Zum Inhalt der Seite

Spike - sein neues *Leben*

Blind - tot - aber nicht am Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinnloses Unterfangen

Faith setzt ihr Vorhaben in die Tat um und sitzt noch am selben Tag im Flugzeug in Richtung Asien. Sie hat Willow über Mail informiert das sie kommen wird. Umso mehr nervt es sie, dass sie am Flughafen nur von einem Fahrer abgeholt wird.

"Miss Faith, schön dass sie hier sind. Miss Rosenberg erwartet sie schon. "

Jeder weitere Versuch mit dem Fahrer zu reden bringt ihr ein höfliches lächeln und einen Schwall Worte wo sie nicht mal weiß aus welcher Sprache sie stammen, ein.

Das Gespräch mit Willow verläuft ganz anders, als sie es sich vorgestellt hat.

Willow bestreiten nicht mal, dass sie vor hatte Spike zu foltern. Sie bestreiten auch nicht Faith bezüglich der Stärke der Schmerzen belogen zu haben.

"Du weiß, was er mir angetan hat. Er hat es verdient. "

"Willow, was hat er dir angetan?"

"Du weiß es genau. Er hat Kennedy auf dem Gewissen. "

"Aber wieso er?"

"Es gab nur 2 Personen, die wussten, wo ich war und wann ich wieder komme. Die eine ist tot und der andere ist Spike."

"Willow, ich glaube nicht, dass er Kennedys tot wollte."

"Das glaube ich auch nicht. Aber wenn ich nicht zu ihm geflogen wäre hätte ich sie nicht verlassen."

"Ich verstehe dich nicht."

"Er muss es jemanden erzählt haben, der mich verletzen wollte. Normalerweise reise ich nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch nach Irland geht es nicht anders. "

"Spike hat die letzten Jahre mit kleinem Menschen oder Dämon außer dir gesprochen. Er kann es nicht gewesen sein."

"Er war es. Und dafür hat er seine Strafe verdient. Jetzt sind wir quitt. Du kannst also wieder zurück fliegen. Ich werde ihn nichts mehr tun."

Noch am selben Abend sitzt Faith frustriert wieder im Flugzeug nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück