Zum Inhalt der Seite

Naruto.... stehe zu deinen Gefühlen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Geschah eigentlich Bei?

Naruto und Hinata hatten sich etwas beruhigt als Sakura weg war.

Hinata war über das verhalten von den andern Richtig sauer gewesen.

Wie konnten sie ihn die ganze zeit Ignorieren und dann erst heute auf tauchen.

Was fallt denen eigentlich ein. Sie hätten Naruto doch viel Früher fragen können.

 

*~* *~* *~* *~* *~* *~* *~* *~*

 

Was geschah nach dem Naruto die Tür vor Sakura zu geschlagen hat?

 

„Was ist den jetzt in dem Gefahren?“ fragte sie Sasuke der hinter ihr stand. Hätte er es nicht selbst mit bekommen er hätte Sakura sehr wahrscheinlich nicht geglaubt. Naruto´s verhalten ihre gegen über war schon irgend wie komisch sonst ist er ihr immer hinter her gerannt und jetzt !

Was ist in den letzten paar Wochen die er Naruto nicht gesehen hatte geschehen. „Ich weiß es nicht Sakura!“ gab er ihr zu verstehen das er es selber nicht verstand was mit ihm los war. So gingen beide die Treppen hinunter. Den unter warteten schon ein Paar ihre Kameraden. Als die beiden unten ankamen warteten dort Tenten und Lee auf Sakura und Sasuke.

„Wo ist Naruto?“ fragte Tenten die Beiden. „Er wollte nicht mit. Den Rest erzählen wir euch wen die Anderen dabei sind!“ Sagte Sasuke.

 

Kiba und Shino wurden von Sakura beauftragt Hinata zu holen da dies eine Spontane Aktion von der Rosa Haarigen Kunoichi gewesen war.

Die Beiden Waren nun am Anwesen des Hyuuga-clan´s angekommen und Fragten die Wache die vor dem Haupttor stand ob Hinata da sei.

 

„Was wollt Ihr?“ fragte einer der beiden Wachen die am Haupttor der Hyuuga-clan´s standen.

„Wir wollten zu Hinata.“ sagte Shino zu den Wachen.

„Ihr seit die Teamkameraden von Lady Hinata.“ kam es von einer der beiden Wachen.

„Ja. Das hier ist Kiba und ich bin Shino.“ Sagte Shino und zeit bei dem Angesprochenen Namen von Kiba auf ihnen.

„Hinata hat heute Mittag das Anwesen verlassen und ist auch noch nicht wieder zurück.“ wurde ihnen mitgeteilt.

„Wissen sie den was Hinata wieder kommt.“ stellt nun Kiba die Frage.

„Nein leider nicht!“ wurde ihnen mit geteilt. Die beiden bedankten sich für die Information und machten sich auf den Weg zum Treffpunkt.

 

Es war nun 17:45 Uhr.

 

Alle hatten sie für 18 Uhr an dem Grill Restaurang verabredet.

Als Sakura Mit den Sasuke, Tenten und Lee im Schlepptau ankamen standen Schon einige vor dem Restaurang und warteten.

Ino, Sai, Choji und Shikamaru waren schon dort dann würden nur noch Shino und Kiba mit Hinata fehlen.

„Wo habt ihr Naruto gelassen?“ fragte der Nara die ankommen de Gruppe. „Der wollte nicht.“ Gab Sakura von sich doch bevor der Nara noch nachfragen konnte gab sie ihm direkt eine Antwort. „Den Rest erzähle ich euch wen wir alle bei zusammen sind.

 

Nach ca. 5 Minuten trafen auch Shino und Kiba ein aber leider ohne Hinata.

Als Ino das bemerkte fragte sie „ Habt ihr Hinata unterwegs verloren oder warum ist sie nicht bei euch?“

das gefiel dem Inuzuka jungen überhaupt nicht das sie ihre Teamkameradin verloren haben sollte. „Wir Haben sie nicht Verloren, sie war nicht zu Hause.“ gab er mit seiner großen Klappe ihr zu verstehen. „Ist ja schon gut, reg dich nicht so auf.“ sage sie dann noch. Jetzt fiel den beiden auf das der Chaos-Ninja

Fehlt. „Und ihr habt anscheinen Naruto verloren.“ sagte er bissig zu dem übergebliebenem Rest von Team 7.

