Zum Inhalt der Seite

Zwei Wälten ein Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das alte Land
 

Prolog
 

In dem Land in dem ich geboren wurde, wahren die Menschen noch jung und wagten es nicht ohne Waffen in die Wälder zu gehen. Da dort riesige Tiere und magische Wesen lebten. Und man würde sich sicherer fühlen mit einer Waffe, denn wenn vor im plötzlich ein Hase oder Wildschwein von der Größe einer Kutsche auftauchen würde.

Ich bin eines dieser Wesen und gehöre der Art der Knäuels an. Knäuels sind Wesen die sich in neun verschiedenen formen verwandeln können.

Die erste Form die sie erlernen ist die wahre Form in der sie geboren werden, da die jeweilige Tierform, als drittes kommt die Drachen Form, die nächste ist die Giganten Form, danach kommt die Geister Form (die Geisterform ist eine Form die benutzt wird um in den geistigen Raum anderer ein zu dringen oder wenn man durch die Geisterwelt streift.), die sechste Form ist die des Menschen.

Als nächstes kommt die Elementarform (von den es meistens nur eine gibt außer in Mischlings fällen da kommt es oft vor das zwei Elemente beherrscht werden können selten passiert es das drei oder mehr Elemente einem gehorchen.)

Die letzten beiden formen werden von den einzelnen Persönlichkeiten selbst ausgesucht. Ab einem alter von 16 Jahren werden sie geschlechtsreif und erlernen auch erst dann die Elementarische Energie die ihnen inne wohnt zu benutzen, dafür das sie diese Magie Benutzen können müssen sie gewisse regeln ein halten.

Diese sind nähren so wie das unterscheiden der verschiedenen Magiestufen, benutzt man eine Stufe der man nicht gewachsen ist hat das Auswirkungen auf den Körper, das heißt Lähmungserscheinung, innere Verletzungen oder ein Blutrausch.

Aber es kann auch zum tot führen. Mischlinge werden in zwei Kategorien unterteilt die Clan Mischlinge und die unreinen Mischlinge. Es gibt Drachen die auch in Clans ein geteilt sind.

Die Feen sind in zwei Gruppen gespalten das wären die Lichtfeen und die Schattenfeen. Diese leben in getrennten Dörfern je nach Feen Art.

Elfen gibt es auch sie werden in vier Clans unterteilt, diese sind die Hochelfen, Waldelfen, Dunkelelfen so wie die Steppenelfen.
 

Ich erwachte wie jeden morgen in meinem Bau, ich hörte die kleinen Tiere durch das Unterholz wandern und auch die Giganten umher steifen. Heute war der Tag an dem ich erfahren würde welche Elemente zu mir gehörten. Endlich wurde ich 16 Jahre alt.

So stand ich gleich auf, es war schon Sonnenhoch. In der Nacht hatte ich kaum ein Auge zu Bekommen bis der Schlaf mich in seine krallen schloss. Als ich auf blickte sah ich schon mein Mentor. Dieser sah mich streng an und sprach,

,,Auch endlich wach! Du als einer der älteren Schüler solltest ein Vorbild sein, und das ist dieses verhalten ganz und gar nicht.“ Mein blick war reue pur und ich wagte nicht, diesem Krieger auch nur ansatzweise zu wieder sprechen. Weil er recht hatte ich war ein Mäuse hirn-. So setzen wir uns in Bewegung und gingen zum Übungsfeld. Wo die anderen Schüler warteten und mich verärgert an funkelten.

,,Heute werdet ihr ...“ sprach der zweite Anführer meines Clans und wartete bis ich saß. ,,Endlich anfangen die Magie in euch zu Kontrollieren. Wir werden die ersten Mondzüge nur Theorie benutzen und in Erfahrung bringen welches Element zu euch gehört. Außer dem werdet ihr in den ersten Mondzug euch verändern da ihr eure Fänge verlieren werdet wie damals eure Milchzähne. Dieser Unterricht ist wichtig eure Mentoren werden bis ihr die Magie vollständig kontrolliert mit euch in dem Lager hinter mir bleiben.“

Der zweite Anführer zeigte mit der Schwanz spitze seines Tiger Körpers auf das Lager was nicht so gemütlich wirkte. Nao hob die Pfote und fragte.

,,Warum müssen wir so lange nur mit Theorie anfangen? ich würde lieber zur Praxis übergehen“

,,Warum fragst du Nao? Kann das jemand von euch anderen Nao erklären?“ Alle starten zu Boden bis ich mein Kopf hob und sprach.

,,Nur wer die verschiedenen Stufen der Magie stärken unter scheiden kann, und weiß bis welche Stufe er es Mental aus hält, der wird auch die Magie anwenden können ohne sich zu schaden.“

,,Sehr richtig“ antwortete der zweite Anführer.

,,Nun werdet ...“, einer der Mentoren unter brach ungewollt den zweiten Anführer.

,,Das war klar das er es weiß dieser Mischling ohne Vater.“ flüsterte er dem weißen Fuchs zu der zu seiner rechten sitzt.

,,Ja da hast du so recht“ flüsterte dieser zurück.

,, Was wisst ihr schon ich habe es ihm nur ein mal gesagt und das zur Anfang seiner Ausbildung. Ihr habt kein recht ihn so an zu gehen.“ sprach mein Mentor mit seiner anmutigen Panter Gestalt.

,,Ja wie leben am liebsten in dieser Form. Doch ich weiß das dein Schüler nicht in seiner wahren Tier Form vor uns sitzt. Und da kommen nun mal Gerüchte in Umlauf. Den noch finde ich es nicht gut so zu reden ihr vergisst das er Ohren hat.“ Warf der Wolf mit dem gescheckten Fell ein, er wollte verhindern, das der Panter den Fuchs und den kleineren Dachs angriff. Das räuspern was der zweite Anführer von sich gab, ließ alle zu ihm blicken.

Der Ausdruck war pure Missbilligung in den Augen. Diese Augen ließen mich wach werden. Ich hatte mich hinlegt und ein Ausflug in die Geisterwelt unternommen. Bevor ich auf wachte sah ich immer dieses Szenario auch später wurde ich nicht ganz akzeptiert, ob wohl ich der erste war der die Prüfungen Bestand. Ich streckte mich und stand auf. Als ich aus der Höhle trat war ich verwirrt, keine Giganten die durch den Wald liefen. Ich lief ein Stück und traf eine Waldfee die gut getarnt neben einer Blume stand und mich mit großen Augen ansah ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommetare werden gern gelesen vor allem wenn ich weiter schreiben soll Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück