlich nur deine Schuld, weil du Schiss vorm Doc und seiner Spritze hast"!

"Dai"???

In diesem Moment kippte er um. Die Promille seiner Körperbeherrschung war wohl überschritten. Sun hockte sich zu ihm. "Wieso lässt du dich volllaufen"? Wollte sie etwas skeptisch wissen.

Man trank ja nicht aus Langeweile so viel. Dai kramte mit letzer Kraft in seiner Tasche und zog eine weitere Kippe hervor. Während er versuchte seine Zigarette in den Mund zu stecken, verlor er das Feuerzeug und es viel Sun vor die Füße. Dai grapschte nach der kleinen Hülle, als Sun ihm zuvor kam. Mit einer schnellen Fingerbewegung hatte sie ihm eine Flamme gemacht, so dass er kurz seine Kippe anzünden konnte. Nachdem er einmal daran gezogen hatte, hielt er ihr die Kippe vor die Nase. Sun zog einmal daran und warf sie hinter sich.

"Das sind wohl deine Schuldgefühle, Dai"!

"Red keinen Stuß"!

Und ob sie keinen Stuß redete. Sun war die Sache sonnenklar. Dai ließ sich volllaufen, weil er auf seiner Art damit fertig werden wollte, dass er wohl wieder einmal Mist gebaut hatte.

"Weißt du, eigentlich kann ich dich ja verstehen. Kein Wunder, ich meine, wenn einer hier die Hauptschuld trägt, dann bin ich das ja mit meiner dummen Grippe. Vielleicht wäre ich auch so sauer gewesen, wenn du an meiner Stelle gewesen wärst. Na ja, dann hast du auch noch eine von deinen teuren Drogen an mich verschwendet. Sie hat zwar anfangs geholfen, aber der Rest war dann wohl meine Strafe, dass ich feige war und mich vor solchen läppischen Untersuchungen immer gedrückt hab. Ich hätte es doch wissen müssen, ich bin immer sehr leicht anfällig für diverse Wehwehchen.

Tut.. tut mir echt Leid!

Leg doch einfach deine Flasche weg und komm mit nach oben. Du sollest morgen nicht derjenige sein, der den Trainingsplan versaut"!

Sie lächelte stumm. Dai verzog eine Mine. Sein Blick war skeptisch. Kam schon fast wie ne Mitleidsnummer herüber. Als ob Dai es nötig hätte, sich von ihr betätscheln zu lassen. Er wollte sich gefälligst nicht Grund bedingt die Birne zuknallen. Das war ja schließlich noch immer seine Sache und sein Körper. Und überhaupt, sie war doch nicht der Grund. Nicht der geringste Grund.

Nicht diese dumme Kuh, die er fast mit seinen Pillen umgebracht hätte.

Nicht Sun!

Nur er selbst bemitleidete sich. So wie immer. Das verstand sie nicht, konnte sie ja auch nicht, weil sie die Beste seit 10 Jahren war. Und er.. nur der kleine Bruder, den die Großen immer betätschelten und kopfschüttelnd ansahen. Seine Gedanken wurden zerrissen, als er eine kalte Hand auf seinem Kopf spürte. Sun tätschelte ihn ein wenig, um Dai damit zu necken. Er stieß ihre Hand beiseite und rappelte sich auf.

"Ich muss gleich kotzen".

"Warte doch mal, du hast was im Haar"!

Sun fuchtelte mit ihren Händen vor ihm herum, wollte einen kleines Blatt aus seinem Haar befreien, doch Dai schieß sie immer wieder von sich, sah es eher als eine Bedrohung an. Sie drückte ihn an die Wand, vergrub ihren Zeigefinder in seinem Bauch, um auf seinem Magen herum zu bohren, damit er Ruhe gab und fischte das häßliche Blättchen aus seinem Haar. Dai wurde wirklich spei übel und so riss er ihre Hand los, damit Sun nicht weiter seine Magengegend belastete. Sie spürte seinen festen Händedruck, der sie fast zerquetschte.

"Was tust du da"? Zischte er.