„Nein. Der wollte nicht. Es sagte er hätte Besuch und hat mir dann sogar die Tür vor der Nasse zu geschlagen.“ sagte sie zu der Gruppe und ein gewisser böser Unterton war heraus zu hören.

„Wer kann´s ihm den verüble. Nach dem wie du ihm behandelt hast.“ gab nun der Nara junge seine Senf da zu. „Was fällt die eigentlich ein. So etwas zu behaupten.“ nun war Sakura richtig sauer und das merkte man nicht nur an ihrer Stimme doch Shikamaru war noch nicht fertig. „Überlege doch mal, wir hatten alle in letzter zeit viel Stress wegen den Weihnacht Vorbereitungen zu tun. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht was Naruto Weihnachten macht oder ober er irgend wo war. Vielleicht hat er das ja auch nur als ausrede benutzt um dich los zu werden. Jeder weiß was er für dich empfindet Sakura, aber mal darüber nachgedacht das er gerade dich nicht sehen wollte?“ Die Worte die Shikamaru an sie Gerichte hatte lies sie nachdenken.

Las uns endlich Reingehen hier draußen ist es Sau Kalt.“ gab Ino von sich und Schaute in die Runde.

 

 

Shikamaru zählte eins und eins zusammen. Naruto und Hinata waren beide nicht da.

Naruto verhielt sich abweisen zu Sakura und Hinata war nicht zu Hause.

Vielleicht war sie ja.....

 

Nein, nicht vielleicht. Sie ist bei Naruto, andres kann es nicht sein gar nicht sein.

So weit Shikamaru wusste hatte Hinata Gefühle für den Chaos-Ninja und das wusste jeder.

Kann es sein das sie ihre Schüchternheit über wunden hat und Naruto gefragt hatte.

Ja genau so muss es ein.

 

Der Junge Nara analysierte die Situation und beschloss, dass ganze für sich zu behalten.

Naruto wird es ihnen schon mit teil wenn die beiden so weit sind.

Vor allem aber gönntet er es dem Blonde Chaoten, dass er nicht mehr der Rosa haarigen Kunoichi hinter her lief.

Er hatte sie so kalt behandelt, wie sie ihn in der letzten zeit. Immer fuhr sie ihn an er würde nerven und Stören.

jetzt hatte Naruto den Spieß einfach um gedreht, er lies sie ihrer eigene Medizin Schlucken und das würde für sie noch eine Bittere Pille sein, die Sakura da zu schlucken haben wird.

 

„Shikamaru.“ wurde er an gesprochen da es so tief in seine Gedanken hing und nicht mit bekam das alle andres schon rein gegangen waren.

Er folgte ihnen nach drinnen.

 

Sakura und Ino Unter hielten sich gerade als Shikamaru sich ihnen gegen über zu Choji setzte.

 

„Also Sakura jetzt erkläre uns mal in ruhe was geschehen ist.“ Fragte nun Kiba der das ganze eben nicht so ganz verstanden hatte.

 

„Sasuke und ich sind zu Naruto gegangen und ich habe an der Haustüre geköpft. Als Naruto die Tür geöffnet hatte Sagte er: „Hey Sakura. Was willst du!“ das sagte er nicht auf seine übliche Art und weiße sondern Richtig kalt.“

Als der Nara das anhörte war im alles klar warum es sie so behandelt hatte er wollte sich von ihr Distanzieren.

Sakura fuhr mit ihren Erzählungen fort: „Ich sagte Dann: „Jetzt sei mal nicht so ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit uns was essen zu gehen.“ Darauf hin sagte er dann „Sage mir warum ich gerade jetzt mit euch feiern soll. Ihr wart ja die anderen tage auch nicht da!“. “ Jetzt waren aber alle erstaunt und über Naruto´s verhalten, dass hätten sie ihm zwar nicht zu getraut aber Shikamaru konnte den Blonden Chaoten schon verstehen das er sie alle heute nicht sehen wollte.

