Zum Inhalt der Seite

Sommerliebe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wollte den Prolog heute schon hochladen die Kapitel kommen wie bei "Nur Freundschaft? " Sonntag und Mittwoch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das selbe Hotel

Tk starrte nachdenklich aus dem Fenster von Matts Auto. Außer ihm waren noch Izzy, Sora und natürlich Matt im Auto. Hinter ihnen fuhr Tai. Er hatte Kari, Joey und Mimi mit. Sie alle waren auf dem Weg zu einem wunderschönen Hotel in dem Tk voriges Jahr den schönsten Sommer seines Lebens hatte und genau das verunsicherte ihn. Es war genau vor einem Jahr.
 

~ ~ Flashback ~ ~
 

"Nur Mut Tk. Sag ihr einfach was du empfindest", sprach sich Tk selbst Mut zu während er auf dem Weg zum Hotel Pool war. Es war Abend weshalb ein kühler Wind ging. Da war sie. Sie lag auf einem Liegestuhl und genoss die kühle Luft. "Hika? " Die Braunhaarige erschrak etwas da sie ihn nicht kommen gesehen hat. "Ja Keru? " Tk holte tief Luft. "Ich mag dich, sogar sehr sehr gerne und nun ja ich dachte halt...... ", stotterte er und wurde rot. Bevor er sich noch mehr blamierte zog Kari ihn an sich und küsste ihn.
 

~ ~ Flashback Ende ~ ~
 

Es war ein schöner Sommer. Aber so schnell wie sie kam verflog die Liebe auch wieder. Sie konnten es beide nicht erklären, es war einfach die Luft raus weshalb sie beschlossen wieder Freunde zu werden, beste Freunde. Es war Anfangs nicht ganz einfach aber da Matt und Tai mit einem Kater auf den Zimmern lagen hatten sie keine andere Wahl als raus zu gehen und etwas miteinander zu unternehmen. Aber was war dieses Jahr? Es würden einige Gefühle wieder hochkommen, gute und auch schlechte.

Kein Alkohol!

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie endlich am Hotel an. Ihre Zimmer waren bereits fertig das wurde Ihnen bereits Telefonisch mitgeteilt. "Auf zur Bar! Ich will etwas trinken!", riefen Tai und Matt wie aus einem Mund. "Hier geblieben!", riefen ihre Geschwister und packten sie am Arm, "diesmal werdet ihr nicht die ganze Zeit das Zimmer besetzen weil ihr einen Kater habt. Tai blickte seine Schwester erbost an. "Letztes Jahr hat es euch auch nicht gestört. Im Gegenteil." Kari und Tk sahen zu Boden und waren etwas peinlich berührt. "Komm Hika gehen wir zum Pool." Mit den Worten gingen die beiden Jüngeren davon. "Du Vollidiot!", schrie Mimi ihren Freund an und verpasste ihm eine ordentliche Kopfnuss. Tk rannte sofort in die Umkleide um sich seine Badehose anzog. Unterdessen zog Kari sich hinter der Umkleide um. Als beide fertig waren, nahm Tk ordentlich Anlauf und sprang hinein. Kari sprang sofort hinterher und die beiden alberten stundenlang im Wasser rum. Zwischendurch kamen noch die anderen dazu und jeder versuchte Tai einen kleinen Tauchgang zu verschaffen. Später am Abend saßen Tk und Kari neben dem Pool. Jeder in seinem Liegestuhl. Die beiden liebten diesen Platz einfach, schon damals waren sie immer hier was vielleicht daran lag, dass ihre Zimmer besetzt waren. Wenn Tk an letztes Jahr dachte, hatte er gemischte Gefühle. Einerseits war es ein unglaublicher Sommer und andererseits hätte er fast seine beste Freundin verloren.

Ein paar Gläser zu viel

Tk sah mit einem Auge zu Kari hinüber, sie hatte die Augen geschlossen und lächelte leicht. Eine kühle Brise wehte ihr leicht durch die Haare. Kari öffnete ihre Augen und lächelte Tk an. "Ich hole mir etwas von der Bar, willst du auch etwas?" Der Blonde schüttelte den Kopf. Also ging Kari allein und holte sich ein paar Gläser Cocktail. Tk schaute ab und zu lächelnd zu ihr und schloss anschließend die Augen um die kühle Brise zu genießen.