"Wuf, Wuf!! Hör auf zu Bellen, ich meinst doch nur gut"!

Im Dunkeln vernahm man ein Knacksen. Sun und Dai wurden dadurch kurzzeitig unterbrochen, und sahen sich zu dem Baum um, von dem ein seltsames Geräusch erklang. Ein Quieken.

"Äh... Choice"?

Sie stand hinter dem Baum und hielt sich vor Schreck den Mund zu. Sun war sich nicht sicher was ihre leuchtenden Augen und ihr verschlagener Atem zu bedeuten hatte. Hoffentlich dachte sie sich nichts falsches bei der Situation, in der Sun sich gerade befand. Dais Haar immer noch fest umklammert und halb am herausrupfen und seine andere Hand fest mit ihrer verschlungen.

"Uh.. äh ..", stotterte Choice und rückte sich ihre Brille zurecht.

"Ich wollt, wollt wirklich.. na ja nicht absichtlich lauschen. Wisst ihr, ich wollte gerade weiter gehen und hab euch gesehen...

und und... natürlich wollt ich euch gleich ansprechen... und..so. Aber wisst ihr, lasst euch nicht stören... ich mein, ich war nie da! Also dann"! Sie winkte einmal, bevor sie stolpernd davon zischte.

"Komische Ziege", knurrte Dai. Er packte sie und schleuderte Sun wiederum gegen die Wand. Langsam lehnte er sich über sie.

"Du nervt mich langsam gewaltig. Wenn du nicht willst, dass ich noch deutlicher werde, dann verschon mich gefälligst mit deinen Lamellen und halt dich aus dem was ich tu heraus"!!!

"Grh... Wuf.wuf.. du hast ne Fahne sag ich dir. Putz dir mal die Zähne"!

Sun wurschtelte sich aus seiner Nähe und streckte ihm die Zunge heraus.

"Sauf dir ja nicht mehr Dämlichkeit an. Dann sinkt dein Bodycheck rasant auf Null, dass kann ich dir versichern"!
 

"Was starrst du mich so an"?

Seine Augen wurden von den nassen Händen überdeckt. Er konnte den Anblick nicht ertragen.

**"Dai, nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder"**

**"Dai, du solltest nicht so stur sein. Hat dir deine Mutter keinen Anstand beigebracht? Glaubst du, mit deinen Fähigkeiten wirklich zu etwas zu bringen?**

**"Wieso willst du Schütze werden? Du weißt doch ganz genau das es keinen Sinn hat. Die Begabung ist doch schon deinem Bruder in die Wiege gelegt worden"**

**"Dai, hör auf zu träume."**

Er packte das Bild vor sich und zerriss es in kleinste Einzelteile. Die Snipsel verteilten sich auf seinem Bett.

"Hört auf"!!

Seine Hände vergruben sich in seinem Haar. Am liebsten hätte er laut geschrien, doch in seinem Kopf wurden die Stimmen und das Gelächter immer lauter.

**Dummerchen*

**Glaubst du wirklich, dass du es schaffst***?

Wer hatte an ihn geglaubt? Nur er selbst?

Wer war immer zu das schwarze Schaf? Er selbst.

Wer wurde dauernd vernachlässigt? Er!

Ja, er war doch nichts, im Vergleich zu ihm.

Eagle, dieser Name stand für Ruhm, Intelligenz und Potential. Nur der Jüngst, Dai Eagle, galt als schwarzes Herz, als nichts. Als schwer erziehbarer Fall.

So war es sein Leben lang gewesen. Seine Eltern hatten nur den Kopf geschüttelt, als Dai ihnen verkündet hatte er wolle nach WAR.

** "Du hast so ein schönes Gesicht, willst du nicht als Fotomodel arbeiten"?**

Seine Eltern hätten ihn doch am liebsten im Schaufenster stehen sehen. Dort wo er nichts sagen sollte, sich nicht bewegte und einfach nur stumm wie eine Puppe dreien schauen musste. Dai sollte nicht wie sein Bruder glänzen, er sollte stumm und beachtlos sein, so dass ihn keiner bemerkte. Er sollte nichts sein, nichts in der Familie.

