Zum Inhalt der Seite

Sommerliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein paar Gläser zu viel

Tk sah mit einem Auge zu Kari hinüber, sie hatte die Augen geschlossen und lächelte leicht. Eine kühle Brise wehte ihr leicht durch die Haare. Kari öffnete ihre Augen und lächelte Tk an. "Ich hole mir etwas von der Bar, willst du auch etwas?" Der Blonde schüttelte den Kopf. Also ging Kari allein und holte sich ein paar Gläser Cocktail. Tk schaute ab und zu lächelnd zu ihr und schloss anschließend die Augen um die kühle Brise zu genießen.

Tk wurde unsanft geweckt als er ein lautes Würgen neben sich hörte. Kari stand über dem Mülleimer gebeugt neben Tk's Liegestuhl und übergab sich. Tk brauche nicht lange um zu verstehen, dass er eingeschlafen war. Er stand auf und klopfte Kari leicht auf den Rücken. "Wir sollten ins Hotel gehen." Kari lehnte sich an ihm an und die beiden gingen auf ihre Zimmer. Zwischendurch mussten sie mehrmals stoppen da Kari sich übergeben musste.

Nach einer halben Stunde kamen sie endlich auf Kari's Zimmer an und Kari musste sofort das Badezimmer betreten und übergab sich erneut. Währenddessen nahm Tk auf ihrem Bett Platz, er wollte sie jetzt nicht allein lassen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das in letzter Zeit nichts kam hatte eine Schreibblockade Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2016-06-10T06:50:06+00:00 10.06.2016 08:50
Hello,

ich bin zur Zeit unterwegs, daher ist es eher schwer, zu kommentieren, jetzt aber ^^

so, ich war erstaunt... Kari holt sich MEHRERE Cocktails? Das ist etwas... naja XD
wie alt sind die nochmal? und dann bekommt sie nicht nur einen Cocktail sondern gleich mehrere?
und dann kotzt sie davon?=

Zumindest ist Takeru für sie da ^^
Antwort von:  Pokefreak1810
12.06.2016 10:55
Alter so 16/17 würde ich sagen und im Urlaub lässt man es sich halt gut gehen und übertreibt dabei manchmal etwas

Natürlich ist Tk für sie da was denn auch sonst


Zurück