Tk wurde unsanft geweckt als er ein lautes Würgen neben sich hörte. Kari stand über dem Mülleimer gebeugt neben Tk's Liegestuhl und übergab sich. Tk brauche nicht lange um zu verstehen, dass er eingeschlafen war. Er stand auf und klopfte Kari leicht auf den Rücken. "Wir sollten ins Hotel gehen." Kari lehnte sich an ihm an und die beiden gingen auf ihre Zimmer. Zwischendurch mussten sie mehrmals stoppen da Kari sich übergeben musste.

Nach einer halben Stunde kamen sie endlich auf Kari's Zimmer an und Kari musste sofort das Badezimmer betreten und übergab sich erneut. Währenddessen nahm Tk auf ihrem Bett Platz, er wollte sie jetzt nicht allein lassen.

Schöne Erinnerungen

Es war sehr früh am Morgen als Tk in Karis Bett aufwachte. Er war wohl gestern eingeschlafen. Tk wollte vorsichtig aufstehen, dies erwies sich als schwierig als er bemerkte, dass Kari halb auf ihm lag und er wollte sie ja nicht aufwecken. Also schloss er die Augen und erinnerte sich an letzten Sommer.
 

~ ~ Flashback ~ ~
 

Tk und Kari lagen auf ihren Liegen, um genauer zu sein auf der von Tk. Tk hatte seinen Arm um sie gelegt und ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter. Es war ein schönes Gefühl. Plötzlich hatte Tk eine Idee. Kari trug noch ihren Bikini also müsste es gut gehen, er hob sie hoch und trug sie zum Pool. Sie lachte und strampelte mit den Armen und Beinen. Beim Pool angekommen lächelte Tk sie an und warf sie hinein. Leider rutschte er aus und landete mit ihr im Pool. Die beiden brachen in heftiges Gelächter aus.
 

~~ Flashback Ende ~ ~
 

Langsam wachte Kari auf.

Nicht schon wieder!

"Guten Morgen Hika." Tk lächelte seine Freundin an, diese gähnte erstmal kräftig. Als sie bemerkte wie sie auf Tk lag, sprang sie mit roten Wangen auf und lief ins Badezimmer. Tk musste etwas über ihr Verhalten lachen, immerhin war so eine Situation für die beiden normal.

Jedenfalls sollte es so sein, aber Tk musste zugeben es sehr genossen zu haben sie so nahe zu haben. Es war ein ähnliches Gefühl wie letztes Jahr und doch anders. Er konnte es sich selbst nicht erklären aber er wollte nicht darüber nachdenken. In dem Moment kam Kari auch schon aus dem Badezimmer zurück und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir leid, dass ich dir gestern zur Lasst gefallen bin."

Tk lächelte sie an. "Schon ok. Mir wurde es am Pool sowieso zu kalt."

Die beiden gingen gemeinsam in den Speisesaal um erstmal ein leckeres Frühstück zu genießen. Nach dem Frühstück wollten sie im Meer, welches gute 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt ist schwimmen gehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das in letzter Zeit nichts kam hatte eine Schreibblockade Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Nur noch 1 Kapitel und dann Epilog und dann wahrscheinlich eine neue Geschichte oder die Fortsetzung von A new Adventure mal schauen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2016-06-12T09:37:55+00:00 12.06.2016 11:37
Ach wie süß ^^

Von:  Tasha88
2016-06-10T06:50:06+00:00 10.06.2016 08:50
Hello,

ich bin zur Zeit unterwegs, daher ist es eher schwer, zu kommentieren, jetzt aber ^^

so, ich war erstaunt... Kari holt sich MEHRERE Cocktails? Das ist etwas... naja XD
wie alt sind die nochmal? und dann bekommt sie nicht nur einen Cocktail sondern gleich mehrere?
und dann kotzt sie davon?=

Zumindest ist Takeru für sie da ^^
Antwort von:  Pokefreak1810
12.06.2016 10:55
Alter so 16/17 würde ich sagen und im Urlaub lässt man es sich halt gut gehen und übertreibt dabei manchmal etwas

Natürlich ist Tk für sie da was denn auch sonst
Von:  Tasha88
2016-05-27T14:05:19+00:00 27.05.2016 16:05
Hallo :D

ich bleibe gespannt ;)
bei den Prozent kannst du 0 eintragen, dann steht da nichts ;)

Liebe Grüße
Antwort von:  Pokefreak1810
27.05.2016 19:43
Danke werd ich gleich machen


Zurück