Dai aber hatte seinen Willen durchgesetzt. Nun war er allein.

Er schlug auf sein Bett, wollte es zerreißen, doch durch seine Betrunkenheit lag er kurze Zeit später nur darauf.

Ihm konnte es doch egal sein. Schließlich brauchte er keinen, in den paar Tagen nicht, in den paar Monaten, Jahren und für den Rest seines Lebens. Wozu auch, wozu brauchte er seine Familie, wozu Freunde. Es war doch sowieso sinnlos, denn jeder dachte nicht anders über ihn.

Seine Hand fuhr in seine Hosentasche. Heraus fischte er eine kleine Dose. Mit einer Fingerbewegung war diese geöffnet. Das Weiß der kleinen Pillen schimmerte ihm entgegen. Ohne zu zögern griff er sich zwei von ihnen und schluckte sie hinunter. Dann schloss er seine Augen, dachte an nichts mehr.

"Dai, so heiße ich".
 

"Wie denn, hast du es auch gehört"?

"Ich weiß ja nicht. Kann ich mir bei dem Typen eigentlich gar nicht vorstellen"!

"Aber... vielleicht, ich meine, hast du sie mal zusammen gesehen. Kein Wunder"!

"Mich wunderts schon. Er ist doch so... na ja... so kalt, als ob ihm jegliche Gefühle fremd sind. Und nun soll er, ausgerechnet...".

Sun blickte sich im Speisesaal um. Das Geflüster verstummte, als die restlichen Novice sie erblickten. Irgendwie hatte sie das Gefühl gerade im Mittelpunkt zu stehen. Jeden Schritt den sie machte, wurde von ca. 30 Mitstreitern verfolgt. Hatte sie ihren Liedstrich heut zu dick aufgetragen?

Shine trat neben sie. Er hielt ein Tablett in der Hand. Sein Frühstück.

"Sag, was haben die denn"?

Shine blickte zu Boden. Er wusste von dem Geflüster, aber so recht.... na ja, traute er sich nicht sie darauf anzusprechen.

"Weiß nich". Im Notfall tat er immer einen auf Unwissend. Schnell suchte er sich einen Platz. Sun wollte sich gerade zum Büfett aufmachen, als sie ein Zweiter anrempelte.

Es war Dai. Er sah nicht wirklich dahin, wo er gerade hin lief.

"Morgen sagt man", zischte sie. Dai reagierte nicht. Seine tiefe ernste Mine und seine starren Augen, ließen Sun darauf schließen ,dass er wohl keinen guten Start in den Morgen gehabt haben muss. Sie hoffte inständig, dass er mit seinen Orgien, auf seinem Zimmer nicht weiter gemacht hatte.

"Warte"! Sie schnappte sich sein Handgelenk und riss ihn zu sich herum. Im Saal wurde der Atem angehalten.

Dai blickte grimmig, durch rote Augen zu ihr hinauf. Er sah schlimm aus. Mit einer ruppigen Bewegung wollte er sich wieder von ihr befreien, aber sie drückte noch fester zu.

"Lass das"! Er verzog schmerzend das Gesicht, und entriss ihr sein Handgelenk. Nur flüchtig strich er sich über es. Sun bemerkte das mit ihm etwas nicht stimmte. Sie hatte eigentlich nicht so fest zugedrückt, dass es einem normalen Kerl nicht weh tun konnte. Sanft packte sie seine Hand, zog ihn zu sich und im Vertrauen, so dass es kein anderer sehen konnte, schob sie seine Jacke über sein Handgelenk. Es blutete leicht, wahrscheinlich war die Wunde dank ihr gerade wieder aufgegangen. Sun erschrak innerlich. Es waren Schnittwunden, fein säuberlich in Form eines Gitternetzes in seine Haut geritzt. Seine andere Hand packte sie hart an der Schulter und im selben Augenblick wurde sie hart von ihm gestoßen. Ohne Grummeln und Drohungen verließ er sie. Sun blieb Stock steif zurück.