 

Shikamaru war de erst der was sagte: „Hat einer von euch Naruto zu Weihnachten eingeladen und ich spreche mich nicht davon frei. Den ich habe ihn vergessen zu fragen. Dazu sehe ich auch.“ Shikamaru wusste warum er es sagte und somit wäre Naruto´s verhalten auch gut zu erklären. Innerlich musste der Nara über sein plan, denn er in so kurzer zeit Geschmiedet hatte Schmunzeln. Denn jetzt würde keiner darauf kommen das die zwei gemeinsam feiern. Er würde vielleicht später oder morgen mit Naruto reden.

Sakura gab sich damit aber nicht ab und Sagte dann: Warum Hat Naruto dann gesagt das er Besuch hat?“ über die aussage der Rosa haarigen Kunoichi musste er lachen. „Denk mal genau nach Sakura. Vielleicht um euch los zu werden. Denn ich denke wir haben ihn alle über Weihnachten im Stich gelassen da bei sind wir doch seine Freunde und hätten ihn fragen müssen.“ Jetzt sah auch Sakura ein das er recht hat. „Vielleicht hast du recht.“ gab sie zu und damit war das Thema für alle auch erledige.

 

Nach dem alle gegessen hatte gingen sie nach Hause.

Aber nicht alle Shikamaru würde eine Kleine Abstecher zu seine Freund Naruto machen und sich bei ihm entschuldigen.

 

Shikamaru klopft an Naruto´s Tür, diese wurde auch direkt nach dem Klopfen von ihm geöffnet.

„Shikamaru.“ Sagte der Blondschopf vor ihm.

„Darf ich rein kommen.“ Naruto wollte eigentlich niemand sehe aber er war zu einem guten Freund geworden. Naruto machte die Tür weiter auf sie das der Junge Mann der vor der Tür stand eintreten konnte.

 

„Hey Hinata.“ Sagte er als er den Raum betrat uns sie auf dem Boden Zitzen sah mit ein Paar Spielkarten in der Hand.

„Guten Abend Shikamaru.“ kam es nun von ihr die nicht damit gerechnet hatte das die beiden heute noch Besuch bekommen hatte.

 

Er setzte sich zu Hinata auf den Boden. Als Naruto sich dazu gesetzt hatte erzählte er ihnen alles was seit her passiert war.

Nachdem er geendet hatte herrschte eine kurze stille die der Nara auch direkt beendete in dem er wieder angefangen hatte zu sprechen: „Naruto es tut mir leid das ich dich nicht gefragt habe. Ich war einfach zu sehr damit beschäftigt meiner Mutter zu helfen. Ihr fehlt Vater. Vor allen die letzten paar tage war für meine Mutter Schwer. Eigentlich war für sie der ganze Monat schwer.“ er konnte nicht mehr weiter reden zu tief saß der Schmerz als er seine Vater verlor. „Grad dir bin ich nicht böse, auch Ino nicht ihr beide habt eure Väter verloren und gerade zu diese zeit wird einem der Verlust besonders deutlich, auch ich vermisst Jiraya an solchen tagen. Es ist aber schön das du vorbeigekommen bist.“ Shikamaru Wichte sich die Träne von den Wangen die im gerade bei dem Gedanken an seinem Vater einfach so über die Wange lief.

 

„Wenn du weinen willst wein ruhig ich werde es keinem sagen. Manchmal hilft es zu weinen und du kannst jeder zeit zu mir Kommen wen du jemanden zum reden braust.“ so war Naruto eben, er konnte jeden irgend wie wieder muht mach. So das man auf die Beine kam und weiter machen konnte.

„Eins hätte ich beinahe vergessen.“ Sagte er noch bevor er aufgestanden war. „Ich konnte die anderen davon abhalten das sie denken das ihr was zusammen macht!“ sagte er als er sich vom Boden erhob. „Danke.“ Sagte nun Hinata, sie hatte die ganze zeit geschwiegen und zugehört.

„Bey. Ich finde den weg schon.“ Sagte Shikamaru und Verlies das Gebäude.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabio123
2016-04-18T15:25:12+00:00 18.04.2016 17:25
Ziemlich cool wie du shikamaru hier beschriebenhast ich finde das Kapitel war richtig richtig gut so solltest du weiter machen'0'


Zurück