Zum Inhalt der Seite

A december Nights magic

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen zum Ball

Jason saß verwirrt auf dem Sofa der kleinen Schülerwohnung und blickte perplex die geschlossene Tür zu Eastyns Zimmer an. //Komischer Kerl... Ob der wohl schwul ist?//

Fragte der Braunhaarige sich, als die Zimmertür abermals geöffnet wurde. "Sag mal, was ziehst du heute Abend an, Jason?" Ertönte die Stimme des Zimmergenossen plötzlich wieder. Als Jason aufsah, um dem Jungen mit dem blauschimmernden Haar zu antworten, stand dieser schon längst vor ihm. Er war halb nackt, nur ein Handtuch schlang sich um seine Hüfte und kleine Wassertropfen perlten ihm über die beinahe weiße Haut, welche sanft im matten Licht der Lampe zu schimmern schien. Das Handtuch fiel weich über den kleinen, runden Po des Jungen und warf sanfte Falten über seine schlanken Beine. "He, was glotzt du mich so an? Kannst dich an meiner Schönheit nicht satt sehen, was?" fragte er lachend und schob sich einige Strähnen nassen Haares aus der Stirn. Überrascht blickte der Braunhaarige auf und lächelte schüchtern. "E-Entschuldige... ich...war in Gedanken versunken..." Ein sanfter Rotschimmer legte sich auf die ansonst so weißen Wangen des 17. jährigen Schülers. Jedoch schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. //Hübsch ist er, dass muss man ihm lassen!// Eastyn stemmte aufseufzend die Hand in seine rechte Seite und schüttelte den Kopf.

"Was ist nun?" Fragte der Kleine abermals. "Ich weiß nicht..." Gestand Jason daraufhin unsicher und legte den Kopf leicht zurück, in den Nacken. "Das ist gut!" Kam es plötzlich über die Lippen des Blauhaarigen und er stürzte eilig in sein Zimmer, aus welchem er kurz darauf zurückkehrte. Über seinem Arm hangen Kleidungsstücke, welche er auf dem Sofa ablegte. "Schau mal, was ich für dich habe!" grinsend zog der Junge seinen Gegenüber auf die Füße und begann plötzlich, diesen auszuziehen. Augenblicklich färbten sich die Wangen Jasons in ein feuriges rot. "W-Was.. tust du da??" wimmerte Junge ziemlich verlegen, da stand er auch schon, nur noch mit einer Short bekleidet vor seinem Zimmergenossen. Verlegen blickte der halbnackte zu der Kleidung, welche auf dem Sofa lag. Eine Schwarze Hose, ein weißes Rüschenhemd und ein schwarzer Frack, mit goldener, bestickter Verzierung. Das Muster war geschwungen und erstreckte sich über den gesamten schwarzen Samtstoff.

Der Kleine nickte zufrieden, als er Jason in dieser Gewandung verpackt hatte und klopfte ihm auf die Schultern. "Ja... steht dir!" Meinte er grinsend, als plötzlich Orchestermusik erklang... es war die selbe, wie diese, welche immer in der kleinen, englischen Stadt in welcher Jason groß geworden war, erklungen war. "Diese Musik, Eastyn..." Stammelte der Junge mit dem Braunenhaar irritiert und sah zur Tür. "Der Ball.." entgegnete der Kleine lächelnd. "Das Orchester spielt für die neuen Schüler... es verkündet die Einladungen an die Schüler und Eltern, deren Kinder zur Schule kommen sollen... und nur sie können es hören." Meinte der Blauhaarige lächelnd und strich sich durch die feinen Haare. "ach... das wirst du dann ja sehen, wenn der Ball beginnt!"
 

Zackery hatte seinem jungen Schüler Zeit gegeben, sich noch ein wenig auszuruhen. Dann aber gab er ihm ein bodenlanges, tiefschwarzes Gewand. Bestickt war dieses mit einem roten Drachen. "Dieses Gewand trug dein Vater damals auf den feierlichen Anlässen auf dem Schloss." Begann der Magier zu erklären. "Er wäre sicherlich stolz, wenn er sehen würde, dass du es nun trägst!" Lächelnd erhob der Mann sich und blickte hinab zu dem Jungen. "Nun, zieh das Gewand an und mach dich zurecht! Heut' Abend findet ein Ball statt, ich möchte, dass du daran teilnimmst, in dem Gewand deines Vaters." Schließlich wand der Erwachsene sich ab und zog sich eine Kapuze über den Kopf. "Sieh dich ruhig um, wenn du fertig bist, ich hab noch was zu erledigen!" Damit verschwand der Mann aus dem Zimmer und ließ Michael, sich selbstüberlassen zurück. Dieser erhob sich aus dem Bett und ließ das Krankengewand über seine schlanken Glieder hinab zu Boden gleiten. Sich umsehend entdeckte der Rotschopf die Toiletten, wo er sich ein wenig wusch und auffrischte. Sacht und darauf bedacht, das Gewand nicht zu beschädigen, schlüpfte er in das bodenlange und tiefschwarze Gewand. Zudem zog er Lackstiefel an, welche bis zu seinen Oberschenkeln reichten und leicht erhöhte Absätze hatten. Grinsend trat der Junge vor den Spiegel und zückte aus seinem Rucksack seinen Kayal, mit welchem er seine Augen betonte. Noch etwas Liedschatten und Wimperntusche und das Punkige Outfit war fast fertig. Mit etwas Haargel brachte er die Strähnen noch in die richtige Form und schon erschien alles perfekt.

Das ganze Zeug ließ er wieder in seinem Rucksack verschwinden und sprühte sich schließlich noch mit einem süßen Parfüm ein, welches ein wenig nach Obst, dennoch frisch wie der junge Morgen roch... ,Summer nights' so nannte das Parfüm mit dem markanten Geruch sich. //Sommerdüfte im tiefsten Winter...// grinsend betrachtet der Punk das Fläschchen und packte auch dieses weg.

Als er seinen Rucksack geschultert hatte, machte Michael sich auf den Weg, das Schloss zu erkunden. Die Schritte des Jungen waren langsam, denn er musste alles genauestens betrachten. Neugierig ließ er seinen Blick umherschweifen, betrachtete die riesigen Gemälde und Statuen, die seinen Weg säumten, mit Ehrfurcht. Jeder Schritt des Rotschopfes hallte in den hohen Gängen wieder und verklang in der Ferne der Räumlichkeiten.

Eine der Statuen war eine Frau, sie erinnerte an eine Göttin. Mit langem Haar, welches sie hochgesteckt trug, jedoch gerade aus der Halterung zu fallen schien. Gehüllt war sie in ein langes Gewand, welches zerfetzt schien. Ihre Haltung erinnerte an eine Kampfesposition. Bereit anzugreifen, aber auch sich zu verteidigen. Ihr Gesicht war schön und ihre Proportionen nahezu perfekt. "Ihr Name war Amalea Falburga." Ertönte plötzlich die Stimme eines jungen Mädchens hinter Michael. Als dieser sich erschrocken herumwand starrte er in hellblaue Augen, mit langen Wimpern. Blondes Haar fiel über leicht braune Haut und streifte rote, volle Lippen, die zum Küssen einluden. Der Blick des Punks wanderte an dem schönen Gesicht langsam hinab, über den schlanken Hals und die schlanken Schultern. Dann blieb sein Blick hängen. Denn eine große, wohlgeformte Brust drückte gegen die enge Schuluniformjacke. Der Junge schluckte leise und ihm war, als könne er die Nippel des Mädchens durch den Stoff erkennen, was jedoch nicht mehr als nur Einbildung war.

In seinem Kopf spielten sich schon wirre Szenen ab, da wanderte sein Blick weiter hinab, zu dem runden, knackigen Hintern des Mädchens, über die schlanken, langen Beine und Michael merkte, wie ihm heiß wurde und ein wenig enger in der Short. Schnell blickte er verlegen auf und lächelte leicht. "aaah... ach so... Mein Name ist Michael Hamington... und wer seid Ihr, Schönheit?" Fragte der Rotschopf lächelnd und verbeugte sich leicht, sanft ergriff er die Hand der Blondhaarigen, und hauchte einen Kuss auf den Handrücken des Mädchens.
 