Dai?

In ihr stieg Beunruhigung auf. Angst. Was tat er sich an? Wieso... wieso verstümmelte er sich selbst? Wieso!

"DAI"!!!!

Ein Mädchen trat neben sie. Sun kannte sie. Raika, ebenfalls eine Novice Pilotin.

"Sag Sun, hat er etwa gerade Schluss gemacht"?

Na ja, in diesem Moment konnte das Mädchen nichts mehr schockieren. Sun's Nerven waren für heute recht abgehärtet.

"Wie"??

"Na ja, ich meine... ihr hattet doch... eine Streit oder so. Also wenn du jemanden brauchst, ich hör dir gern zu"!

Sun schüttelte mißverstanden den Kopf.

"Wie.. äh... woher weißt du das"?

"Na, es geht doch durch die ganz WAR"!

"WAS?? Wie... ich meine, woher"? Jeder wusste davon?

"Ich weiß nicht. Aber ... ich kann deine Gefühle verstehen"! Raika klopfte ihr tröstend auf die Schulter.

"Ja, ich bin geschockt, du etwa nicht"!?

"Na ja, ich bin schon etwas überrascht gewesen, als ich das mit ihm gehört hab...

und dir... mit ihm und dir. Sag, er ist doch eigentlich total unsensibel. Wie hast du da Gefühle zustande gebracht"?

Gefühle? Redeten sie überhaupt von dem gleichen Thema? Aber, was musste Dai für Gefühle gehabt haben, dass er sich so etwas angetan hat.

"Es war nicht meine Schuld. Ich bin nicht dafür verantwortlich. Ich wusste davon nichts. Er ... ich hab es gerade erst gesehen"!

"Wie... was... was hast du gesehen"!! Raika kam wohl auch nicht mehr ganz mit.

"Na... an seinem Arm"!

"Was soll da sein. Ich denke er hat sich gerade von dir getrennt"!

Kurze Überlegung. Nein, getrennt hatten sie sich nicht. "War ich jemals mit Dai zusammen, dass ich einen Grund hätte mich von ihm zu trennen. Du meinst doch jetzt eine Beziehung. Oder das wir uns im Team getrennt haben"!

"Sie sagen doch alle ihr hättet was miteinander. Von was haben wir denn gerade geredet"?

"Ich... ICH...wie??? Dai und ich? Das ist mir neu"!

"Also nicht? Habt ihr euch nicht getrennt"?

"Natürlich nicht.. äh ... ich meine wir können uns gar nicht trennen, wenn wir nie zusammen waren. Wer kam denn auf diese dämliche Idee"?

Sun raufte sich die Haare. Ihre Laute Stimme fegte durch den Saal. Alles war still. Sie spielte wohl gerade Alleinunterhalter. Ihr Blick viel zum Eingang. Dort stand Choice. Sie hatte schon bemerkt um welches Thema es sich gerade drehte. Als sie Sun auch noch auf sich zu trampeln sah, betete sie schon einmal auf ein mildes Urteil.

Dai sah Sun nur zu, wie sie wild auf Choice einredete. Auch er hatte ihre Unterhaltung mit dem Mädchen namens Raika mitbekommen. Wie es schien ging gerade ein heißes Gerücht um. Er sah Suns Rotschimmer auf den Wangen. Er spürte die Blickte der anderen. Jeder hier im Saal hatte wohl keine Ahnung was sich zwischen ihnen abspielte. Dumm, zu glauben das was sie sahen, wie sich Dai und Sun verhielten, Liebe sei. Dumm, einfach nur dumm und naiv. Wenn er eins nicht ausstehen konnte, dann waren es dämliche Glotzer, die ihre kranken Liebesphantasien an ihm ausließen. Er blickte hinunter zu seinem Arm. Sie hatte es auch noch bemerkt. Was wäre wenn jemand in sein Zimmer kommen würde, und das viele Blut auf seinem Bett sehe? Sie hielt ihn sicherlich für nen Psycho, in instabiles Wrack.

