Zum Inhalt der Seite

You like kissing girls? - II/III

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jasmine x Mulan

03.Fahrt

„Also, wohin soll die Fahrt gehen?“, fragte Mulan, nachdem Jasmine die Autotür geschlossen hatte und die junge Frau zuckte mit den Schultern und schließlich entschieden sich die beiden Frauen dafür, einfach loszufahren, immer der Nase nach.

 

10.Kater

Rajah hatte die neue Leibgarde seiner Prinzessin gleich ins Herz geschlossen, denn sie wusste, wie sehr er es liebte, wenn er am rechten Ohr gekrault wurde und so verriet Rajah auch nicht, dass die Leibgarde eigentlich eine Frau war und dass er sie eines nachts dabei ertappt hatte, wie sie seine Prinzessin im Schlaf sanft auf den Mund geküsst hatte.

 

11.Klavier(musik)

Stundenlang saß Jasmine am Flügel und übte so lange, bis sie eines Tages gut genug spielen konnte, um Mulan bei ihrem Geigenkonzert begleiten zu können.

 

12.kussecht

Es gab nur eine Möglichkeit, wie Jasmine testen konnte, ob ihr neuer Lippenstift wirklich kussecht war und glücklicherweise war Mulan gerade in der Nähe.

 

22.Vision

Aufmerksam lauschte Mulan der Erzählung von Jasmine, die ihr darüber erzählte, dass Agrabah nur entstand, weil ihr Vorfahre vor tausenden von Jahren dieses Stück Land, dass nur aus Sand und noch mehr Sand bestand, bebaute und fest daran glaubte, dass dies einmal ein blühender, lebendiger Ort sein würde.

 

27.Stopp

Auch wenn Mulan es niemals zugeben würde, so war sie doch sehr froh darüber, als der Sultan auftauchte und ihnen laut zurief, sie sollen den Trainingskampf unterbrechen, denn Jasmine war doch tatsächlich dabei, sie – eine ausgebildete Kriegerin – zu besiegen.

 

28.Wüste

Es war ihr Auftrag gewesen, die Prinzessin sicher und wohlbehalten durch die Wüste zu begleiten, doch als dann der Sandsturm aufzog, war es die Prinzessin, die ihre Ritterin beschützte.

 

29.Verachtung

Nachdem Jasmine die Wahrheit erfahren hatte – dass ihr Wächter Ping und ihre neue, beste Freundin Mulan ein und dieselbe Person waren – hatte Mulan befürchtet, dass Jasmine sie nun hassen würde, doch die Prinzessin bewies das Gegenteil, als sie Mulan bei ihrer nächsten Begegnung ohne eine Erklärung mitten auf den Mund küsste.

 

30.falsch

Weil es falsch sei, eine Frau zu lieben, mussten sie beide fliehen, doch die Flucht trieb sie nur enger zusammen und es war ihnen egal, dass ihre Liebe falsch war, denn sie hatten ja einander.

 

31.Dschungel

Dass Jasmines Haare jeden Morgen so undurchdringlich und verworren wie ein Dschungel waren, war eines der Dinge, die Mulan so sehr an ihr liebte.

 

32.Plan(ung

Der Plan war doch eigentlich einfach gewesen: Sie würde die Prinzessin auf ihrer Reise nach China begleiten und sie dabei vor jeglichen Gefahren beschützen, doch schon schnell hatte Mulan gelernt, dass Jasmine sehr gut auf sich selbst aufpassen konnte und dass diese Eigenständigkeit dafür sorgen würde, dass sich Mulan in die Prinzessin verlieben würde, war etwas, was Mulan nicht in ihren Plan involviert hatte.

 

33.kariert

„Und, wie weit seid Ihr?“, fragte Mulan die Prinzessin und deutete auf das Sudokuheft, dass sie ihr vor Beginn der Reise gegeben hatte, doch als sie einen näheren Blick darauf warf, bemerkte sie, dass Jasmine die Kästchen abwechselnd schwarz ausgemalt hatte und die Prinzessin erklärte ihr, dass sie dieses merkwürdige Zahlenheft einfach nicht verstand.

 

36.Abschied

Tränen stiegen der Sultanstochter in die Augen, als ihre Leibgarde ihr die Nachricht vom Tod ihres Vaters überbrachte und schluchzend brach Jasmin in Mulans Armen zusammen, die ihr stumm Trost spendete.

 

39.Umarmung

„Prinzessin, Ihr könnt mich wieder loslassen!“, meinte Mulan nervös, denn die junge Frau hielt sie nun schon seit einigen Minuten fest und ohne ein Wort zu sagen hob die Prinzessin schließlich ihren Kopf und küsste Mulan ungeniert auf den Mund.

 

41.Blickkontakt

Die junge Prinzessin versuchte wirklich sich zu konzentrieren und den Anweisungen ihrer Kampflehrerin zu folgen, doch das war gar nicht leicht, denn Mulans Blicke schienen die Prinzessin regelrecht zum Schmelzen zu bringen.

 

47.Kaktus

Die junge Prinzessin lächelte Mulan an, als diese sich nach vorne beugte und ihr eine rosa Kakteenblüte ins Haar steckte, ehe sie einen sanften Kuss auf Jasmines Stirn hauchte und leise flüsterte: „Selbst, wenn sie erst in der Nacht erblüht, so ist sie doch die schönste Blüte von allen und nur einer Prinzessin würdig.“

 

48.Glück

„Und du bist dir sicher, dass du dein Glück gefunden hast?“, fragte der Sultan vorsichtig und sah seine Tochter an, worauf diese lächelnd nickte und als ihr Vater sah, wie glücklich seine kleine Jasmin aussah, gab er ihnen schließlich seinen Segen.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2016-08-20T19:32:43+00:00 20.08.2016 21:32
>>dass er sie eines nachts dabei ertappt hatte
> Nachts

>>ob ihr neuer Lippenstift wirklich kussecht war und glücklicherweise war Mulan gerade in der Nähe.
> da fehlt noch ein Komma nach war!

>>weil ihr Vorfahre vor tausenden von Jahren dieses Stück Land, dass nur aus Sand und noch mehr Sand bestand
> das mit einem s!

>>sie sollen den Trainingskampf unterbrechen
>sollten

>>dass sie ihr vor Beginn der Reise gegeben hatte
>das mit einem s!

Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Mulan und Jasmin in ihren jeweiligen Kontexten zusammengefügt werden! Mulan als Leibwächter hat mir sehr gut gefallen und ich fand die beiden richtig niedlich miteinander. Ansonsten gilt natürlich wieder alles an Komplimenten, die ich zu dem vorherigen Beitrag auch schon genannt habe :‘D Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das nicht noch mal doppelt erwähne ^^ Glück und kussecht haben mir besonders gefallen! :)



Zurück