Es vergingen einige Minuten, bis das Mädchen antwortete. Ein sanfter Rotschimmer hatte sich auf ihre gebräunten Wangen gelegt. Erst nach einiger Zeit begann sie zu lachen. "Mellody Mayers." Antwortete das Mädchen lächelnd und blickte direkt in die Augen des Jungen. Dieser lächelte verlegen und blickte schnell wieder zu der Statue. "Sie war eine große Magierin. Eine der Urgründerinnen unserer Schule. Den Legenden nach habe Amalea gegen Dämonen gekämpft, die versuchten, die Welt zu vernichten. Und als sie die Schlachten in welchen sie beteiligt war, zum Sieg führte jubelte das ganze Volk ihr zu. Es gab schon immer wenige bekannte Magierinnen oder Hexen....Amalea war etwas besonderes.."

Der Junge nickte anerkennend. "Wow..."

"Das einzige fatale war, dass sie sich verliebte." Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Er war ein Schwarzmagier. Durch und durch böse und dazu noch sehr mächtig. In der Nacht, in welcher sie sich ihm hingab, tötete er sie, indem er ihr die Kehle durchschnitt." Michael sah das Mädchen irritiert an und blickte dann wieder zu der Statue auf. "Liebe ist also mehr als nur gefährlich, wie man sieht." Mellody grinste den Jungen gehässig an und schritt neben ihn. "Was schaust du sie denn so an, Kleiner?" Fragte sie ihn und blickte zu dem Jungen auf, welcher ein wenig größer war als sie. "Gefällt sie dir?" Der Angesprochene schüttelte leicht den Kopf und blickte zu dem Mädchen. "Sie is hübsch... aber mehr noch bewundere ich Menschen wie sie." Jetzt erst fiel ihm die Kleidung auf, welche sie trug. Ein enges, blaues Oberteil welches Einhakknöpfe hatte und eine kurze Hose, die eng um ihren Körper geschlungen war. Schwarze Stiefel bis zu den Knien mit ohne Absätze. An den Ohren waren kleine Kreolen, je drei Stück. Um ihren Hals trug sie ein Halsband an welchem ein Pentagramm als Anhänger war. "Du bist ziemlich sexy...." Murmelte der Junge, mehr unbewusst, als er schon eine Ohrfeige fing. "Perverser!" Zischte das Mädchen, wand sich ab und ging von dannen.
 

Nach einiger Zeit präsentierte auch Eastyn sich, stolz, in seiner Ballgewandung. Er trug ein enges rotes Gewand, welches bis zum Boden reichte. Um die Hüfte schlang sich ein Schwarzes Tuch und im Haar glitzerten kleine Glitzerplättchen.

Er wirkte noch zierlicher als zuvor, wenn man ihn so sah, dennoch schön und auch irgendwie männlich. "Na, was sagst du, Jason?" Fragte der Junge seinen Mitbewohner grinsend und legte den Kopf leicht schief, wobei das blaue Haar sacht zur Seite wippte. "Du siehst toll aus..." wisperte der Kleine nach einiger Zeit des Staunens und dann lächelte er zu dem anderen Schüler auf. "Wirklich schön!"

"Ich freu mich schon darauf, auf dem Ball mit dir tanzen zu können, Süßer!" Meinte der Junge plötzlich grinsend, fast schon angriffslustig. Und irritiert sah der Angesprochene auf. "Eastyn, hör auf mich so ,anzuschwulen', verdammt!" Zischte der Braunhaarige seinen Zimmergenossen an und warf ein Kissen nah ihm. Doch dieser lachte nur laut auf und warf das Kissen wieder zurück, woraufhin eine Kissenschlacht ausbrach...
 

Zerzaust und erschöpft lagen beide hechelnd auf dem Sofa. Eastyn hang über die Lehne und das blaue Haar hing ihm ins Gesicht, verdeckte dabei seine alles durchbohrenden Augen.

Leise Lachend richteten beide sich auf. "Mensch, Eastyn!" Tadelte der etwas Ältere den auf der Lehne hängenden Jungen und lachte herzhaft. Und der Junge musste zugeben, er hatte selten so frei gelacht, nur mit Michael....

//Wo Micha wohl ist...?// Seufzend blickte Jason auf seine Kleidung. Dann aber, fiel ihm etwas ein und schnell hechtete er zu dieser. Aus seiner Jackentasche zog er dann das kleine Päckchen, welches ihm sein bester Freund ja gegeben hatte. Schnell war es geöffnet, während sein Mitbewohner ihm schon über die Schulter lugte. In dem kleinen Päckchen war eine Schmuckschatulle und als er auch diese öffnete fand er eine Kette vor, an welcher ein Drachenanhänger war. Daneben lag ein Edelstein. Der 17 Jährige nahm den beiliegenden Zettel zur Hand und begann zu lesen.
 

- Ich weiß ja, wie sehr du auf Drachen stehst, also dachte ich mir, ich mach dir eine Freude und schenk dir die langersehnte Kette mit dem Anhänger. Ich weiß ja, wie du jeden Tag am Schmuckgeschäft stehen bleibst und dir die Kette ansiehst. Ich hoffe, dir gefällt sie...

Zudem hab ich dir diesen Edeltsein beigelegt. Den musst du immer tragen! Er bringt Glück in allen Lebenslagen... Na ja, gut... ich hab ihn bei einer Höhlenwanderung gefunden und ich fand ihn so schön, dass ich dachte, er würde zu dir passen...

Vielleicht bringt er ja wirklich Glück! Happy Birthday!

Michael -
 

"Wer is'n dieser Michael?" Meinte Eastyn plötzlich, welcher immer noch hinter dem Größeren stand und mitgelesen hatte. "Mein bester Freund..." antwortete der Junge traurig lächelnd und hang sich sofort die Kette um In seinen Augen schimmerten Tränen. Dann aber überlegte er, wie er den Edelstein bewahren könnte. Und schnell war auch eine Lösung gefunden. Er befestigte er den Stein, mit ein paar Handgriffen an einer Lederschnur und hang auch diesen sich um den Hals. Stolz betrachtete der Junge das vollbrachte Werk und blickte dann zu seinem Mitbewohner auf. "Läuft da was zwischen euch, was ich wissen sollte?" Fragte der blauhaarige grinsend, woraufhin er eine Kopfnuss kassierte....
 

Ende - Kapitel 8 - to be continued...

Danke, für's lesen ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerDickerPinguin
2003-11-03T19:14:44+00:00 03.11.2003 20:14
da is man ein wochenende nich da, und schon gibts zwei neue kapitel XD das sollte ich öfter machen... *lol*
ja~ah... ich gebs zu... ich bin ein heimlicher fan XD na und? ich steh dazu...

also... deine FF is immer noch supi schön, ich mag deinen schreibstil ganz besonders, jetzt setz dich ran und schreib schnell weiter
hdl
Mizu-chan X3
Von:  Plueschtier
2003-11-02T12:36:05+00:00 02.11.2003 13:36
ok, allgemeine Klarstellung.
die Frau Hexe is NICHT die Mutter Michaels.
Erstens wäre das unlogisch.
2. Ich dachte erwähnt zu haben, sie war eine der Gründerinnen der Schule.. das is jahrtausende her ^^'
Von: abgemeldet
2003-11-02T12:31:09+00:00 02.11.2003 13:31
hmmm.... wenn die hexe michaels mum war... Ey der Magier hat sie doch getötet in der Nacht in der sie sich ihm hingab *wirr* das würd dann ja irgendwie schlecht gehen, weil dann wär er ja gar nich geboren oder hab ich nen Logikfehler? XDD
hmm... Nyah ich steh zwar auf Punks *ansabb* aber nicht wenn sie sich schminken XD Und nicht mit langen Haaren *lol*
Aber armer Micha *löl* Und armer Jason XD
Und weiter *nodnod* *Rumhüpf*
Wird langsam echt genial (haha als wär es das nicht schon lange XD)
Von: abgemeldet
2003-11-01T21:08:42+00:00 01.11.2003 22:08
Die Hexe war Michaels Mutter oder...?
Irgendwie war das Kapitel seltsam.
Eastyn is mir irgendwie sympatisch...
Ach ja...
... ab und zu kommen noch Wiederholungen vor, was stellenweise die Atmosphäre drückt...
...ansonste: Scheib WEITER....
bitte...
Von: abgemeldet
2003-11-01T19:44:09+00:00 01.11.2003 20:44
War diese Hexe da Michaels Mutter?
^_^
freu mich auf den Ball, mach schnell weiter ^^


Zurück