Dumme Kuh, erst Gestern hatte er ihr deutlich gesagt, sie solle sich aus seinen Angelegenheiten heraus halten. Er wurde wütend. Wütend auf Sun. Sie verstand das alles doch nicht. Sun war das dumme Püppchen, was gut erzogen aus einem Elternhaus entlassen wurde. Es war dieser an trainierte krankhafte Drang fürsorglich zu sein und sich ständig um den anderen zu sorgen. Atzend, widerlich, einfach nur nervig. Er mischte sich schließlich auch nicht in ihre Angelegenheiten ein. Das mit den Drogen war da nur ne Ausnahmen.
 

Sie standen wieder in einer Reihe vor Herrn Hingo. Alle 4 sahen zu Boden. Hier schien jeder auf jeden sauer zu sein. Die Stimmung war zum schneiden dick. Hingo schickte Dai und Sun in den Simulator. Es war Routine geworden, Sun spürte keinerlei Angst mehr.

Im großen Würfel angekommen, herrschte wieder einmal Stille zwischen ihnen. Dai war grimmig und wollte weder sprechen, noch angesehen werden, so hatte Sun das Gefühl. Sie ließ es sich aber trotzdem nicht nehmen, ein Bündel aus der Tasche zu holen und es zu Dai zu schmeißen.

"Hier! Ich weiß ja das du unantastbar bist und dir nichts sagen lässt. Deine Wunde wird auf jeden fall schlimmer, bei der Belastung. Verbind sie dir lieber, damit wirst du besser zurecht kommen".

Dai hatte zwar die Binde gefangen, als Sun ihren Satz beendet hatte, ließ er sie jedoch wieder achtlos zu Boden fallen.

Choice Stimme erklang aus dem Lautsprecher, Dai und Sun machten sich fertig und schon schossen die gewohnten Steuerfäden auf sie zu und bandagierten sie mehr oder weniger zur Hälfte.

Der Versuch startete. Sun lenkte den Simulator an ein paar simulierten Meteoren vorbei. Das Ziel war dieses mal so genannte Cliqus auszuschalten. Solche brutalen Raumschiffraudis gab es zur Genüge. Sie waren mit Waffen ausgestattet, transportierten meist Illegales und waren gesuchte Verbrecher. Eines von vielen Problemen denen sich die Novice auf WAR stellen mussten. Dai sollte die Flugzeuge eliminieren. Seine Treffsicherheit war 100 Prozent. Ob man es glaubte, Dai bewegte sich mehr als Sun, denn seine Steuerung war viel Komplexer. Er musste zusätzlich beim Feuern das Schiff stabile halten.

Nach 1 Stunde war der Test beendet. Choice verlaß das Protokoll und kurz darauf wurde Sun wieder auf den Boden des Würfels getragen. Sie hatte sich etwas an die Belastung gewöhnen müssen. Ihre Beine schlackerten doch noch etwas. Nur flüchtig verirrte sich ihr Blick zu Dai. Er stand ebenfalls wieder auf dem Boden. Von seinen Fingern tropfte schwarz scheinende Flüssigkeit. Bei näherem Hinschauen war es Blut.

Sun riss in diesem Moment der Faden.

"Du Idiot"!! Sie ballte ihre Fäuste. Auch wenn sie weg schauen sollte, sie konnte es nicht. Er war verletzt. Er quälte sich. Wieso? Wieso tat er das und ließ sich nicht helfen?

"Hör endlich damit auf! Willst du das man deine Asche mit 18 Jahren einfach hinaus ins All schmeißt?

Ich habe es satt! ICH HABE DICH SATT"!

Sie kreischte regelrecht. In der Ecke lag das kleine Päckchen. Sie schnappte sich die Verbandsbinde und riss sie wütend auf.

"Hör zu.."! Damit krallte sie sich in seinen Arm und nahm ihm im Klammergriff.

"... du magst zwar herzlos und unmoralisch sein, kümmerst dich nen Dreck um andere, aber wenn du so bist, heißt das nicht automatisch andere können zusehen wie du verkrüppelst und verblutest. Es nervt dich vielleicht! ES IST MIR ABER SCHEIß EGAL"!!!

Sie setzte den Verband an und wickelte ihn um den Blut überzogenen Arm.

"Meinetwegen kannst du mich dafür hassen. Ja, es ist eine dämliche Angewohnheit! Nein... was heißt Angewohnheit, es ist meine Pflicht! Persönlich, in meinem Herzen fühle ich mich für dich verantwortlich. Ja... und das ich mir in keinster weise peinlich. Ich brauch mich nicht hinter einer kalten Miene zu verstecken. Ich steh dazu! Du bist mir in gewisser weise nämlich nicht egal! DU GEHÖRST ZU MEINEM TEAM DAI!!

Wenn du abkratzt, dann hab ich keinen Schützen mehr. Keinen Schützen mit dem Bodycheck von 99%. Denkst du wirklich die gibst auf WAR wie Sand am Meer? So einen Schützen kann ich nun mal nicht abkratzen lassen"!

Sie war fertig und ließ ihn wieder los. Seine Augen blicken zu ihr hinunter. Er hatte ihr nichts zu sagen, drehte sich um und verließ den Raum.

Sun schnaufte und atmete tief durch. Mit harten Schritten stampfte sie aus dem Würfel hinaus.

"Ach man... er weiß doch das du es gut meinst"! Choice wollte sie wieder beruhigen.

"Vielleicht war noch kein Mädchen verliebt in ihn und deswegen kann er damit nicht umgehen. Er wird es sicherlich bald verstehen Sun-chan"! Sie klopfte immer wieder auf Suns Schultern, seufzte verträumt und nickte mit dem Kopf zustimmend.

"CHOICE!! Red keinen Stuss, sonst tuts dir bald mächtig weh"!

"Ja ja, ich weiß Sun. Im Grunde hasst du Dai doch nur. Das tun wir doch alle"!

Shine tippte Choice auf die Schulter. Er schüttelte den Kopf, denn wenn Choice ihre Rede noch weiter fortführen würde, so hätte sie sicherlich bald keinen Kopf mehr gehabt.

Dai bekam natürlich alles mit. Er stand neben seinem Lehrer, eigentlich in der Hoffnung ein gutes Kommentar zu bekommen. Aber statt diesem wurde er ebenso * gehänselt.

"Dai, sie haben wirklich Glück so eine nette, hübsche und liebe Pilotin zu haben. Sein sie nicht dumm und bedanken sie sich gefälligst. Sie wissen doch wie Frauen sind. Im Grunde wollen sie doch nur eins, nämlich dein Geld und massig Komplimente"!

Er nickte zu sich selbst. Wohl schon Erfahrungen gesammelt!

"Ich bedanke mich bei Keinem. Sie ist weder nett noch lieb und schon gar nicht hübsch. Sie hat nur nen hohen Bodycheck, dass ist wohl das einzige was sie attraktiv macht. Vielleicht noch das Konto ihrer Eltern, aber mehr nicht. Sie ist ja noch nicht mal erwachsen und heult den ganzen lieben langen Tag dir nach. Und überhaupt, sie ist neugierig und nervig. Mit einem Wort..."!

".. sie ist süß"! Beendete der Lehrer Hingo den Satz und klopfte ihm auf die Schulter. Dai verzog das Gesicht. Das war nicht genau das, was er eigentlich meinte.
 

ChapTer THREE: END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-25T17:13:03+00:00 25.10.2003 19:13
Boah....das kapitel is einfach genial....ich würde Dai am liebsten knuddeln und nie wieder loslassen....der tut mir ja sowas von Leid.....*sniff*

Hoffentlich kommen die zwo schnell zusammen...*es nich mehr abwarten kann* Ich liebe deinen Schreibstil.....waii....und ich wundere mich, warum ich hier grad die erste bin die ein kommi schreibt. Die anderen sind bestimmt noch benommen, weil sie so eine geile fic gelesen haben!!!!! XD

***Amon***


Zurück